Ex-Trainer Thomas von Heesen

• Zitat

Original von Marcio
    Ich frage mich langsam ob TvH noch der richtige Mann ist.. Immer wieder wird Pinto eingewechselt, Masmanidis spielt sogar von Anfang an :pillepalle:

Im Gegenzug geht Porcello und evt. Küntzel.. :nein:

Noch steh ich hinter dem Trainer, aber sein verlorener Sachverstand sollte jetzt schnellstmöglich zurückkehren..

Und du solltest ganz schnell deine Enttäuschung über das heutige Spiel ablegen und nicht weiter solch einen Unsin verzapfen.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Also diese Sache mit Pinto will mir auch überhaupt nicht in den Kopf :nein:
    Entweder habe ich keine Ahnung oder Pinto verzapft in 99% seiner nur Müll :wall:

• Zitat

Original von Marcio
    Ich frage mich langsam ob TvH noch der richtige Mann ist.. Immer wieder wird Pinto eingewechselt, Masmanidis spielt sogar von Anfang an :pillepalle:

Im Gegenzug geht Porcello und evt. Küntzel.. :nein:

Noch steh ich hinter dem Trainer, aber sein verlorener Sachverstand sollte jetzt schnellstmöglich zurückkehren..

:pillepalle:

Tja, genau wir brauchen endlich einen anderen trainer. Nach den letzten jahren ist doch ganz klar, dass man porcello und küntzel nur noch nen bischen aufbauen muss damit die zum nationalspieler werden, während von masmanidis in zukunft ohnehin nix zu erwarten is.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• das mit pinto, naja er musste masmanidis halt rausnehmen und pinto ist halt quasi der ersatzmann auf der position, ob er da dann kuentzel oder pinto bringt...who cares. ich will pinto aber auch eigentlich nicht mehr sehen.

dass masmanidis trotz unverschämter leistungen anspielt ist aber vernuenftig, wie soll er sonst lernen dasses so nicht geht...das muss er anscheinend selber sehen. da reden anscheinend nix bringt, will ihm tvh halt die erfahrung dass man so nicht weit kommt direkt aufm platz bieten.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Die Aus-und Einwechselungstaktik des TvH ist ein Buch mit sieben Siegeln. Wer soll das noch verstehen. Aber deswegen gleich die Position oder den Job in Frage zu stellen. halte ich für absolut überzogen. Gerade TvH ist ein Befürworter des offensiven Fußballs und er wird wohl bei dem heutigen Spiel einige graue Haare gelassen haben. Man muss ganz einfach sehen, dass die es nicht besser können. Vielleicht hat ja die heutige Vorstellung den positiven Effekt, dass die Leute mit der Finanzgewalt gesehen haben, dass da jetzt mal wirklich was locker gemacht werden muss, um weiter bestehen zu können.

• Lasst doch den Thommy seinen Job tun!

Er macht seine Sache gut auch wenn manche es hier (Ich rege mich natührlich auch manchmal über seine Ein- und Auswechslungstaktik auf) anders finden - So lange wir den Erfolg haben und wir 1.klassig bleiben brauch man doch nicht auf gar keinen Fall seinen Job in Frage stellen.

[SIZE=7]auch nicht in der 2. Liga[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Joni1905 ()

• Auf den Spruch mit der Trainerfrage habe ich gewartet. Wurde auch Zeit, dass irgendein Urostwestfale endlich damit anfängt :wall:!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie
    Auf den Spruch mit der Trainerfrage habe ich gewartet. Wurde auch Zeit, dass irgendein Urostwestfale endlich damit anfängt :wall:!

Dann bin ich mal gespannt, ob Thommi diese Woche seinen Hut nehmen muss. Vielleicht kann ein Trainerwechsel ja noch den Umschwung und damit das Ende der Negativserie für das Köln-Spiel einleiten. Ich würde da jedenfalls nichts unversucht lassen...

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Jetzt haben wir ja schon die Trainerfrage.
    Laut NW will Duisburg TvH und laut WDR hat er eine AUSSTIEGSKLAUSEL... :nein:
    Ersteres lässt mich ja noch ruhig bleiben. Nach Duisburg geht er bestimmt nicht aber wenn ich das mit der Ausstiegsklausel schon wieder höre.
    Hat eigenltich irgendjemand in diesem Verein einen Vertrag ohne Ausstiegsklausel ?(

• Zitat

Original von DSC-GrappaHat eigenltich irgendjemand in diesem Verein einen Vertrag ohne Ausstiegsklausel ?(

Klar, der Kentsch! :lol: :lol:

• Aber im WDR haben sie auch gesagt das sich Thommy ab heute schon persönlich um neue Spieler kümmert

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Zitat

Original von DSC-Grappa
    Jetzt haben wir ja schon die Trainerfrage.
    Laut NW will Duisburg TvH und laut WDR hat er eine AUSSTIEGSKLAUSEL... :nein:
    Ersteres lässt mich ja noch ruhig bleiben. Nach Duisburg geht er bestimmt nicht aber wenn ich das mit der Ausstiegsklausel schon wieder höre.
    Hat eigenltich irgendjemand in diesem Verein einen Vertrag ohne Ausstiegsklausel ?(

Ja,wir!!!!!

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Naja, ich glaube kaum, dass Thommy von sich aus den Verein wechseln würde: erstens weiß er doch, das er hier einen gewissen Kultstatus genießt, zweitens hat er auch schon seine ganz eigenen Erfahrungen bei anderen Vereinen als Trainer und Sportmanager gemacht. Da muss schon sehr viel schiefgehen im Verein, wenn er freiwillig wechseln würde. Oder aber der HSV ruft ihn.... dann ist er weg ...

• Zitat

Original von ALF

Ja,wir!!!!!

Wie , hast Du keine vereinbart beim Dauerkartenkauf?
    Wenn Du einen neuen Berater brauchst, empfehle ich Rob Moore...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• Nach Auskunft von Radio Bielefeld hat TvH kurzfristig das heutige Meeting in der Kneipe mit Fans abgesagt mit der Begründung das er Spieler angucken wollte. Nach weiteren Verlautungen von Radio Bielefeld, sollen sich jedoch die Gerüchte über den Wechsel von TvH zum MSV verhärten!

Na ich bin ja mal gespannt, was jetzt noch passiert!

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• wenn er nach duisburg geht ist er dumm. thommy gehört in liga 1!
    denke aber das duisburg einfach den markt sondiert und einfach namen nennt die nicht hand und nicht fuss haben ;)

• Duisburg wäre doch eigentlich ein Rückschritt.
    Zumindest sportlich gesehen.

Allerdings wird ja immer gesagt, dass Thommy sich mit den Leuten da Oben nicht immer "gut versteht"

Aber wenn er sich schon Spieler anguckt (wenn das wirklich stimmt), dann wäre es sinnlos, wenn er dann wechselt und die Spieler hier lässt...

Ok, mehr Geld wüde er kriegen aber wer mit seinem alten Mercedes noch rumgurkt guckt nicht so sehr aufs Geld ;)

Ich bin zuversichtlich, dass er bleibt!

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Aus gut unterrichteten Kreisen aus Duisburg habe ich erfahren, dass heute die MSV-Mannschaft von Präsident Hellmich über den neuen Trainer informiert wird. Es ist wohl davon auszugehen, dass diese Info dann auch an die Öffentlichkeit gegeben wird.

Heute abend wissen wir also wohl mehr. Bis dahin ist alles Spekulation.

• Welche Spiele/Spieler möchte er sich denn ansehen ? In welcher Liga finden heute überhaupt Spiele statt ?
    Ich vermute auch, dass da andere Dinge der Grund für die Absage der Talkveranstaltung waren.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!