Ex-Trainer Thomas von Heesen

• Congstar Freundschaftswerbung

Der VFL Wolfsburg hat TvH eine Absage erteilt, neuer Sportdirektor beim VFL zu werden.

Im Kicker wird ein aufsichtsratmitglied mit folgenden worten zitiert:

Stehphan Grühsen, Aufsichtsratsmitglied beim VfL begründete die Absage an Thomas von Heesen so: "Dieses Thema hat sich erledigt. Wenn jemand monatelang nur rumeiert, ist er nicht der richtige Mann für uns."

Irgendwie kommen mir diese Worte ja sowas von bekannt vor, nur das man beim VFL wesentlich schnekller reagierte als im Dezamber oder Januar in Bielefeld.

Einmal editiert, zuletzt von michel ()

• Tja, er wartet immer noch auf das Angebot von Bayern München! ;)
    Würde mich auch über ein Engagement in Berlin nicht wundern! Mal abwarten, wo es den großen Visionär Thommy hinzieht! Vielleicht wird er ja auch neuer Sportdirektor in Koblenz!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von 12freunde
    Tja, ich wäre auch nicht nach Wolfsburg gegangen, aber mich hätte auch keiner haben wollen ;)

Da stehts noch mal detailliert...
    http://www.sport.ard.de/sp/fus…e_starten_neue_jagd.jhtml

Langsam habe ich den Eindruck, TvH will gar nicht mehr arbeiten...

Lustig auch der Satz von VfL-Aufsichtsrat Stephan Grühsen: "Wir brauchen jemand, der heiß auf den Job beim VfL ist und notfalls mit dem Fahrrad nach Wolfsburg kommt"...

Wer soll das sein???

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Jau!
    Aaaalso meine Geschichte ist diese: ;)
    Thommy hat alles sausen lassen, weil er mit dem Ernstl ganz gut kann. Das Saftig nicht unbedingt der beliebteste ist, weiß er selber. Jetzt zähle ich mal 1+1 zusammen und behaupte einfach mal:
    Thommy und Ernst übernehmen gemeinsam ab nächster Saison unseren Verein. In welcher Konstellation auch immer.
    1.Das Trainingslager findet wieder in Thommys bevorzugter Region am Walchsee statt.
    2.In Hamburg bleibt alles beim alten.
    3.In Dortmund, ähm, geschissen drauf.

Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

• Ich wage mal die These, dass TvH, so lange Schwick noch unser Präsi und Kentsch noch unser Finanzfuchs ist, keinen Job mehr bei Arminia bekommen wird. Die waren sich einfach zu oft uneinig und sind aneinandergerasselt.

Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

• In Bielefeld gegangen worden, in Dortmund verjagt, in Wolfsburg verjagt.
    So kann man sich auch Perspektiven zerstören.
    Kann ich nicht verstehen :nein: .

• Zitat

Original von Fichte
    In Bielefeld gegangen worden, in Dortmund verjagt, in Wolfsburg verjagt.
    So kann man sich auch Perspektiven zerstören.
    Kann ich nicht verstehen :nein: .

Das trifft es. wie kann man sich seinen guten Ruf durch pausenloses, zielloses Rumgeeier so schnell wieder zerstören?

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Er sollte sich vielleicht erstmal selber fragen was er wirklich will. Sonst bekommt er bald nirgendwo mehr einen Job.

Für immer Arminia!

Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

• Zitat

Original von arminia-kenner
    Fichte
    Von Heesen ist immer einen Schritt vorraus. Mach dir mal keine Sorgen um ihn. Der wird schon wissen, warum er den Job als Sportdirektor bei den Radkappen nicht angenommen hat.

Nein, du hast da was falsch verstanden. Das witzige an der Geschichte:

Nicht TvH hat sich gegen Wolfsburg entschieden, Wolfsburg hat sich gegen TvH entschieden.

Ein großer Unterschied. Siehe das Zitat oben, die wollen halt einen der nicht monatelang (beizufügen wäre noch: auf massivst vereinsschädigende Art und Weise) "rumeiert" und seine Fahne nach dem nächsten leuen Lüftchen richtet.

Koblenz....das ist bestimmt noch eine Stelle zu haben, Thommy. Und, hast du dich jetzt wirklich verbessert?

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

• Indirekt hat sich ja wohl der gute Herr von Heesen gegen die Radkappen entschieden, da ja keine Reaktion mehr von ihm kam! Von Heesen hatte anscheinend kein Bock bei Golfsburg anzurufen, um ihnen zu sagen "ich habe kein Interesse" auf euch. Das hat dann wohl Golfsburg für ihn übernommen...

• irgendwie äussern sich alle möglichen gestalten über tvh, nur von tvh selber hört man nix, aber auch gar nix! der ignoriert alle, besonders die schreibenden maden von der presse! das schmeckt denen gar, darum weiter voll auf unseriösität setzen und hetzen!

der nw-bericht ist daher mal wieder geil.
    offenbar wollte wolfsburg nicht tvh verpflichten, sondern tvh den vfl :lol:

glaubt einer allen ernst:)es, dass tvh bei vw nach einen job bettelte, und die sich nun gegen ihn entschieden haben?? LOOOOL

jaja, der stachel sitzt bei einigen schon tief :D

können sich alle noch so bemühen, tvh's namen bekommen die nicht kaputt! :hi:

ich hoffe auch weiter auf eine baldige vereinigung mit ernst beim dsc... würde ich vielen leuten hier gönnen! :baeh: ist aber leider leider sehr unwahrscheinlich :(

• Ich glaube nicht, dass es so ist - aber es wäre schön!

Italien- wir kommen!

• Der einzige realistische Posten, der im Moment in der Bundesliga nun noch zu besetzen wäre, ist der des Cheftrainers in Berlin.
    Wolfsburg, Dortmund und wohl auch Hamburg haben sich anscheinend erledigt.
    Wobei Hamburg noch eine Option werden könnte, wenn Stevens nach erfolgreicher Mission wieder zu seiner kranken Frau geht und so fürn ihn dort der Weg frei wäre.
    Evtl. noch Frankfurt bei Klassenerhalt, da Funkel wohl auch dann auf kurz oder lang entlassen werden wird. Weiß da allerdings nicht, wie die Zusammenarbeit mit Bruchhagen hier damals war?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Es ist schon kurios. Über Rapolder machst du dich lustig. Du hälst ihm quasi vor, dass Arminia ihm nicht mehr gut genug war, dass er keine Spieler abgeben, richtig investieren wollte. Von Heesen, der ja quasi die selben Argumente gebracht hat, hat natürlich alles richtig gemacht. Etwas inkonsequent. Und natürlich hetzt die böse Presse wieder gegen ihn. Es war glaube ich der Mensch aus dem Wolfsburger Aufsichtsrat, der von Rumgeeier sprach. Ähnliche Stimmen hörte man auch aus Dortmund.

• @jörgi

Da hast du es auf den Punkt gebracht !!! Schon komisch
    zu lesen, wie viele ähnliche Verhaltensweisen von T.v.H.
    und U.R. hier immer wieder so unterschiedlich beurteilt werden....

Nuja...gibt wichtigere Dinge als die 2, sollen sie wo auch immer
    ihr Glück finden, muss ja nich Bielefeld sein....

So und jetzt auf 3 Punkte am Sonntag !!

SWB Gruss

• Schade ist eigentlich,d ass es so viele Leute nötig haben, die Verhaltensweisen eines Rapolder noch Jahre nach seinem Abgang hier zu kommentieren. Genauso ist es bei von Heesen.

Klar, über die Medien kommt es komisch rüber und ich frage mich auch, wieso er seinen guten Ruf so beschädigt. Der dritte Verein wirft ihm nun Hinhaltetaktiken vor. Andererseits ist er nicht auf den Kopf gefallen udn wird wissen was er tut.

Aber letzten Endes ist er weg und deshalb für uns nicht mehr interessant.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!