Ex-Trainer Thomas von Heesen

  • Meyer ist weg, der Kicker nennt nun nur noch TvH als möglichen Nachfolger...Wenns so kommen sollte scheint TvH ja doch so langsam bange zu werden, dass er keinen guten Job mehr bekommt. Fänds sehr schade - wenn er bei einem Topclub wieder anfangen würde, ok, aber bei einem Konkurrenten im Abstiegskampf...

  • Zitat

    Original von samson
    Meyer ist weg, der Kicker nennt nun nur noch TvH als möglichen Nachfolger...Wenns so kommen sollte scheint TvH ja doch so langsam bange zu werden, dass er keinen guten Job mehr bekommt. Fänds sehr schade - wenn er bei einem Topclub wieder anfangen würde, ok, aber bei einem Konkurrenten im Abstiegskampf...


    den darf er gern auch zu grunde richten :lol:


    naja wenn es nach denen gehn würde hiese unser Trainer ja auch Sander ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Im DSF haben sie auch gerade gesagt das TvH auf der HP von Nürnberg als Nachfolger genannt wird. Abwarten.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • nu ja, tvh scheint beim glubb wohl eine perspektive zu sehen - interessant in dem zusammenhang aber ist tatsächlich, daß er auch für die zweite liga unterschrieben hat. DAS hätte er auch bei uns haben können ;)


    naja... schaun mer mal, wer am ende lacht ...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Da hat der Teppich-Händler wohl wieder die Geld-Kassette geöffnet :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • na eben noch als unreal bezeichnet jezt ists pasiert...


    ich glaub ich spinne :pillepalle:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Ob es das ist, was er sich vorgestellt hat? Die ganz große Nummer ist es ja nicht! Auf jeden Fall, hat er dort durch den Teppichhändler eher die finanziellen Möglichkeiten für den Transfermarkt, die er hier nicht hatte.


    Bei dem Kader (anders als bei uns) ist der Klassenerhalt auf jeden Fall Pflicht! Bitter wärs schon, wenn wir runter müssten und er es mit Nürnberg packt! Aber nun gut, er hat hier die Perspektive nicht gesehen und versuchts nun da! Zumindest sind jetzt die Leute widerlegt, die standhaft behauptet haben, er hätte andere Interessen als das Trainergeschäft oder er würde nur auf einen Anruf von Hamburg warten!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Kein Wunder das er es bei Arminia nicht ausgehalten hat.
    Schließlich haben wir den wohl unfähigsten Sportdirektor aller Zeiten.


    Naja, soll er beim Club glücklich werden. Verstehen kann ich es alle mal und verstehen kann ich auch alle Trainer die hier weg wollten und noch gehen werden, so lang ER da ist.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ich kann da überhaupt nicht drüber lachen. Mr. Arminia gegen seinen alten Verein. Da krieg ich die Krise. Hier müssten wirklich mal Köpfe rollen. Sowas wäre in München nicht möglich. Da holt Uli Hoeneß seinen alten Intim-Feind Jügen Klinsmann. Persönliche Eitelkeiten bleiben da auf der Strecke, eben zum Wohle des Vereins. Hier geht das nicht. Da sind sich die Herren zu fein. Bei TvH und auch bei Rapolder. Bei uns gehen Eitelkeiten vor. :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    nu ja, tvh scheint beim glubb wohl eine perspektive zu sehen - interessant in dem zusammenhang aber ist tatsächlich, daß er auch für die zweite liga unterschrieben hat. DAS hätte er auch bei uns haben können ;)


    Naja, Perspektive heißt ja nicht nur, oben mitzuspielen. Perspektive kann auch heißen, eine Mannschaft nach seinem Gusto aufzubauen oder auf eine tolle Infrastruktur zugreifen zu können. Die Möglichkeiten scheint er in Nürnberg zu sehen.


    Da ich Nürnberg eh am Ende der Saison um Platz 10 gesehen habe, haut mich die Nachricht jetzt nicht einmal so von den Socken. Ich bin mir sicher, dass TvH dort Erfolg haben wird. Der Kader gibt es jedenfalls her.


    Schade, dass er seine Wünsche nicht hier umsetzen konnte/wollte.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Tja, wohl nicht das was TvH sich bei seinem Abschied hier vorgestellt hat.
    Bin ja mal gespannt wie er bei Erfolglosigkeit mit dem dortigen Vorstand zurecht kommt.


    An den fehlenden Investitionen dürfte es wohl nicht liegen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Zumindest sind jetzt die Leute widerlegt, die standhaft behauptet haben, er hätte andere Interessen als das Trainergeschäft oder er würde nur auf einen Anruf von Hamburg warten!


    Hm... andere Interessen als das Trainergeschäft vielleicht nicht. Aber ich hätte zumindest gedacht, dass er sich mit Ambitionen jedweder Art weiterhin zurückhält und weiter Rosen schneidet. Bis möglicherweise Hamburg ruft. Und natürlich habe ich irgendwie immer noch gehofft, dass er irgendwann und irgendwie einen Weg zurück nach Bielefeld findet. Zumindest wenn er nicht in Hamburg anheuern sollte.


    Unterm Strich ärgere ich mich jetzt wieder maßlos über das damals Geschehene und bin wirklich ziemlich traurig, denn TvH war nämlich so ziemlich das Beste, was dem DSC jemals passieren konnte, nur wurde seitens des Vereins die Chance nicht genutzt, mit ihm eine sportliche Perspektive zu erarbeiten. Und nun ist er auch noch bei einem Konkurrenten um den Abstieg... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Irgendwie kotzt mich das Ganze doch ziemlich an. TvH bringt die jetzt wieder auf Kurs und wir haben einen Abstiegskonkurrenten "weniger".
    Musste das sein?

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • In der Tat bitter und im Nachhinein mag er mit Vielem Recht gehabt haben! Ich merke dennoch an, dass er hier hätte verlängern können und sich dem Kampf mit Saftig hätte stellen können. Er ist hier letztendlich an seiner Sturheit und einem klein wenig Größenwahn gescheitert. Sein Abgang und die Art und Weise war alles andere als das Gelbe vom Ei!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Tja, ich gönne dem Thommy natürlich eine Arbeitsstelle, aber eine gewisse Betroffenheit kann ich auch hinsichtlich der Tristesse im eigenen Verein nicht abstreiten. Unsere Allzweckwaffe TvH bei der direkten Konkurrenz, das tut doppelt weh.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!