Ex-Trainer Thomas von Heesen
-
-
Kann man so sagen! Also wer mit diesem Kader absteigt, der hat irgendwas falsch gemacht! TvH scheint ja zu versuchen, Nürnberg sein Spielsystem mit den Automatismen aufzudrücken. Bin mal gespannt, ob es klappt!
Eigentlich hat Nürnberg mit dem Kader da unten genau so wenig verloren, wie der HSV letzte Saison. Warten wir mal ab! Jede Niederlage ist gut für uns, denn die können sich nur durch kaputte Psyche in Liga 2 verfrachten! Hamburg (H) und Leverkusen (A) sind die nächsten 2 Partien, die nicht unbedingt leicht erscheinen, bis mit Bochum (H) der nächste Pflichtdreier nach Nürnberg kommt! Jetzt 2 Niederlagen und evtl. ähnliches Chaos wie hier. Das wäre nicht verkehrt!
-
TvH ist Armine. Der ist sowieso undercover von unseren Vereinsbossen in Nürnberg plaziert worden, damit die auch ja 16. werden und absteigen. Währen wir auf 15 drin bleiben.
-
Zitat
Original von Hitchcock
TvH ist Armine. Der ist sowieso undercover von unseren Vereinsbossen in Nürnberg plaziert worden, damit die auch ja 16. werden und absteigen. Währen wir auf 15 drin bleiben.Genau: TvH wird in Nürnberg entlassen und kommt zurück zu uns: "Referenz Abstieg!" diesmal aber nicht sarkastisch gemeint.
-
Zitat
Original von eineHupefürDirk
-Hat TvH eigentlich jemals ausserhalb Bielefelds was gerissen?-Finde die Sabotagethese einleuchtend...
-Wer einen Hans Meyer rausschmeisst, hat meiner Meinung nach den Abstieg definitiv verdient......
-Nein.
-Ich auch!
-Genau! -
Zitat
Original von siese
Genau: TvH wird in Nürnberg entlassen und kommt zurück zu uns: "Referenz Abstieg!" diesmal aber nicht sarkastisch gemeint.
haben wir da nicht noch eine Rechnung offen mit Herrn Roth? Ich denke da nur an unseren letzten Abstieg
-
[quote]Original von Suomi
[quote]Original von eineHupefürDirk
-Hat TvH eigentlich jemals ausserhalb Bielefelds was gerissen?Nein und der wird auch in Nürnberg nicht glücklich, da bin ich mir ziemlich sicher. T.v.H. ist auch eigentlich kein so richtiger Trainer eher ein Manager.
Der Roth sieht sich das höchstens noch 2-3 Spieltage an, gibt es bis dahin
keine Punkte, ist Schluss. -
Zitat
Original von keite_girsch
[quote]Original von Suomi
[quote]Original von eineHupefürDirk
-Hat TvH eigentlich jemals ausserhalb Bielefelds was gerissen?Nein und der wird auch in Nürnberg nicht glücklich, da bin ich mir ziemlich sicher. T.v.H. ist auch eigentlich kein so richtiger Trainer eher ein Manager.
Der Roth sieht sich das höchstens noch 2-3 Spieltage an, gibt es bis dahin
keine Punkte, ist Schluss.gebe ich dir zu mehr als hundert prozent recht
-
Das ist der Fluch der Ex - Arminen...
Name / Verein / Ergebnis
Maul - Rostock - Abstieg,
Uwe R. - Klön - Abstieg,
Ansgar - Dresden - Abstieg,
Ansgar - Prxxn - Abstieg,
Amedieck - Braunschweig - Abstieg,TvH - Nürnberg - .....
Ratet mal, was da fehlt
-
Ich glaube, dass Thommy den Abstieg nicht mehr erleben würde! Da hätte der Teppichflieger schon vorher gehandelt!
-
Zitat
Original von JonnyHey47
Ich glaube, dass Thommy den Abstieg nicht mehr erleben würde! Da hätte der Teppichflieger schon vorher gehandelt!Ich befürchte auch, dass T.v.H. den März in Nürnberg nicht überlebt.
Es wäre echt schade, dann er uns nicht mehr helfen! -
Zitat
Original von almordner
Dabro - Boxxm - Abstieg,
Dabro kam 2006 von H96 zu BoXXum nachdem die aufgestiegen waren. Stimmt also so nicht. -
-
Zitat
Original von Suomi
Dabro kam 2006 von H96 zu BoXXum nachdem die aufgestiegen waren. Stimmt also so nicht.Jau, hast recht. Hab's geändert. War wohl Wunschdenken...
-
Deine Statistik ist aber trotzdem noch überzeugend
-
Laut Sat1 Viedotext lässt TvH es in Nürnberg ja richtig krachen!
Er schiebt die "tote Mannschaft" auf das Verhalten und Training von Meyer zurück... kennen wir doch irgentwo her, nur mit anderen Namen *gg* -
-
Zitat
Original von HomeFan
Laut Sat1 Viedotext lässt TvH es in Nürnberg ja richtig krachen!
Er schiebt die "tote Mannschaft" auf das Verhalten und Training von Meyer zurück... kennen wir doch irgentwo her, nur mit anderen Namen *gg*Das stimmt! TvH hat erkannt das es nur alleine mit einem Trainerwechsel nicht getan ist (wie bei uns) und da er vorsorgen will, für den Fall das er weiterhin keinen Erfolg hat, nimmt er jetzt mal Leute mit ins Boot die dafür Schuld sein sollen! Tja eben genauso wie bei uns, MF hat auch sehr lange EM als Sündenbock vorgeschoben (wohl auch zu Recht)! Aber irgendwann ist der Punkt erreicht da ein neuer Trainer selber dann mehrere Wochen da ist, das man sich auch an seinen eigenen Ergebnissen messen lassen muß und da ist MF jetzt angelangt. TvH hat dafür wohl noch gefühlte 2 bis 3 Wochen. Sollte es dann immer noch nicht laufen werden die Fans ihn zur Brust nehmen, da braucht er dann nichts mehr von Meyer vorzuschieben!
-
TvH sollte etwas mehr Kredit haben - er hat die Vorbereitung (Kondite etc.) nicht zu verantworten!
-
Das glaube nicht. Und zwar nicht wegen der fehlenden Vorbereitung, sondern wegen der Kritik an einem noch immer sehr beliebten Hans Meyer. Eine Trainer, der einen Verein wir den 1.FCN in lange nicht gekannte Sphären geführt hat, kritisiert man SO nicht. TvH macht sich im Umfeld des Vereins lächerlich, wenn er dem Trainer mit dem Nürnberg den DFB-Pokal geholt hat, so grundlegend kritisiert. Nein, ich glaube vielmehr, daß TvH schon die Gründe für sein Scheitern sucht. Die Fans wir dieses Verhalten sicherlich nicht begeistern...
-
-
Zitat
Original von Outpost
Das glaube nicht. Und zwar nicht wegen der fehlenden Vorbereitung, sondern wegen der Kritik an einem noch immer sehr beliebten Hans Meyer. Eine Trainer, der einen Verein wir den 1.FCN in lange nicht gekannte Sphären geführt hat, kritisiert man SO nicht. TvH macht sich im Umfeld des Vereins lächerlich, wenn er dem Trainer mit dem Nürnberg den DFB-Pokal geholt hat, so grundlegend kritisiert. Nein, ich glaube vielmehr, daß TvH schon die Gründe für sein Scheitern sucht. Die Fans wir dieses Verhalten sicherlich nicht begeistern...Wahrscheinlich taugt T.v.H. ebensowenig als Trainer wie unser M.F.
Für mich stehen beide auf dem Niveau von Norbert Meier und der
trainiert ja bekanntlich Fortuna Düsseldorf 3. Liga -
Wenn er das wirklich so gesagt haben sollte, hätten das vermutlich auch Worte sein können, die er hätte wählen müssen, wenn er als Nachfolger von Middendorp engagiert worden wäre.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!