Ex-Trainer Thomas von Heesen

• Congstar Freundschaftswerbung

Hier mal nen Auszug aus nem Nürnbergartikel im Kicker:

(...) Nach acht Punktspielen ohne Sieg hat der Präsident des abstiegsbedrohten Traditionsklubs 1. FC Nürnberg, Michael A. Roth, scharfe Kritik an der Mannschaft geübt. "Jetzt wird knallhart durchgegriffen. So geht es jedenfalls nicht weiter", sagte Roth am Montag in Nürnberg. "Man weiß ja bald nicht mehr, was man zu den Ergebnissen sagen soll", schimpfte Roth. Nach der 1:4-Pleite am Sonntag bei Bayer Leverkusen, der höchsten Saisonniederlage, sei nun "Schluss mit Larifari". Die erforderlichen Konsequenzen überlasse er aber Trainer Thomas von Heesen und Sportdirektor Martin Bader. "Wir sind es leid, uns immer schützend vor die Mannschaft zu stellen. Der eine oder andere hat wirklich nicht kapiert, worum es geht", sagte Bader.

Die Bilanz von Trainer Thomas von Heesen, der am 12. Februar die Nachfolge von Hans Meyer beim Club angetreten hat, liest sich wie die eines sicheren Absteigers. Kein einziger Sieg, drei Auswärtsniederlagen und zwei Heimremis in der Bundesliga, zudem das Aus im UEFA-Cup gegen Benfica Lissabon trotz ausreichender 2:0-Führung vor eigenem Publikum bis zur 89. Minute (Endstand 2:2). Das Heimspiel gegen den VfL Bochum am Ostersamstag werde nun "zu einem absoluten Endspiel", sagt von Heesen.
    Erneuter Trainerwechsel?
    Ein Abstieg - es wäre der siebte in der Bundesliga-Geschichte der Franken - würde die Nürnberger um Jahre zurückwerfen. Obwohl alle Spieler mit Ausnahme von Kapitän Tomas Galasek mit einem auch für die Zweite Liga gültigen Vertrag ausgestattet sind, wären Stars wie Jan Koller, Robert Vittek, Ivan Saenko oder Marek Mintal kaum mehr zu halten. Und auch ein neuerlicher Trainerwechsel erschiene unvermeidlich, auch wenn Thomas von Heesen einen auch für den Abstiegsfall gültigen Vertrag bis 2009 unterschrieben hat.

Der durchgeknallte Nürnberger Teppichhändler schäumt schon vor Wut. Hoffentlich behalten die TvH solange bis er seine "Arminiamission" in Nürnberg erfüllt hat......

• Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette

Ein gewisser? Welcher im speziellen?

Schüco, .....

und @Hitch
    das ist auch kein Gerücht, mehr erzähl ich dir aber mal privat

• Schüco verhindert also das TvH wieder bei Arminia anfängt. Das ist ja mal wirklich ne neue TvH-Arminia-Legende.

Auch wenn Du uns die komplette Geschichte hier nicht mitteilen willst, so kannst Du doch vielleicht zumindest sagen, ob es sich um eine Geschichte a la "mein Bruder kennt jemanden und dessen Kumpel ist total dicke mit dem Kumpel vom Chef von Schüco und der hat erzählt...." handelt?

Dein "es ist kein Gerücht" wäre dann für alle besser einzuschätzen. Quasi die Frage "wann ist ein Gerücht ein Gerücht"??

• eineHupefürDirk

Wenn du Tommys Lebensstil auch nur ein wenig kennst und ein wenig internes und wenn du weisst, dass Sponsoren am langen Hebel sitzen, dann kann man sich selber einiges ausmalen.
    Es hat mit gewissen Kontakten von Tommy und Schüco zu tun, wenn man das so nennen kann.

Es ist auch nicht von einem Bekannten seinem Freunde und dessen Schwägerin :baeh:
    Zudem ist es nicht eine Einzelperson von der ich das weiss.

Weiter möchte ich das nun nicht breit treten um was es dabei genau ging, nur das es Probleme mit Schüco und Tommy gab

• TvHs Lebensstil entspricht also anscheinend nicht den Erwartungen der bei Schüco Verantwortlichen ...
    Hmmm ...

Schmeißt TvH in seiner Freizeit heimlich Doppelverglasungen ein?
    Oder pinkelt er auf Photovoltaikanlagen ?

Geheimnisvoll, geheimnisvoll ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Gar nicht so geheimnisvoll, weil es doch einige Leute wissen, genau wie mit seiner Zockerleidenschaft
    Frag doch mal ein paar Insider, die was mit Schüco zu tun haben.
    Hat auch nicht direkt mit dem Unternehmen zu tun, also nix mit Scheiben einwerfen :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

• Kann man den Kerl nicht einfach da lassen wo er jetzt ist? Ich jedenfalls will der Vogel nicht wiedersehen bei Arminia im Verein. Soll er Nürnberg kauputtmachen und uns einfach in Ruhe lassen. Schüco hin, Schüco her. Gerüchte sind sowieso immer klasse :hi:

@12 Freunde: lol, ausgenommen und dabei die Firma gewonnen :lol:

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

• Alm-Engel: Wahre Insider erweisen sich in der Regel als verschwiegen. Wer Gerüchte oder gar Internas in die Welt trägt, der kommt über untere Hierarchieebenen nicht sehr weit hinaus und erhält in der Regel wenig Verantwortungsspielraum. Das ist im übrigen auch - oder gerade bei - Schüco so.

Womit Du allerdings Recht hast ist, dass Sponsoren einen großen Einfluß haben. Und ein großer Sponsor mag es natürlich nicht gerne sehen, dass ein gesponsorter Verein wie Arminia eine schlechte Presse hat. Du kannst also davon ausgehen, dass bei Schüco derzeit ganz andere im Verein unter Beobachtung stehen, als ein TvH dort je gestanden hat.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Bei Gerüchten die einem nicht passen, ist immer irgendwas faules dran, sie stimmen nicht, jmd. will TvH was böses usw. Da können sie aus noch so sicherer Quelle (auch first hand) kommen. Gerüchte sind auch mal wahr, wenn sie nicht in das eigene Weltbild passen und natürlich auch mal unwahr. Aber für gewöhnlich gilt: Ohne Rauch kein Feuer.

Ich persönlich habe von der Schueco-Geschichte noch nichts gehört, könnte mir aber durchaus einen Reim drauf machen. Letztendlich ist es doch auch nicht so eminent wichtig, ob es stimmt oder nicht. Ich finde nur, dass es nicht nur in diesem Forum so ist, dass manche Sachen immer mit einem 'Ach komm, dass hast du doch über 3 Ecken gehört, das ist doch diese alberne Gerücht' abgetan werden, nur weil es einem nicht passt. Und zurnot macht man sich auch mal jedes Gerücht für seinen Version zu eigen oder wie soll ich den Satz
    Und ein großer Sponsor mag es natürlich nicht gerne sehen, dass ein gesponsorter Verein wie Arminia eine schlechte Presse hat. Du kannst also davon ausgehen, dass bei Schüco derzeit ganz andere im Verein unter Beobachtung stehen, als ein TvH dort je gestanden hat. verstehen? Geht es hier um TvH oder habe ich was verpasst?
    Thommy soll mal schön in Nürnber Trainer bleiben und dort weiterhin verlieren, da hilft er uns zurzeit am besten!

Frieden für Lampukistan!

Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

• Ich muß Suomi Recht geben! Gerade Gerüchte sind immer so eine Sache! Also ich habe auch viele Gerüchte gehört, die sich mit TvH beschäftigen! Gerade noch vor seinem Nürnberg-Engagement! Danach sollte es ihm so schlecht gehen, die Partnerin weggelaufen, sollte wieder bei seiner Mutter wohnen, usw.! Da mußte ich dann echt schmunzeln, wo das mit Nürnberg perfekt war! Unser Thommy war wieder wie ein Phönix aus der Asche aufgestiegen! Also gerade Gerüchte die mit TvH zu tun haben, gehen doch meist ins Reich der Fabel! Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute! Nur nicht, dass er am Ende vor uns steht! :arminia:

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Jaja, in Nürnberg brennt der Baum! Hier ist die Bilanz gegen andere Gegner genau so schlimm und unserer hatte sogar schon 2 Spiele mehr! Aber hier freuen sich alle, dass es aufwärts geht! Ist doch auch was schönes! Was machen die da hinten also Panik, ist doch alles im Soll! Meint ihr das mit der Arminia Mission eigentlich ernst, oder versucht ihr euch das schön zu reden? ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Die Mimik von Thommy nach dem Spiel lässt nichts Gutes vermuten! Ob er schon mit dem Rausschmiß vom Teppichflieger rechnet!

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Zitat

Original von JonnyHey47
    Die Mimik von Thommy nach dem Spiel lässt nichts Gutes vermuten! Ob er schon mit dem Rausschmiß vom Teppichflieger rechnet!

Der Programm, das jetzt auf Nürnberg zukommt, ist auch nicht von schlechten Eltern. Eigentlich hätten sie heute gewinnen müssen. Mal sehen, ob TvH nächste Woche noch auf der Bank sitzt.

• Danke Thommy und denk dran Deine Armina Mission ist noch nicht ganz erfüllt, Du schaffst das aber für uns und Deinen Verein das Du die Clubberer runter schaufelst! Der Sieg gegen WOB war ja nur Tarnung, hatten wir ja vorher so abgesprochen und jetzt aber wie versprochen in Dortmund Freitag abend verlieren und dann gegen den MSV wieder unentschieden spielen, dann bekommst Du auch die 50€ von mir, CU bis dann Thommy!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Im FCN-Forum geht es ganz schön ab. Die sind nicht sehr glücklich mit Thommy. Besonders die Tatsache, dass er überhaupt nicht gewechselt hat, stößt dort sauer auf. In dem Zusammenhang wird Frontzeck geradezu gelobt

Oh Oh, ich glaube außerdem, dass Thommy jetzt auffliegt mit seiner Mission, uns zu retten:

"Auf der Heimfahrt hätt ich fast das Autoradio zerlegt als wieder TvH im Interview war "Am Ende des Tages..." Grrr. Rolling Eyes Dass er heute nicht gewechselt hat, verstehe wer will, ich jedenfalls nicht. So schaufelt er sich sein eigenes Grab.

Slomka wäre für den Neuaufbau in Liga 2 zu haben. TvH kann dann zurück zu seiner geliebten Arminia, der er heute 1 Punkt beschert hat."

und:

" Den hat wahrscheinlich Bielefeld zu uns geschickt um einen Absteiger sicher zu haben! Dann muss man sich nur noch auf Duisburg und Rostock konzentrieren. Nürnberg übernimmt vH schon. Und das sogar recht erfolgreich!"
    Quelle:FCN-Forum

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

2 Mal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

• Zitat

Original von Delbrücker
    Im FCN-Forum geht es ganz schön ab. Die sind nicht sehr glücklich mit Thommy. Besonders die Tatsache, dass er überhaupt nicht gewechselt hat, stößt dort sauer auf. In dem Zusammenhang wird Frontzeck geradezu gelobt

Oh das stimmt, jetzt wo Du es sagst merke ich auch gerade das er ja überhaupt nicht gewechselt hat! Sehr seltsam, denn normalerweise war der FCN nach ca. 75 Minuten wieder besser im Spiel und näher am 3:2 als wir am 2:3! Mal gleich gucken gehen in deren Forum was da abgeht! HeHe!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!