Ex-Trainer Thomas von Heesen

  • Ja du mich auch. Bin jetz ma pennen. Morgen arbeiten.man man man kein wunder das in bus nach pfullendorf fast jeder hier übers forum abgelästert hat, jetz verstehe ich es langsam!

  • Almania: Diese Beleidigung entspricht wohl nicht deinen Möglichkeiten, dich sprachlich mit Nebu auseinanderzusetzen.


    Sich schriftlich auszudrücken ist halt nicht jedem in die Wiege gelegt.


    Und "behindert" unterschwellig als Beleidigung zu benutzen, ist höchstens zum Kopfschütteln. :nein:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Almania, bitte nochmal übersetzen!


    Zitat

    Original von NeBu
    Ja leider nur das ich seit der saison 2004/2005 Alle 34 spiele mitmachen und auch alle Pokal spiele mitmache ne. Haste leider pech gehabt, Mit dein denken das ich fast nix fahre


    Ich gebe mein Bestes.


    1. Ja


    Ja, du hast Recht, Almania.


    2. leider nur das ich seit der saison 2004/2005 Alle 34 spiele mitmachen und auch alle Pokal spiele mitmache ne.


    Leider wollte es das Schicksal, dass ich seit der Saison 2004/2005 alle 34 Spiele mitspiele und auch bei den Pokalspielen dabei war. (Ich bin Hain? Ich bin Küntzel? Ich bin Vata?). Sag es uns. Ich weiß es nicht.


    3. Haste leider pech gehabt, Mit dein denken das ich fast nix fahre


    Da lagst du daneben, Almania, mit deinem Glauben, dass ich ein Sofapisser bin.

  • Ach, um die andere Perspektive auch noch zu beleuchten (und um dem Urteil zuvorzukommen, dass ich ein verkappter Gutmensch bin ;)):


    NeBu: In diesem Forum ist die deutsche Schriftsprache das Mittel der Kommunikation. Du schreibst nicht für dich, sondern für andere. Der Respekt für die potentiellen Leser erfordert daher, dass Du, was Rechtsschreibung und Satzbau angeht, gewisse Mindeststandards einhältst, um das Lesen zu ermöglichen. Kommt der Leser ins Stocken, kann er etwas nicht genau interpretieren, geht das automatisch zu Deinen Lasten: Der Schreiber wird als dumm wahrgenommen und auch dementsprechend behandelt.


    Und das ist keine Beleidigung o.ä, sondern nur ne Analyse.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • richtig Anturios ich stehe auch offt als buhmann da weil ich sprache von andern kritisiere bin ich dass Arschloch dabei sage ich immer nur das es unhöhflich ist scvlechte sprache Zu verwenden dem leser gegenüber ne und das mit dem behindert da haste übrigens auch recht.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Anturios
    Und das ist keine Beleidigung o.ä, sondern nur ne Analyse.


    Oh man, das sind jetzt aber glaube ich zwei "Fremdworte" und zwei nicht einzuordnende Buchstaben zu viel für den Adressaten...


    :nein:

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Jetzt lass ich doch mal den Moderator (auf deutsch: Mäßiger) raushängen. Schluss jetzt, zurück zum Thema!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Anturios, deine einem Sozialarbeiter gleichen Erklärungsversuche in allen Ehren.


    Der Beitrag von NeBu um 18.33 verlangt nach Fragen und Antworten.
    Ich find es ja auch vollkommen in Ordnung, dass Legastheniker (mal gerade im Duden geguckt, wo das "h" hinkommt) auch zu Wort kommen dürften.
    Das Traurige: Ich glaube, der ist nicht einmal von Natur aus einer, sondern ein Vertreter der aktuellen Teenie-Generation, dem korrektes Schreiben am Arsch vorbei geht.
    Warum nicht einmal dezent darauf hinweisen, dass man ihn im derzeit von ihm gepflegten Stil eher schlecht versteht und er sich daher auch von selbst aus der Diskussion ausschließt.


    War ich zu fies deiner Meinung nach?
    Dann sorry.

    Einmal editiert, zuletzt von Almania ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Jetzt lass ich doch mal den Moderator (auf deutsch: Mäßiger) raushängen. Schluss jetzt, zurück zum Thema!


    Na na, und das erst, nachdem die eigenen Kalauer rausgehauen wurden??? Ob das wohl political correct ist??? ;)

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • @Horscht: Ich fühle mich gebauchpinselt. :D


    justdoitDSC: Wo ist das zweite Fremdwort. ?( Bitte um Aufklärung per PN! :hi:


    Almania: Wahrscheinlich ist er tatsächlich zur ordentlichen Schriftsprache fähig, aber vielleicht hat er auch nen (Achtung: Fremdwort :D) Migrationshintergrund (so wie der van Bommel eben beim Interview auf DSF ;)) oder kann es wirklich nicht besser. Dann würdest Du jemanden zu Unrecht ausgrenzen.


    Unangebracht fand ich nur den Spruch bezüglich "Deiner WM", was eine Anspielung auf die INAS-Fid sein müsste. Damit behauptest Du unterschwellig, er seit lernbehindert o.ä, und benutzt nebenbei die Behinderteneigenschaft als Beleidigung.


    Das ist genauso daneben, wie die vielen "schwulen Säue" auf dem Rasen während des Spiels.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Höchst interessant. Der Herr betrachtet also Homosexualität als geistige Behinderung?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Höchst interessant. Der Herr betrachtet also Homosexualität als geistige Behinderung?


    :lol:


    Netter Versuch einer bewussten Fehlinterpretation.
    Wohl die direkte Reaktion auf meine Fraternisierungsversuche? ;)


    Sport-Freak: Um den Mann, der ganz sicher nie von mir ausgebuht/ausgepfiffen/verbal abgesägt wird :)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Hast ja Recht. Mir ist aber eine Seite albernes Rum-Offtopiceln lieber als fünf Seiten garstiges Trainer-Kopf-Fordern!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Anturios
    Almania: aber vielleicht hat er auch nen (Achtung: Fremdwort :D) Migrationshintergrund (so wie der van Bommel eben beim Interview auf DSF ;))


    Weiter Off-Topic


    Und was ist, wenn er eben diesen Hintergrund hat?
    Dann soll er weiter so schreiben wie bisher und wir befinden es für gut, während die Kritik meinerseits bei einem Deutschen angebracht wäre?
    Verstehe ich nicht.
    Ist das nicht eine Form von Ausgliederung von jungen Mitbürgern mit Migrantenhintergrund?
    Deutsche belehren und Ausländer verblöden lassen – das kanns ja wohl nicht sein.


    Pro von Heesen!


    NeBu, bitte out dich!

    Einmal editiert, zuletzt von Almania ()

  • Warum seid ihr hier so unfreundlich? :) Anfang der 90er Jahre gabs mal Hinweise zur Nutzung von e-mail und newsgroups. Ein Tipp war, die fertigen Beiträge erst nach einer gewissen Überlegungszeit zu veröffentlichen/verschicken. Mag jetzt etwas spießig klingen: aber da ist was Wahres dran.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von siese
    Warum seid ihr hier so unfreundlich? :) Anfang der 90er Jahre gabs mal Hinweise zur Nutzung von e-mail und newsgroups. Ein Tipp war, die fertigen Beiträge erst nach einer gewissen Überlegungszeit zu veröffentlichen/verschicken. Mag jetzt etwas spießig klingen: aber da ist was Wahres dran.


    Scheiß Ettikette. Alles, was vom Trainer ablenkt, ist gut :D.

  • Zitat

    Original von Almania
    Und was ist, wenn er eben diesen Hintergrund hat?
    Dann soll er weiter so schreiben wie bisher und wir befinden es für gut, während die Kritik meinerseits bei einem Deutschen angebracht wäre?
    Verstehe ich nicht.
    Ist das nicht eine Form von Ausgliederung von jungen Mitbürgern mit Migrantenhintergrund?
    Deutsche belehren und Ausländer verblöden lassen – das kanns ja wohl nicht sein.


    Na, Akzeptanz/Toleranz bedeutet meist halt auch ne Ungleichbehandlung.


    Und nach Deiner eigenen Auffassung ("Das Traurige: Ich glaube, der ist nicht einmal von Natur aus einer, sondern ein Vertreter der aktuellen Teenie-Generation, dem korrektes Schreiben am Arsch vorbei geht") siehst Du da ja auch unterschiedliche Qualitäten. Einen Ausländer wird man wohl auch durch solche Witzeleien eher verjagen, als in der sprachlichen Entwicklung fördern. Wichtig ist doch nur, dass jeder sein Bestes gibt (das dann sogar wieder On-Topic ;))

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von NeBu
    [quote][i]
    Naja mir gehts ja auch net ums fahren, aber leute die schon selten da sind egal ob heim oder auswärts, sollten sich aus der TVH sache wohl ma raushalten, weil die meisten hier lesen wohl nur beiträge in forum und nehmen sich gleich daraus ja für mich isses auch so, anstatt ma irgentwie das spiel so zu sehen und dann daraus urteiln


    Selten erlebt, dass nichts in einem Beitrag so geschickt versteckt wurde. Einfach großartig! Warscheinlich lacht sich Nemu angesichts unserer Naivität seit Stunden einen Ast in den Bauch.

  • Kurz off-topic:


    Ich hätte echt Probleme, wenn meine Töchter (3. und 4. Klasse) so einen Schreibstil hätten, wie jener Herr. Nur ein Tip an ihn am Rande. Mach es so wie Ömmes. Alle Wörter klein schreiben und nicht so ein Misch-Masch aus groß geschriebenen (die an sich klein geschrieben werden) und klein geschriebenen (die an sich groß geschrieben werden) Wörtern.


    So zurück zum Thema:


    Heute steht in der NW ein Interview mit Hain, wo er ausdrücklich TvH in Schutz nimmt. Da werden die Forderungen einiger User aus dem Alm-Site-Forum nach dem Kopf von TvH angesprochen. Hain hält das für Quatsch und nimmt dabei das ganze Trainer-Team in Schutz, die sehr gute Arbeit leisten würden. Er sagt zwar noch mehr dazu, habe jetzt allerdings nicht die Zeitung vor mir liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!