Jau im Sat1 Videotext ist auch so etwas in der Art zu lesen, glaube auf Seite 213 oder so.
Ex-Trainer Thomas von Heesen
-
-
Mal in dem Zusammenhang frag: weiß jemand von Euch, was TvH für ein Auto fährt?
-
Diverse. Am liebsten Aston Martin, als Dienstwagen C-Klasse.
-
Zitat
Original von jögi
Laut Sportschau vom Samstag und WB von heute sind letzte Woche erste Gespräche zwischen Kentsch und TvH bzgl. einer Vertragsverlängerung geführt worden. Nach dem Artikel im WB sehen die Aussichten für einen weiteren Verbleib von TvH gar nicht so schlecht aus. In dieser Woche wird vermutlich weiter verhandelt.
hab ich auch gehört...Das wird auch Zeit...
Ich würde ihn ja einen Vertrag auf Lebenszeit mit anschließenden Posten im Verein geben...Dann wäre das hier sowas wie sein Lebenswerk -
Ich meine es wär in nem Artikel mal was von nem alten 190er Mercedes gesagt worden.
Is aber auch unwichtig oder?
Wichtig ist, dass er bei uns bleibt. -
Die nw schlägt nun wieder in die andere Kerbe:
"
...
Abwarten heißt nun die Devise. Spätestens bis zum Rückrundenbeginn will der Klub Klarheit. Bestätigen sich die Gerüchte, die sich im Dortmunder und Bielefelder Umfeld hartnäckig halten, ist schon längst alles klar: Demnach soll sich der angehende Fußball-Lehrer Thomas von Heesen mit Arminias westfälischem Nachbarn Borussia Dormund schon über eine Zusammenarbeit einig geworden sein."Wäre doch mal sehr daran interessiert zu wissen, wer da "das Umfeld" so ist.
-
-
Hat TvH in den letzten Wochen eigentlich mal ein klares Bekenntnis dazu abgegeben, dass er bei Arminia gerne weitermachen würde?
-
zumindest sagt er dieses immer wieder:
ZitatIch habe keinen Kontakt zu anderen Vereinen und werde nicht ständig irgendwelche Gerüchte kommentieren.
-
Zitat
Original von TINNEFF
Hat TvH in den letzten Wochen eigentlich mal ein klares Bekenntnis dazu abgegeben, dass er bei Arminia gerne weitermachen würde?außer das, was mein Vorredner schon geschrieben hat, wohl nicht. Natürlich verlangt die Fan-Seele danach, allerdings gehört es wohl auch zum Geschäft, dass er nicht sagen würde, dass er auf jeden Fall hier bleiben möchte wenn irgend möglich, selbst wenn das der Fall wäre. Das bessere Ergebnis wird er aus den Verhandlungen sicher ziehen, wenn er sich bedeckt hält. Andersrum kann die Zurückhaltung natürlich auch bedeuten, dass er in der Tat anderswo unterschreiben wird oder zumindest sich nicht sicher ist, ob er bleiben wollen würde. Mich würde mal interessieren, was TvH darauf antworten würde, wenn er mal danach gefragt werden würde, wieso er jetzt erst in der Winterpause verhandeln möchte - das hätte er nämlich auch einfach schon sagen können, als die Geschäftsführung unter medialem Dauerfeuer stand schnell mit TvH zu verlängern. So oder so, ich hoffe sehr, dass uns nicht schon wieder ein Trainer abhanden kommt, und speziell im Fall TvH wäre das echt sehr schade.
-
-
Zitat
Original von dsc2005
hab ich auch gehört...Das wird auch Zeit...
Ich würde ihn ja einen Vertrag auf Lebenszeit mit anschließenden Posten im Verein geben...Dann wäre das hier sowas wie sein LebenswerkWie meinste das denn? Soll er nach seinem Ableben ein
Mausoleum hinter der Sued bekommen, oder was? -
Zitat
Original von Studtwuckel
Wie meinste das denn? Soll er nach seinem Ableben ein
Mausoleum hinter der Sued bekommen, oder was?Das nimmt viel zu viel Platz weg. Ich bin eher dafür, mit seiner Asche den Platz abzukreiden.
Aber natürlich erst in gaaanz vielen Jahren. Lang lebe TvH! -
Oder wir lassen den Plastinator Hagen anruecken und
der macht den Thommy haltbar und wir setzen ihn einfach
fuer immer auf die Trainerbank! -
Zitat
Original von Spitze der Nahrungskette
"
...
Bestätigen sich die Gerüchte, die sich im Dortmunder und Bielefelder Umfeld hartnäckig halten, ist schon längst alles klar: Demnach soll sich der angehende Fußball-Lehrer Thomas von Heesen mit Arminias westfälischem Nachbarn Borussia Dormund schon über eine Zusammenarbeit einig geworden sein."Komisch, dass dieser kleine Zeitungsausschnitt hier so wenig Interesse hervorruft. Sollte sich das Gerücht nämlich als wahr erweisen, zeigt sich die ganze Geschichte durchaus in einem ganz anderen Licht. Frei nach dem Motto "Oh je, mein alter Verein verhandelt nicht mit mir, dabei läuft doch mein Vertrag aus und ich ich bin ja so wahnsinnig erfolgreich...". Naja, vielleicht ist ja nichts dran an den Gerüchten, ansonsten wäre das eine ganz schön traurige Nummer.
-
Die schreibende Zunft braucht halt auch immer Themen. Ansonsten gebe es ja nichts zu lesen.
-
Mir geht es voll auf den Keks das ständig in den Medien steht "v. Heesen( , Kentsch , Saftig oder der Arsch vom Dienst hat) dies oder das zum, Thema Vertrag gesagt"!
Muss alles über die Medien ausgetragen werden
-
die einzigen die diese geruechte glauben oder glauben wollen sind doch die herren im vorstand. das sagt tvh ja selber auch. alles blödsinn.
-
ich bin mir auch nicht sicher was an diesem gerücht dran ist.
habe mir mal die mühe gemacht und im bvb forum gestöbert: zumindest in den letzten 4-5 tagen keine erwähnung tvhs.
puh, hat mich echt überwindung gekostet,zwischen dieen ganzen leuchtkäfern rumzusurfen...
das einzige was man ansonsten so beim googeln findet stammt aus der zeit des spiels dortmund-arminia.
das tvh nunmehr auch die winterpause für gespräche favoritisiert verwundert doch sehr. retourkutsche? oder doch schon anderswo unterschrieben?
tvh beim bvb? mal ganz abgesehen davon, dass es sicher bessere adressen gibt als dortmund-die guten jahre liegen nun auch schon einige zeit zurück-ob erda mit seinen vorstellungen so gut aufgehoben wäre, glaub ich auch nicht.
das ding mit dortmund scheint mir doch wirklich eher ein blödes gerücht zu sein.
dieser shickhack fängt an zu nerven, irgendwann wird das auch die spieler erfassen.
so ein scheiss! -
Das ganze kommt doch durch diesen ständigen Schlingerkurs zustande. Von Heesen hatte schon im Sportstudio gesagt, er habe nie gefordert, dass man vor Weihnachten mit ihm verhandelt. Dies sei über die Medien gekommen. Er hatte einzig mal fallen lassen, dass er einen früheren Verhandlungstermin als Anerkennung seiner Arbeit sehen würde. Diese Anerkennung ist aber jetzt nicht mehr gegeben, weil die Aktion der Geschäftsführer nur auf Druck zustande kam.
Was den vermeintlichen Vertrag mit Dortmund angeht: Sollte es so sein, muss man sich in Bielefeld mal wieder fragen lassen, wieso man die Zeichen der Zeit verschlafen hat. Von Heesen könnte man es nicht mal übel nehmen, wenn er, ob der unsicheren Zukunft und des ständigen Kampfes um Anerkennung in diesem Verein, woanders ein gutes Angebot angenommen hätte. Wenn andere konkret waren, während hier geeiert wurde, kann das auch schon mal nach hinten losgehen.
Man hat dem Trainer nie wirklich Wertschätzung entgegen gebracht. In vielen anderen Vereinen hätte man spätestens nach der letzten Saison eine Vertragsverlängerung ausgelotet und Rahmenbedingungen geklärt - da wollte von Heesen auch. Hier wird bei diesen Dingen meistens gepennt, auch aus den viel zitierten persönlichen Animositäten.
-
-
Zitat
Original von Spitze der Nahrungskette
Die nw schlägt nun wieder in die andere Kerbe:..
Abwarten heißt nun die Devise. Spätestens bis zum Rückrundenbeginn will der Klub Klarheit. Bestätigen sich die Gerüchte, die sich im Dortmunder und Bielefelder Umfeld hartnäckig halten, ist schon längst alles klar: Demnach soll sich der angehende Fußball-Lehrer Thomas von Heesen mit Arminias westfälischem Nachbarn Borussia Dormund schon über eine Zusammenarbeit einig geworden sein."
Wäre doch mal sehr daran interessiert zu wissen, wer da "das Umfeld" so ist.
Und wenn Arminia 10 der nächsten 15 Spiele verliert und der BVB dieser 10 gewinnt? Ich kann mir beim beste Willen nicht vorstellen, dass da zu diesem Zeitpunkt irgenwas in trockenen Tüchern ist. Ich denke das ganze ist ein aus Golfsburg gestreutes, aufgewärmtes Gerücht. -
Zitat
Original von einherrengeideck
ich bin mir auch nicht sicher was an diesem gerücht dran ist.
habe mir mal die mühe gemacht und im bvb forum gestöbert: zumindest in den letzten 4-5 tagen keine erwähnung tvhs.dieser shickhack fängt an zu nerven, irgendwann wird das auch die spieler erfassen.
so ein scheiss!Ich glaube nicht, dass unsere abgezockten Spieler so etwas nervös macht. Die macht derzeit gar nichts nervös.
Im Kölner-Express ist TvH Kandidat Nr. 3. Wenn man ihm auch 2 Mio € netto anbietet im Jahr wird er vielleicht doch schwach? Andererseits ist TvH im Gegensatz zu Wacholder eine wahre Intelligenzbestie (was ja auch schon tausendmal hier erwähnt wurde. Ergo:
Alles gequirlter Quark und der bleibt ja bekanntlich auch Quark. Wenn Neururer in Köln gelandet ist, der BVB mal wieder ein Heimspiel gewinnt ist das Thema erstmal durch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!