Ex-Trainer Thomas von Heesen

• Ist denn eigentlich nächsten Donnerstag beim Fan und Mitgliederabend Thommy nicht angekündigt? Wurde beim letzten Abend doch versprochen

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Schätze das wird so gegen halb acht starten. Einfach die HP im Auge behalten. Das dürfte ein brisanter und vor allem interessanter Abend werden! Ich freu mich da echt drauf-tippe aber mal daß Thommy irgendetwas wichtiges dazwischen kommt.

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• ...ich hab auch so ein seltsames Gefühl wegen Thommy's Erscheinen

...schlimmer noch....ich denk da ist irgendwas im Busch, wenn dem so ist, was ich gehört hab, dann kann ich mir viele Reaktionen erklären, hoffe aber, dass das nicht wahr ist :nein:

• Ganz übel ist mir auch der eine Fanabend mit Rapolder in Erinnerung gekommen. Erst laber,laber,scherz,lächel. Dann so Sprüche wie toll und großartig unser Verein ist. Treuebekenntnis. Und ich hab mir dann noch meinen alten Mitgliedausweis mit seinem Autogramm veredeln lassen. Was hab ich mich geärgert,was war ich enttäuscht

• Warten wir es ab, aber ich denk, das es wenn nichts mit der Geschäftsführung, dem Vorstand oder dem Verein zu tun hat, auch nicht mit einem Angebot eines anderes Vereins

• Ich laß mir dieses Mal meinen Mitgliedsausweis nicht unterschreiben :rolleyes:

• Ich lass mich eh wenn lieber mit demjenigen fotografieren, hab ich mehr von wie nen Autogramm
    Hauptsache der von der NW will mich nicht wieder in der Zeitung haben :rolleyes:.......aber das Bild hab ich auch noch bekommen auf Nachfrage

• ich habe schon panik-attacken und werde krank von diesen hin und her....thommy ist der beste mann im gesamten Team.....oh mein gott ich will gar ncih drüba nachdenken....

Arminia kan so ungesund sein!

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Im Moderatorenkreis wird schon eine eventuelle temporäre Schließung dieses Threads andiskutiert. Wer mich kennt, weiß, dass ich grundsätzlich dagegen bin. Bei dem Bullshit hier stehe ich aber kurz vor dem Umschwenken. Geht einfach davon aus, dass Herr von Heesen noch bis mindestens zum 30.Juni 2007 hier bleiben wird, oder diskutiert dort weiter:

http://www.arminia-bielefeld.de/forum/viewtopic.php?t=631

dieser eintrag ist ein bodenlose frechheit. nun geben also unsere oberlehrer schon vor was wir zu denken haben. was ist denn, wenn von heesen nicht trainer bis 30.6.2007 ist, dürfen wir herrn stapenhorst dann in regress nehmen ? hier soll offenbar ein forum der geistigen elite entstehen, repräsentiert durch überhebliche moderatoren, die anders denkende personen per link in ein anderes forum überführen wollen.

es gibt hier tonnenweise gequirlte scheiße, die mit dem thema fussball nun wirklich nichts zu tun haben (unter anderem auch durch moderatoren verbreitet) aber eine diskussion um den trainer, die nunmal im moment jeden bewegt soll abgebrochen weil, tja warum eigentlich ????

ich erwarte in dieser sache, weil es nicht das erste mal ist, dass sich hier manch moderator aufgerufen fühlt die meinungen und äußerungen anderer zu beurteilen und hierfür seine moderatoren position auszunutzen eine stellungnahme von andre, wie er sich dieses forum und seine regulierung in zukunft vorstellt. es gibt in dieser ganzen debatte keine beleidigungen oder anderes, dass das auftreten der mods erfordert hätten.

bis dahin halte ich mich hier raus, da ich nicht sicher bin, über den geistigen horizont zu verfügen, der nötig ist, den goodwill der moderatoren zu bekommen.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

• Zitat

Original von oemmes

dieser eintrag ist ein bodenlose frechheit. nun geben also unsere oberlehrer schon vor was wir zu denken haben.

Tja, oemmes...
    "Bullshit" liegt eben im Auge des Betrachters - so wie man sich wundern
    darf, wie mancher das wahrnimmt. Triefauge, Augenklappe ?
    Ich mach mir nen Forum, lass keinen rein und freu mich, dass es keinen
    Spam gibt.
    ;)

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Vielleicht solltest Du auch die Europäische Kommission für Menschenrechte einschalten, Du oemmes.

Meine Güte, da schreibt einer, mehr im Scherz, im internen Bereich, dass er Bock hätte, den TvH-Thread wegen zu hoher Schwachsinnsdichte temporär zu schließen, und wenn ich das, noch mehr im Scherz, zur Ausschmückung meiner Kritik, zu der ich verdammt nochmal berechtigt bin, verwende, wird eine Affäre draus gemacht. Um es mal mit den Worten von AnnCatrinAusBerlin auszudrücken: :pillepalle:

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Vielleicht solltest Du auch die Europäische Kommission für Menschenrechte einschalten, Du oemmes.

Meine Güte, da schreibt einer, mehr im Scherz, im internen Bereich, dass er Bock hätte, den TvH-Thread wegen zu hoher Schwachsinnsdichte temporär zu schließen, und wenn ich das, noch mehr im Scherz, zur Ausschmückung meiner Kritik, zu der ich verdammt nochmal berechtigt bin, verwende, wird eine Affäre draus gemacht. Um es mal mit den Worten von AnnCatrinAusBerlin auszudrücken: :pillepalle:

Vielleicht solltest Du solche Scherzchen dann nicht im Moderatoren-
    mäntelchen von Dir geben ?

Generell halte ich es für wenig sinnvoll, "seine Kritik" zu äußern.
    Wenn mir ein Thread nicht passt, habe ich sogar als Nicht-Moderator
    die Möglichkeit, ihn nicht zu lesen.

Moderatoren sollten auf Beleidigungen und Strafbares achten und
    vielleicht noch Threads zusammenführen bzw. darauf achten,
    dass keine 3 zu einem Thema aufgemacht werden. Für inhaltliche
    Zensur sehe ich nicht nur keinen Bedarf sondern kann sie auch nicht
    akzeptieren.

*Meine Meinung*

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

• Ich lege nunmehr das Moderatorenmänteclchen ab.

Was für ein Schwachsinn! Bezahl mich angemessen dafür, und ich gebe Dir den stummen Diener, den Du Dir wünschst, der nur im technischen Sinne funktioniert und die Meinungsäußerungen anderen überlässt.

Ich ziehe nunmehr das Moderatorenmäntelchen wieder an.

Leute, zurück zum Thema jetzt bitte!

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Eines garantiere ich:

Macht diesen Thread einer zu, mache ich ihn wieder auf ;). Ich finde das Thema nämlich noch immer spannend und ich finde es auch zwischenzeitlich beluustigend und habe meinen Spaß, wenn man eine Rückkehr von Wacholder mit für und wieder diskutiert. Egal, ob Thommy noch Trainer ist oder nicht.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Mich enttäuscht es, dass es heute noch keine Wasserstandsmeldungen gab. Seit Tagen freue ich mich am meisten auf diesen Thread (keine Tageszeitung zu haben ist in solchen spannenden Phasen echt Scheiße, schon alleine deshalb darf dieser Thread nicht geschlossen werden) und dann keine News, statt dessen verliere ich meinen Moralapostelorden. Na super! :(

Frieden für Lampukistan!

• Bielefeld - Direkt schreibt:

Zitat

Schwick: "Wir wollen mit von Heesen verlängern"

"Wir haben Herrn von Heesen und Gesprächsbereitschaft signalisiert und denken über einen 2-Jahres-Vertrag nach" betonte der Präsident.

Thomas von Heesen war verärgert über ein Interview, das der Präsident dem Fernsehsender "arena" in der Halbzeitpause gegeben hatte. TvH zeigte auch wenig Verständis über einen Artikel in der "Bild am Sonntag" in dem sich der Vorstand über potenzielle Neuzugänge gäußert hat, ohne mit ihm darüber vorher geredet zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!