Ex-Trainer Thomas von Heesen

  • Wie TvH die Mannschaft nach dem desaströsen Gladbachspiel wieder aufgebaut hat: :respekt: :respekt: :respekt:
    Das, so muß ich zu meiner Schande gestehen, habe ich ihm nicht zugetraut, also noch einmal: :respekt:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von siese
    Ich schlage vor, Arminia engagiert einen Trainer mit A-Lizenz aus einem der neuen EU-Staaten, z.B. Zypern oder Malta. Wenn der DfB meckert, prozessiert Arminia wie im Fall Bosmann biszum EuGH. Man braucht doch eh mehr als einen Trainer.
    Und überhaupt: Ist es nicht etwas seltsam, dass man die Nationalmannschaft ohne Schein trainieren kann, den Abstiegskandidaten Nr.1 aber nicht?



    Das hat doch Tradition: weder Beckenbauer noch Völler hatten meines Wissens den Trainerschein :lol:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Hier ein Beitrag aus dem Kölner Forum zu den Sonntagsspielen:


    "Bielefeld verdient echt Respekt, die haben im Vergleich zu Köln oder Frankfurt noch nicht mal halb so viel Geld, haben die halbe Mannschaft vor der Saison verloren, waren vor der Saison Abstiegskandidat nummer eins, halten aber trotzdem prima mit bisher.


    Dort macht Von Heesen eine super Arbeit, schön dezent und ohne Blabla, die haben eben eine Mannschaft ohne Starallüren und ein super kollektiv,wenn der Von Heesen mit der Truppe drin bleibt, dann ist er für mich der Trainer des Jahres!"


    Für mich auch!

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Bis jetzt... Top!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Nach dem Gladbachspiel war ich auch ein bischen an TvH am zweifeln. Aber jetzt hat er die Mannschaft ja auf einen erfolgreichen Weg geführt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von TINNEFF
    Dort macht Von Heesen eine super Arbeit, schön dezent und ohne Blabla, die haben eben eine Mannschaft ohne Starallüren und ein super kollektiv,wenn der Von Heesen mit der Truppe drin bleibt, dann ist er für mich der Trainer des Jahres!"
    Für mich auch!


    Und für mich nachträglich noch der Sportdirektor des letzten Jahres, denn schließlich hat er großen Anteil an der Mannschaft und der Struktur der Mannschaft, die meiner Meinung nach (wie auch in den vergangenen Jahren) der Schlüssel zum Erfolg ist. Und die Einzelkönner die wir haben, und die auch jede Mannschaft braucht, spielen absolut im Sinne der Mannschaft. Bravo!

    Frieden für Lampukistan!

  • Muss mich auch bei TvH entschuldigen.


    Ich begreife zwar immer noch nicht, was bezüglich Einstellung und Ergebnisse beispielsweise gegen Kaiserslautern herausgesprungen ist, aber die letzten 5 Spiele (inkl. Cottbus) sind entscheidend.


    :sorry: , Thommy und Glückwunsch dafür!!

  • http://www.netzeitung.de/sport/bundesliga/367952.html



    Ich finde es immer beunruhigend, wenn ich sowas lesen muss:


    "Auch wenn es Unruhe aus dem Umfeld der Offiziellen gibt, lässt er sich nicht beirren. «Ich weiß, dass ich mehr vom Fußball verstehe, als alle zusammen hier im Klub», behauptet er selbstbewusst."



    Ansonsten strotz TvH im ganzen Interview vor Selbstvertrauen und Arminia im allgemeinen kommt auch gut bei weg. Man hat ja sonst eher negative Berichterstattung ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Sport im Westen beginnt um 21:45 :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • was ein super bericht über thommy!
    zitat fink: "ich kann mir keinen besseren trainer vorstellen"


    super gespräch!
    ich find in von heesen haben wir einen, der sich mehr als 100% mit dem verein identifiziert! da sollte der vertrag verlängert werden :D


    toller kerl!!!

  • Zitat

    Original von Masupilami
    was ein super bericht über thommy!
    zitat fink: "ich kann mir keinen besseren trainer vorstellen"


    super gespräch!
    ich find in von heesen haben wir einen, der sich mehr als 100% mit dem verein identifiziert! da sollte der vertrag verlängert werden :D


    toller kerl!!!


    Absolut meine Meinung! Tommy ist ein totaler Gegensatz zu all den Assauers etc. die es so gibt. Er paßt irgendwie total zu Arminia Bielefeld: nicht marktschreierisch, freundlich, zurückhaltend, erfolgreich. Einfach jemand für alle mit etwas mehr Grips in der Birne und weniger Geld in der Kasse. Es dauert nur noch etwas und dann ist Arminia Kult!

    Italien- wir kommen!

  • Lustig fand ich Hain's Bemerkung, daß Tommy im Verein ja schon alles gemacht hätte, sogar Hausmeister sei er schon gewesen. (Er hat kürzlich am Trainingsgelände Schnee geschüppt). ;)


    Was wieder besonders rüberkam, war neben seinem fußballerischer Sachverstand auch wieder sein positver Charakter und seine Freundlichkeit. Tommy ist einfach klasse. Er wird sicherlich mal 'ne Bronzestatue auf der Geschäftsstelle bekommen. Mit Recht!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Na da hat er unseren Verein und sich selbst ja super repräsentiert. Kam ja wirklich so sympathisch rüber wie er is.
    Besonders gut fand ich wie professionell er sich zum Thema U.R. geäußert hat. Das sollte jetzt wohl allen zeigen dass wir was besseres haben und uns nich unbedingt wie alle anderen Vereine das Maul zerreißen...
    Auch seine Bemerkung zu Fink von wegen erst nochmal n Jahr bleiben fand ich sehr gut. Hoffentlich nimmt Michi sich das zu Herzen.
    Ansonsten passt er halt super zu uns und hat dies meiner Meinung nach in dem Bericht wieder gut unter Beweis gestellt und bei den Spielern steht er ja auch hoch im Kurs, zumindest bei den Meisten. ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

    Einmal editiert, zuletzt von ALM Rheinländer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!