Reimann ist allerdings auch etwas handfester und wortgewaliger zu Werke gegangen als TvH
Ex-Trainer Thomas von Heesen
-
-
eigentlich hätten Sie den VIERTEN in die Umkleide schicken müssen, weil er aktive Trainerarbeit verhindert.
Thommy ist eben engagiert in seinem Job. Muss er auch sein dürfen.Aber der VIERTE wollte wohl nur aus Frust, weil er vllt. nie der ERSTE sein wird, mal einen auf "dicke Hose" machen. Arroganter DFB Kasper.
Klar hat das leider ein Nachspiel ...vom VIERTEN provoziert.
Meine Meinungulis
-
Dass Tommy sich mal ein wenig emotionaler gezeigt hat, finde ich gut. Er muss ja nicht ständig wie ein Gockel an der Linie rauf und runter rennen. Aber in gewissen Situationen kann man der Mannschaft von der Seitenlinie aus sicherlich noch mal einen kleinen Kick geben und die vielleicht entscheidenden 2 % an zusätzlicher Konzentration und Aggressivität herauskitzeln.
Und dass sich unser Trainer schnellstens der Wursthände dieses Kleiderschranks von 4. Schiri entledigen wollte, ist ja nun sowas von nachvollziehbar. (Wobei es die armen 'Vierten' zugegebenermaßen auch wirklich nicht einfach haben, ins Bild zu kommen.)
Wie irgendjemand an anderer Stelle sinngemäß schon schrieb: Wenn Tommy wegen dieses ’Vergehens’ eine überzogene Strafe aufgebrummt bekommt, wird es die Truppe und das ganze Umfeld der Arminia nur noch enger zusammenschmieden.
(Und am Ende müssen die DFB Hoheiten uns womöglich mit ehrerbietendem Lächeln den Pokal überreichen… man, wär dat schön.) -
Bielefeld: "Eigentlich bin ich ein analytischer Kopf, kein emotionaler" -Von Heesen droht ein Nachspiel
--------------------------------------------------------------------------------
Die Herren waren gerade auf dem Weg unter die Dusche, als es an der Kabinentür klopfte. Thomas von Heesen bat die Unparteiischen zum Gespräch und wollte noch einmal seine Sicht der Situation darlegen, die kurz vor dem Abpfiff mit der Verbannung des Trainers auf die Tribüne endete.
--------------------------------------------------------------------------------"Eigentlich bin ich ein analytischer Kopf, kein emotionaler", versichert von Heesen. "Ich wollte einem Spieler Anweisungen geben, da hat sich der vierte Unparteiische vor mich gestellt." Die Folge: Von Heesen schob Carsten Kadach beiseite; der alarmierte Schiedsrichter Dr. Brych, und von Heesen wurde des Innenraumes verwiesen. Verständlich des Trainers Emotionen in der hektischen Schlussphase, logisch aber auch die Reaktion des Gespannes, und nun droht dem Arminen-Coach zumindest für das Gladbach-Spiel ein Innenraum-Verbot, weil Dr. Brych einen Zusatzbericht anfertigte.
Ob von Heesen also bei seiner Mannschaft sein darf, ist ungewiss, und unklar ist auch, ob Isaac Boakye (24) gegen Borussia stürmen kann. Der Ghanaer, der bis zum Treffer von Rüdiger Kauf alle vier Arminen-Tore des Jahres 2006 erzielt hatte, schied gegen den BVB früh wegen einer Knieverletzung aus; Montag soll eine Kernspin-Untersuchung genaueren Aufschluss liefern. In jedem Fall bleibt dem Stürmer nun der zehnstündige Flug zum Länderspiel gegen Mexiko in Dallas (Texas) erspart - er sagte Sonntag ab.
...war ja klar dass dieser assi einen bericht schreibt, der gute herr bruch war bestimmt recht ungehalten, dass er die dfb-anweisung den bvb im sinne einer zügigen sanierung in den uefa-cub zu pushen trotz aller bemühungen nicht folgen konnte, weil hain zu gut und die borussen zu blöd waren.
-
Also ich hoffe mal, dass er dafür keine lange Sperre bekommt. Diese kleine Rangelei im Eifer des Gefechts. Solange ihn Tommy nicht beleidigt hat.
Aber wer weiß, was Herr Brych da in seinen Bericht geschrieben hat. Der war bestimmt so sauer, weil seine Perle auf nen Dortmunder Sieg gewettet hatte!
Anders kann ich mir auch diese Pfeiferei nicht erklären! Die Theorie mit Dortmund in den Uefa Cup pfeifen gefällt mir aber auch gut und wäre nachvollziehbar! -
Den Schiri (oder den Mann an der Linie) anzufassen, ist ein absolutes NoNo...
Das sollte man auch als Trainer wissen. Ich denke, da wird Tommy nicht um eine saftige Strafe herumkommen. War ziemlich blöd von ihm, wo er doch sonst immer so besonnen wirkt. -
-
Aber was willst du denn machen, wenn der da vor dir rumtanzt?
-
Also ob ich jetzt jemaden schlage, trete etc. oder ob ich jemanden so wie TvH zur Seite schiebe - noch nicht einmal schubse - da besteht für mich aber noch nen gehöriger Unterschied.
Insgesamt finde ich diesen 4. Schiedsrichter sowas von dumm und überflüssig. Die meinen immer sie müssten bei den kleinsten Kleinigkeiten sofort dazwischen gehen.
Ich finde es ja richtig, dass Trainer nicht völlig ausflippen sollen aber nen bischen Emotionen zeigen muss schon erlaubt sein. Vor allem frage ich mich was hat er überhaupt gemacht Er hat weder seine Coachingzone verlassen noch hat er irgendwen beleidigt. Also wo ist das Problem...Wenn mehrere tausend Leute im Stadion schreien und brüllen sollte das für so jemaden allemal drin sein.
Also alles andere als ne Geldstrafe ist für mich der größe Beschiss. -
Fußballmafia DFB, warum begreift der DFB eigentlich, dass das von den Fans durchaus mit Grund gerufen wird ?
-
Für mich war das ein Witz ! So kleinlich kann doch keiner sein.
-
Zitat
Original von hotte
Für mich war das ein Witz ! So kleinlich kann doch keiner sein.Der DFB ist komplett humorfrei. Die können darüber nicht lachen, denen gehts immer nur ums Prinzip. Ich fürchte, dass die unserm Tommy zur Abschreckung ganz nett einen reinwürgen werden.
-
Der DFB bot Tommy gestern ein Speil Sperre an (Quelle: Kicker.de)
Ob Arminia die Sperre annimmt, ist noch nicht klar. -
TvH wird auf der Tribüne in Mönchengladbach den Auswärtssieg begleiten und feiern können! Und das ist die einzig richtige Reaktion!
-
Ein Spiel Sperre ist schon okay, die Unparteiischen darf man halt nicht anfassen, ganz gleich, ob die sich daneben benehmen oder nicht...
Schade nur, daß es unseren besonnenen Tommy triift und nicht so Zappelphillipe wie Klopp oder Neururer -
Damit können wir den ersten Platz in der Fair-Play Bewertung auch vergessen! Mit der Bestrafung ist der Verein aber noch gut bei weg gekommen.
-
Ist schon ok... Allerdings nicht besonders hilfreich die Fairste Mannschaft der BuLi zu werden.
-
Da kann man mit leben. Hätte schlimmer kommen können.
-
Zitat
Original von Hongsi
Ist schon ok... Allerdings nicht besonders hilfreich die Fairste Mannschaft der BuLi zu werden.Auf diesen Titel lege ich seit dem HSV-Spiel überhaupt keinen Wert mehr.
Sich artig kaputt treten lassen, um dann so zu verlieren.
Die hätten was die Stollen hergeben zurücktreten sollen. -
-
Zitat
Original von Hongsi
Ist schon ok... Allerdings nicht besonders hilfreich die Fairste Mannschaft der BuLi zu werden.Machst du dir noch ernsthaft Gedanken um die Fair-Play-Wertung? Ich sag mal so, seit letzter Saison sollte man daran überhaupt nicht mehr denken. Klar, die Mannschaft spielt sehr fair, keine Frage. Nur wie wir ja alle gesehen haben, kommen auch die Fans mit in die Wertung. Und nach so Spielen wie gegen Köln , wo wir den Uwe nich grad mit Blumen beworfen haben oder Herrn Buckley gegen Dortmund und es gibt noch einige mehr von solchen Beispielen. Ich muss ja auch zugeben, schon bei den ersten "Hoyzer,Hoyzer"-Rufen in dieser Saison hab ich noch gedacht: Gut, das wars mit der Fair-Play-Wertung. Man müsste also die Gegner immer schön freundlich begrüßen und keinen auspfeifen und natürlich immer Karnevals-Stimmung im Stadion haben, dann können wir uns darüber Gedanken machen....
Also ist die Sperre von Tommy dafür völlig unerheblich, hoffe nur, dass das am Sonntag keine großartigen Auswirkungen hat, wird schon schwierig genug -
Zitat
Also ist die Sperre von Tommy dafür völlig unerheblich, hoffe nur, dass das am Sonntag keine großartigen Auswirkungen hat, wird schon schwierig genug
Wenn die Sperre Auswirkungen auf unser Spiel haben würde, dann würde ich mir ernsthaft Sorgen machen um unsere Mannschaft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!