Ex-Trainer Thomas von Heesen

  • Zitat

    von Heesens Plan für die 90 Minuten: er sitzt mit Handy auf der Tribüne und gibt per SMS-Kurzmitteilungen seinem Co-Trainer Frank Geideck taktische Anweisungen.


    Quelle: bild.de


    ne gute idee, so kann er etwas einfluss auf das spiel nehmen!!
    aber ich denke die anderen beiden sind auch jeden tag mit dermannschaft zusammen und können es genau so...

  • Zitat

    Original von Masupilami


    ne gute idee, so kann er etwas einfluss auf das spiel nehmen!!
    aber ich denke die anderen beiden sind auch jeden tag mit dermannschaft zusammen und können es genau so...


    Nur irgendwie hab ich da so im Gedächtnis, dass das verboten ist oder nicht? Ich meine das letzte Mal wo ich das noch so in Erinnerung hab mit Mourinho und seiner Sperre. Der durfte doch auch nich Kontakt zu seinem Co-Trainer aufnehmen oder wer auch immer da auf der Bank saß aufnehmen und zur Mannschaft sowieso nicht. Oder war das irgendwie ne spezielle Geschichte? Die Tatsache, dass Tommy das so öffentlich sagt scheint ja dagegen zu sprechen, nur irgendwie würde so natürlich die Sperre auch mehr Sinn machen....

  • ich würd ja die sms dann auch ned direkt an geideck schicken, das wär schoen blöd. die schickste zu irgendnem spieler oder zum torwarttrainer und der wechselt dann kurz nen wort mit geideck, das fällt weniger auf als wenn der co selbst da ständig mitm handy am rumhantieren is ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    ich würd ja die sms dann auch ned direkt an geideck schicken, das wär schoen blöd. die schickste zu irgendnem spieler oder zum torwarttrainer und der wechselt dann kurz nen wort mit geideck, das fällt weniger auf als wenn der co selbst da ständig mitm handy am rumhantieren is ;)


    hmm, also ich würd sagen, es würd heute so oder so auffallen, wenn irgendwer auf der Bank heute ein Handy in der Hand hat. Und, wie es heute auch auf NW-News steht, darf er wirklich in keinster Weise Kontakt aufnehmen zu den Leuten auf der Ersatzbank und Mannschaft. Ich finds dann doch ehrlich gesacht sehr interessant und irgendwie auch lustig, wie man sich dann so hinstellen kann und offen darüber redet, wie man das geschickt umgeht. Bei anderen Fällen hat die Kamera auch immer schön demonstriert, wie Zettelchen rumgereicht wurden oder mit dem Handy "gespielt" wurde, und keine Sau interessierts. In dem Fall ist es vielleicht von Vorteil für uns, nur sollte man dann doch drüber nachdenken, ob das überhaupt so sinnvoll ist diese Regelung. So macht sich der DFB oder die UEFA eigentlich nur zum Affen, wenn alle regelmäßig zugucken können, wie die Regeln bewusst und öffentlich ohne Konsequenzen umgangen werden.

  • Die Anweisungen wurden im Brötchen versteckt, das wurde auf Premiere eindeutig nachgewiesen! ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von MJockel
    ich würd ja die sms dann auch ned direkt an geideck schicken, das wär schoen blöd. die schickste zu irgendnem spieler ...


    Das war das Problem! Das Spiel wäre wesentlich besser gelaufen, wenn in Vatas rechtem Stutzen nicht dauernd das blöde Telefon rumvibriert hätte...


    Das mit dem Brötchen war Kino allererster Güte! Würde mich nicht wundern, wenn unser alter Trockenhumorist diesen Gag vorher geplant hätte!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Das war das Problem! Das Spiel wäre wesentlich besser gelaufen, wenn in Vatas rechtem Stutzen nicht dauernd das blöde Telefon rumvibriert hätte...


    Das mit dem Brötchen war Kino allererster Güte! Würde mich nicht wundern, wenn unser alter Trockenhumorist diesen Gag vorher geplant hätte!


    Ich frage mich immer noch, wieviel Brötchen vHeesen während des Spiels in sich gezwängt haben muss.... ich befürchte nach dem dritten Brötchen war er satt, daher auch keine weiteren Anweisungen an die Bankk unten, dies erklärt auch dann das schlechte Spiel.... :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • was war denn da genau mit den brötchen???



    also wenns die brötchen ausm stadion waren und er 3 gegessen hat, dann haben wir den nächsten kranken!! die gingen ja garnich

  • Zitat

    Original von Masupilami
    was war denn da genau mit den brötchen???


    Premiere hat gestern Sherlock Holmes gespielt und dabei gesehen, wie Thommy mit einem versteckten Informanten sprach, welcher dann den Platz verließ, wo Thommy stand. Dann kam der vermeintliche Informant kurz wieder, fragte etwas nach und ging. Premiere wusste natürlich sofort Bescheid: Das war ein Informant, der nur nochmal kurz etwas nachfragte. Nicht, dass er etwas falsch übermittelt.
    5 Minuten später zeigte Premiere dann den gleichen Herren, wie er Thommy ein Brötchen mitbrachte. Dann wusste auch der Premierereporter, was nachgefragt wurde: 'Mit Käse oder mit Salami?'


    Zitat

    Original von Masupilami
    also wenns die brötchen ausm stadion waren und er 3 gegessen hat, dann haben wir den nächsten kranken!! die gingen ja garnich


    Also schlimmer als die Bratwurst auf Schalke können die Brötchen da auch nicht gewesen sein!;)

    Frieden für Lampukistan!

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi
    Also schlimmer als die Bratwurst auf Schalke können die Brötchen da auch nicht gewesen sein!;)


    Also es kann nirgentswo das essen schlimmer als in Mainz glaube ich sein die Bratwürste in mainz waren so ekelig

  • ICh denke, Tommy ging es nicht um den Geschmack der Brötchen, wohl eher um die möglichkeit, in selbigen Teiggebäck kleine Spickzettel zu verstauen...;-)...


    Sorgen mache ich mir auch nur dann, wenn er des Alibis wegen, diese Brötchen nebst geschriebenem Inhalt essen musste.... und nach Brötchen drei wirds sicher auch nicht so einfach gewesen sein, noch das vierte zu schlucken....


    War jemand bei Training, ist Tommy mitgelaufen zwecks "Brötchenabbau"...?

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminia90


    Also es kann nirgentswo das essen schlimmer als in Mainz glaube ich sein die Bratwürste in mainz waren so ekelig


    Ich versuche mal zu sagen, was du da oben sagen wolltest ;)


    Also das Essen ist nirgends schlimmer als in Mainz. Die Bratwürste in Mainz waren so ekelig.



    Stimmt das oder kommst du von einem fremden Planeten und lernst noch unsere Sprache?;)

  • Thomas von Heesen ist heute Studiogast in der DSF Sendung " Bundesliga Aktuell " und unsere Ex - Trainer Rapolder und Köppel sollen per Telefon zugeschaltet werden. Sendebeginn um 18:30 Uhr.

  • Danke für die Info, werd ich mir dann auch wohl anschauen.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat von der Homepage :


    Obwohl Nürnberg zurzeit brandgefährlich“ sei, gehe seine Mannschaft selbstbewusst ins Spiel.


    Der Spruch kommt mir irgendwie bekannt vor. Den gab es s ähnlich auch gegen Gladbach und Berlin. Was da passiert ist war alles andere als selbstbewusst. In beiden Fällen hat sich die Mannschaft kampflos und voller Demut ergeben. An
    Tommys Stelle würde ich solche Sprüche mal bis nach dem nächsten Spiel zurückstellen. Sonst glaubt das nachher keiner mehr.

  • :D :D


    Tja, soll ich jetzt lachen oder weinen? Ausgerechnet vom DSF als Arminenfans ein Kompliment zu bekommen... :wall: :D
    Geil: "Es ist sehr einfach, ein Bayern-Fan zu sein....etc..." Oder so ähnlich.
    Naaaja... Lasse mer so stehe.

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • War schon ein starker Bericht pro Arminia.
    Erst das Fan dasein als Armine, die Leistungen, die hier vollbracht werden, dann ein geläuterteer UR, der auf einmal alles auf die Manschaft anstatt auf die ruhige Presselandschaft schiebt und dann noch Kritik an der subjektiven Fair-Play Wertung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!