Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Trainer Thomas von Heesen

• Congstar Freundschaftswerbung

HomeFan
    ... und auch DU wirst immer wieder kommen! :D

Aber interessant... ein schlechtes Spiel - und TvH steht bei einigen schon wieder in der Schußlinie ;)

Übrigens: Ich fand Tommy's Aussage in der Pressekonferenz völlig okay. Denn er hat vollkommen recht.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Das einzigste was ich an TvH nie verstehen werde sind die ständigen Einwechslungen von Pinto.

Der muss doch so langam mal verstehen, dass der Typ auch nie so wirklich was ausrichtet, was doch heißen müsste, dass auch mal andere ihre Chance kriegen. Wieso gibt er nicht auch mal Vacek eine Chance.

Kann ich nicht nachvollziehen

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Zitat

Original von Hitchcock
    HomeFan

Ja, das ist es ja gerade was mir momentan nicht in den Kopf geht :pillepalle:

Zitat

Original von Hitchcock
    Aber interessant... ein schlechtes Spiel - und TvH steht bei einigen schon wieder in der Schußlinie ;)

Übrigens: Ich fand Tommy's Aussage in der Pressekonferenz völlig okay. Denn er hat vollkommen recht.

Ich stelle TvH nicht in die Schußlinie nein nein, aber ich würde mir wünschen wenn er auch mal etwas die Sau rauslässt bis zum Anschwellen der Halsschlagader wie Jürgen Klopp ;)
    Vielleicht ist TvH das beste, was Arminia je passiert ist, aber für meinen Geschmack ist er trotzdem zu ruhig und redet alles schön wo es nunmal nichts gibt :nein:

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Zitat

Original von Wildboy
    Wieso gibt er nicht auch mal Vacek eine Chance.

oder tobi rau - links offensiv (immerhin laut tm.de der 2. teuerste dsc einkauf überhaupt)

ich wünsche mir auch, dass er einfach mal sagt "das war scheiße von allen - morgen 9uhr straftraining. andere gehen auch am limit. die sollen sich 3spiele noch voll reinhängen und den fantatischen fans noch etwas bieten"

wieso denn nicht? er spricht doch dann nur die realität aus. ihm soll nicht der gedultsfaden durchbrennen, er soll nich brüllen. einfach nur sagen was sache ist und nicht immer nach ausreden suchen (zb trainingsplatz im winter)

• Zitat

Original von Wildboy
    Das einzigste was ich an TvH nie verstehen werde sind die ständigen Einwechslungen von Pinto.

Der muss doch so langam mal verstehen, dass der Typ auch nie so wirklich was ausrichtet, was doch heißen müsste, dass auch mal andere ihre Chance kriegen. Wieso gibt er nicht auch mal Vacek eine Chance.

Warum wird eigentlich Porcello auf rechts nicht mehr gebracht? Der Junge hat mir immer gut gefallen, vorallem hat er Zug zum Tor. Kann mich da mal bitte jemand aufklären? Ich bekomme ja hier nicht so viel mit im fernen Land :rolleyes:

Wenn alle untreu werden,

• Verstehe ich auch nicht! Der bringt diesen Pinto der unter der Woche gesagt hat das Bielefeld für ihn abgeschlossen sei...hallo????....den würde ich noch nichtmal auf die tribüne setzen! Ich versteh das alles echt nicht warum hat er nicht Vacek,Porcello oder Danneberg gebracht. Das wäre sinnvoller gewesen anstatt einen Spieler zubringen der eh schon weg ist....sry aber verstehe ich nicht.
    Also gegen Pinto
    Pro- Vacek,Porcello u. Danneberg Chance

• Och leute,
    ich mag porcello ja auch.
    Aber da kann seit ca. einer woche wieder ordenltiche geradeaus laufen.
    Er hat letzte woche ein gutes spiel für die amateure gemacht und dort auch ein tor erziehlt. Ich hoffe auch das er nochmal spielt und ne chance hat sich zu empfehlen.
    Allerdings hilft es ihm auch nicht viel nach nen paar monaten verletzung direkt auf den platz geworfen zu werden. Da kann nämlich dann auch schnell mal garnix bei rumkommen.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Das sind ja auch die perfekten Alternativen für die rechte Seite ;)
    Aber im Prinzip hast Du recht. Pinto hätte sich bei mir nicht mal auf der Ersatzbank wiedergefunden...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von Wildboy
    Das einzigste was ich an TvH nie verstehen werde sind die ständigen Einwechslungen von Pinto.

Da zitiere ich mal Friedel Rausch:
    "Wenn ich den Martin Schneider weiter aufstelle, glauben die Leute am Ende wirklich noch, ich sei schwul. "

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Hitchcock
    HomeFan

Nein, er steht nicht in der Schußlinie wegen einem schlechten Spiel, sondern weil er die Taktik, sicher hinten raus zu spielen und nur sporadisch vorm Gegnerischen Tor aufzutauchen, scheinbar auch nach einem Rückstand beibehält. Wenn man hinten liegt ist gefragt, das aufzuholen, möglichst früh, um die Sache noch drehen zu können und nicht die letzten 10 Minuten, wo man maximal noch den Ausgleich schafft. Und das war nicht nur heute so, sondern auch bei den Spielen in Gladbach, Berlin, Frankfurt(Pokal)...
    Das muss einfach anders aussehen...
    Und die Aussage ist so nicht okay. Die Mannschaft hat heute mehr kaputtgemacht, als nur 3 Punkte zu verschenken... Normalerweise sehe ich Rückschläge locker, aber das heute war das ärmste, was ich je von Arminia gesehen habe...

Achja, ich bin nicht für den Rausschmiss von Thommy, aber über seine Taktik sollte er mal nachdenken :wall:!

Einmal editiert, zuletzt von 4everBlue ()

• Lieber Thommy, es reicht mir langsam mit Deinen Einwechslungen bzgl. Pinto! Was willst Du mit dem Kerl noch, der eh nächstes Jahr in Augsburg spielt!?
    P.S. Desweiteren kotzt es mich an wenn Du von 93 Minuten, 92 Minuten auf der Bank mit verschränkten Armen sitzt!
    Gerade bei so einem Spiel, wo man offenkundig sehen kann das die Mannschaft mehrere Arschtritte gebraucht, muß man als Trainer auch mal etwas Alarm an der Außenlinie machen um der Mannschaft während des Spiels deutlich zu machen das es so nicht geht!
    Dafür habe ich kein Verständnis, echt nicht!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• gut das er bald seinen trainerlehrgang macht und da lernt das man bei einem rückstand zuhause aufmacht und einen pinto nie nie wieder bringt (wie gut das es dann schon zu spät ist). damit hoffen wir auf die nächste saison, wo tvh hoffentlich seine wenigen negativen sachen abgelegt hat!

• Zitat

Original von Masupilami
    gut das er bald seinen trainerlehrgang macht und da lernt das man bei einem rückstand zuhause aufmacht und einen pinto nie nie wieder bringt (wie gut das es dann schon zu spät ist). damit hoffen wir auf die nächste saison, wo tvh hoffentlich seine wenigen negativen sachen abgelegt hat!

Also um zu wissen, dass man bei nem Rückstand keinen Mittelfeldspieler für nen Stürmer , der bei der richtigen Vorlage auch mal für nen Tor gut ist, bringt, brauch ich keine A-Lizenz :wall:

• Stimmt, das habe ich ja weiter oben schon erwähnt, etwas mehr Biss zeigen und mal mit der Faust auf den Tisch hauen, herumgröhlen und die Mannschaft zusammenschreien, das Brauchen die Jungs bei Spielen wie gestern! Da kann man als Trainer nicht sagen "ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen" :pillepalle:
    Nonsens!!!

Wenn alle untreu werden,

• Zitat

Original von HomeFan
    Stimmt, das habe ich ja weiter oben schon erwähnt, etwas mehr Biss zeigen und mal mit der Faust auf den Tisch hauen, herumgröhlen und die Mannschaft zusammenschreien, das Brauchen die Jungs bei Spielen wie gestern! Da kann man als Trainer nicht sagen "ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen" :pillepalle:
    Nonsens!!!

Hat er das wirklich gesagt ? War er vielleicht heute in einem anderen Stadion ?
    Wenn ich Trainer wäre, würde ich die ne ganze Woche Gras fressen lassen !

• Verstehe ich auch nicht wie man Woche für Woche so einen Grottenkick schön reden kann :nein: :nein: :nein:

• Zitat

Original von HomeFan

Jaha, schau doch mal sein Interview an und wenn Dir die Galle hochkommt, da bist Du nicht der einzigste! :nein:

---->>> http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=3372 <<<----

Ich denke eher, dass es da intern schon ganz schön raucht. Von Heesen ist leider nicht der gnaz laute Trainer, was in solchen Phasen manchmal nicht der richtige Weg ist. Ich persönlich würde die auch laufen lassen, bis sie kotzen - un danach die Laufwege im Sturm üben lassen :wall:.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Aber TvH hat doch mit seiner Aussage völlig recht: Die Mannschaft spielt wirklich am Limit! Und wir stehen auch nur wegen unserer Abwehr so gut dar und haben 37 Punkte. Tommy weiß, daß er mit dieser Mannschaft auch NUR SO spielen kann, um mit ihr längerfristig Erfolge zu haben. Darum gab es ja auch so viele 1:0 Siege, aber eben auch schon mal ein 1:1 oder 0:1 Niederlagen.

Klar ist das super-nervig und ich wünschte mir auch ein etwas anderes Spiel. Aber schlußendlich haben wir nur durch dieses Spielsystem den Klassenerhalt geschafft. In der Hinrunde lieg es noch etwas besser, da hatten wir noch einen prima aufspielenden Zuma. Der stand uns aber in der Rückrunde leider nicht mehr zur Verfügung.

Also hat TvH mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln das maximale herausgeholt, da uns vorne einfach die Durchschlagskraft fehlt. Schön ist das nicht, aber es beschert uns zumindest ein weiteres Jahr erstklassigen Bundesligafußball in Bielefeld.

Man muß sich einfach damit abfinden und darauf hoffen, daß die Mannschaft gezielt so verstärtk wird, daß sie in der nächsten Saison dann auch offensiver ausgerichtet auftreten kann.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!