Ex-Trainer Thomas von Heesen

• ach, der wurde vermutlich irgendwann mal von hellmich angerufen und ist jetzt sicher ganz froh ueber das geruecht weil es schoen als indirektes druckmittel kentsch gegenueber zieht. was soll tvh in duisburg...die haben ja noch weniger potential als wir. alles blödsinn.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• :lol: Selten so ein dämliches Gerücht gehört. Was soll ein Thommy von Heesen in Liga 2 mit seinem defensiven System bei einer Mannscahft die Aufsteigen will? :pillepalle:
    Bei allem Respekt vor Thommy, aber das wär nicht die richtige Aufgabe für ihn.

Falls er doch gehn sollte bin ich guter DInge, dass wir mal wieder als Absteiger Nr.1 gehandelt werden und das Wort "Aderlass" auch in der nächsten Saison wieder das meistverwandte Wort in verbindung mit Arminia ist :D

Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM ()

• wenn er geht werden sicher einige spieler, die nur wegen ihm gekommen sind auch gehen!
    man könnte dann auch freiwillig absteigen, wäre der todesstoß für die arminia wenn er geht!
    wenn heut der trainer der öffentlichkeit vorgestellt wird und thommy heut nen treffen abgesagt hat.... :rolleyes:

• Was von den "Gerüchten" zu halten ist haben wir ja letzte Saison gesehen.
    So gut wie jeder angebliche Abgang hat sich bestätigt.
    Ich habe ehrlich gesagt kein gutes Gefühl.

• Was will TvH denn in Duisburg? Dann muss die Stimmung zwischen ihm und dem restlichen Führungspersonal bei Arminia ja schon total zerrüttet sein. Wüsste sonst nicht welche Gründe er für einen Wechsel nach Duisburg hätte.

Für immer Arminia!

• Sorry, aber wenn er den Schritt tatsächlich macht, versteht ich die Welt nicht mehr ... sportlich ein DEUTLICHER Rückschritt !!!

TvH's Nachfolger dann bitte : Horst Köppel !!! :D

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• So ein Schwachsinn mit Duisburg!

TvH hat gestern bei Sport im Westen gesagt, dass er sich ab heute persönlich um neue Spieler bemüht!

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

• Ja also wenn er es doch dementiert hat ist doch alles klar.
    Thommy - ein Mann ein Wort.
    Alles andere ist für mich unvorstellbar.
    Ansonsten hätte er sich doch gar nicht zu der Sache mit Duisburg geäußert.
    Außerdem wurde ja schon mehrfach gesagt, dass der MSV nen Rückschritt für ihn wäre, zumal ich mir gar nicht sicher bin, ob wir die so schnell wieder sehen werden in der 1. Liga.

Ansonsten hoffe ich wenn sich TvH jetzt persönlich um Neuzugänge kümmert, dass da jetzt was passiert.

• OMG manche hier wollen doch echt den Thommy weghaben :nein:
    schaltet mal euer Hirn ein und denkt nach aus für einer Manschafft Thommy den Klassenerhalt geschafft hat: ER identifizeirt sich mit Arminia und ICH mich mit ihm!

Als ob Thommy zu DU inne 2. Liga gehen würde ;)

• Hat sich das Duisburgthema nicht vor einem Jahr schon mal als Ente herausgestellt?
    Da hat wohl jemand die Aufwärmtaste gedürckt...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von RalfBSM
    :lol: Selten so ein dämliches Gerücht gehört. Was soll ein Thommy von Heesen in Liga 2 mit seinem defensiven System bei einer Mannscahft die Aufsteigen will? :pillepalle:
    Bei allem Respekt vor Thommy, aber das wär nicht die richtige Aufgabe für ihn.

Falls er doch gehn sollte bin ich guter DInge, dass wir mal wieder als Absteiger Nr.1 gehandelt werden und das Wort "Aderlass" auch in der nächsten Saison wieder das meistverwandte Wort in verbindung mit Arminia ist :D

Er hat mit Arminia defensiv spielen lassen, weil er nicht das Spielermaterial für eine offensive Spielweise sah. Schließlich bringt es nichts, wenn er offensiv spielen lässt, Arminia dann aber absteigt. Als er das erste Mal Arminia trainiert hat, hat er sehr offensiv spielen lassen.

• beim arminia stammtisch haben sowohl kentsch als auch saftig ebend gesagt, dass sie 100% davon ausgehen ,mit tvh in die neue saison zu gehen!

• Zitat

Original von Masupilami
    beim arminia stammtisch haben sowohl kentsch als auch saftig ebend gesagt, dass sie 100% davon ausgehen ,mit tvh in die neue saison zu gehen!

Duisburg hat sich jedenfalls erledigt, es sei denn TvH steigt dort als Co von Rudi Bommer ein...

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Jupp Crime!
    Bommer wurde als neuer Trainer vom MSV bestätigt! Na ja wenn das der ganz große Trainer sein soll von dem Hellmich gesprochen hatte, na dann viel Glück MSV!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Bommer macht´s

Kommt: Rudi Bommer. Foto: dpa

Des Rätsels Lösung ist gefunden. 48-Jähriger übernimmt beim MSV das Traineramt.
    Wunschkandidat von Hellmich. Von Heesen war zu keiner schnellen Entscheidung zu bewegen

FUSSBALL BUNDESLIGA Des Rätsels Lösung ist gefunden. Nach dem gescheiterten Projekt mit Jürgen Kohler wird Rudi Bommer neuer MSV-Trainer. Der letzte Woche beim Zweitliga-Absteiger 1. FC Saarbrücken entlassene 48-Jährige galt ohnehin als Favorit und Wunschkandidat von Walter Hellmich.

Es war eine "schwere Geburt". Denn in den zähflüssigen und langatmigen letzten Tagen gab es vom MSV gleichzeitig Kontakte zum Bielefelder Thomas von Heesen. Der hatte noch nach der Niederlage gegen die "Zebras" seinem Unmut über die verhaltene Transferpolitik auf der Alm Luft gemacht und nachhaltig "Qualitätszuwachs" gefordert. Gespräche führte Hellmich auch mit dem 44-jährigen Bielefelder, der durchaus Interesse am Zukunftsprojekt des MSV signalisierte, aber zu keiner schnellen und konsequenten Entscheidung zu bewegen war. "Das können wir uns in der jetzigen Situation aber nicht leisten", winkte Hellmich deshalb ab. Von Heesen wäre für den MSV in zweifacher Hinsicht eine interessante Variante gewesen, weil er auch schon Erfahrungen als Sportdirektor sammelte.

Doch diese Personalie ist seit gestern Makulatur und vorbei. Bereits seit einigen Tagen hatte Hellmich seine Kontakte zu Bommer intensiviert und wusste diverse Lobesarien auf den früheren Burghausener und Münchener zu singen. "Bommer ist ein absolut kompetenter und integerer Mann, der in Burghausen heute noch in höchsten Tönen gelobt wird. Er kennt sich aus im Geschäft und hat ja auch im nahezu aussichtslosen Fall Saarbrücken fast das Ziel erreicht."

Also Vollgas mit Rudi Bommer, den Hellmich nach den zweigleisigen Gesprächen in jüngster Zeit mitnichten "als zweite Wahl" gewertet sehen will. "Es gibt keine Rangliste, für mich war Bommer immer ein erstklassiger Kandidat." Deswegen machte er bis spät am Montag Abend Nägel mit Köpfen. Bommer kommt, und Interimstrainer Heiko Scholz wird wieder in seine Rolle als "Co" schlüpfen. Zu klären bleibt, und dies will Hellmich zügig mit dem neuen Trainer regeln, die Personalie Sportdirektor. Ausschließen will Hellmich keineswegs ("Wenn Bommer einverstanden ist"), dass Ex-Trainer Norbert Meier zumindest als Berater zurückkehrt. Verrückte Welt.
    _______

Interessant sind die Aussagen über Thommy. Er hatte wohl Interesse. Schon komisch das der MSV scheinbar mehr Möglichkeiten hat als Arminia! :nein:

• Zitat

Original von Arminia Star
    Interessant sind die Aussagen über Thommy. Er hatte wohl Interesse. Schon komisch das der MSV scheinbar mehr Möglichkeiten hat als Arminia! :nein:

Naja, der gute Herr Hellmich hat schon beim letzten Aufstieg des MSV alles gekauft was nicht bei drei auf den Bäumen war. Finanziert wird das alles über seine Baufirma und befreundete Unternehmen, die wegen ihm als Sponsor dort aktiv sind. Das ist für einen Trainer natürlich durchaus verlockend wenn man richtig einkaufen kann. Ob das natürlich unbedingt für eine seriöse Perspektive des Vereins spricht sei mal dahingestellt. Für die MSV Fans kann man eigentlich nur hoffen das nicht eines schönen Tages Herr Hellmich sich aus dem Geschäft zurück zieht oder seine Baufirma wirtschaftliche Probleme bekomt...

• Zitat

Original von Bender

Naja, der gute Herr Hellmich hat schon beim letzten Aufstieg des MSV alles gekauft was nicht bei drei auf den Bäumen war. Finanziert wird das alles über seine Baufirma und befreundete Unternehmen, die wegen ihm als Sponsor dort aktiv sind. Das ist für einen Trainer natürlich durchaus verlockend wenn man richtig einkaufen kann. Ob das natürlich unbedingt für eine seriöse Perspektive des Vereins spricht sei mal dahingestellt. Für die MSV Fans kann man eigentlich nur hoffen das nicht eines schönen Tages Herr Hellmich sich aus dem Geschäft zurück zieht oder seine Baufirma wirtschaftliche Probleme bekomt...

Alles was hier über Gespräche mit TvH geäußert wurde sind Aussagen von Hellmich - und da ist Vorsicht angebracht. Ich glaube kaum, dass TvH überhaupt nur erwogen hat abzusteigen - warum sollte er?

Italien- wir kommen!

• Ganz sicher sollte man sich noch nicht sein. Gladbach sucht noch einen Trainer, und auch Veh ist bei Stuttgart nicht allzu fest im Sessel. Und wenn so ein Verein kommen würde, wäre die Gefahr recht groß, dass TvH geht. Ich konnte vorhin in WB und Bild im Zeitschriftenladen nur kurz reinschauen. Aber so optimistisch klang es dort bzgl. von Heesen nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!