Dann bitte aber nur im Tausch gegen Köppel
Ex-Trainer Thomas von Heesen
-
-
Gladbach
Da ist schon manch ein Trainer an den überzogenen Erwartungen des Umfelds gescheitert.
-
Thommy soll beliben. Ein so bodenständiger Trainer ist genau das richtige für Arminia, wie man am Klassenerhalt sieht. Falls er unbedingt gehen will bietet sich vielleicht ein gewisser Uwe R. an der seit ca. 5 Monaten Arbeitslos ist. Ah ne doch lieber nicht
-
-
Zitat
Original von Arminen-Dome
Thommy soll beliben. Ein so bodenständiger Trainer ist genau das richtige für Arminia, wie man am Klassenerhalt sieht. Falls er unbedingt gehen will bietet sich vielleicht ein gewisser Uwe R. an der seit ca. 5 Monaten Arbeitslos ist. Ah ne doch lieber nichtJa genau...und dann holen wir noch Delron und Owo zurück und fangen nochmal vor vor 2 Jahren an
-
Mein Gott. Echt Unglaublich.
Jeders Jahr der gleiche Mist. -
gladbach ist doch eigentlich viel zu dumm um tvh zu verpflichten. den will da keiner sehen, die wollen viel eher was mit format...den grossen wurf der advocaat nicht war. glaube kaum dass die ihren fans einen trainer wie tvh verkaufen koennten...aber man weiss ja nie. zufrieden wäre mit der lösung tvh in gladbach auf jeden fall niemand, er wäre eher 4.-5. wahl, das ist mal sicher.
-
-
Zitat
Original von Joni1905
So ganz unnötig ist diese Diskussion doch nicht: Ich mache mir jetz ernsthaft sorgen denn heute stand im WF das Schalke und Stuttgart großes interesse hättenund wenn die den bekommen haben wollen dann kriegen die den auch
Genau: Stuttgart, weil man nach Trappatoni endlich einen Trainer verpflichten will, der für erfrischenden Offensivfussball steht, wie ihn Arminia in der Rückrunde demonstriert hat
und Gladbach, weil TvH ja der Garant für die Teilnahme am internationalen Wettbewerb ist und einen so großen Namen hat, dass er zu dem großen Verein Gladbach paßt.
...also ich halte das alles für Quark! Und ich fresse einen Besen, wenn TvH demnächstsein Bleiben voin einer Liste von Spielern abhängig macht, die unbedingt geholt, bzw. gehalten werden müssen und dass ganz oben auf der Liste Zuma steht...... -
Zitat
Original von siese
...also ich halte das alles für Quark! Und ich fresse einen Besen, wenn TvH demnächstsein Bleiben voin einer Liste von Spielern abhängig macht, die unbedingt geholt, bzw. gehalten werden müssen und dass ganz oben auf der Liste Zuma steht......
Japp denn genau deshalb ist auch Wacholder gegangen und das wäre auch sicherlich nicht Thommys Stil denn er hat ja danach die Manschafft übernommen trotz der vielen Abgänge!Und wenn Thommy sagt er kümmert sich persöhnlich um neue Spieler dann bin ich schon gespannt darauf wen er diesesmal entdeckt
Jetz würde ich gerne mit ihm telefonieren
-
Zitat
Original von MJockel
gladbach ist doch eigentlich viel zu dumm um tvh zu verpflichten. den will da keiner sehen, die wollen viel eher was mit format...den grossen wurf der advocaat nicht war. glaube kaum dass die ihren fans einen trainer wie tvh verkaufen koennten...aber man weiss ja nie. zufrieden wäre mit der lösung tvh in gladbach auf jeden fall niemand, er wäre eher 4.-5. wahl, das ist mal sicher.Sogar in Duisburg war ihnen von Heesen zu klein. Lest mal da im Forum. Nur weil er in Bielefeld was schafft, schafft er hier beim richtigen Verein noch lange nix hieß es da.
Will nicht wissen die die Gladbacher ticken -
-
Ich hab TvH gestern Morgen tatsächlich im Biergarten vom Milestones "getroffen" (und mich ungefähr gefühlt wie ein 16jähriger Take-That-Fan) - in unserem kurzen Wortwechsel klang er jedoch so, als ob er nicht vorhabe, hier wegzugehen:
-
Zitat
Original von Flori
Sogar in Duisburg war ihnen von Heesen zu klein. Lest mal da im Forum. Nur weil er in Bielefeld was schafft, schafft er hier beim richtigen Verein noch lange nix hieß es da.
Will nicht wissen die die Gladbacher tickenDie ticken dort wohl eher in Richtung Rangnick. Kann mich grad nicht genau erinnern, wo ich derartige Spekualtionen gelesen habe, aber da war was... Ich reich es nach, wenn ich es wiederfinde, wobei es ja eigentlich weniger wichtig ist womit sich andere Vereine beschäftigen, als die Tatsache, womit sich TvH gerade beschäftigt.
-
Zitat
Original von http://www.blog05.de
Ich hab TvH gestern Morgen tatsächlich im Biergarten vom Milestones "getroffen" (und mich ungefähr gefühlt wie ein 16jähriger Take-That-Fan) - in unserem kurzen Wortwechsel klang er jedoch so, als ob er nicht vorhabe, hier wegzugehen:Interessante Idee mit dem Blog(ck) als Domainnamen
-
-
Zitat
Original von siese
Genau: Stuttgart, weil man nach Trappatoni endlich einen Trainer verpflichten will, der für erfrischenden Offensivfussball steht, wie ihn Arminia in der Rückrunde demonstriert hat
und Gladbach, weil TvH ja der Garant für die Teilnahme am internationalen Wettbewerb ist und einen so großen Namen hat, dass er zu dem großen Verein Gladbach paßt.
...also ich halte das alles für Quark! Und ich fresse einen Besen, wenn TvH demnächstsein Bleiben voin einer Liste von Spielern abhängig macht, die unbedingt geholt, bzw. gehalten werden müssen und dass ganz oben auf der Liste Zuma steht......Wenn er das Spielermaterial dazu hat, lässt er auch offensiv spielen, wie einst beim Aufstieg in die erste Liga.
-
Zitat
Original von jögi
Wenn er das Spielermaterial dazu hat, lässt er auch offensiv spielen, wie einst beim Aufstieg in die erste Liga.
Willst du uns weiss machen, dass die jetztiegen Spieler nicht offensiv spielen können?
Dalovic, Vata, Zuma (ok der war nicht dabei in der Rückrunde), Boakye (selten dabei), Masma, Artur, Küntzel (ehemals Stürmer), vielleicht noch Kobylik. Die alle sollen nicht offensiv spielen können und in eine offensive Taktik eingebettet werden?Ich glaub es liegt vielmehr daran, dass TvH sie nicht richtig lässt. Anders kann ich mir den wandel von Hinrunde -> Rückrunde nicht erklären.
-
Thommy streut diese Wechselgerüchte doch nur, damit sein Vetrag vorzeitig verlängert wird, sein Konzept umgesetzt wird und er seine Spieler bekommt. Seine Taktik hat die letzten Jahre doch auch meistens gut funktioniert.:D Irgendwann wird Thommy nochmal Präsi von Arminia, wetten?;)
Wie heißt es so schön: Im (Fußball)Spiel und in der Liebe ist doch alles erlaubt! -
-
Zitat
Original von RalfBSM
Willst du uns weiss machen, dass die jetztiegen Spieler nicht offensiv spielen können?
Dalovic, Vata, Zuma (ok der war nicht dabei in der Rückrunde), Boakye (selten dabei), Masma, Artur, Küntzel (ehemals Stürmer), vielleicht noch Kobylik. Die alle sollen nicht offensiv spielen können und in eine offensive Taktik eingebettet werden?Ich glaub es liegt vielmehr daran, dass TvH sie nicht richtig lässt. Anders kann ich mir den wandel von Hinrunde -> Rückrunde nicht erklären.
Vata und Boakye waren ja häufiger verletzt. Zuma, wie du schon sagtest, selten da. Arthur und Masmanidis haben hier bis jetzt noch nicht so richtig ins Team gefunden. Kobilyks Form ist in der Rückrunde steil bergab gegangen. Küntzel und Dalovic unterstelle ich mal stark beschränkte Bundesligatauglichkeit. Dies sind alles Belege dafür, dass er in der Rückrunde in seinen Offensivoptionen stark eingeschränkt war.
-
Wenn ich sehe, wie ein Danneberg sich offensiv einschaltet und auch andere selten spielenden Spieler (Küntzel) sich offensiv beteiligen fällt es mir schwer von "stark eingeschränkt" zu reden.
-
Zitat
Original von RalfBSM
Wenn ich sehe, wie ein Danneberg sich offensiv einschaltet und auch andere selten spielenden Spieler (Küntzel) sich offensiv beteiligen fällt es mir schwer von "stark eingeschränkt" zu reden.Wenn wir so gute Offensivoptionen besitzen, brauchen wir ja eigentlich keinen mehr für die Offensive verpflichten.
-
-
Naja...einen sollten wir noch holen. Ansonsten seh ich da echt keine Probleme. Das ist alles eher ne Kopfsache mMn. Wäre es in der Hinrunde auch son gegurke gewesen hätt ich gesagt "ja wir brauchen dringen noch 4 neue spieler". Aber so denk ich eher, dass wir insg. 2 neue Spieler brauchen. 1 Offensiven und einen Mittelfelder.
Der Stamm steht doch und ist dank weniger abgänge, wenn marco bleibnt, doch wunderbar -
Oh Gott, die Sommerpause kommt!
Ich könnte mich kringeln,wenn ich das hier lese. Da schreibt eine Zeitung von vermeintlichem Interesse anderer Vereine an unserem Trainer und nach ganz kurzer Zeit kommen die ersten und reden von "na wenn er weg will", "Reisende sollman nicht aufhalten", "den können wir eh nicht halten,..." und ähnlichen Blödsinn. Vollkommen ohne Sinn und Verstand (sorry, aber so ist es). Manchmal habe ich das Gefühl, die Hälfte der Almbesucher hat nicht nur ein Brett, sondern einen Querbalken vorm Kopf :D.
Na ja, dann blast mal weiter Trübsal und vermutet das schlimmste. Ich für meinen Teil bin davon überzeugt, dass dieser Trainer erst dann geht, wenn sie ihn hochkant rauswerfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!