Ex-Trainer Thomas von Heesen

• Zitat

Original von Wucki
    Lass dir mal versichert sein, dass hiesige Kollegen ihren Job durchaus seriös betreiben

Wie man's nimmt. Was ich heute vom "Kollegen" im Bielefeld am Mittwoch gelesen habe, läßt mich an der Seriösität doch erheblich zweifeln. Ist natürlich auch nur ein Käseblatt und nicht mit der ernsthaften Berichterstattung in der NW zu vergleichen.

Ich glaube übrigens auch, daß TvH sich im Moment ganz weit aus dem Fenster lehnt, um hier etwas zu erreichen. Ist aber auch sein gutes Recht, denn ein bei unzureichender Verbesserung des Kaders zu erwartender Abstieg würde trotz allem immer zuerst dem Trainer angelastet.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Herrlich... Arminia Bielfeld: Eine große Seifenoper :lol:

Grundsätzlich denke ich, daß in der Tat auf beiden Seiten - sportlich wie wirtschaftlich - sogenannte 'Verhandlungsmasse' aufgebaut wird. Am Ende wird schon was vernünftiges herauskommen. Also: Locker bleiben!

EDIT: Die Geschichten sowie all der Klatsch und Tratsch im Umfeld eines mittelmäßigen, kleinen Profi-Fußballvereins bieten in der Tat genügend Stoff für eine herrliche Telenovela ;) ...

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

• Zitat

Original von Hitchcock
    Herrlich... Arminia Bielfeld: Eine große Seifenoper :lol:

Grundsätzlich denke ich, daß in der Tat auf beiden Seiten - sportlich wie wirtschaftlich - sogenannte 'Verhandlungsmasse' aufgebaut wird. Am Ende wird schon was vernünftiges herauskommen. Also: Locker bleiben!

EDIT: Die Geschichten sowie all der Klatsch und Tratsch im Umfeld eines mittelmäßigen, kleinen Profi-Fußballvereins bieten in der Tat genügend Stoff für eine herrliche Telenovela ;) ...

hmm....

"Thommy - Wege zum Glück"
    "Verliebt in Bielefeld"

Jetzt auch mit der Arminia-Hymne als Klingelton zum Download für € 4,99!

"Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

• Ich persönlich bin der Meinung, dass wir dringenst Verstärkung, gerade im offensiven Bereich brauchen. Da der König nicht eingeschlagen hat und Massmanidis nicht die gewünschten Leistungen zeigt, sind wir mit Vata, Boakye und Zuma doch recht dünn besetzt. Die Abwehr, zur Zeit unter den Top 6(!) der Liga, ist perfekt besetzt. Westermann die Entdeckung des Jahres, Korzze sehr stabil, Schuler und Borges solide wie immer. Mit Gabriel und auch Rau sind wir gegen Ausfälle recht gut abgesichert. Der Sturm ist jedoch der schlechteste der Liga. Und bitte Leute, Dalovic ist nur gegen Leverkusen zu gebrauchen, ansonsten ist er die Graupe vorm Herrn.
    Im Mittelfeld glaube ich immernoch an Kobylik, Kauf und Kucera. Das sind aber nur drei. Und wir brauchen dort fünf!
    Daher hat Thommy doch recht! Er braucht zwei Stürmer und drei fürs Mittelfeld. Und bitte nicht irgndwelche, die mit IC enden.
    Das mit einer Forderung zu unterstreichen ist doch das normalste von der Welt.
    Wenn ich eine Gehaltsverbesserung fordere sag ich auch immer "Dann muss das eben wer anders machen".

Liebe Grüße aus Berlin

NoFate

Niemals geht man so ganz.

Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

• Wenn der Kicker recht hat, möchte Tommy einen Mann für die rechte Abwehrseite, einen Mann fürs defensive Mittelfeld (Marx), zwei offensive Außen und einen Stürmer, falls Dalovic gehen sollte.

Und wenn du eine Gehaltsverbesserung mit diesem Statement verbindest, ist es ja eine Forderung, die man direkt zwischen Chef (oder wer es auch immer macht) und dir verhandeln kann. Bei Tommys "Drohung" ist man ja auch von anderen Spielern und u.U. Vereinen abhängig. Was ist, wenn einer seiner Spieler gar nicht nach Bielefeld möchte oder so viel fordert, dass Arminia ihm das beim besten Willen nicht bezahlen kann. Da sind dem Vereine u.U. die Hände gebunden, auch wenn sie es noch so gewissenhaft versuchen.

• Ich finde angebrachter Weise "Sturm der Bielefelder" viel passender :D

• Zitat

Original von jögi
    Wenn der Kicker recht hat, möchte Tommy einen Mann für die rechte Abwehrseite, einen Mann fürs defensive Mittelfeld (Marx), zwei offensive Außen und einen Stürmer, falls Dalovic gehen sollte.

Und wenn du eine Gehaltsverbesserung mit diesem Statement verbindest, ist es ja eine Forderung, die man direkt zwischen Chef (oder wer es auch immer macht) und dir verhandeln kann. Bei Tommys "Drohung" ist man ja auch von anderen Spielern und u.U. Vereinen abhängig. Was ist, wenn einer seiner Spieler gar nicht nach Bielefeld möchte oder so viel fordert, dass Arminia ihm das beim besten Willen nicht bezahlen kann. Da sind dem Vereine u.U. die Hände gebunden, auch wenn sie es noch so gewissenhaft versuchen.

Nun, das war eher beispielhaft gedacht. Natürlich spielen bei mir weniger Dinge eine Rolle als bei Thommy. Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass ich ihn verstehen kann.

Dass wir wieder einen Abwehrmann holen kann ich noch nachvollziehen, auch wenn ich denke, dass wir da bestens besetzt sind. Gut die rechte Seite ist etwas dünn, aber ich denke wir haben da genügend Alternativen.

Defensives Mittelfeld ist klar, aber wieder nur einen Stürmer - und nur wenn die Graupe geht - ist m.E. viel zu wenig!

Wie war das nochmal? Das Runde muss in das Eckige! Nur zu verhindern, dass das Runde nicht in unser Eckiges geht ist zuwenig!

Niemals geht man so ganz.

Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

• "Gute Transfers, schlechte Transfers"
    "Unter Ostwestfalen"
    "Schloßhof" -> meine Favorit :D
    "Verbotene Liederr"
    "Thommy in love"
    "Verliebt in Bielefeld"
    "Thommy - Wege ins Glück"

... MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Nervenarzt Dr. Ulrich Zwetz - Der Arzt dem die Blauen vertrauen
    Rolandseck --> (fast so geil wie Schloßhof ;) )

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• 1 x Serie kommt mir gerade noch in den Sinn, wie wir UNVERÄNDERT so stehen lassen können : "Reich & Schön" ... :D :D :D

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• "Der Schwickser" ist geil! :lol:

Ich hätte da noch:
    "Ronny, Thommy und das Fliwatüt"

Okay, ist jetzt nicht sooo lustig ...

---
    (Justus Jonas)

• ohh mann. ihr seitse :lol: :lol: :lol:

in der rheinischen post (pr-online.de ist doch rheinische post oder?) wird thommy als köppels nachfolger mitgehandelt

Zitat

Neuester Zugang der recht langen Kandidatenliste für die mögliche Köppel-Nachfolge: Thomas von Heesen, noch Trainer in Bielefeld. Der frühere HSV-Profi soll jedoch mit Vorstand und Manager im Clinch liegen und eine Ausstiegsklausel haben. Somit gilt er als Konkurrent der Vielleicht-Borussia-Trainer Rangnick, Gerets, Daum und Hitzfeld.

Quelle: rp-online.de

da wird er auch nicht glücklich - immer nur kritisiert werden ist für thommy nix! aber man sollte doch aufpassen.....

• Thommy bleibt bei uns, da bin ich mir sehr sicher!
    Denn irgendwo hingehen wo er nicht weiß ob er nicht nach 5 Spieltagen schon auf dem Schleuderstuhl sitzt, das macht Thommy nicht. UR, sein alter Kumpel wird ihm ein warnendes Beispiel sein!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Wieso wollen die Gladbacher eigentlich Köppel nicht mehr? Der hat doch mehr als souverän den Klassenerhalt gesichert. Und das ist (leider) viel mehr, als ich erhofft hatte ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!