Ex-Trainer Thomas von Heesen

• und demnächst steht dann sinngemäss sowas inner zeitung wie: "die arminiafans ergehen sich mittlerweile bereits in zynischen kommentierungen wie zb uswusf" =) sowas wird gerne aufgenommen und äh..verarbeitet, also vorsicht ;)

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Ich wäre schon fast für eine Blockbuster-Triolgie:

Herr der Spieler - Die Gefährten (also Kentsch und Schwick)
    Herr der Spieler II - Die fünf Namen
    Herr der Spieler III - Die Rückkehr des Königs (Arthur)

Wahlweise könnte auch noch Krieg der Sterne herhalten. Mit Roland Kentsch als Darth Vader.

Hitchcock, was hast du da bloß losgetreten? :lol:

"Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

• Also mal ganz erhlich, Thommy bleibt, davon bin ich fest überzeugt.
    Auf die RP dürft ihr nich viel geben, die spekulieren gerne mal und hatten auch schon Magath als nachfolger bei gladbach gesehen, weil er ja bei den bayern unzufrieden is...
    manchmal is die ganz gut aber sie spekulieren gerne, deswegen keine bange.
    Da stand ich auch im lokalteil mal als toptorjäger drin, aber eigentlich bin ich def.mi. und hab mein erstes tor diese saison geschossen. :D
    desweiteren wird sich in bielefeld alles zum guten wenden und schlußendlich werden wir wieder meister... oder so ähnlich ;)

Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

Einmal editiert, zuletzt von ALM Rheinländer ()

• Ich will ja nicht, das ihr schlechte laune bekommt aber , TvH verhandelt gerade mit schalke 04! Jetzt fragt ihr euch woher ich das wei?, aber ich kenne ihn persönlich,deswegen würde ich sagen,das ich ne sichere quelle bin! ;( ;( ;(

• Zitat

Original von MC-Arthur
    Ich will ja nicht, das ihr schlechte laune bekommt aber , TvH verhandelt gerade mit schalke 04! Jetzt fragt ihr euch woher ich das wei?, aber ich kenne ihn persönlich,deswegen würde ich sagen,das ich ne sichere quelle bin! ;( ;( ;(

Um 5.07 Uhr hätte ich da eher die Vermutung, dass Du sicher just von einer Quelle kommst und nun dringend ins Bett torkeln solltest :lol:.

Sei mir nicht böse, aber ich gebe auf so einen Scheiß gar nichts.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Verhandeln kann er ja ruhig, vielleicht gehts um nen neuen spieler ;)
    ansonsten wird mit dem nichts mehr verhandelt außer über ne verlängerung und ne gehaltserhöhung, sonst hol ich den höchst persönlich wieder zurück. :D

Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

• nur das schalke grad mit slomka verlängert hat - also totaler kokolores ;)

• Zitat

Original von Suomi
    Von dem fehlenden 'h' abgesehen ganz schick. :D

Ja, da zeigen sich die echten Fans wieder mit ihrer geballten Kompetenz *lol* naja, muss man ja auch nicht wissen, vielleicht sinds auch nur rechtsschreibschwache Sonderschüler hier...

Aber zum Topic, wenn mir jemand Köppel für von Heesen anbietet und ich auf die damit verbundene erfolgreichste Zeit (2x 8.) blicke, müsste ich als Vereinschef doch sehr grübeln :D

• Zitat

Original von Arminia Star
    Hat vorhin einer Sport im Westen geguckt? Die Aussage von Thommy im Clubhaus war ja sehr interessant. Der Schwick ist bestimmt vom Stuhl geflogen. Aber recht hat Thommy.

Welche Aussage denn??? Habe leider nichts gesehen....

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Zitat

Original von justdoitDSC

Welche Aussage denn??? Habe leider nichts gesehen....

Das paar Leute mal langsam aufwachen sollen wie z.b der Präsident

Einmal editiert, zuletzt von MC-Arthur ()

• puh was ist nur mit thommy los? wieso macht er sich so feinde? will er evtl. doch weg? :rolleyes:
    aber recht hat er schon!

• Was Schwick hier will ist mir ohnehin ein Rätsel?! Die Einzigen die hier arbeiten sind doch Kentsch und Sanftig. Schwick ist doch lediglich dazu da zu allem sein Ja und Nein abzugeben, oder sehe ich das falsch? Nicht das ich was gegen ihn hätte, aber ein bischen mehr Einsatz kann man von dem Chef des Vereins schon erwarten.

• das einzige, worüber von heesen meckern könnte ist die miese einstellung der mannschaft zum ende hin. alle offiziellen jedoch permanent als pappköppe darzustellen und sich selbst als den großen zampano nervt auf dauer tüchtig. soll er doch nach gladbach gehen, da bekommt er mit pander einen ausgewiesenen fußballexperten an die seite.

wir können ja wacholder wiederholen....

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Die Kritik am eigenen Präsidenten war natürlich in dieser Form verblüffend, ich hab ihn jedoch gerade im Bezug auf Schwick so verstanden, dass er - anders als Schwick meint- die Forderungen nach finanziellen Mitteln zur Verbesserung des Kaders nicht zu eigenen Selbstschutz aufstellt, sondern zum Schutz der Mannschaft. Aufwachen heißt dann: ohne diesese Verbesserungen kanns gefährlich werden:sein Saison-Ziel war eine ebenso erfolgreiche Saison wie die letzte. Ich fands vom Ton her undiplomatisch, in der Sache aber richtig.

Italien- wir kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!