Ex-Trainer Thomas von Heesen

• Zitat

Original von Pasi
    Ich war nen Paar Tage im Urlaub und muß zu meinem Entsetzen feststellen, dass einige hier über eine Trennung von Arminia und T.v.H. sprechen oder sogar seine Entlassung befürworten. Diese Leute haben den Schuß nun wirklich nicht gehört. Egal was vorgefallen ist, Thommy ist das beste, was dem Verein in den letzten Jahren passieren konnte. Wie einige so schnell alles vergessen können, bleibt mir ein Rätsel.
    Die sollen sich zusammensetzen und gemeinsam sehen, was spieletechnisch noch möglich ist und gut! Was soll der ganze Mist? Man muß auch nicht immer alles überbewerten, was so geschrieben wird.

Genau, man sollte auch mal drüber nachdenken, dass nicht nur von TvH Äußerungen an die Öffentlichkeit geraten sind, sondern auch von Hernn Saftig....

Italien- wir kommen!

• Tach auch...

Vielleicht hat sich Jemand Vorteile erwartet, wenn er die Sachen in die Zeitung bringt...für wen und was auch immer. Wobei die 2 Streithähne sicherlich
    mit dem Kindertheater auch Keinem nen Gefallen tun.
    Nen Freifahrtschein würd ich allerdings auch T.v.H. nicht ausstellen, da
    alleine die Probleme hier auch nicht zu schaffen sind!
    Nuja, hoffe das die Herrschaften die Dinge bald wieder zusammen belabern
    und dann die fehlenden 2-3 Leute noch geholt werden und es mit
    Volldampf in die Saison 06/07 geht und T.v.H. mit Bummbumm ;) (so er
    dann kommt), nen sehr gues Näschen gezeigt hat, wäre ja nicht übel mal
    mit nem Sturm, der dann auch hoffentlich viele Tore macht, zu spielen.

SWB Gruss

• Aus dem Sat.1 Videotext S.217 von heute:

Bielefeld: Personalfrage eskaliert
    In Bielefeld herrscht dicke Luft. Weil sich Trainer Thomas von Heesen und Geschäftsführer Reinhard Saftig nicht auf Neuverpflichtungen einigen können, liefern sich beide Parteien Machtkämpfe, um ihre Wünsche durchzusetzen. Auf von Heesens Einkaufszettel stehen Stürmer Delron Buckley (Dortmund) und Ali Boussaboun (Feyenord Rotterdam). Saftig hingegen favorisiert andere Spieler. "Wenn Saftig andere Ideen hat, kann er die Mannschaft alleine trainieren", schmollte der Coach im "kicker" und drohte mit Rücktritt.

-------------------------------------------------------------------------

So richtig entspannt und relaxed hört sich das nicht gerade an :nein:

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

Einmal editiert, zuletzt von HomeFan ()

• Ach eben ne Nachricht aus dem VT.
    Die ganzen Sachen sind doch schon älter. Seriöse und aktuelle Infos kann man wohl nur dem Kicker, der NW und dem WB entnehmen.

Übrigens war TvH am Samstag bei einem Golfturnier in Oeynhausen.
    Hat sich dort auch nochmal zu der ganzen Angelegenheit geäußert.
    Einerseits nen klares Bekentnis zur Arminia andererseits lässt er von seiner Position bzgl. Saftig nicht ab. Alles was in der Presse stehe sei ntürlich übertrieben. Allerdings ohne jetzt Öl ins Feuer gießen zu wollen ein Zitat von Thommy, das ich allerdings nicht persönlich gehört habe:
    "Der (Saftig) soll lernen vernünftig mt seinem Telefon umgehen zu können", auf die Frage bezüglich der Erreichbarkeit.
    Er wäre, ausgenommen an einem Tag, immer erreichbar gewesen und über die Sache mit Boakye wäre er gerne früher informiert worden.
    Und er will für Boakye natürlich nen entsprechenden Ersatz haben.

Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

• Heute steht im Kicker:

Die Leute sollten endlich mal ihre lächerlichen Grabenkämpfe beenden und sich vernünftig zu einem klärenden Gespräch treffen. Arminia kann es sich leisten, solche Nebenschuplätze zu eröffnen. Dann sollte zumindest einer der beiden über seinen Schatten springen, und das Gespräch suchen.

• Oh je. Mir grau(l)t bei dem Gedanken, dass diese Flitzpiepe jemals etwas bei Arminia zu sagen hat, trotz der löblichen FCG-Insolvenz. Herr, schmeiß Lamm vom Himmel...

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Würde ich auch sagen. Bitte jezt keinen Krach wegen sonem Käse. Da ich Buckley auch nicht will, gebe ich TvH eher Recht . Aber bitte endlich zu einem Schluss kommen. ist ja nicht zum aushalten :rolleyes:

• Interessant ist doch vor allem dieser eine Satz:

Zitat

Welche Rolle spielt also Graul? Zuletzt mehrten sich Gerüchte, Graul ("Ich weiß nicht, ob Saftig als Manager überfordert ist?") sei Berater der Arminia. "Selbst wenn das so wäre, würde ich nicht darüber reden", sagt Graul. Kentsch dementiert: "Herr Graul ist kein Berater von Arminia Bielefeld im Sinne eines Beratervertrags."
    Graul als Berater? Sollte sich dies bewahrheiten, könnte es einigen in Arminias Chefetage mulmig werden. Grauls Schlusswort: "Arminia Bielefeld darf nicht zur Spielwiese persönlicher Eitelkeiten werden." Wenn das nicht schon geschehen ist.

Nicht Berater sein im Sinne eines Beratervertrags lässt darauf schließen, dass er in einem anderen Sinne durchaus als Berater zu verstehen ist. Man sollte mal nachprüfen, wie viele Transfers in letzter Zeit über Graul abgewickelt wurden. Die Frage ist nur, woher die persönliche Fehde mit dem Saftig kommt.

• also wirklich. was soll die scheisse eigentlich? erst nutzt man die dienste von graul und meckert dann wenn der mit tvh am tisch sitzt? ist ja echt nen ding. da hilft wohl nur wieder ne komplettkur im sinne von vorstand raus trainer raus berater raus alle raus? was haben wir da eigentlich fuer leute sitzen? da denkt man es liefe mal einigermassen und dann wieder son muell...absolut unerträglich. weg mit graul aus dem vereinsumfeld, fertig. wer dann gehen will muss eben gehen, egal welche seite es da dann trifft. dann is wenigstens ruhe im karton.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• mit graul sollte der verein in keinem sinne zusammenarbeiten...punkt aus.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von Arminen-Dome
    Da ich Buckley auch nicht will, gebe ich TvH eher Recht.

Das passt aber nicht ganz zusammen, denn TvH möchte doch unbedingt Buckley haben.

• Zitat

Original von jögi

Das passt aber nicht ganz zusammen, denn TvH möchte doch unbedingt Buckley haben.

Ich dachte der Saftig will unbedingt Buckley und Thommy den von von Feyenoord. Dann hab ich wohl verkehrherum gedacht. ?(

• Zitat

Original von jögi
    Heute steht im Kicker:

Man, langsam wird's echt peinlich. Wir sollten nochmal über neue Soap-Opera-Titel nachdenken. Ist ja echt peinlich! Die sollen ihren Kindergartenscheiß mal intern klären!

Frieden für Lampukistan!

• Schwick hätte schon längst eingreifen müssen. Das kann man doch nicht so laufen lassen, schon weil sich das immer mehr hochschaukelt. Wenn die es nicht schaffen, aus der Nummer langsam mal rauszukommen, wirds unmöglich, das noch vernünftig zu beenden und alle, einschließlich Vereinsführung, stehen blöd da. Angesichts dessen, was bei Arminia in den letzten Jahren aufgebaut wurde, haben die Leute auch Verantwortung. Kein Wirtschaftunternehmen würde es dulden, wenn sich leitende Angestellte derart in der Öffentlichkeit fetzen. Das geht einfach nicht. :rolleyes:
    Der Kicker heitzt sowas natürlich noch an. Bei den Artiekln des Herrn von Nocks meine ich schon seit längerem die Tendenz feststellen zu können, Konflikte möglichst hochzuspielen und zu schüren. Da ist sowas natürlich ein gefundenenes Fressen.

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

2 Mal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Oh mein Gott! Ich habs grad im WDR-Text gelesen....

WENN THOPMMY JETZT WEGEN SAFTIG ZURÜCKTRETET DANN... :mad: :mad: :mad: :mad: :wall: :wall: :wall:

Scheisse, Scheisse...ich hab das alles gar ncih so ernst gennomen und dachte das würden die Medien einfach so schreiben...

Meine Fresse, Saftig soll ihn jetz das Recht geben die 2 Spiler zu hollen, denn wer hat von den beiden denn mehr Sachverstand :wall: ;(

Einmal editiert, zuletzt von Joni1905 ()

• Zitat

Original von Exteraner
    Ich finde das ganze nur noch lustig! :lol:

Na ja,

lustig ist es bestimmt nicht mehr. So langsam scheint sich die ganze Geschichte so richtig hochzuschaukeln und es wird immer schwerer eine vernünftige lösung für alle Beteiligten zu finden ohne das einer sein "Gesicht" verliert.

So wie es jetzt ist sollten alle mal in sich kehren und wieder vernünftig werden. Das liest sich ja alles wie eine Provinzposse allererster Sahne.

Schämt Euch!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • meineserachtens hat tvh nach dem boakye-abgang noch das recht auf einen mittelteuren ersatz-rv, einen richtig guten stürmer und einen richtig guten linksaussen. und mit richtig gut ist auch richtig gut gemeint, kein gambino oder ähnliches. dazu dann evtl wenns sein muss und falls das geld reicht noch book oder nach der wm noch ein schnäppchen wenns sich ergibt. das wäre vermutlich ne finanziell vernuenftige und sportlich sinnvolle planung...und liegt eigentlich auch so auf der hand.

da muss sich doch auch was ähnlich gutes wie boussaboun finden lassen an dem graul nicht mitverdient? geld genug scheint ja grundsätzlich erstmal zur verfügung zu stehen wenn man an buckley/boussaboun dran war und jetzt noch die boakye mio bekommt...also sollen die sich verdammt nochmal auf irgendwas einigen was tvh gefällt und an dem graul nicht beteiligt ist, das kann so schwer nicht sein.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von Suomi

Man, langsam wird's echt peinlich. Wir sollten nochmal über neue Soap-Opera-Titel nachdenken. Ist ja echt peinlich! Die sollen ihren Kindergartenscheiß mal intern klären!

Ich tendiere ja mittlerweile schon zu vergleichen mit Kinderliedern. so nach dem Motto: Graul du hast die Ganz gestohlen, gib sie wieder her.
    Oder aber: Drei Personen mit drei Meinungen, saßen auf der Straße und erzählten sich was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!