Habs auch gerade gelesen im Viideotext. Also enn Schwick und Saftig unseren Thopmmy rausekeln, machen sie wirklich einen soliden Job
Ex-Trainer Thomas von Heesen
-
-
sollte sich das bewarheiten, bringe ich heute noch meinen Mitgliedsausweis zurück und S....ße auf die goldene Anstecknadel!!Wer einen Trainer rausschmeißt der aus Scheí..e Bonbon´s machen kann, der braucht auch keine Fan´s mehr!!!
-
Zitat
Original von HomeFan
Habs auch gerade gelesen im Viideotext. Also enn Schwick und Saftig unseren Thopmmy rausekeln, machen sie wirklich einen soliden JobSorry,
aber von Heesen stänkert doch selbst die ganze zeit nur rum.
Ich warte eigentlich nur noch auf seine aussage, dass es in bielefeld zu wenig kinos gäbe. -
-
oh gott...da denkt man die hätten sich geeinigt...was fuer ein affentheater.
-
Jetzt verfallt mal nicht in Panik, Leute! Merkt Ihr denn nicht, dass das nur die gleichen Informationen sind, die wir letzte Woche in der Lokalzeitung hatten? Ganz schön erschreckend, diese manipulative Macht der Presse.
-
Habe es auch grade gesehen, die haben einfach die Nachrichten der letzten Tage zusammen geschmissen und den rest dazu "gedichtet".
SOMMERTHEATER
-
-
In dem Kicker Artikel steht nichts anderes als gestern schon in der NW http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=921994
Schwick missfällt die ganze Geschichte und er möchte mit allen Beteiligten reden und sich dann deutlich poistionieren. Die Beteiligten haben allerdings mittlerweile ohne Schwick miteinander geredet und haben sich auf eine Linie verständigt (Eigler). Thema erledigt. Bis unser Präsi sich halt mal bewegt, dauert es und da wird man gelegentlich von den Tatsachen überholt.
Und wenn dann der Kicker Redakteur einfach den NW Bericht vom Vortag abschreibt, kocht die Geschichte halt nochmal hoch...
-
Ich denke wenn Eigler kommt würde es wieder ruhig, denn bei dem Namen scheinen sich alle Gott sei Dank mal langsam einig zu sein! Das Sommerloch wird wirklich zur Genüge gefüllt...ich finds beinahe amüsant!
-
Ab morgen ist das Thema eh beendet. Dann brauchen die Schreiberlinge den Platz im Sportteil für andere Mitteilungen
-
Alles nur Theather. Hoffentlich.
Wie schon mal geschrieben. Was irgendein VT eines Senders meldet ist doch zumeist sowieso nicht zutreffend.
Solange beim Kicker, NW und WB alles ruhig bleibt -
Scheinbar wirkt die Panikmache der Medien bei einigen hier schon richtig gut. Das ist das wirklich traurige.
-
quelle radio bielefeld:
Donnerstag, 08. Juni 2006
Arminia Bielefeld gibt die sofortige Trennung von Trainer Thomas von Heesen bekannt.
Aufgrund von "unüberbrückbaren Differenzen" und dem zuletzt "vereinschädigendem Verhalten" des Thomas von Heesen hat der Aufsichtsrat von Arminia Bielefeld heute einstimmig die sofortige Beurlaubung des Trainers beschlossen. Dies wurde soeben durch eine Vorabankündigung von Vereinspräsident Hans Hermann Schwick bekannt.
Hintergründe und weitere Informationen gibt es später in Punkt halb.
-
Krass, das hätte ich nun wirklich nicht gedacht und ausserdem war der Tenor der Neuverpflichtungen, dass sie aus Überzeugung zum TvH-System zur Arminia gewechselt sind.
Aber naja, same procedure as every year.
-
Ich habe es mir fas gedacht... oh man...
-
Na wunderbar...
-
Damit gehts jetzt für Saftig erstmal auf Trainersuche.
-
Oder Saftig wird Trainer und darf sich noch seinen Nachfolger selber suchen. Ich kann es mir gut vorstellen. Ich hoffe nur, dass es nicht Lienen oder ein gewisser Rapolder wird
-
Willkommen im Kindergarten Arminia Bielefeld!
-
entweder Lienen, Saftig oder mein Geheimtipp Middendorp...
-
Ich tippe ganz klar auf Jos Luhukay von den Paddelbirnen...passt mal auf der wird das
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!