Ex-Trainer Thomas von Heesen

• Ich fass es nicht. Wie krank ist dieser Verein?! Den besten Mann vor die Tür zu setzen. Das fällt wohl auch nur Arminia Bielefeld ein! Ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Wie man so dumm sein kann, ist mir absolut schleierhaft. Einige haben das hier noch als Sommertheater abgetan. War leider nicht so! Schade. Hier werden sich jetzt noch einige sehr wundern. Das was man sich aufgebaut hat, wird wieder eingerissen! TRAURIG!!!!!

• Mensch oemmes!

:respekt:

Da ist Dir aber wirklich ein Riesenwurf gelungen!

Aber gemein! Ich habe wichtigere Dinge zu tun, als hektisch im Internet nach Meldungen rumzusuchen. Und jetzt höre ich mnir sogar diesen grausigen Dudelfunk an,um mich zu beruhigen...

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Bleibt zu hoffen, dass sich diese Entlassung nicht irgendwann als das eigentlich vereinsschädigende Verhalten entpuppt.

Jetzt fehlt neben Saftig ja nur noch ein Trainer, der aus der Hand frisst. Und die Welt gewisser Herren dürfte sich so rosig ausnehmen, wie sie es sich wohl seit langem gewünscht haben.

Das Blau des Vereins hingegen sehe ich auf der fortschreitenden Zeitschiene in meiner Kristallkugel zunehmend verblassen. Geopfert auf dem Altar der Eitelkeiten.

Der Gelackmeierte ist der Verein an sich, ist der gemeine Fan.

Schönen Abend noch, alle zusammen.

• nachdem mich hier letztens jemand auf`s glatteis gejagt hat, war es mir ein inneres bedürfnis, ich tue es aber auch nie wieder, nich dass hier noch jemand abklappt

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• :lol:

He oemmes, kannst Du bitte mal vermelden, dass ich sechs Richtige im Lotto gewonnen habe? Wenn's nur genug Leute glauben, stimmt's ja vielleicht!

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Ganz so "lustig" fand ich das garnicht...

Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, es ist viel ernster als das.

• ich hoffe nicht, dass schon die ersten jungs wild schimpfend bei herrn kentsch bzw. saftig angerufen haben...

Horst: nur wenn wir teilen...

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• na super u ich erzähle das hier meinem Nabern u der beom Training und dann heißt es im Dorf ich verbreite Gerüchte!!!! DAs schreit nach Rache bei Gelegenheit!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Ich finds nicht lustig (allerdings schon gelungen!) und hätte gerne den Briefumschlag ersetzt, in dem mein Mitgliedsausweis in der ausgehenden Post gelandet ist.....
    Naja, das Schreiben an die Geschäftsstelle hab ich vorsichtshalber mal gespeichert.....
    Wie soll nen Forum bei solchen Nachrichten funktionieren?

• :arminia: Ahhhhhhhh Du Sack!!! ;(
    Meine Güte da hätte ich aus Wut fast meinen PC zerstört, und dann sowas...

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von oemmes
    ich hoffe nicht, dass schon die ersten jungs wild schimpfend bei herrn kentsch bzw. saftig angerufen haben...

Horst: nur wenn wir teilen...

Ich beantrage, dass oemmes wegen forenschädigenden Verhaltens eine lebenslange Almsperre und 265 Strafpunkte bekommt! Frechheit sowas!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!