jetzt kann ich mir auch gut vorstellen warum man
damals
saftig geholt hat, der hat doch auch trainer erfahrungen,......!
@ kai der ernst ist und bleibt ein thema, nr. 1
jetzt kann ich mir auch gut vorstellen warum man
damals
saftig geholt hat, der hat doch auch trainer erfahrungen,......!
@ kai der ernst ist und bleibt ein thema, nr. 1
Ich fass es nicht. Wie krank ist dieser Verein?! Den besten Mann vor die Tür zu setzen. Das fällt wohl auch nur Arminia Bielefeld ein! Ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Wie man so dumm sein kann, ist mir absolut schleierhaft. Einige haben das hier noch als Sommertheater abgetan. War leider nicht so! Schade. Hier werden sich jetzt noch einige sehr wundern. Das was man sich aufgebaut hat, wird wieder eingerissen! TRAURIG!!!!!
Kann ich endlich diesen albernen Mitgliedsausweis mit dem falschen Haltbarkeitsdatum wieder eintüten....
ohgottohgottohgott
Ich bin fassungslos!!!
Mensch oemmes!
Da ist Dir aber wirklich ein Riesenwurf gelungen!
Aber gemein! Ich habe wichtigere Dinge zu tun, als hektisch im Internet nach Meldungen rumzusuchen. Und jetzt höre ich mnir sogar diesen grausigen Dudelfunk an,um mich zu beruhigen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von oemmes
quelle radio bielefeld:
Donnerstag, 08. Juni 2006
Arminia Bielefeld gibt die sofortige Trennung von Trainer Thomas von Heesen bekannt.
Aufgrund von "unüberbrückbaren Differenzen" und dem zuletzt "vereinschädigendem Verhalten" des Thomas von Heesen hat der Aufsichtsrat von Arminia Bielefeld heute einstimmig die sofortige Beurlaubung des Trainers beschlossen. Dies wurde soeben durch eine Vorabankündigung von Vereinspräsident Hans Hermann Schwick bekannt.
Hintergründe und weitere Informationen gibt es später in Punkt halb.
Bleibt zu hoffen, dass sich diese Entlassung nicht irgendwann als das eigentlich vereinsschädigende Verhalten entpuppt.
Jetzt fehlt neben Saftig ja nur noch ein Trainer, der aus der Hand frisst. Und die Welt gewisser Herren dürfte sich so rosig ausnehmen, wie sie es sich wohl seit langem gewünscht haben.
Das Blau des Vereins hingegen sehe ich auf der fortschreitenden Zeitschiene in meiner Kristallkugel zunehmend verblassen. Geopfert auf dem Altar der Eitelkeiten.
Der Gelackmeierte ist der Verein an sich, ist der gemeine Fan.
Schönen Abend noch, alle zusammen.
nachdem mich hier letztens jemand auf`s glatteis gejagt hat, war es mir ein inneres bedürfnis, ich tue es aber auch nie wieder, nich dass hier noch jemand abklappt
hab auch eben "punkt halb" gehört und auf die von oemmes zitierte NAchricht gewartet.
@ oemes.... *arschloch!!!*
He oemmes, kannst Du bitte mal vermelden, dass ich sechs Richtige im Lotto gewonnen habe? Wenn's nur genug Leute glauben, stimmt's ja vielleicht!
ZitatOriginal von Sport-Freak
hab auch eben "punkt halb" gehört und auf die von oemmes zitierte NAchricht gewartet.
@ oemes.... *arschloch!!!*
edit: oemmes, einigen haste jetzt den ganzen Abend versaut....
Ganz so "lustig" fand ich das garnicht...
na super u ich erzähle das hier meinem Nabern u der beom Training und dann heißt es im Dorf ich verbreite Gerüchte!!!! DAs schreit nach Rache bei Gelegenheit!
Puuuuh.... jetzt wird wenigstens der Lienen nicht Trainer, aber was nicht ist kann ja noch werden!
Ich finds nicht lustig (allerdings schon gelungen!) und hätte gerne den Briefumschlag ersetzt, in dem mein Mitgliedsausweis in der ausgehenden Post gelandet ist.....
Naja, das Schreiben an die Geschäftsstelle hab ich vorsichtshalber mal gespeichert.....
Wie soll nen Forum bei solchen Nachrichten funktionieren?
Ahhhhhhhh Du Sack!!!
Meine Güte da hätte ich aus Wut fast meinen PC zerstört, und dann sowas...
Naja war nicht sonderlich witzig!
Lest mal hier ... köstlich!
http://www.bundesligaforen.de/…?postid=233695#post233695
Und am Ende ist natürlich wieder dasböse böse dsc4ever-Forum schuld!
Arschloch
ZitatOriginal von oemmes
ich hoffe nicht, dass schon die ersten jungs wild schimpfend bei herrn kentsch bzw. saftig angerufen haben...
Horst: nur wenn wir teilen...
Ich beantrage, dass oemmes wegen forenschädigenden Verhaltens eine lebenslange Almsperre und 265 Strafpunkte bekommt! Frechheit sowas!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!