Mit sowas scherzt man nicht oemmes. Denk mal an die Gesundheit Deiner Mitmenschen.
Das Schlimme ist ja: Ich habs glatt geglaubt.
Mit sowas scherzt man nicht oemmes. Denk mal an die Gesundheit Deiner Mitmenschen.
Das Schlimme ist ja: Ich habs glatt geglaubt.
Boah wie gemein! Hast mir echt geschockt. Da haben wir alle noch einen gut bei dir! Ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass es nicht doch noch Ernst wird.
Ich habe nicht eine Sekunde daran geglaubt. Denn wenn Radio Bielefeld sowas vermeldet, dann steht es auch gleichzeitig bei nw-news.de. Es sei denn, der Schwick hätte das im Studio oder am telefon spontan erzählt. Dann hätte es drei Minuten gedauert.
Ich hab mich ganz schön verjagt. Aber ich bin es ja gewohnt das auf meinen hohen Blutdruck niemand Rücksicht nimmt.
Komisch war diese Aktion natürlich nicht, aber das sollte sie wohl auch nicht sein, insofern bleibt sie eben gelungen.
ZitatOriginal von Horst Stapen
Ich nicht. Glaubt mir Leute, wenn Radio Bielefeld sowas vermeldet, dann steht es auch gleichzeitig bei nw-news.de. Es sei denn, der Schwick hätte das im Studio oder am telefon spontan erzählt. Dann hätte es drei Minuten gedauert.
In dem spontanen Schockzustand, in dem ich mich befand, war ich zu so klaren, analytischen Überlegungen nicht mehr in der Lage
Darüber macht man echt keine Scherze, oemmes! Und lasst mal bitte diese scheiß Verarscherei sein! Wenn ich so etwas schon wieder lese...
ZitatOriginal von Kai
na super u ich erzähle das hier meinem Nabern u der beom Training und dann heißt es im Dorf ich verbreite Gerüchte!!!! DAs schreit nach Rache bei Gelegenheit!
Jetzt habt Euch doch mal nicht so, Leute. Schließlich ging es heute den ganzen Tag in diesem Thread um die Macht der Medien und dass die Rezipienten einfach alles glauben, was ihnen vorgesetzt wird bzw. was sie gleuben wollen. Ich hatte oemmes' Beitrag quasi erwartet - das ist für mich Brechtsche Aktionskunst!
mensch horst, du scheinst ja in diesem anderen forum überaus beliebt zu sein *g*
Um mal einen Kollegen aus dem Nachbarforum zu zitieren: "allem beim Alten"
Ach oemmes, wer denn da so böse zu Dir, dass Du Dich hier an uns allen so bitter rächen musstest?
ZitatOriginal von oemmes
nachdem mich hier letztens jemand auf`s glatteis gejagt hat, war es mir ein inneres bedürfnis, ich tue es aber auch nie wieder, nich dass hier noch jemand abklappt
Sorry Kollege,
aber dein inneres Bedürfnis hättest du in diesem Fall besser bei dir zu Hause auf der Toilette befriedigt. Arsch!
Die ad hoc Reaktionen im Forum dürften allerdings, wohl entgegen deiner Absicht, TvHs Position in diesem ganzen Possenspiel eher stärken. Ob das so gut ist? Schließlich läuft sein Selbstbewusstsein jetzt schon hart am erträglichen Limit...
Jedenfalls hast du, Oemmes, soeben eine einzigartige Gelegenheit zum Schweigen verpasst. So eine Chance wirst du wohl kaum wieder bekommen.
Und Horst von Stapens Brecht rehabilitiert dich auch nicht mal eben so, auf die Schnelle. Bei mir nicht.
Und Tschüsss
letzte meldung auf der videotextseite 777 von radio bielefeld:
der dsc4ever user oemmes ist von der schwarz-weiß-blauen
religionsgemeinschaft ausgeschlossen worden.
sein pc wurde konfisziert, sein grünes arvatar und er selbst nach
münster verbannt.
einzige rückkehrmöglichkeit: er muß 7 bekennende preußenfans
zur arminia bekehren, alle müssen eine dk auf lebenszeit kaufen,
und das "arminia unser" vor- und rückwärts 7 mal hintereinander
fehlerfrei aufsagen...
ZitatOriginal von Horst Stapen
http://www.bundesligaforen.de/…?postid=233695#post233695
Und am Ende ist natürlich wieder dasböse böse dsc4ever-Forum schuld!
Logo, das gehört ja noch nicht mal zum großdeutschen Großbielefeld, von dem einige Protagonisten da anscheinend mal öfters träumen, wenn man die Avatare betrachtet
Solche Scherze sollten dem 1. April vorbehalten bleiben, trotzdem ist es schon interessant, wie schnell so eine Meldung ungeprüft geglaubt wird
ZitatOriginal von Anturios
Logo, das gehört ja noch nicht mal zum großdeutschen Großbielefeld, von dem einige Protagonisten da anscheinend mal öfters träumen, wenn man die Avatare betrachtet
Achja, welche denn ?
Respekt Oemmes, das war ganz großes Tennis! So muß man die Forenuser erstmal aufs Glatteis führen wie du
Ich hoffe, einige User - die daran geglaubt haben - haben was dazu gelernt
Nicht jeder Bullshit, der in den Medien und Internet steht, ist wahr.
Tragt es mit Fassung, jeder kann mal verarscht werden. Ganz besonders, wenn es mit soviel Fingerspitzengefühl wie von Oemmes eingetütet wird
Geile Aktion
Humor ist wenn man trotzdem lacht, oder wie war das? Naja, ich finde die Aktion dämlich, denn das man hier einige User täuschen kann, musste nicht erst unter Beweis gestellt werden. Dabei von Brechtscher Aktionskunst zu sprechen kommt wohl eher einer Beldeidigung des guten Bertolts gleich. Wie dem auch sei, ein gutes Forum zeichnet sich durch (richtige) Informationen aus und nicht durch persönliche Eitelkeiten. Ich für meinen Teil kann deswegen auf solche Finten verzichten, will aber auch keinem seine Art von Humor nehmen. Wenn's schö macht....
guten morgen allerseits, ich hoffe die gemüter haben sich beruhigt. ich möchte mich hiermit in aller gebotener form bei denjenigen entschuldigen, denen der shrek doch zu sehr in die glieder
gefahren ist. ich war selber überrascht, wie lange sich die geschichte gehalten hat, die ich ohne jegliche absicht und ohne auch nur einen gedanken an brecht oder andere schöngeister zu verschwenden, aus einer spontanen laune heraus eingestellt habe.
es mag nicht jeder glauben, aber tatsächlich wünsche auch ich mir, dass t.v.h. trainer in bielefeld bleibt, da er auf sicher einer ist, der viel von fussball versteht und der trainer die position ist, wo er dieses verständnis offenbar auch gut weitergeben kann. als manager jedoch kann ich ihn mir nicht vorstellen genauso wenig wie ich glaube, dass er der messias ist, ohne den arminia in zukunft keinen erfolg mehr hat, auch wenn seine verdienste um diesen verein unumstritten sind.
einen schönen wm-auftakt !
ZitatOriginal von oemmes
guten morgen allerseits, ich hoffe die gemüter haben sich beruhigt. ich möchte mich hiermit in aller gebotener form bei denjenigen entschuldigen, denen der shrek doch zu sehr in die glieder
gefahren ist. ich war selber überrascht, wie lange sich die geschichte gehalten hat, die ich ohne jegliche absicht und ohne auch nur einen gedanken an brecht oder andere schöngeister zu verschwenden, aus einer spontanen laune heraus eingestellt habe.
es mag nicht jeder glauben, aber tatsächlich wünsche auch ich mir, dass t.v.h. trainer in bielefeld bleibt, da er auf sicher einer ist, der viel von fussball versteht und der trainer die position ist, wo er dieses verständnis offenbar auch gut weitergeben kann. als manager jedoch kann ich ihn mir nicht vorstellen genauso wenig wie ich glaube, dass er der messias ist, ohne den arminia in zukunft keinen erfolg mehr hat, auch wenn seine verdienste um diesen verein unumstritten sind.
einen schönen wm-auftakt !
Okay, Oemmes, ein angemessenes Schlusswort in der Angelegenheit, wie ich finde.
Verspätete Aprilscherze fallen also ab sofort wieder in die Hoheit der Arminis. Und der gute Brecht – sach ma, der muss doch jetzt auch schon weit über Achtzig sein, oder? - den sollten wir uns zukünftig vielleicht für etwas weniger banale Akte als Entschuldigung vorbehalten.
Der guten Ordnung halber sei gerne zugegeben, dass wir hier natürlich alle viel zu voreilig und unreflektiert auf deinen Beitrag reagiert haben. Ebenso wie fehlplazierte Witze, lassen sich solche Reaktionen wohl auch nie gänzlich vermeiden. Man steht möglicherweise unter Zeitdruck, dreht sich instinktiv in die Richtung der Geräuschquelle und drückt, ohne zu zögern, in Westernmanier ab. Bumm...
'Bumm’ macht es ab heute und bis zum Endspiel hoffentlich auch regelmäßig im Kasten der deutschen WM Gegner. Uns allen viel Spaß dabei.
Wen's interessiert: am 14. August ist der 50. Todestag
Du musst dazuschreiben, dass es sich um den 50.Todestag von Bertolt Brecht handelt. sonst kannst Du in einer halben Stunde im SAT.1-Videotext lesen: "Todesgerüchte um Thomas von Heesen"...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!