Ex-Trainer Thomas von Heesen
-
-
Zitat
Original von Sport-Freak
Ich weiss nur das es wegen Böhme zwischen den beiden geknallt hat!
Wer welche Position vertreten hat, wurde mir nicht gesagt.Das meinte ich. Deine "Insiderinfo" lässt Unmengen an Raum für Spekulationen ohne eine Grundlage für eine seriöse und somit sachliche Diskussion zu bieten.
-
naja, vermutlich wollte tvh halt böhme UND buckley haben...was anderes ist kaum vorstellbar weil ja beide einverstanden waren, und das hörte sich bei saftig auch nicht unbedingt nach ner entscheidung mit grossen bauchschmerzen an, zumal böhme ja auch sehr billig ist.
-
Ob seriös oder nicht seriös... das eine oder andere dringt schon mal aus der GS nach draußen. Alles in allem ergibt sich schon so etwas wie ein 'Gesamtbild'. Dieses geht nicht konform mit der im 'großen und ganzen heilen Welt', die uns das WB oder die NW meistens vorzugaukeln versucht.
Was den Informationsfluß betrifft, so wäscht da scheinbar eine Hand die andere. Im allgemeinen herrscht zwischen DSC und NW / WB offensichtlich sowas wie ein 'Burgfrieden'. Ist ein Redakteur mal doch unzufrieden, so gibt's auch mal kritische Berichte. Meistens gibt sich das aber immer sehr schnell wieder, warum auch immer... .
Wie gut, daß es ein vereinsunabhängiges Fanforum gibt, wo man darüber diskutieren kann
-
Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber etwas seltsam ist es doch, dass TvH keinen Vertrag hat, der über diese Saison hinaus geht. Dabei hatte er doch stets die Notwendigkeit langfristiger Planungen betont. Wenn er nicht mehr durch diesen Trainer-Lehrgang belastet ist,und er mit Arminia erfolgreich ist, dann habe ich die Befürchtung, dass er zur nächsten Saison nicht mehr dabei ist - und noch ein zwei Spieler "mitnimmt", die ihm sicher viel zu verdanken haben (z.B Westermann).
Und wenn er, was ich nicht erwarte, nicht erfolgreich ist, dann scheint mir das Verhältnis zum sonstigen Management nicht allzu "belastbar" zu sein. Wie man es auch dreht und wendet, ein Bekenntnis des Vereins oder meinetwegen beider Seiten zu einer längeren Zusammenarbeit scheit es gegenwärtig nicht zu geben. Und das finde ich ziemlich scheixxx, denn es gibt m.E. wohl kaum einem bei Arminia der mit dem Verein so lange verbunden ist, wie TvH. Der sollte m.E. seine mediale Zurückhaltung etwas aufgeben und etwas mehr PR in eigener Sache machen - ohne sich dabei unnötig mit anderen im Verein anzulegen. -
Zitat
Original von siese
... denn es gibt m.E. wohl kaum einem bei Arminia der mit dem Verein so lange verbunden ist, wie TvH. Der sollte m.E. seine mediale Zurückhaltung etwas aufgeben und etwas mehr PR in eigener Sache machen - ohne sich dabei unnötig mit anderen im Verein anzulegen.Das tut er schon längst... . Ich erinnere mich da an ein Interview, die er bereits letzte Saison gegeben hat. Wenn alles gut geht, wird er noch einmal mit Arminia eine grandiose Saison abliefern. Am Ende hat er dann summa sumarum eine tadellose Arminia-Bilanz vorzuweisen und wäre - dann natürlich auch zurecht - zu etwas höhrem berufen. Man wird ihn in diesem Fall kaum halten können.
Das - hoffentlich nicht eintretende - Szenario wäre ein unbefriedigender Tabellenplatz nach - sagen wir mal - 10 Spieltagen. Dann wird er es schwer haben, da neben der mangelnden Unterstützung aus dem Verein auch die ungeduldig werdenden Fans ihm das Leben zusätzlich schwer machen wird.
So oder so: Wir werden von TvH noch eine Menge hören und er wird seinen Weg gehen. Langfristig aber wohl nicht bei Arminia. Man wird ih nicht halten können, auch wenn er sich durchaus mit dem Verein und der Region verbunden fühlt. TvH versteht etwas von modernem Fussball - und hat bei Arminia schon mal etwas aufgebaut. Und mit Mitte 40 steht er doch erst am Anfang einer möglicherweise großen Trainer-Karriere... .
-
Wir wissen doch alle...wenn es nochmal knallt ist Thommy weg! So oder so. Das ist eigentlich das einzige was mir im Hinblick auf die neue Saison richtig Angst macht
-
Zitat
Original von dsctom
Wir wissen doch alle...wenn es nochmal knallt ist Thommy weg! So oder so. Das ist eigentlich das einzige was mir im Hinblick auf die neue Saison richtig Angst machtMuss es nicht. Letztendlich wird alles durch die erzielten Punkte geregelt. Sollte Thommy als Trainer weiterhin erfolgreich arbeiten, wird er sich auch weiterhin die eine oder andere "verbale Frechheit" erlauben können. Trifft dieser Fall nicht ein und nach ca. einem Drittel der Saison fehlen die entsprechenden Punkte, wird er allerdings auch sehr schnell einen Gegenwind verspüren, der ihn vermutlich vom Trainerstuhl pusten wird.
-
Zitat
Original von MJockel
naja, vermutlich wollte tvh halt böhme UND buckley haben...was anderes ist kaum vorstellbar weil ja beide einverstanden waren, und das hörte sich bei saftig auch nicht unbedingt nach ner entscheidung mit grossen bauchschmerzen an, zumal böhme ja auch sehr billig ist.Also sorry, wenn TvH JETZT auch noch Buckley UNBEDINGT haben
muss, soll er nach Dortmund gehen. Ich bleibe dabei: Ein Buckley, der
giftig ist und zu uns will, könnte uns ggf. weiterhelfen obwohl wir IMHO
schon gut aufgestellt sind. Aber damit es auch der letzte versteht:DIESEN BUCKLEY GIBT ES NICHT !!!
-
Ich denke Thommy will garnicht unbedingt weg, sonst hätte er sich den Streit mit Saftig ja wohl kaum bieten lassen. Und wenn er mit uns nochmal eine tolle Saison hat, bleibt er erst recht. Ich wüsste nichts was dagegen spricht.
-
Dann wollen wir mal hoffen, dass er nicht den Klinsmann II spielt...
-
sportschau.de über den Uni-Stress von TvH
-
Im kicker gehts mal wieder um den Zoff zwischen TvH und Saftig.
Jetzt mach der kicker schon aus ner Mücke nen Elefanten
Bezüglich Kocin sagte Saftig ja, dass nach dem Trainigslager ne Entscheidung getroffen werde. TvH hat wohl mit Didi Beiersdorfer gesprochen und bereits alles abgewickelt.
Man man man es handelt sich hier wohlgemerkt um einen 18-jährigen Amateur des HSV. Aber wahrscheinlich will der kicker jetzt damit ausdrücken, dass TvH alles alleine abwickelt und das Budget überstrapaziert. Ich sehe überhaupt kein Problem darin, dass Thommy mal mit seinen alten Kumpels beim HSV gesprochen hat und alles in die Wege geleitet hat. -
Ich bekomme mehr und mehr das Gefühl, daß sich der für Arminia zuständige Kickerkorrespondent für eine Karriere bei der Bildzeitung empfehlen möchte
-
Oder, um es als Aphorismus auszudrücken:
Von Nocks kommt nicks!
-
Zitat
Original von arminia-kenner
Dann wollen wir mal hoffen, dass er nicht den Klinsmann II spielt...Och...
Wenn wir dafür Dritter werden... -
Die Berichterstattung des Herrn von Nocks ist für ein sogenanntes Fachblatt unter aller Kanone. Der recherchiert nicht, der Mann dichtet sich aus verschiedenen Zeitungsartikeln seine Arminiaberichte zusammen. Immer auf der verzweifelten Suche nach Unregelmäßigkeiten. Das ist mittlerweile schon echt arm, zumal jeder weiß, dass Kocin aus der A-Jugend kommt, das Buget nicht belasten wird und als Perspektivspieler sicherlich erst mal die Amateure verstärken sollte. Von Nocks versucht verzweifelt, hier Unruhe reinzudichten und das fängt langsam echt an zu nerven .
-
Da ist unser Arminen Forum echt seriöser!
-
Von Nocks ist ein Unruhestifter. Das Thema Kocin ist aber denkbar ungeeignet. Schließlich hat man den ja mit ins Trainingslager genommen, um ihn vor einer Verpflichtung zu testen. Er ist im Moment vereinslos und man müsste an den HSV eine relativ geringe Ausbildungsentschädigung zahlen, wenn man ihn verpflicht. Außerdem ist er Stammspieler in der U18 der Türkei und der HSV wollte ihn für die Regionalliga - Mannschaft halten. Jetzt hat man ihn über mehrere Wochen ausgiebig getestet und TvH will ihn. Das Risiko scheint mir denkbar gering und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es nicht mit Saftig abgestimmt ist, wenn TvH das jetzt klar gemacht hat. Aber wenns sonst nix Negatives zu berichten gibt, dann versucht Kollege von Nocks eben mit ein paar üblen Andeutungen Zwietracht und Unruhe zu säen.
-
Zitat
Original von Richie
Die Berichterstattung des Herrn von Nocks ist für ein sogenanntes Fachblatt unter aller Kanone. Der recherchiert nicht, der Mann dichtet sich aus verschiedenen Zeitungsartikeln seine Arminiaberichte zusammen.Der arme hat ja auch gar keine Chance zum recherchieren, da er ja außer Arminia nun auch noch Aachen betreut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!