Ex-Trainer Thomas von Heesen

  • Jungs, das ist doch hier keine Sache von Einzelspielern.
    Sondern es hapert der GESAMTEN Manschaft am nötigen Ehrgeiz und (kämpferischem) Einsatz. Diese Situation können nur Manschaft und Trainer GEMEINSAM lösen. Da die Manschaft eh schon immer kritisiert wird in den Spieltagthreads ist jetzt nunmal auch der Trainer mit dran.


    Das ist ganz normale Reaktion auf die Situation.


    Sollte sich das ganze nicht ändern, kann man allerdings nicht die gesamte Manschaft auswechseln. Daher wird der Trainer dann wohl gehen müssen.
    DAS ist Fussballgeschäft und auch logisch.


    Und jetzt lasst uns mal die nächsten Spiele abwarten und Manschaft und Trainer in Ruhe arbeiten und den Hebel umlegen ;) :arminia:


  • Das ist zwar Fußballgeschäft, aber logisch ist es oft nicht. Wenn ich die Statistiken so richtig im Kopf habe, bringt ein Trainerwechsel während der Saison in der Mehrzahl nichts, erst recht nicht mittel- oder langfristig.


  • Es weiss keiner was passiert wäre, wenn TvH gegangen wäre oder nicht, es weiss aber auch keiner ob ein neuer Trainer die gewünschte Erlösung ist ! Es ist also auch reine spekulation zu hoffen, dass ein neuer Trainer die Wende bringt, zumal auch von dem ein oder anderen Spieler klar gesagt wurde weswegen er nach Bielefeld gekommen ist und das war sicherlich nicht unsere gute Luft, by the way, den Namen Saftig habe ich dabei auch nicht gehört. Für mich ist unbestritten, dass TvH ein guter Trainer mit viel Sachverstand ist und ein Wechsel käme für mich nur in Frage, wenn es innerhalb der Truppe nicht passt und das sehe ich überhaupt nicht.


    die von Dir genannten sind alles junge Spieler, welche auch eine gewisse Unkosntanz besitzen und sich auch erstmal in der 1.Liga durchsetzen müssen. Es gibt auch ein Fazit welches heissen könnte, das sie das nicht tun und dann hätten wir ein Riesenproblem, wenn ich alleine daran Denke das gewisse Herren nur auf solche Spieler setzen wollten. Allerdings sollte man auch nicht vergessen, dass es bei den Blauen nur über das Kollektiv geht und wie soll das gehen, wenn immer wieder eine andere Truppe auf den Rasen kommt, wir immer mehr Verletzte haben und dies nicht in der Breite ausgeleichen können, jetzt nicht und bei unseren finanziellen Möglichkeiten auch in 5 Jahren nicht.


    Eine vernünftige kämpferische Leistung abzuliefern ist etwas anderes als hier gegen die genannten Klubs 4 Punkte zu fordern !!!


    Natürlich will auch ich hier eine andere Einstellung sehen und ich bin davon überzeugt das dies auch passiert, dass alleine ist aber kein Garant für 4 Punkte !!!

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von trinkmann
    Eine vernünftige kämpferische Leistung abzuliefern ist etwas anderes als hier gegen die genannten Klubs 4 Punkte zu fordern !!!


    Natürlich will auch ich hier eine andere Einstellung sehen und ich bin davon überzeugt das dies auch passiert, dass alleine ist aber kein Garant für 4 Punkte !!!


    Ich habe ja keine 4 Punkte gefordert, sondern, wie Du, eine deutliche Steigerung im der Kampfbereitschaft. Das wäre für mich Zeichen genug, dass man noch zusammen arbeiten will.

  • Zitat

    Original von NeBu
    UI jetz wollen viele beim Bayern spiel Von Hessen raus rufe machen, ma sehen was das wird


    Die ham doch auch alle den Schuss nich mehr gehört.
    Das is doch nun wirklich zu früh.
    Jeder kann doch persönlich seine Meinung zu der Sache haben. Aber es ist doch wohl klar dass vor dem Bochum-Spiel nix passiert und so eine aktion hilft der mannschaft garantiert nich weiter.


    Wenn se iergendwen rausschreien wollen sollen se morgen zur gegendemo gehen und die nazis aus bielefeld rausschreien. Dann ham se auch was sinnvolles getan.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von The_Chaoz


    Die ham doch auch alle den Schuss nich mehr gehört.
    Das is doch nun wirklich zu früh.
    Jeder kann doch persönlich seine Meinung zu der Sache haben. Aber es ist doch wohl klar dass vor dem Bochum-Spiel nix passiert und so eine aktion hilft der mannschaft garantiert nich weiter.


    Wenn se iergendwen rausschreien wollen sollen se morgen zur gegendemo gehen und die nazis aus bielefeld rausschreien. Dann ham se auch was sinnvolles getan.


    Ja musste Zuma The Puma sagen. fährt fast nirgentswo hin und dann so große sprüche reissen :nein:

  • Auf dich wars natürlich nich bezogen (falls das so rüber gekommen sein sollte).
    Naja und ich will da jetzt auch nicht auf einzelne eingehen.
    Hat für mich auch nix damit zu tun wo man hinfährt. (Fahre auch nur selten mal auswärts)
    Aber es geht einfach darum die Mannschaft jetzt zu unterstützen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    Auf dich wars natürlich nich bezogen (falls das so rüber gekommen sein sollte).
    Naja und ich will da jetzt auch nicht auf einzelne eingehen.
    Hat für mich auch nix damit zu tun wo man hinfährt. (Fahre auch nur selten mal auswärts)
    Aber es geht einfach darum die Mannschaft jetzt zu unterstützen.


    Naja mir gehts ja auch net ums fahren, aber leute die schon selten da sind egal ob heim oder auswärts, sollten sich aus der TVH sache wohl ma raushalten, weil die meisten hier lesen wohl nur beiträge in forum und nehmen sich gleich daraus ja für mich isses auch so, anstatt ma irgentwie das spiel so zu sehen und dann daraus urteiln

  • Zitat

    Original von NeBu
    Naja mir gehts ja auch net ums fahren, aber leute die schon selten da sind egal ob heim oder auswärts, sollten sich aus der TVH sache wohl ma raushalten, weil die meisten hier lesen wohl nur beiträge in forum und nehmen sich gleich daraus ja für mich isses auch so, anstatt ma irgentwie das spiel so zu sehen und dann daraus urteiln


    Ägypten???? Rembrandt??????


    Quis quid, ubi, quibus auxiliis, cur, quomodo, quando?


    :rolleyes: :nein: :rolleyes: :pillepalle: :baeh: :P :hi: ?( :lol: ;) :D :wall: ;(

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von NeBu
    Naja mir gehts ja auch net ums fahren, aber leute die schon selten da sind egal ob heim oder auswärts, sollten sich aus der TVH sache wohl ma raushalten, weil die meisten hier lesen wohl nur beiträge in forum und nehmen sich gleich daraus ja für mich isses auch so, anstatt ma irgentwie das spiel so zu sehen und dann daraus urteiln


    Zum Glück gibt´s spätestens seit heute die strenge Überlegung, bundesweit Deutschtests bei 4 jährigen Kindern durchzuführen und die Kids ggf. in Sprachkurse zu schicken...


    Klick

    2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von NeBu
    Ja musste Zuma The Puma sagen. fährt fast nirgentswo hin und dann so große sprüche reissen :nein:


    Zuma The Puma ist echt eine arme Sau. An allem Schuld. Ich kann mich noch erinnern, wie der Fanclub "Blue Fighters" die "Blue Army" zum Duell gefordert hat. Da hieß es auch, man solle sich an Zuma The Puma wenden. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von MethodDan
    Unfassbarer Beitrag Nebu. Bin mir nach 3maligen Lesen nicht sicher was du eigentlich sagen willst!


    Er wollte wohl damit sagen, dass man sich nur ein Urteil über ein Spiel machen kann, wenn man es live gesehen hat.


    Ist natürlich Schnulle Bulli !

  • Zitat

    Original von TINNEFF
    Ägypten???? Rembrandt??????


    Quis quid, ubi, quibus auxiliis, cur, quomodo, quando?


    Zuviel Asterix gelesen? :lol:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von NeBu
    Naja mir gehts ja auch net ums fahren, aber leute die schon selten da sind egal ob heim oder auswärts, sollten sich aus der TVH sache wohl ma raushalten, weil die meisten hier lesen wohl nur beiträge in forum und nehmen sich gleich daraus ja für mich isses auch so, anstatt ma irgentwie das spiel so zu sehen und dann daraus urteiln


    Zitat

    Original von MethodDanUnfassbarer Beitrag Nebu. Bin mir nach 3maligen Lesen nicht sicher was du eigentlich sagen willst!


    Nebu steht ja als Kurzform für nebulöse Gedanken Vermittelnder.


    Sicher meint er:


    1.Naja mir gehts ja auch net ums fahren, aber leute die schon selten da sind egal ob heim oder auswärts, sollten sich aus der TVH sache wohl ma raushalten


    Na ja, mir geht es ja eigentlich nicht ums Fahren an sich. Aber Leute, die selten einem Fußballspiel live beiwohnen – egal, ob nun auswärts oder zu Hause auf unserer heiß geliebten Alm -, sollten keine Meinung bezüglich einer Trainerdiskussion haben, geschweige denn, sie hier im Forum äußern.


    2. weil die meisten hier lesen wohl nur beiträge in forum und nehmen sich gleich daraus ja für mich isses auch so, anstatt ma irgentwie das spiel so zu sehen und dann daraus urteiln


    Denn die meisten lesen wohl nur Beiträge hier im Forum, ohne sich aktiv zu beteiligen, und lassen dann gleich mit dem ersten Posting den dicken Kenner raushängen. Bei mir ist es genauso. Ich gucke auch keine Spiele, schreibe aber trotzdem Scheiße hier.


    Sorry, so verstehe ich das.

  • Ja leider nur das ich seit der saison 2004/2005 Alle 34 spiele mitmachen und auch alle Pokal spiele mitmache ne. Haste leider pech gehabt, Mit dein denken das ich fast nix fahre :pillepalle:

  • Almania, bitte nochmal übersetzen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von NeBu
    Ja leider nur das ich seit der saison 2004/2005 Alle 34 spiele mitmachen und auch alle Pokal spiele mitmache ne. Haste leider pech gehabt, Mit dein denken das ich fast nix fahre :pillepalle:


    Du hast gewonnen.
    Es wäre unfair von mir, machte ich weiter auf dieser Schiene.
    Schließlich ist ja gerade deine WM.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!