Ex-Trainer Thomas von Heesen

  • Ich denke mit einem Ernst Middendorp hätte sich das Konfliktpotential nur in eine andere Richtung verschoben. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es dort eine gute Zusammenarbeit z.B. mit unserem Sparminister gegeben hätte. Wobei mir das deutlich lieber gewesen wäre als die jetzige situation in der scheinbar Direktor Sport und Trainer keine einheitliche Basis haben.


    Hains Aussage bezgl. des Trainers spiegelt sicherlich die Meinung innerhalb der Manschaft wieder, was auch belegt, dass der ein oder andere Spieler eben wegen dem Trainer gekommen oder auch geblieben ist.
    Insofern tut die Vereinsführung gut daran sich ebenfalls so zu positionieren um zum einen Ruhe reinzubringen und die Truppe vernünftig arbeiten zu lassen.
    Ich gehe schwer davon aus, dass zum Bayern Spiel Trainer-Raus Rufe ertönen werden, hoffe allerdings nur, dass die Mannschaft die passende Antwort gibt.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von trinkmann
    Ich gehe schwer davon aus, dass zum Bayern Spiel Trainer-Raus Rufe ertönen werden, hoffe allerdings nur, dass die Mannschaft die passende Antwort gibt.


    Für derartige Rufe gäbe es zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt keine Berechtigung. Ausserdem meine ich, dass die Bayern zu einem sehr günstigen Zeitpunkt kommen. Die aktuell geringe Erwartungshaltung gegen diesen Gegner sollte der Mannschaft definitv entgegenkommen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von trinkmann
    Ich denke mit einem Ernst Middendorp hätte sich das Konfliktpotential nur in eine andere Richtung verschoben. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es dort eine gute Zusammenarbeit z.B. mit unserem Sparminister gegeben hätte. Wobei mir das deutlich lieber gewesen wäre als die jetzige situation in der scheinbar Direktor Sport und Trainer keine einheitliche Basis haben.


    Hains Aussage bezgl. des Trainers spiegelt sicherlich die Meinung innerhalb der Manschaft wieder, was auch belegt, dass der ein oder andere Spieler eben wegen dem Trainer gekommen oder auch geblieben ist.
    Insofern tut die Vereinsführung gut daran sich ebenfalls so zu positionieren um zum einen Ruhe reinzubringen und die Truppe vernünftig arbeiten zu lassen.
    Ich gehe schwer davon aus, dass zum Bayern Spiel Trainer-Raus Rufe ertönen werden, hoffe allerdings nur, dass die Mannschaft die passende Antwort gibt.


    Die wird es sicher nicht geben !!!

  • sollte bayern zur hz 2-0 führen oder ähnliches, was ja bei dem gegner nicht völlig unwahrscheinlich ist, wird es mit sicherheit trainer raus rufe von einigen idioten und notorischen mitschreiern geben, da bin ich mir 100%ig sicher. muss man dann halt deutlich dagegenhalten, es ist einfach noch viel zu frueh fuer sowas.


    leider haben einige leute, wie auch in diesem thread zu sehen, ne kurze zuendschnur...nachhaltigkeit ist aber oft erfolgversprechender als panikreaktionen. die generelle statistik zum thema erfolg nach trainerentlassungen sagt ja sowieso ähnliches aus.


    tvh passt schon gut hier hin und wenn die verletzten wieder da sind und das pech bei standards mal aufhört läuft es auch wieder. leider dann wohl eher ohne ihn...so viel geduld dass sie bis dahin warten wollen kentsch/saftig sicher nicht haben. der nachfolger profitiert ja dann auch von zuma/ahanfouf und alle sind saufroh dass tvh gekickt wurde. perfekter plan.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von MJockel
    wird es mit sicherheit trainer raus rufe von einigen idioten und notorischen mitschreiern geben, da bin ich mir 100%ig sicher.


    Mindestens einen auf Block L, ach ne, den gibt's ja nicht mehr. Wo der TvH-Raus-Schreier wohl hingegangen ist... :rolleyes:

    Frieden für Lampukistan!

  • Meiner Ansicht nach sollte sich der Verein jetzt endgültig von Thomas von heesen trennen! Wenn man gesehen hat, wie Sankt Pauli die Bayern beherrscht hat, dann war das heute unter aller Sau. Die Bayern waren uns spielerisch in allen Belangen überlegen. Bei ecken ist immer noch keine Sicherheit da und vorn werden kaum Bälle gehalten. Wir können froh sein, dass wir durch die zwei Freistöße gewonnen haben - immerhin haben die Bayern ein paar mal Alu getroffen. Warum von Heesen mal wieder Masmanidis gebracht hat und somit den zweiten Stürmer opferte, obwohl es da noch 1:1 stand ist mir unverständlich. Ebenso die Entscheidung, dass Kucera anstelle von Ndjeng für Marx eingewechselt wurde. Dann nimmt der Stümper kurz vor Schluß auch noch den erfahrenen Borges runter und bringt einen Amateur. So halten wir die Klasse nie :wall:!
















    Vorsicht - die Beiträge des Autors können ab und an ironisch gemeint sein.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Bloss gut, dass dieser Beitrag ironisch gemeint war :hi: Hatte mich kurzfristig irritiert! Hoffentlich hört jetzt erstmal dieses idiotische Trainer-Genöle auf :pillepalle: Mit dieser Einstellung ist mir um den Klassenerhalt nicht bang!

  • Zitat

    Original von david78
    Alles richtig gemacht. Guter Mann. Das Interview auf Arena geht in die Geschichte ein. Danke TvH.


    Was hat er denn gesagt? Bitte, erzähl es uns! :Hail:

    Frieden für Lampukistan!

  • david78
    Entweder Du erzählst hier gleich eine Geschichte von Anfang bis Ende oder behalte es demnächst für Dich!
    Mit so einer Aussage wie: Das Interview geht in die Geschichte bei Arena ein und dann nicht zu erzählen was TvH gesagt hat bzw. was der Reporter gefragt hatte, kommt man hier nicht weit! Also entweder sofort erzählen oder für Dich behalten.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Will mal etwas Licht ins Dunkel bringen.. Weiß es auch nicht 100%ig, weil ich es selber nicht gesehen hab, aber so wurde es mir berichtet:
    Der Reporter fragte Thommy nach dem Spiel, ob es nicht mutig gewesen wäre mit 2 Spitzen gegen die Bayern zu spielen. Thommy reagierte darauf etwas ungehalten und meinte Arminia spiele immer mit 2 Spitzen und wenn er sich ordentlich vorbereitet hätte, würde er das wissen.. So ungefähr soll es sich abgespielt haben.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Zitat

    Original von dsc-don
    ... und meinte Arminia spiele immer mit 2 Spitzen und wenn er sich ordentlich vorbereitet hätte, würde er das wissen..

    :lol: :head: :saufen: :Hail: :respekt:
    Sehr gut! Los Thommy, gib's ihnen!

    Frieden für Lampukistan!

  • " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von trinkmann ()

  • hört sich jetzt nach "ich habs ja gewusst" bullshit an aber...der gedanke war mir vorher einfach noch nicht gekommen. denn erstaunlicherweise erst vorhin fiel mir auf, dass viele die hier zt überkritisch mit tvh umgehen, den mann höchstwahrscheinlich nicht ein einziges mal im trikot von arminia haben spielen sehen.


    ein bisschen mehr respekt wäre hier angebracht. der mann kennt diesen verein in und auswendig und weiss genau was er tut. grade wenn man jemandem sowieso ne gewisse fachkompetenz zuspricht (das tun ja hier immerhin zumeist sogar die kritiker, ein sicheres zeichen dass es so schlimm nicht sein kann und dass die leute hier bei allen meinungsverschiedenheiten meist ueber ein gewisses augenmass verfuegen, die zuletzt herrschende unzufriedenheit finde ich auch verständlich...der letzte sieg war einfach zu lange her, kein grund eine trainerentlassung so frueh in der saison zu fordern allerdings!) sollte man auch mal danach schauen was derjenige auch in der vergangenheit hier geleistet hat.


    tvh ist zt weit länger dabei als viele seiner kritiker hier. das sei einfach auch mal gesagt. das hört sich nach dem bayernspiel natuerlich jetzt an wie nachträgliche besserwisserei, solls aber absolut nicht sein. es sei einfach in zukunft auch mal daran gedacht, das haben wir vielleicht einfach bissle vergessen zuletzt.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von hotte
    Was ist denn mit Richie los ? Gibt es anstatt der leider fehlenden Pizzabude jetzt ne Grasbude ? :D


    Mir war es einfach mal wichtig. In den letzten Wochen wurde hier alles und jeder in Frage gestellt. Teils undifferenziert, teils vollkommen zu Recht. Aber all die Dinge, die in den letzten Spielen durch dumme Tore mit Niederlagen endeten, sind ausgerechnet gegen die Bayern nicht bestraft worden.


    Aus der schwierigen Personalsituation holt von Heesen das Beste heraus und mit vier Punkten nach vier Spielen (und gegen zwei Mannschaften aus den Top 5 schon gespielt), sieht die Bilanz plötzlich gar nicht mehr schlecht aus. Wenn er jetzt noch dien Hühnerstall bei ecken in den Griff bekommt, dann geht es langsam aufwärts!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Aus der schwierigen Personalsituation holt von Heesen das Beste heraus und mit vier Punkten nach vier Spielen (und gegen zwei Mannschaften aus den Top 5 schon gespielt), sieht die Bilanz plötzlich gar nicht mehr schlecht aus. Wenn er jetzt noch dien Hühnerstall bei ecken in den Griff bekommt, dann geht es langsam aufwärts!


    Ich fand das Eckballtraining gestern zwar sehr nervenaufreibend, aber doch ganz gelungen. :)

    Italien- wir kommen!

  • Im unsäglichen Nachfolge-Diskussions-Thread auf arminia-bielefeld.de wird auich schon wieder kräftig zurückgerudert. Schön finde ich das hier zB:


    Zitat

    Original von Artur99
    Also Gestern wurde ich wieder darin bestätigt,d ass wir halt eben nur Fans sind und das die Verantwortlich doch mehr Ahnung von der Materie haben als wir.


    Trifft zwar längst nicht auf alle Fans zu, aber da hat's super gepasst!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von dsc-don
    Thommy reagierte darauf etwas ungehalten und meinte Arminia spiele immer mit 2 Spitzen und wenn er sich ordentlich vorbereitet hätte, würde er das wissen..


    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:



    Die einzig passende Antwort auf eine dämliche Frage.


    Nach dem Hamburg-Spiel hatte auch schon so eine Arena-Kompetenzgranate gefragt, ob sich TVH nicht ganz doll über den Punkt freuen würde, da Arminia ja in Hamburg noch nie was gerissen hätte...


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!