ZitatOriginal von oblomow
M.E. pokert TvH derzeit sehr hoch, mal sehen wie er sich im Sportstudio äußert. Ich glaube jedenfalls nicht, dass sich Schwickentsch unter Druck setzen lassen - und zwar zurecht.
Der Druck kommt ja eher von den Medien. Und Thommy pokert glaube ich gar nicht sooo hoch. Ich denke nicht, dass es ihm um mehr Geld o.ä. geht, viel mehr um ein JA zu seinem (langfristigen) Konzept. Das hat er ja damals schon mit/unter/über Rapolder gefordert. Für dieses JA hat er jetzt die besten Karten, wer sollte es ihm verübeln, wenn ihm dies in die Karten spielt? Letztendlich hat er sich das ja auch zusammen mit der Mannschaft erarbeitet.
Vielleicht wird er irgendwann zu einem großen Verein gehen, ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Thommy es vorziehen würde bei Arminia zu bleiben, wenn er denn sein Konzept durchgezogen bekommt.
ZitatOriginal von oblomow
In Walchsee hatte ich übrigens nicht den Eindruck, dass Frank als Cheftrainer zu wenig Persönlichkeit besitzen würde - im Gegenteil!
Ich glaube auch nicht, dass Geideck Probleme mit der Mannschaft hätte oder zu wenig persönlichkeit hat, aber ich glaube, dass er keinen Bock auf den ganzen Medienscheiß hat.