Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Trainer Thomas von Heesen

• Zitat

Original von Andreas2909
    Bei allem Respekt, auf Rapolder könnte ich verzichten. Sicherlich würde das sportlich Sinn machen, aber der soll lieber in einer Weltstadt glücklich werden. :)

Ich sehe das auch so. Rapolder hat bei seinem Abgang einfach zu viel verbrannte Erde hinterlassen.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Ich sehe das auch so. Rapolder hat bei seinem Abgang einfach zu viel verbrannte Erde hinterlassen.

Vor allem das Team wäre nicht begeistert. Gab es nicht bei Rapolders Abgangstheater eine Sitzung des Mannschaftsrats, der dem Präsidium anschließend Nahe gelegt hat, Rapolder zu feuern?

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von jambohasan
    Doll ist sicherlich kein schlechter Trainer aber dennoch würde er hier in Bielefeld nicht klar kommen. Er hat ja mit seiner Mannschaft die zurzeit nur aus Nationalspielern besteht nix auf die Reihe gekriegt, wie soll es dann hier in Bielefeld laufen?

Also - so wie ich Doll einschätze, ist das eher ein Grund, dass es hier
    BESSER läuft als dass es schlechter wird.

Rapolder ? Ich weiss nicht - hängt vom Vertrag ab. Wenn er seine
    Träumereien beendet hat... Aber ich fürchte, der verliert bei einem
    neuen Engagement mehr Kölner Geld als er hier verdienen kann.
    Was wieder ein Licht auf den Charakter wirft (wenn es so wäre).

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Wäre doch wohl absoluter Quatsch jetzt ausgerechnet von Doll einen Sieg über Bayern zu verlangen!

Zitat

Original von Andreas2909
    Bei allem Respekt, auf Rapolder könnte ich verzichten. Sicherlich würde das sportlich Sinn machen, aber der soll lieber in einer Weltstadt glücklich werden. :)

Davon mal abgesehen glaube ich nicht, dass Doll am Wochenende rausgeworfen wird. Der HSV hat gestern wesentlich besser gespielt als zuletzt. Bis zur Winterpause bleibt Doll meiner Meinung nach auf jeden Fall Trainer, allein weil es keine vernüftige Alternative für ihn gibt.

• Zitat

Original von Kai
    Calli..... kostenloses Essen in der Uni-Mensa bekommen.

Oha da müssen die studiengebühren aber deutlich rauf sonst is die uni bald pleite.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Das Kommunikationsverhalten aller Beteiligten ist momentan einfach unterirdisch. Wenn der Trainer weg wollen würde, bereits ein Angebot haben sollte, aus irgendwelchen anderen Gründen unzufrieden ist, ihn jemand weghaben wollte, die Abstimmung nicht klapp - was auch immer: sowas gehört ausschließlich intern auf den Tisch.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • ich habe mich heute morgen beim stufium der nw mal soo richtig grfreut, dass zu diesem thema nix drinstand.
    ansonsten ist man ja eher enttäuscht wenn es keine arminia news gibt, aber heuer freut man sich richtig.

• Mal abgesehen davon, dass ich nicht an die Gerüchte hier bezüglich eines Trainerabgangs glaube:

Eine Rückholaktion von Rapolder wäre für mich ein Grund, aus dem Verein auszutreten. Er hat den Verein in wochenlangem Schmierentheater an der Hecke lang gezogen. Dazu kommen sportliche Gründe, wie etwa die Tatsache, dass Rapolder nichts anderes spielen lässt (und scheinbar spielen lassen kann), als 4-3-2-1. Das system ist zu leicht auszurechnen. Über diesen Punkt ist die Mannschaft schon lange weg. Dazu kommt, dass Rapolder viel zu viele Neuzugänge durch seine Art und Weise verbrennt. Haltet euch mal vor Augen, wie viele Einkäufe unter Rapolder bei all seinen Stationen nach nur einem halben Jahr schon wieder weg waren. Das kostet viel Geld und bringt nüscht.

Rapolder wäre ein Rückschritt!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie
    Rapolder wäre ein Rückschritt!

Finde ich auch. Familie Rapolder soll woanders ins Kino gehen. ;)

Jörn Andersen? In der vorletzten 11Freunde gabs einen schönen Bericht über den Mann.

• Im Moderatorenkreis wird schon eine eventuelle temporäre Schließung dieses Threads andiskutiert. Wer mich kennt, weiß, dass ich grundsätzlich dagegen bin. Bei dem Bullshit hier stehe ich aber kurz vor dem Umschwenken. Geht einfach davon aus, dass Herr von Heesen noch bis mindestens zum 30.Juni 2007 hier bleiben wird, oder diskutiert dort weiter:

http://www.arminia-bielefeld.de/forum/viewtopic.php?t=631

Und konkret zu Jörn Andersen: Der müßte sein erstes Vorstellungsgespräch bei einem der wichtigsten Männer aus dem erweiterten Arminia-Umfeld, Herrn Suat Dayangan, absolvieren. Dann erst kann man den Namen in den Ring werfen.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Geht einfach davon aus, dass Herr von Heesen noch bis mindestens zum 30.Juni 2006 hier bleiben wird

Ach du Sch.... . das heißt, er kann jede Minute den Verein verlassen..

8o

Ich hoffe doch du meintest 2007?

:D

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Im Moderatorenkreis wird schon eine eventuelle temporäre Schließung dieses Threads andiskutiert. Wer mich kennt, weiß, dass ich grundsätzlich dagegen bin. Bei dem Bullshit hier stehe ich aber kurz vor dem Umschwenken. Geht einfach davon aus, dass Herr von Heesen noch bis mindestens zum 30.Juni 2007 hier bleiben wird, oder diskutiert dort weiter:

http://www.arminia-bielefeld.de/forum/viewtopic.php?t=631

Ich verstehe nicht, warum Themen, die offenbar aktuell die Leute stark interessieren, in diesem Forum immer geschlossen werden sollen. Ich erinnere in dem Zusammenhang mal z. B. an den 'Rapolder geht nach Köln' thread, wo von Moderatorenseite ähnliches angedacht war.
    Ich habe hier weder irgendwelche Beleidigungen, noch sonst irgendwelche verwerflichen Äußerungen gelesen. Gerüchte hingegen sind, ein User hat es oben schon ähnlich geschrieben, typisch für Foren. Im Großen und Ganzen geht's ja um die Arikel, die in den letzten Tagen über TvH in der Zeitung standen, auch wenn die Vermutungen mancher user sicherlich schon relativ extrem anmuten.

Diese Art des von Oben-Herab und (indirekten) Überkontrollierens lässt dieses Forum für viele User immer uninteressanter werden.
    Abgesehen davon, dass es SEHR schlechter Stil ist, andere Foren als miese Gerüchteforen zu disqualifizieren, wie durch den Link geschehen.

Btw: es soll in diesem Forum Moderatoren geben, die sich fast ausschließlich durch angeblich ironische, letztlich aber nur inhaltsleere Ein-Satz Beiträge hervortun, schon mal bemerkt ;) DAS nervt nämlich auf Dauer so richtig...

• Zitat

Original von matzekatze
    Ich verstehe nicht, warum Themen, die offenbar aktuell die Leute stark interessieren, in diesem Forum immer geschlossen werden sollen. Ich erinnere in dem Zusammenhang mal z. B. an den 'Rapolder geht nach Köln' thread, wo von Moderatorenseite ähnliches angedacht war.

Richtig, ich verstehe das auch nicht, und darum sei froh, mit mir einen "Meinungsfreiheit-um-jeden-Preis"-Junkie im Team zu wissen. Ich kann mcih übrigens an ca. 100 Threads erinnern, bei denen User flehentlich darum gebeten hatten, das Thema zu schließen, weil es ihnen nicht passte oder sie es für asudiskutiert hielten. Die konnten mir auch nicht plausibel sagen, warum.

Zitat

Original von matzekatze
    Diese Art des von Oben-Herab und (indirekten) Überkontrollierens lässt dieses Forum für viele User immer uninteressanter werden.

Diese Art des Vonobenherab der Fans, wenn es darum geht, jeden Scheiß, der irgendwo geschrieben und gesendet wird, zu glauben und daraufhin über einen Nachfolger zu diskutieren, weil ja eh alles klar ist, läßt Internetforen an sich immer uninteressanter werden. Ein Glück, dass Herr von Heesen sich nicht darum kümmert.

Zitat

Original von matzekatze
    Abgesehen davon, dass es SEHR schlechter Stil ist, andere Foren als miese Gerüchteforen zu disqualifizieren, wie durch den Link geschehen.

Holla, was interpretieren wir als nächstes? In dem zitierten Thread aus September 2006(!!) ging es um die offensichtliche Perspektivlosigkeit unseres Teams und die damit einhergehende zwingende Entlassung des Trainers. Diese Leute, die dort in dieses Horn gestoßen haben, sind Dumpfbacken, jawohl Dumpfbacken. Das schreibe ich mal so deutlich, damit Du weniger Arbeit bei der Interpretation hast. Den Thread krame ich immer wieder gerne hervor und lasse mich davon auch nicht abbringen, wenn wir im Mai 2007 immer noch auf Platz 6 stehen. Wer sich so weit aus dem Fenster lehnt mit seinem Mißtrauen dem Trainer und der Mannschaft gegenüber, hat's nicht anders verdient.

Zitat

Original von matzekatze
    Btw: es soll in diesem Forum Moderatoren geben, die sich fast ausschließlich durch angeblich ironische, letztlich aber nur inhaltsleere Ein-Satz Beiträge hervortun, schon mal bemerkt ;) DAS nervt nämlich auf Dauer so richtig...

Ich weiß natürlich,wen Du meinst,und wir haben auch schon öfter mit Suomi über diese Thematik gesprochen, aber so ist nunmal ihr Stil und wem der nicht passt, der kann ja einfach weiterscrollen

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von jambohasan
    Uwe Rapolder
    Der hat schliesslich den Konzeptfußball hier in Bielefeld eingeführt. !

Dat war Thommy an den beiden Spieltagen zuvor. ;)

Horst: Musst du mich immer outen!

Frieden für Lampukistan!

2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

• zu 1) Genau. Wer etwas als ausdiskutiert empfindet, soll einfach einen anderen thread lesen. Egal ob dieser Jemand ein Mod oder ein User ist.
    Allerdings wirkt sich der Beitrag eines Moderators, dass der thread evt bald geschlossen wird, alles andere als diskussionsfördernd aus. Das ist dir ja wohl klar und war ja wohl auch so beabsichtigt.
    zu 2) ein Fan der alles was geschrieben und gesendet wird glaubt, kann nicht 'von oben herab' handeln, da er im Gegenteil offenbar obrigkeitshörig ist. Tatsächlich kein schöner Zustand, wenn du mich fragst. Trotzdem: wenn jemand meint, dass TvH bald geht, ist das halt seine Meinung. Da hat ihm niemand hereinzureden.
    zu 3) ich versteh dich schon :) Und dass du andere als Dumpfbacken bezeichnest, zeigt eben, dass du dich für was besseres hälst, (siehe 2) ;)
    Ich empfinde ja manche Äußerungen von Usern auch nicht als sehr intelligent, aber keiner kann in die Zukunft schauen und wissen, ob wir auch so erfolgeich bleiben. Ich könnte sogar mal kurz und nebenbei ontopic meine Meinung kundtun :D: geht das Theater noch ein paar Wochen weiter, wirkt sich das meiner Meinung nach tatsächlich auf die Mannschaft aus. Und erlaubt sich der Trainer weitere solche Dinge wie im Sommer und letzten Sonntag, gehört er entlassen. Das darf sich einfach niemand erlauben. Punktum.
    Was in dem anderen Forum steht, weiss ich gar nich genau, ist mir auch egal. Aber es gibt überall 'Dumpfbacken'. Da muss man nicht explizit auf andere Foren verweisen.
    zu 4) Suomi war nicht gemeint... werde hier auch besser keine Namen nennen, jemanden an die Wand zu nageln ist nämlich nicht mein Stil (hehe...)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!