Ex-Trainer Thomas von Heesen

• Na ich wag mal die Prognose:
    Wenn es sich auf ca. 24 Hinrundenpunkte einpendelt, Arminia stünde dann irgendwo im Mittelfeld, entspannt sich die Lage zeimlich.
    Werden es um die 30, dann ticken alle durch und es gibt alle Nase lang Wasserstandsmeldungen. Sollte uns bereits am Samstag gelingen, was Chelsea nicht gelang, dann geht's schon Samstag munter wieder los. Das ist einfach eine Folge davon, dass sich das Medienecho in der Trainerfrage nach der Formel
    Starrsinn x Polterfaktor : Medien-know-how
    errechnet.
    Die ersten beiden Faktoren sind bei allen Ostwestfalen genetisch bedingt eher hoch.

Italien- wir kommen!

• Ohh, die ersten werden schon dünnhäutig :P Bleibt mal locker, war nur ein blöder Scherz vom Mod.

siese
    Die Formel sollte wohl eher lauten:
    Medienecho = (Starrsinn x Polterfaktor) hoch Medienknowhow ;)

Ich denke, dass Arminia mit ca. 25 Punkten die Hinrunde abschließt, vielleicht auch 27. Damit hätten wir mehr oder minder genau so viele Punkte wie unter Rappolder oder Möhlmann. Also nix außergewöhnliches, auch wenn die Mannschaft einen sehr guten Fussball zeigt. Man braucht sich also auch kein Bein ausreißen bei den Vertragsverhandlungen. Dass was möglich ist, sollte man jedenfalls realisieren. Stellt TvH unerfüllbare Forderungen (was ich nicht glaube) dann wird man halt getrennte Wege gehen müssen. Aber ich sehe das optimistisch, wird schon irgendwie klappen mit der Vertragsverlängerung in der Bielefelder Puppenkiste.

• Zitat

Original von SWB Zecke
    siese
    Die Formel sollte wohl eher lauten:
    Medienecho = (Starrsinn x Polterfaktor) hoch Medienknowhow ;)

Um mal dem Verdacht von oemmes, hier solle offenbar ein Forum der geistigen Elite entstehen Vorschub zu leisten: Nach Deiner Formel wäre ja das Medienecho umso größer, je größer das Medienknowhow ist. Es ist doch genau umgekehrt: Je bekloppter die sich anstellen, desto größer werden die Schlagzeilen... ;)

Italien- wir kommen!

• (Moderatorenmäntelchen auszieh)

Vielleicht wollte SWB-Zecke aber andeuten, dass die hohen Wellen in der Presse wohlwissend von den Akteuren gesteuert werden. Dürfte ich hier eine Meinung haben und nicht nur den Butler spielen,würde ich so weit gehen und sagen: Von Heesen hört seine Kasse mit jeder Schlagzeile etwas lauter klingeln.

(Moderatorenmäntelchen anzieh)

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Ist ja mittlerweile ne echt peinliche Diskussion hier geworden. Kann man das hier nicht erstmal schließen und erst wieder öffnen, wenn es wirklich was Neues und Glaubwürdiges gibt ? Im Moment gibt es eigentlich Wichtigeres als
    sich hier nen Kopf über TvH zu machen. Es geht um die nächsten Punkte.
    Außerdem kann es hier eh keiner verändern, wenn TvH in den Sack haut.
    Das Leben geht trotzdem weiter und Arminia wird deswegen ganz bestimmt nicht untergehen. :saufen:

• Huch! Hier ist ja richtig Zoff inner Bude. :lol:

Das Moderatorenteam möchte kurz noch mitteilen, dass im folgenden das Vorgehen, was mit diesem Thread passieren wird und ob er vorübergehend geschlossen wird oder nicht, intern besprochen wird. Solange es dazu keinen übereinstimmenden Tenor gibt werden seitens der Moderatoren auch keine Wasserstandsmeldungen mehr abgegeben. Spätestens in der Winterpause wird man sich einigen.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

• Wenn Hitch das so sagt, dann ist das so, denn das was Hitch sagt ist Gesetz und das meine ich jetzt absolut positiv.

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Vielleicht solltest Du auch die Europäische Kommission für Menschenrechte einschalten, Du oemmes.

Meine Güte, da schreibt einer, mehr im Scherz, im internen Bereich, dass er Bock hätte, den TvH-Thread wegen zu hoher Schwachsinnsdichte temporär zu schließen, und wenn ich das, noch mehr im Scherz, zur Ausschmückung meiner Kritik, zu der ich verdammt nochmal berechtigt bin, verwende, wird eine Affäre draus gemacht. Um es mal mit den Worten von AnnCatrinAusBerlin auszudrücken: :pillepalle:

es ist die erwartete und übliche reaktion, auf einmal wieder rückzug in die ecke des humoristen und alles war nur spass. mir fehlen wohl die antennen für diese art von humor, erschließt sich mir die komik auch nach mehrfachen lesen des eintrages nicht.

aber wenn du das so sagst,dann ist das so, denn das was horst sagt ist scherz und das meine ich jetzt absolut positiv.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

• Zitat

Original von Suomi
    Wenn Hitch das so sagt, dann ist das so, denn das was Hitch sagt ist Gesetz und das meine ich jetzt absolut positiv.

Hat Suomi das so gesagt? Da mangelt es wohl an interner Kommunikation! Da hätte sie vielleicht erstmal mit Horst Stapen reden sollen. Dann wüsste sie, dass ich mit ihm längst einig bin!

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• :D Mich würde interessieren ob die Diskussionen hier deckungsgleich mit den Diskussionen zwischen unserem Vorstand,Sportdirektor und Thommy sind :lol:

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• :D Hoffe nicht! ;)

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Ich habe Hitchcock und Horst Stapen eben mit Uli Hoeness ins Acquarello gehen sehen. Das kann doch kein Zufall sein, gerade jetzt, wo das Bayern-Forum neue Moderatoren sucht, nachdem es zehn Wochen lang das am wenigsten besuchte Bundesliga-Forum war. :lol:

• Man soll mir aber aus verschiedenen Gründen nicht den Spaß nehmen, mit dem Moderatorenteam zu arbeiten. Es wird Zeit, dass man es intern bespricht und nach außen den Mund hält!

---
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Ich habe Hitchcock und Horst Stapen eben mit Uli Hoeness ins Acquarello gehen sehen. Das kann doch kein Zufall sein, gerade jetzt, wo das Bayern-Forum neue Moderatoren sucht, nachdem es zehn Wochen lang das am wenigsten besuchte Bundesliga-Forum war. :lol:

Ist ja klar. Kaum gibt's woanders mehr Knete sind sie weg. Und wetten die erzählen was von 'besserer Perspekektive' und faseln was von 'international'? Den schwarzen Peter will man jetzt bestimmt Andre zuschieben, dabei kann der doch bei den Gehältern, die die Bayern bieten, gar nicht mithalten.

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Suomi

Ist ja klar. Kaum gibt's woanders mehr Knete sind sie weg. Und wetten die erzählen was von 'besserer Perspekektive' und faseln was von 'international'? Den schwarzen Peter will man jetzt bestimmt Andre zuschieben, dabei kann der doch bei den Gehältern, die die Bayern bieten, gar nicht mithalten.

SÖLDNER!!! :wall:

“We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester

JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

• Ich will endlich mal in einer Stadt leben, in der was los ist - und die ein Kino hat.

---
    (Justus Jonas)

• Aber ernsthaft: Es scheint ja tatsächlich so zu sein, dass sich die dauernden Anfeindungen in der Öffentlichkeit zumindest momentan erledigt haben. Das gibt doch wirklich Hoffnung, dass man sich zusammen rauft und Vorstand und Trainer vielleicht doch auf einen Nenner kommen. Zu wünschen wäre es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!