Auch wenns hier nicht ganz rein passt, der HSV hat jetzt noch 3 Spiele! In Bochum, gegen Nürnberg und in Aachen! Gegen Bayern kann man verlieren, egal wie gut oder schlecht man spielt. Diese 3 Gegner sind direkte Konkurrenten da unten. Aus diesen Spielen braucht Doll 2 Siege oder mehr und dann wird man in der Rückrunde wieder angreifen.
Das Problem ist, dass das kein Team ist. Nicht mal annähernd. Das hat das Management verschuldet, weil viele Neuzugänge erst spät kamen und zudem noch Einzelkämpfer sind, was die meisten wohl als "Söldnerproblem" bezeichnen würden.
Zum Thema. TvH Bezug zum HSV ist nicht zu leugnen und ich kann mir durchaus vorstellen, dass er da mal Trainer wird. Aber für den HSV im Moment m.E. der falsche Mann und zumindest schätze ich ihn so ein, dass er seinen Vertrag zumindest hier erfüllt, wenn er gehen sollte. Und der HSV braucht wenn überhaupt jetzt einen!
Sprich in der Winterpause werden sie ihn nicht kriegen und zur neuen Saison ist es entweder zu spät oder Doll hat sich wieder gefangen.