ZitatOriginal von arminia1977
Ich persönlich finde nämlich auch das unser Vorstand(bzw. Geschäftsführung) total geschlafen hat. ... Ich gehe davon aus das TvH in der Winterpause zum BvB wechselt und das unsere Geschäftsführung dann völlig überrascht ist und natürlich keinen in der Hinterhand hat. (Mein Wunsch Jürgen Röber)
Setzt Dich erstmal und atme tief durch. Denk' an was nettes, zum Beispiel einen Sandstrand mit Palmen, vor Dir das blaue Meer, über Dir die Sonne der Südsee. Du bist gaaaanz entspannt, Dein Puls erreicht langsam wieder normale Werte.
Und jetzt zum Thema: Wir hatten ein schwaches Saisonende und einen schwachen Saisonstart. Da scheint es legitim, dass man erst mal ein bisschen abwartet, wie sich die Mannschaft entwickelt, bevor man einen noch ein Jahr laufenden Vertrag verlängert. Außerdem war ja abgesprochen, dass man in der Winterpause über die Vertragsverlängerung spricht. TvH hat sich sehr geschickt in Szene gesetzt, als sich der Erfolg einstellte, und den Vorstand unter Druck gesetzt. Der hat sich natürlich sehr unglücklich angestellt und vielleicht den richtigen Zeitpunkt verpasst. Irgendwo zwischen drin hat TvH seine Meinung geändert und will nun ebenfalls noch warten. Warum wohl?
Tja, und was den Nachfolger angeht, da sollte man statt eines ausgelutschten Röbers lieber Labbadia nehmen. Und zwar zur Winterpause. Immer vorausgesetzt, TvH tut das oder hat das bereits getan, was einige hier vermuten.