ZitatOriginal von Hitchcock
justdoitDSC:
"... der Großvater des Schwagers meines Onkels..." - in beiden von Dir geschilderten Fällen gilt: Gerücht bleibt Gerücht. Warten wir es also ab.
Natürlich hast Du da recht Hitchcock, obwohl man, denke ich, beide Aussagen ein wenig differenzierter betrachten sollte....
Bei der Aussage über das Treffen von PN mit Kentsch hängt es natürlich von der Glaubwürdigkeit der erzählenden Person ab, wobei die meiner Meinung nach schon gegeben ist. Aber auch da kann man sich natürlich irren, vor allem, wenn man bedenkt, zu welchem Zeitpunkt es erzählt wurde, da wurde hier ja auch schon der Kopf von TvH gefordert... und da mag es bestimmt auch viele geben, die in dem Schwager, Cousin o.ä. von Kentsch natürlich lieber PN erkennen, da es zu dem Zeitpunkt ja mehr "Erzählwert" hat...
Bei der zweiten Aussage über die Zukunft von TvH kommt bestimmt auch die persönliche Einschätzung mit hinzu... Weiterin kommt es noch darauf an, wie nahe sich die beiden Personen stehen. In diesem Fall schwer zu beurteilen, wenn die Quelle nicht genau genannt wird. Da ich das hier öffentlich aber auch nicht möchte, bleibt es natürlich nur bei einer Vermutung, oder auch einem Gerücht. Ich habe ja auch nur als Ergebnis dieser Aussagen gesagt, dass ich persönlich von einem Verbleib nicht mehr ausgehe, und nicht, dass TvH definitiv gehen wird....
Aber mal unter uns Hitch als langjährige Arminen, wann in den letzten Jahren hatten wir solche Diskussionen hier über Trainer oder Spieler und der Trainer oder Spieler ist dann in Bielefeld geblieben??? Das Ergebnis war doch meistens immer das gleiche, oder?