Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Trainer Thomas von Heesen

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Eine klare Aussage wäre, wenn er gesagt hätte, er unterschreibt dort auch für 2007/2008 mit Sicherheit keinen Vertrag. So hat sich nichts geändert, denn gehen kann er doch sowieso nicht von sich aus in der Winterpause - er hat schließlich noch Vertrag.

Keiner kann in die Zukunft schauen - auch ein TvH nicht. Daher kann er auch nicht versprechen, dass er über 2006/2007 in Bielefeld bleibt. Schließlich macht unser Thomy keine leeren Versprechungen wie irgendwelche F(W)atzkes anderer Vereine. Nach der Aussage wird er aber wohl kaum noch nach Dortmund wechseln, soviel ist klar ;)
    Außerdem: 'Wandernde sollte man nicht aufhalten', kennst du den Spruch? Wenn nicht, dann schau mal nach Aachen. Glaube kaum, dass die froh waren, dass Hecking gegangen ist.. gut das TvH seinen Vertrag erfüllen WILL.

;) :D ;)

Einmal editiert, zuletzt von matzekatze ()

• Zitat

Original von trinkmann
    habe ich heute morgen auch so im radio gehört, es wird definitiv erst in der winterpause verhandelt und keinr geht vorab fremd, absolut OK !
    Und wenn sich jetzt alle mal ein wenig zusammenreissen und ein stück weit persönliche eitelkeiten hinten anstellen, wird TvH auch in Bielefeld bleiben !

Sicher. Aber wie lange ? ?(

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von Richie

Ich stand da ahnungslos und habe Feuerzangenbowle geschlürft, als jemand auf mich zu kam und sich als NW-Reporter vorstellte. Lag wohl an meiner Arminia-Mütze, die ich fürs Bild abnehmen musste. Ich kann man froh sein, dass ich noch während der ersten Bowle befragt worden bin.

Also - wenn von Heesen bleibt, dann nur wegen meiner Aussage - is klar :lol:.

Da ich Richie nicht persönlich kenne, kann ich nur von der Altersangabe rückschließen, um welchen der Abgebildeten es sich wohl handeln mag. Und was sticht mir da ins Auge?
    Der einzige Herr, der in Frage kommt, trägt eine gelb-schwarze Jacke. Mensch Richie, das kann man doch gerade jetzt nicht machen ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von 12freunde

Da ich Richie nicht persönlich kenne, kann ich nur von der Altersangabe rückschließen, um welchen der Abgebildeten es sich wohl handeln mag. Und was sticht mir da ins Auge?
    Der einzige Herr, der in Frage kommt, trägt eine gelb-schwarze Jacke. Mensch Richie, das kann man doch gerade jetzt nicht machen ;)

Dat ist grün! Aber ich bitte darum, nicht von schwarz-grün auf eine politische Gesinnung zu schließen ;).

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie
    Dat ist grün! Aber ich bitte darum, nicht von schwarz-grün auf eine politische Gesinnung zu schließen ;).

Schluss mit den Ausreden, besorg dir endlich eine standesgemässe Jacke!

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Schwarz-grün, die Farben der Unaussprechlichen aus dem Ort hinter Telgte? ;)

Nun aber zurück zum Thema: ich finde, im Moment machen unsere Betroffenen gar keine so schlechte Figur. Zumnindest nach außen wird eine angenehme Gelassenheit an den Tag gelegt, besonders der oft gescholtene Kentsch verkauft den Vorstand doch recht ordentlich. Man macht klar, daß man gern mit TvH weiter machen möchte und versuchen wird, einen gemeinsamen Weg zu finden. Ob das letztendlich gelingen wird, weiß natürlich nur der Thommy, bei dem nun der schwarze Peter gelandet ist.
    Weihnachten sind wir allesamt schlauer. Bis dahin finde ich es sehr angenehm, daß auf eine unnötige Dramatisierung des Geschehens verzichtet wird.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

• Jetzt auch die Blöd-Zeitung:

http://www.bild.t-online.de/BT…/von-heesen-dortmund.html

Dortmund-Boss Hans-Joachim Watzke kündigte Gespräche mit Wunschtrainer Thomas von Heesen (45/Bielefeld) an.

Nicht zur Freude des Umworbenen.

Von Heesen: „Ich fand es nicht gut, dass er – ohne mich zu informieren – so nach vorne prescht und meinen Namen derart in den Fokus stellt. Mein erster Ansprechpartner bleibt Arminia.“

Von Heesen soll Nachfolger von Bert van Marwijk werden, der im Sommer den BVB verlässt.

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

• Mit dieser Schelte liegt TvH aber sowas von richtig, und das nicht nur aus persönlicher Sicht. Auch Arminia gegenüber empfand ich diese Selbstverständlichkeit in den Aussagen Fatzkes als grobe Unverschämtheit und Respektlosigkeit.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

• weiter gehts. fatzke an allen fronten. nun wird auch noch hamburg/doll und schalke/lincoln in die wildereien eingeschlossen.

und "Schalke ist Zweiter, aber gefühlter Fünfter". der macht sich im moment keine freunde :D

da frag ich mich doch, auf welchem "gefühlten" tabellenplatz der bvb eigentlich steht.

ich würd mal langsam ne haarprobe anordnen :lol:

• Zitat

Original von CrimePays
    Mit dieser Schelte liegt TvH aber sowas von richtig, und das nicht nur aus persönlicher Sicht. Auch Arminia gegenüber empfand ich diese Selbstverständlichkeit in den Aussagen Fatzkes als grobe Unverschämtheit und Respektlosigkeit.

Das ist Dortmunder Selbstverständnis. Die Fans wurden ja heute in der NW auch folgend zitiert:

"Mit einem Trainer, der nachts vor Freude weint, weil der BVB ihn überhaupt angerufen hat, ist das nicht möglich. Wir brauchen einen Trainer, der einen Namen zu verlieren hat, wenn wir weiter im Mittelfeld rumeiern. Was soll das heißen, wenn ich mit Bielefeld Achter in der Tabelle werde"

Das spricht doch eine deutliche Sprache. Langfristige Aufbauarbeit einer Mannschaft mit Perspektive ist in diesem Verein doch gar nicht möglich. Junge Spieler bekommen dort keine Zeit und ein Masmanidis oder Eigler würde dort sicherlich mittlerweile aus dem Stadion gepfiffen.
    Die wollen den schnellen Erfolg, überschätzen den eigenen Stand bei den Wunschspielern und haben die Realitäten noch nicht registriert. Von Systemfußball wollen vermeintliche Stars, wie Valdez oder Tinga doch gar nichts wissen. Genau daran ist auch Rapolder in Köln gescheitert.

Natürlich steckt dort viel mehr Potential als hier, aber sie sind schon lange nicht mehr der Ansprechpartner mit internationalem, guten Namen.
    Was glauben die, wer dort Trainer werden will? Mourinho? Hitzfeld? Die lachen die höchstens aus. Dortmund wird sich wieder mit einem "normalen" Trainer ohne großen Namen begnügen müssen. Ich hoffe (und glaube), dass dies nicht von Heesen ist. Wenn es ein Startrainer werden soll, bleibt denen höchstens die Güte "Trappatoni".

Ärgerlich ist, wie intensiv und öffentlich der BVB mit der Personalie von Heesen umgeht. Allein dieser Stil sollte abschreckend wirken. Aber es scheint auch (oder ist es nur das? ) eine willkommene Gelegenheit zu sein, Unruhe zu einem direkten Konkurenten zu tragen. Sprotlich befinden die sich nämlich längst mit uns auf Augenhöhe. Sie wissen es nur noch nicht.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Mir geht das ganze langsam tierisch auf den Sack.
    Soll TvH doch gehen, wird die Welt schon nicht von untergehen, immerhin ist es immer noch die Mannschaft, die auf dem Platz steht und die Spiele gewinnt oder verliert.

TvH nach Dortmund, van Marwijk zu uns.
    Dortmund wird 12er und wir kommen in den UEFA Cup. :baeh:

Besser gehts doch nicht :lol:

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Aus dem BVB-Forum bezüglich Trainersuche und Dortmunder Selbstverständnis (oder ist das Größenwahn? :(

Zitat

Thomas Doll ist aus folgenden Gründen keine Alternative für den heißen Stuhl in Dortmund.

1.) Er hat in Hamburg einen Namen, hier nicht!
    2.) In Hamburg genoß er bei den Fans und Verantwortlichen hohes Ansehen, hier muss er es sich noch erarbeiten. Und diese Zeit haben wir nicht.
    3.) Doll hat sich mit dem HSV identifiziert, daher hat er auch einen so guten Job gemacht. Dort hat/te er freie Hand.
    4.) Zu Unerfahren um in einerMetropole wie in Dortmund Fuß zu fassen.

Muss Hamburg klein sein :lol:!

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Zitat

Original von Richie
    Muss Hamburg klein sein :lol:!

Dortmund hat immerhin fast 600.000 Einwohner und damit in etwa 1/3 der Bevölkerungszahl von Hamburg. Trotz der oberflächlich betrachtet wesentlich kleineren Bevölkerungszahl ist Dortmund idiotentechnisch aber weit vorne in Deutschland, wie die Einträge in den diversen Foren beweisen. Daher kommt vermutlich die auf den ersten Blick etwas befremdliche Selbsteinschätzung als Metropole: Um derart viele Trottel in einer einzigen Stadt anzutreffen, bedarf es normalerweise geschätzte 10 Millionen Einwohner.

• Die NW macht auch Hoffnung:
    Vor den Feiertagen soll die Richtung klar sein
    Von Heesen spricht zuerst mit dem DSC

Bielefeld (pep). Zwischen Trainerlehrgang und Bundesligavorbereitung war doch noch Platz für ein kurzes Gespräch. So verabredeten sich Arminias Geschäftsführer Roland Kentsch und Reinhard Saftig mit Thomas von Heesen für die Woche vor Weihnachten, um beim Thema Vertragsverlängerung Fortschritte zu erzielen.

"Wir wollen sehen, ob wir eine Chance haben, miteinander weiter zu machen", sagte Kentsch, der ein richtungsweisendes Signal des Trainers erwartet. Von Heesen habe zugesagt, dass Arminia sein erster Ansprechpartner sei.

"Wenn er dann meint, ein anderer Verein könnte interessanter für ihn sein, werden wir das auch hinnehmen", so Kentsch. Er persönlich glaube das allerdings nicht. "Ich habe die begründete Aussicht, dass Thomas von Heesen unser Trainer bleibt." Die Tendenz soll vor Weihnachten klar sein, "den Feinschliff könnte man auch im Januar noch machen", sagte Kentsch.

Die Möglichkeit, dass ein Trainerwechsel noch in der Winterpause geschehen könnte, "schließe ich für uns aus", sagte Kentsch. Arminias Geschäftsführer kritisierte den Wechsel von Dieter Hecking von Aachen zu Hannover während der Saison "als negatives Beispiel". Zum ersten Mal seit Jahren wird es in der Winterpause auch keine Wechsel im Spielerbereich geben. "Es ist derzeit nicht daran gedacht, jemanden zu holen, oder abzugeben", sagte Reinhard Saftig.

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

• Besonders bemerkenswert fand ich diesen Satz: "Für Wechsel ist in Dortmund Hans-Joachim Watzke zuständig. "Es muss einen geben, der die Gesamtverantwortung trägt. Und das bin in Dortmund ich", erklärt der 47-Jährige."
    Das ist ja genau die Rollenverteilung, die sich TvH schon immer gewünscht hat ;) .

• Der Mann ist einfach nur lächerlich !!!! Schon alleine das er weitere potentielle Trainer öffentlich nennt zeugt nicht von großem Vertrauen darin, dass er seinen "Wunschkandidaten" TvH auch bekommt, bei Doll stehen seine chancen besser, denn ich glaube der ist in der Winterpause frei.........das ist alles heisse luft und dummes Geschwätz aber die Schreiberlinge greifen es sabbernd auf und tun es kund und wir unerfahren mit solchem intersse an dem Verein und seinen Angestellten haben nen dicken kupferbolzen in der Buchse ;)

TvH wird auch in der nächsten Spielzeit unser trainer sein !

" Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

• Zitat

Original von 12freunde

Besonders bemerkenswert fand ich diesen Satz: "Für Wechsel ist in Dortmund Hans-Joachim Watzke zuständig. "Es muss einen geben, der die Gesamtverantwortung trägt. Und das bin in Dortmund ich", erklärt der 47-Jährige."
    Das ist ja genau die Rollenverteilung, die sich TvH schon immer gewünscht hat ;) .

Aber offensichtlich ist er nur für Erfolge verantwortlich. Für Misserfolge
    (die sind 6. !) natürlich der Trainer. :lol:

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Tommy bleibt, basta!

Also in dem Artikel blamieren sich die komischen Schlacker aber auch gehörig:...es kann nicht sein, dass Schlacke anderen Vereinen helfen muss...
    Hallo? Hab ich was verpasst? Haben die etwa doch noch Geld? Brauchen die keine Ablöse um Erdgas für den kalten Winter zu ordern? :lol:
    Waren die Russen etwa schon da? Bitte nicht mit denen Cafe trinken, falls doch, empfiehlt sich die Milch auf Polonium 08/15 zu untersuchen... :rolleyes:
    Wer möchte sich schon von Betrügern und hochverschuldeten Hochstaplern schon helfen lassen...

Also wenn ich solche Zeilen lese wird mir schlecht. Doofmund will Lincoln, TvH oder doch den Dolly?

Keinen Taler in der Tasche, aber immer schön rumwildern.

Fordere den DFB die DFL oder doch gleich Herrn Rummenigge oder wie heisst unser Präsi? ;) auf, das Spiel dieser beiden äußerst unsympatischen Clubs für beide mit 0:3 verloren zu werten!

SKANDAL! :wall:

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

Original von RichieIch stand da ahnungslos und habe Feuerzangenbowle geschlürft, als jemand auf mich zu kam und sich als NW-Reporter vorstellte.

da schau her - und wieder eine identität aufgedeckt, gelle....

j.e. .... ?!

hübsche gelbe jacke - feuerwehrmann oder sowas ? :lol:

edit: hab gerade gelesen, daß die wohl grün-schwarz gewesen sein soll ... ;)

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!