Ex-Trainer Thomas von Heesen

• nach dem bericht heute ist mir klar das tvH uns, den verein und sein umfeld schon ein wenig an der nase herum führt!
    wenn das die bild geschrieben hätte, hätte ich darüber gelacht, aber die nw ist eine seriöse zeitung!
    ich bin zutiefst enttäuscht von ihm!
    warum sagt er nicht die wahrheit? das nimmt langsam rapoldersche züge an. wahrscheinlich muss ich nächste woche lesen, dass es in dortmund ein kino mehr gibt als in bi und die straßenbahn auch 4km mehr schienenweg hat als bei uns und das den ausschlag gegeben hat für den wechsel nach dortmund!
    die mannschaft spielt wirklich gut und durch so ein schmierentheater wird das in den letzten wochen komplett in den hintergrung gerückt!
    irgendwann stehen wir wieder unten drin und keiner merkts weil es nur das thema trainer in bielefeld gibt!
    warum kehrt eigentlich in bielefeld nier ruhe ein?! :wall: :wall: :wall:

Verbitterter Gruß :arminia: :arminia: :arminia:

• Die Zeitung ist etwa so seriös und verlässlich wie die Sportbild. Da würde ich mir mehr Sorgen machen, wenn es wirklich in der BILD steht ;).

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• hat vielleicht die NW dann beim Express abgeschrieben, das könnte einiges erklären........

oder aber....

alle sind schon längst eingeweiht nur die Fans nicht...TvH wechselt zur Winterpause, Kentsch reibt sich die Hände, ob der Ablösesumme die da kommt und die er mit Watzke persönlich in einem noblen Herforder Cafe (Name ist mir entfallen) schon vor Wochen ausgehandelt hat? Deshalb verplapperte sich der Schwick auch immer, dass "wenn ein finanzkräftigerer Verein kommt, müsse man Thommy ziehen lassen" - und die Ablöse einstreichen. Deshalb auch die Unsicherheiten bei Saftig und Schwick in Interviews, die jetzt nicht mit der neuen Situation umzugehen wußten, da doch eigentlich bis Weihnachten Stillschweigen vereinbart wurde. Man wollte halt Ruhe bewahren und den Verein mit einem guten Punktepolster in die Winterferien schicken.... wir kennen ja die Fans von Bielefeld, die dann angefangen hätten schlechte Stimmung zu verbreiten....was sich womöglich auf die Leistung der Mannschaft auf dem Platz ausgewirkt hätte.

ich hoffe letzteres fällt unter die Rubrik Satire...

• Kentsch gerade bei Arena: Wir würden einen Abgang von TvH bedauern aber jeder ist ersetzbar. Wir führen bis Weihnachten keine Gespräche mit anderen Trainern.

TvH gerade bei Arena: Wir sind mit dem Punkt zufrieden. Wir wollen bis zur Winterpause uns um die Mannschaft kümmern. Ich brauche Ruhe für meine Trainerprüfung. Jeder ist schlauer als ich. Zu gegebener Zeit werden wir uns zusammen setzen, was konzeptionell passieren sollen. Wen ich alles getroffen haben soll... das ist erstunken und erlogen. Ich kann mit Gerüchten umgehen und gebe auf solche Meldungen nichts. Die Leute, die es lesen, werden in die Irre geführt. Das ist schade. Ich brauche eine klare Ausrichtung für die Zukunft.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Kentsch gerade bei Arena: Wir würden einen Abgang von TvH bedauern aber jeder ist ersetzbar. Wir führen bis Weihnachten keine Gespräche mit anderen Trainern.

TvH gerade bei Arena: Wir sind mit dem Punkt zufrieden. Wir wollen bis zur Winterpause uns um die Mannschaft kümmern. Ich brauche Ruhe für meine Trainerprüfung. Jeder ist schlauer als ich. Zu gegebener Zeit werden wir uns zusammen setzen, was konzeptionell passieren sollen. Wen ich alles getroffen haben soll... das ist erstunken und erlogen. Ich kann mit Gerüchten umgehen und gebe auf solche Meldungen nichts. Die Leute, die es lesen, werden in die Irre geführt. Das ist schade. Ich brauche eine klare Ausrichtung für die Zukunft.

?( Ich verstehe das alles nicht mehr :wall:

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Zitat

Original von dsctom

?( Ich verstehe das alles nicht mehr :wall:

Tja, ich bleibe auch dabei: wenn die sich hätten treffen wollen, dann sicherlich nicht mitten in der Stadt in einem belebten Lokal :D. Ich denke, wir sollten es einfach abwarten und nicht jedes Gerücht kommentieren (obwohl dieses Forum ja dazu da ist).

Kentsch hat heute in arena auch n och mal betont, dass es seiner Meinung nach nicht um Geld, sondern auch um den "Wohlfühlfaktor" gehen wird. TvH sei schließlich im Herzen Bielefelder.

In der Woche nach Schalke wissen wir mehr.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Sorry Leute, aber glaubt nicht alles was ihr lest. Auch nicht, wenn es in der NW steht. Wie ich schon sagte: Diese übertriebene Sensationshetze, die von Jahr zu Jahr schlimmer wird, ist der Todeskampf der traditionellen Printmedien.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Irgendwie ist das doch das gleiche Herumgeeiere wie damals mit Rapolder.
    Können erwachsene menschen nicht einfach mal klipp und klar sagen, was sachen ist?
    Das geht mir alles dermaßen auf den Geist ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von Richie
    In der Woche nach Schalke wissen wir mehr.

Hoffentlich! Nicht dass da wieder irgendwas dazwischen kommt-ich will eine ruhige Winterpause :rolleyes:

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Zitat

Wen ich alles getroffen haben soll... das ist erstunken und erlogen. Ich kann mit Gerüchten umgehen und gebe auf solche Meldungen nichts.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass man sich in einem Cafe in einer Innenstadt trifft, wenn man so etwas geheim halten will. Zumal TvH doch die Woche über die meiste Zeit in Köln ist. Da fände ich ein Treffen auf einer Autbahnraststätte zwischen Dortmund und Köln oder Dortmund und Bielefeld logischer. Klingt einfach verdammt unlogisch, dass man sich in Paderborn in einem belebten Cafe getroffen haben soll.

Frieden für Lampukistan!

Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

• Hier steht es schwarz auf weiss und genau so wurde es von

den genannten gesagt, Schluss,Aus , Ende!

Jetzt wartet doch mal bis nach dem Schalke-Spiel oder besser bis

nach Weihnachten und reagiert nicht auf jede neue erfundene

Schlagzeile irgendeiner Zeitung!

Ihr macht euch doch alle selber bekloppt, nee verrückt! ;)

Gruß Almadler

Zitat

Kentsch gerade bei Arena: Wir würden einen Abgang von TvH bedauern aber jeder ist ersetzbar. Wir führen bis Weihnachten keine Gespräche mit anderen Trainern.

• Es gibt ja bei all dem unseriösen Getratsche auch noch Journalisten, die dann mal nachhaken... . Gut so!

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Die Fragen klingen tatsächlich doof. Wenn sogar Andi "ich sach mal ääääh" Brehme das Diplom ausgehändigt bekommen hat, solltest du dir über solcherlei Fragen besser keine Gedanken machen.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wieso berichten die Reporter beim DSF, dass Thommy und Sander seit Freitag ihren Trainerschein besitzen, wenn Dienstag und Donnerstag noch Prüfungen sind??? Mir scheint, man beschäftigt sich nur am Rande mit den Hintergründen, oder?

Aber keine Sorge, Thommy besteht bestimmt mit "Sehr gut", wenn man den Aussagen von Erich Ruthemöller glauben darf. Der meinte, er hätte Thommy den Trainerschein so ausgehändigt, wenn die Prüfungsordnung keine Prüfungen vorschreiben würde. Er hätte noch nie jemand gehabt, der seine Vorstellungen von Fußball so analytisch rübergebracht hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!