Weil er eben kein Heiliger ist und nicht Daum heißt. Andere Leute haben sich wegen sowas schon in die Badewanne gelegt.
Ex-Trainer Thomas von Heesen
-
-
Ihr könnt es auch nicht lasse, was?
Übrigens: Am Samstag geht's dieses Jahr noch mal um 3 Punkte.
-
Kannst ja alle Threads außer dem über das Samstagsspiel schließen
-
Aus dem heutigen kicker:
ZitatEs funktioniert wie ein Perpetuum mobile. Ohne dass wirkliche neue Substanz zugeführt wird, bleibt das Thema in Bewegung. Zuletzt durch Berichte, Ernst Middendorp (Kashima Antlers) zum Sportdirektor zu machen. Hintergrund ist das "Nicht-Verhältnis" zwischen Trainer Thomas von Heesen und Reinhard Saftig, dem geschäftsführer Sport.
Klub-Boss Hans-Hermann Schwick stellt klar, "Herr Saftig steht nicht zur Disposition", und ergänzt: "Der Posten des Sportdirektors ist besetzt, und einen sportlichen Berater nebenher wird es nicht geben." Arminias Führungsriege demonstriert Geschlossenheit. Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch betont: "Zwischen uns passt kein Blatt Papier." Aber woher kommen dann die Geüchte? "Von uns nicht", sagt Schwick. Öffentliche Unmutsbekundungen über die aus ihrer Sicht vom Trainer gesteuerte Kampagne verkneift sich das Trio, um keine Angriffsfläche zu bieten. Ob auf dieser Basis aber eine Ausweitung der Zusammenarbeit übers Saisonende hinaus möglich ist, über die nach dem Schalke-Spiel gesprochen werden soll?
-
Zitat
Original von jögi
Aus dem heutigen kicker:Das ist aber mal eine richtig fiese Formulierung des Kicker. Der Autor schiebt dem Vorstand seine Meinung unter, in dem er behauptet, die Herren würden ihre wahren Vermutungen nicht kundtun. Ich bin allerdings überzeugt, dass die Gerüchteküche aus Dortumnd am köcheln gehalten wird. Pfui... Ganz unsauberer Journalismus.
-
Zitat
Original von King Kneib
Das ist aber mal eine richtig fiese Formulierung des Kicker. Der Autor schiebt dem Vorstand seine Meinung unter, in dem er behauptet, die Herren würden ihre wahren Vermutungen nicht kundtun. Ich bin allerdings überzeugt, dass die Gerüchteküche aus Dortumnd am köcheln gehalten wird. Pfui... Ganz unsauberer Journalismus.
Woher willst du jetzt wissen, dass dem Vorstand diese Meinung untergeschoben wird. Vielleicht hat er ja stichhaltige Informationen. Außerdem hat sich der Vorstand (oder zumindestens Teile davon) zu früheren Zeiten ja schon ähnlich geäußert.
-
War doch klar, dass irgendwie wieder ne Meldung kommt. War doch bisher jeden Donnestag oder Freitag so kurz vorm Spieltag! Also nix neues! Egal wer da was beteuert, das is längst gegessen meiner Meinung nach! Der Fan wird für dumm verkauft, wie so oft! Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber ich glaub da nicht an ein Wunder!
TvH hätte längst die Möglichkeit gehabt, sich zu positionieren und dieses Affenthater zu beenden! Das Vorschieben der "richtungsweisenden" Gespräche ist doch nur der Grund, der am Ende vorgeschoben wird, dass es nicht geklappt hat. Solange hier kein weiterer Sponsor mit richtig Geld antanzt, hat Arminia nunmal nicht mehr Möglichkeiten. Wenn jemandem die Verhältnisse bekannt sind, dann ja wohl TvH! Da braucht man keine gemeinsame Ausrichtung zu besprechen. Und wer meint, das Kentsch und Saftig mehr Geld locker machen oder etwas von ihrer "Macht" abgeben, da kann Thommy Handstand machen und dabei Highway to Hell gröhlen, das wird nicht passieren!
In Dortmund wird er erstmal freie Hand bekommen bzgl. Verstärkungen, da diebisherigen ja nicht wirklich eingeschlagen haben bei den Schwarz-Gelben, also viel schlechter kann ers da auch nicht machen. Zudem steht das mehr Asche zum Risiko zur Verfügung bzw. wird es zur Verfügung locker gemacht. Die dürfens ja! Sollte das klappen, dann ist er der Held und hat alles richtig gemacht, ansonsten wird er wie Rapolder auf die Schnauze fallen, am Besten mit einer Niederlage im letzten Pflichtspiel auf der Bank auf der Alm! Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er da klar kommt! Das ist noch ne Nummer zu groß!
Ich würd mir dennoch wünschen, dass er irgendwie bleibt, aber wie gesagt, an Wunder glaub ich bei diesem Club nicht mehr! Hoffentlich tut er uns wenigstens zum Schluss noch einen Gefallen und nimmt seinen heiß geliebten Griechen mit!
-
Zitat
Original von jögi
Woher willst du jetzt wissen, dass dem Vorstand diese Meinung untergeschoben wird. Vielleicht hat er ja stichhaltige Informationen. Außerdem hat sich der Vorstand (oder zumindestens Teile davon) zu früheren Zeiten ja schon ähnlich geäußert.
Wenn er stichhaltigen Informationen hat, dann muss er eine Quelle nennen. Alles andere ist unsauber...
-
Zitat
Original von jögi
Ich bitte dich Jögi! . Sonst verwehrst du dich auch gern gegen Gerüchte bzw. nicht belegbare Behauptungen. Es handelt sich meines Erachtens in diesem Fall solange um fiese Behauptungen, bis die Vermutungen konkretisiert werden. Nur weil es in deinem "heiligen" Kicker steht, muss die Seriösität nicht zwangsläufig unantastbar bleiben.
-
Dieser Thread ist bis Sonntag geschlossen. Übrigens: Auch solche Internetforen bieten Möglichkeiten 'bestimmte Dinge zu streuen'... .
Ich freu mich aufs Spiel.
-
Zitat
Original von CrimePays
Fatmir als Joker? Ich beantrage hiermit die sofortige Schliessung dieses Threads, da durch diese Aussage nichts weiter als ein Gerücht gestreut wird.
Wo es hier quasi angesprochen wird und ich keinen neuen Thread deswegen aufmachen wollte. Warum wird der TvH-Thread bis Sonntag geschlossen? Darf man nicht mehr über Gerüchte diskutieren, weil am Wochenende ein Spiel ansteht? So ein Blödsinn. Auch wenn man sicherlich über Sinn und Zweck mancher Diskussionen geteilter Meinung sein kann, ist das doch kein Grund dafür, einen Thread zu schließen, nur weil es einem grad so in dem Kram passt. Sind wir hier beim HSV, wo die Presse per se ausgeschlossen wird, weil sie angeblich nicht gerecht über den HSV geschrieben haben?.
-
Zitat
Original von jögi
Sind wir hier beim HSV, wo die Presse per se ausgeschlossen wird, weil sie angeblich nicht gerecht über den HSV geschrieben haben?.Bist Du denn von der Presse, jögi?
-
Zitat
Original von Hitchcock
Bist Du denn von der Presse, jögi?
Kollegas,
viel schlimmer: hier wird nicht die Presse ausgeschlossen, sondern hier werden User von einer persönlich-ungewollten Diskussion abgehalten!
Ich finde auch, es gibt absolut keinen Grund, den Trainer-Thread zu schließen. Halte das Vorgehen von Hitchcock für sehr bedenklich. Wenn man hier Moderator ist, sollte man sich über Sinn und Unsinn und über den Zweck eines Forums im Allgemeinen im klaren sein.
Nur weil einem eine Diskussion nicht passt, kann er hier nicht einfach schließen. Da ist weder was ausfallendes noch was unsachliches diskutiert woren. Das ist Willkür!@ Hitchcock... Leere doch mal Deinen Posteingang, Habe versucht ne PN zu schicken, geht aber nicht.
-
Zitat
Original von Hitchcock
Bist Du denn von der Presse, jögi?
Anstatt zu provozieren, solltest du mal lieber deine dümmliche Aktion überdenken, bevor hier noch weiterer Schaden entsteht.
Im übrigen kannst du den Leuten nur schwer vorschreiben, worüber sie sich Gedanken machen und was sie bewegt. -
Ich bitte darum den "Heiko-Westermann-Thread" zu schließen. Auch da tauchen regelmäßig Gerüchte und Spekulationen um einen Wechsel auf.
Desweiteren : Fatmir kann man meiner Meinung nach bei jedem Spielstand einwechseln. Bei eigener Führung, damit er vorne die Bälle halten kann, bei Rückstand um für Unruhe zu sorgen. Und bei Unentschieden sowieso.
-
-
Mir geht es in erster Linie einfach tierisch auf den Sack, dass hier nur noch getratscht wird und sich die meisten Leute scheinbar nur am Rande für die Schlacke-Partie interessieren.
Falls es wirklich so ist, dass bewusst Unruhe gestreut wird, wird es durch so ein Forumsgeblubber ja auch noch verstärkt.
Es geht auch nicht darum, die Diskussion zu unterbinden... dazu müsste man das Forum ja auch komplett dicht machen.
Es geht mir in erster Linie darum, ein Zeichen zu setzen, dass es im Verein nach wie vor um etwas Sportliches geht. Und das ich 3 Punkte gegen Schalke wirklich nicht schlecht fände.
Ich kassiere hier jetzt auch gerne die Prügel für diese Aktion. Und gerne öffne ich zu gegebener Zeit den TvH Thread reumütig wieder. Wenn aber republikweit in anderen Foren schon über uns gelästert wird, ist es an der Zeit, mal darüber nachzudenken, ob man nicht doch besser erstmal das Sportliche in den Vordergrund rückt.
EDIT: Da habt Ihr Euren Thread wieder. Aber denkt mal darüber nach, wie traurig es ist, wie wenig Beiträge im Schalke-Thema geschrieben wird und was hingegen bezüglich TvH so abgeht.
Ich für meinen Teil komme nach und nach zu der Erkenntnis, dass ein großer Fussballlehrer und Fussballgott mit seiner Aussage "Forennutzer sind doch alles Schwachmaten" vielleicht gar nicht so unrecht hat.
-
Wie ich schon schrieb, kannst du den Leuten aber nur schlecht deine persönliche Meinung aufdrücken. Da dies kein offizielles Vereinsorgan ist und der TvH-Thread nicht durch Beleidigungen oder sonstiges "geschändet" wurde, erwarte ich ganz klar die Rücknahme dieser Aktion.
Letztendlich reden wir gerade noch weniger über sportliche Angelegenheiten als vorher. Die Trainerfrage ist aktuell nun mal ein brennendes Thema, was du letztendlich durch solche "Stasi-Methoden" auch nicht verhindern kannst. Das einzige was du durch diese Willkür geschaffen hast, ist Ärger und Unverständnis. Lass die Leute doch über ihren Verein philosophieren, so lange wie es ihnen Freude und Kurzweiligkeit verschafft. -
Zitat
Original von Hitchcock
Falls es wirklich so ist, dass bewusst Unruhe gestreut wird, wird es durch so ein Forumsgeblubber ja auch noch verstärkt. ...Wenn aber republikweit in anderen Foren schon über uns gelästert wird, ist es an der Zeit, mal darüber nachzudenken, ob man nicht doch besser erstmal das Sportliche in den Vordergrund rückt.
Och je.
1.) Sollte man sich (und damit meine ich das Forum) nicht so wichtig nehmen und
2.) Sollte man die anderen Foren auch nicht so wichtig nehmen.
Ich bin für die freie Meinungsäußerung.
-
-
Die Moderatoren dieses Forums sind auch ein Stück weit dafür verantwortlich, dass wir Arminen uns hier nicht der Lächerlichkeit preisgeben. Mit Verlaub: Aber genau das ist die letzten Wochen zum Teil geschehen.
Die Diskussion kann und will hier niemand verhindern, ohne das Forum komplett zu schliessen.
Das Du in diesem Zusammenhang eine Thread-Schließung als Willkür und Stasi-Methodik bezeichnet ist lächerlich.
-
Das mag sein, aber die Rücknahme deiner Aktion zeugt wiederum von Grösse. Damit ist dieses Thema für mich erledigt, aber nicht das Thema TvH
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!