Ex-Trainer Thomas von Heesen
-
-
Zitat
Original von Hitchcock
CrimePaysDie Moderatoren dieses Forums sind auch ein Stück weit dafür verantwortlich, dass wir Arminen uns hier nicht der Lächerlichkeit preisgeben. Mit Verlaub: Aber genau das ist die letzten Wochen zum Teil geschehen.
Kannst Du das in irgendeiner Form belegen? Würde mich mal interessieren. Davon ab spiegelt ein Forum die Gedankenwelt seiner Nutzer. Wenn da nun mal die TvH-Debatte wichtiger ist als das Schlacke-Spiel, dann ist das nun mal so, oder?
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
War doch klar, dass irgendwie wieder ne Meldung kommt. War doch bisher jeden Donnestag oder Freitag so kurz vorm Spieltag! Also nix neues! Egal wer da was beteuert, das is längst gegessen meiner Meinung nach! Der Fan wird für dumm verkauft, wie so oft! Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber ich glaub da nicht an ein Wunder!TvH hätte längst die Möglichkeit gehabt, sich zu positionieren und dieses Affenthater zu beenden! Das Vorschieben der "richtungsweisenden" Gespräche ist doch nur der Grund, der am Ende vorgeschoben wird, dass es nicht geklappt hat. Solange hier kein weiterer Sponsor mit richtig Geld antanzt, hat Arminia nunmal nicht mehr Möglichkeiten. Wenn jemandem die Verhältnisse bekannt sind, dann ja wohl TvH! Da braucht man keine gemeinsame Ausrichtung zu besprechen. Und wer meint, das Kentsch und Saftig mehr Geld locker machen oder etwas von ihrer "Macht" abgeben, da kann Thommy Handstand machen und dabei Highway to Hell gröhlen, das wird nicht passieren!
In Dortmund wird er erstmal freie Hand bekommen bzgl. Verstärkungen, da diebisherigen ja nicht wirklich eingeschlagen haben bei den Schwarz-Gelben, also viel schlechter kann ers da auch nicht machen. Zudem steht das mehr Asche zum Risiko zur Verfügung bzw. wird es zur Verfügung locker gemacht. Die dürfens ja! Sollte das klappen, dann ist er der Held und hat alles richtig gemacht, ansonsten wird er wie Rapolder auf die Schnauze fallen, am Besten mit einer Niederlage im letzten Pflichtspiel auf der Bank auf der Alm! Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er da klar kommt! Das ist noch ne Nummer zu groß!
Ich würd mir dennoch wünschen, dass er irgendwie bleibt, aber wie gesagt, an Wunder glaub ich bei diesem Club nicht mehr! Hoffentlich tut er uns wenigstens zum Schluss noch einen Gefallen und nimmt seinen heiß geliebten Griechen mit!
Kann ich zu 100% so unterschreiben!
-
TvH hat übrigens alle Prüfungen bestanden. Somit haben wir am Samstag gegen Schalke einen lizensierten Fussballlehrer auf der Bank sitzen. Was soll jetzt noch schiefgehen?
-
weil es mir wichtig ist und es hier nicht hingehört, habe ich zur lage der nation eine diskussion im internen dsc4ever bereich gestartet. vielleicht hat der ein oder andere interesse....
-
Zitat
Original von Hitchcock
Mir geht es in erster Linie einfach tierisch auf den Sack, dass hier nur noch getratscht wird und sich die meisten Leute scheinbar nur am Rande für die Schlacke-Partie interessieren.Falls es wirklich so ist, dass bewusst Unruhe gestreut wird, wird es durch so ein Forumsgeblubber ja auch noch verstärkt.
Es geht auch nicht darum, die Diskussion zu unterbinden... dazu müsste man das Forum ja auch komplett dicht machen.
Es geht mir in erster Linie darum, ein Zeichen zu setzen, dass es im Verein nach wie vor um etwas Sportliches geht. Und das ich 3 Punkte gegen Schalke wirklich nicht schlecht fände.
Ich kassiere hier jetzt auch gerne die Prügel für diese Aktion. Und gerne öffne ich zu gegebener Zeit den TvH Thread reumütig wieder. Wenn aber republikweit in anderen Foren schon über uns gelästert wird, ist es an der Zeit, mal darüber nachzudenken, ob man nicht doch besser erstmal das Sportliche in den Vordergrund rückt.EDIT: Da habt Ihr Euren Thread wieder. Aber denkt mal darüber nach, wie traurig es ist, wie wenig Beiträge im Schalke-Thema geschrieben wird und was hingegen bezüglich TvH so abgeht.
Ich für meinen Teil komme nach und nach zu der Erkenntnis, dass ein großer Fussballlehrer und Fussballgott mit seiner Aussage "Forennutzer sind doch alles Schwachmaten" vielleicht gar nicht so unrecht hat.
Muss man nicht verstehen, oder? Ich fuer meinen Teil habe mich zum Schalkespiel im entsprechen thread geaeussert. Dieser thread bedient nunmal Anmerkungen, Fragen Geruechte oder was auch immer unseren Trainer betreffend. Und ehrlich gesagt ist mir die langfristige sportliche Perspektive wichtiger als ein einziges Heimspiel.
-
-
Zitat
Original von Hitchcock
CrimePaysDie Moderatoren dieses Forums sind auch ein Stück weit dafür verantwortlich, dass wir Arminen uns hier nicht der Lächerlichkeit preisgeben. Mit Verlaub: Aber genau das ist die letzten Wochen zum Teil geschehen.
Die Diskussion kann und will hier niemand verhindern, ohne das Forum komplett zu schliessen.
Das Du in diesem Zusammenhang eine Thread-Schließung als Willkür und Stasi-Methodik bezeichnet ist lächerlich.
Die Gerüchte sind ja nicht hier entstanden. Die Leute haben nur Zeitungen oder andere medialen Quellen zitiert. Du glaubst ja wohl kaum, dass die Leute in Deutschland den Verein Arminia und die Arminen lächerlich finden, weil hier im Forum darüber geredet wird. Die Leute finden die Situation lächerlich, weil die beteiligten Personen (vor allem Saftig, Schwick und von Heesen), sagen wir mal, ungeschickt mit der Geschichte umgegangen sind. Wir sollten uns jetzt nicht so wichtig nehmen, dass wir Deutschlandweit von einen Großteil der Fans oder der Medien beachtet werden. Die werden zunächst mal ins offizielle Forum reinschauen, bevor sie (wenn überhaupt) hier landen. Ich denke mal, selbst hier in der Umgebung werden die meisten dieses Forum nicht kennen.
Diese Thema ist nunmal wichtig. Es ist langfristig gesehen auch wichtiger als das Schalke-Spiel. Hier wird über einen Teil der Zukunft des Vereins und seine Ausrichtung entschieden. Und solche Trainerpossen wie bei Rapolder oder jetzt bei von Heesen würde bei wohl ziemich jeden Verein das Foren-Tagesgeschäft bestimmen.
-
-
Zitat
Original von Hitchcock
jögi
Täusch Dich nicht. Dieses Forum wird von so einigen Leuten verfolgt, die ein Interesse daran haben, wie die Arminen-Fangemeinde gerade so tickt.Mag ja sein, dass dieses Forum von einigen verfolgt wird. Aber ich schrieb ja auch, dass der Großteil der Fans dieses Forum nicht kennen wird. Und das glaube ich immer noch.
-
-
Zitat
Ich für meinen Teil komme nach und nach zu der Erkenntnis, dass ein großer Fussballlehrer und Fussballgott mit seiner Aussage "Forennutzer sind doch alles Schwachmaten" vielleicht gar nicht so unrecht hat.
Das ist jetzt zwar ne andere Geschichte, aber ob ich nun hier diskutiere oder mit meinen Kumpels beim Skat, macht ja nicht wirklich nen Unterschied. Hier antworten nur mehr! Die Meinung hat man ja trotzdem! Also wäre demnach ja jeder, der ne Meinung hat, nen Schwachmat! TvH wird sich da wohl eher auf das "anonoyme Sprücheklopfen" bezogen haben, aber ich denke mal, der Großteil spricht seine Meinungen auch öffentlich aus, was Arminia Themen angeht!Und von wegen lächerlich machen! Wenn sich irgendwer seit Wochen lächerlich macht oder besser von der Presse lächerlich machen lässt, dann ist das unser lieber Club! Uns geht dieses Theater doch tierisch auf den Sack! Vor allem da wir wissen, wie sowas in den vergangen Situationen geendet hat, nämlich mit einem Abgang der diskutierten Person!
Aber ja, das Schalke Spiel ist mir durchaus wichtig! Ich bin nämlich mit auswärtiger Verwandtschaft da und habe über 30 Euro für die Karte berappt! Da erwarte ich natürlich auch entsprechenden Einsatz und hoffentlich 3 Punkte! Wobei man gegen Schalke mit einem Punkt zufrieden sein kann! Viel mehr als nen Tip kann man vorher zu nem Spiel eh nicht schreiben! Der Thread wird sich ab 17.20 Uhr am Samstag schon gut genug füllen! Und wenn heute eben im kicker die nächste Schlagzeile zu TvH steht, dann wird die eben hier und heute diskutiert!
-
Zitat
Original von jögi
Mag ja sein, dass dieses Forum von einigen verfolgt wird. Aber ich schrieb ja auch, dass der Großteil der Fans dieses Forum nicht kennen wird. Und das glaube ich immer noch.
Da magst Du Recht haben. Aber es kennen viele Fans. Und auch so mancher Meinungsmacher kennt dieses Forum.
-
Dann soll der Meinungsmacher doch wissen, dass uns das Theater auf den Keks geht! Die schreiben doch eh genug Mist! Schlimmer kann das gar nicht werden.
Und Herr von Heesen wird sein Bleiben mit Sicherheit nicht an die Meinung von den so bezeichneten Forenschwachmaten anknüpfen, sollte er da von den Meinungsmachern was lesen! Die Forenschwachmaten aus Dortmund sind unter Garantie noch ne Schüppe schlimmer!
-
-
Allein die Tatsache, dass hier vehement darüber diskutiert wird, gibt
dem Autor des Gerüchtes recht.
-
Zitat
Original von jögi
Mag ja sein, dass dieses Forum von einigen verfolgt wird. Aber ich schrieb ja auch, dass der Großteil der Fans dieses Forum nicht kennen wird. Und das glaube ich immer noch.
Auch die hier versammelte Anzahl von Fans lässt bereits
statistisch relevante Schlüsse zu!mak
-
Laut Sport 1 könnte Huub Stevens Nachfolger von van Marwijk werden und steht "ganz oben" auf der Dortmunder Liste. Hmmm, ich dachte, da steht schon TvH...
Stevens nach Dortmund?
München - Borussia Dortmund fahndet nach einem Nachfolger für Trainer Bert van Marwijk, der den BVB spätestens am Ende der Saison verlassen wird.Nach Angaben mehrerer niederländischer Zeitungen und TV-Sender steht Huub Stevens ganz oben auf der Wunschliste der Schwarz-Gelben. Ausgerechnet der ehemalige Erfolgscoach von Revier-Rivale Schalke 04 soll seinen Landsmann van Marwijk beerben.
Stevens' Vertrag bei Roda Kerkrade läuft am Ende der Saison aus. "Dann bin ich frei", sagte der 53-Jährige der "Bild"-Zeitung. "Aber ich habe noch mit keinem Dortmunder gesprochen", so Stevens.Ein Engagement in Dortmund kann sich Stevens aber durchaus vorstellen: "Hier in Kerkrade haben wir auch die Vereinsfarben Schwarz-Gelb. Ich müsste mich als nicht umstellen."
Einen Konflikt mit seinem Ex-Verein schließt Stevens aus. "Schalke ist lange her. Außerdem gibt es viele Spieler, die zwischen beiden Klubs gependelt sind, Erfolg hatten und gefeiert wurden." -
-
Hat Rudi Assauer nicht auch ne Trainerlizenz?
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Ein Engagement in Dortmund kann sich Stevens aber durchaus vorstellen: "Hier in Kerkrade haben wir auch die Vereinsfarben Schwarz-Gelb. Ich müsste mich als nicht umstellen."
Einen Konflikt mit seinem Ex-Verein schließt Stevens aus. "Schalke ist lange her. Außerdem gibt es viele Spieler, die zwischen beiden Klubs gependelt sind, Erfolg hatten und gefeiert wurden."Der würde da auch viel besser hinpassen. Für mich sind diese Gerüchte eher ein gutes Zeichen, da sich der BVB offensichtlich nicht nur auf einen Kandidaten konzentriert.
-
Mir geht es zwar am Allerwertesten vorbei, aber die Dortmunder Verantwortlichen geben derzeit auch eine ziemlich beschissene Figur ab. Ich kann mir immer weniger vorstellen, dass TvH dort ausser beim Blick auf´s Bankkonto noch an sehr vielen anderen Dingen Freude haben würde.
-
Der Stevens soll mal ruhig nach Doofmund gehen
-
Jetzt wo ich es hier lese. Bin mir ziemlich sicher, den
Watzke neulich in Hengelo mit dem Huub in 'ner Frikandelbude
gesehen zu haben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!