Moinsen Herrschaften,
entspannt Euch doch mal und kommt mal wieder runter. Hier wird spekuliert wie an der Börse, nur mit dem Unterschied, das wir hier keine Gewinne einfahren, sondern nur verlieren können, in dem wir den Kopf verlieren.
Was gehen uns die Vorgehensweisen dieser dummen gelben Summsen denn überhaupt an? Von mir aus können die wen weiss ich was verpflichten oder von mir aus 4 Trainer in den nächsten 6 Monaten beschäftigen, mir ist das völlig schnuppe.
Wir interpretieren hier hinein, das TvH also doch nach Doofmund gehen wird, weil wir ständig aus der Presse erfahren, das es schon Gespräche gegeben haben soll zwischen Watzke und TvH, das man sich schon einig sei. Nun ich glaube das erst, wenn ich es von dem Vereinsgremium auch höre, oder von TvH selber.
Man kann das alles doch auch einmal anders sehen?
Watzke versucht Unruhe bei einem direktem Konkurenten reinzubringen, in dem er Gerüchte streut das der Konkurenztrainer sein Wunschkanditat sei. Alleine durch diese Aussage bringt diese gelbe Summse eine dermaßene Hektik in die Medienlandschaft und vor allem in den Verein der seine Konkurenz darstellt, das sich dieses auch sportlich zeigt.
Ganz nebenbei verhelfen Watzke dieser Medienhype die nötige Ruhe um an anderer Stelle in völliger Abgeschiedenheit der Medien Verhandlungen mit einem anderem Trainer zu führen, der sein eigentlicher Favoriet darstellt. Zufälligerweise ist dieser Trainer aber auch noch wie der olle TvH bis zum Sommer an einem anderem Verein gebunden und ist schon aufgrund seiner Einstellung zu seinem Trainerjob so gestrickt, das er seinen Vertrag erfüllt. Das alles trifft auch auf TvH zu und somit gehen die Spekulationen munter weiter. Ich werfe hier jetzt einfach mal einen Trainernamen hinein, an dem der BvB eigentlich wirklich dran ist, nämlich dem Freiburger Volker Finke, der ja bereits gezeigt hat zu was er mit wenigen Mitteln fähig ist bei Freiburg.
Im Trainerjob macht ihm ebenfalls keiner etwas vor und in Punkto Medien und Anerkennung bei den BvB-Fans ist Volker Finke sicherlich höher angesehen als TvH.
Ja gewagt diese Vermutung, aber ich versuche nur mal darzustellen, das all die Vorkomnisse auch ganz andere Gründe haben kann und Watzke die gelbe Summse sich momentan ob der Unruhe beim Ligakonkurenten schön die Hände reibt, zum einem weil er Störfeuer legt und zum anderem weil er in aller Seelenruhe sich mit Finke einigen kann.
Lol irgendwie doch komisch, welch verschiedene Möglichkeiten man sich durch Spekulationen vorstellen kann!
SWB Gruß
Bennobarkeeper