NACH Weihnachten soll gesprochen werden (Wunsch Arminia)
Wir haben VOR Weihnachten.
Verstehe die Aufregung immer noch nicht.
TvH & Arminia werden ja wohl in aller Ruhe überlegen dürfen, wie es weitergehen kann oder nicht. Da ist noch genug Zeit.
Kindergarten ist das Theater einiger hier im Forum.
Im Januar wird eine Entscheidung fallen, so oder so.
Mir reicht das übrigens.
--------
hier mal Zitate vom Forum-Mitglied arminia1977 aus dem September 2005:
Also ich muß auch sagen es reicht!
Die letzten 3 Spielen waren ja schon schlimm genug, aber was TvH sich im Moment denkt weiß ich auch nicht! Habe gegen Lautern und auch heute besonders drauf geachtet wie er sich verhält! Ich kann es kurz und knapp zusammen fassen: Er hat heute sage und schreibe 86 Minuten von 90 möglichen auf seinem Arsch gesessen und teilweise dazu noch locker mit verschrenkten Armen! Wenn ich soetwas sehe könnte ich kotzen, denn gerade bei so einem Spiel wie heute oder auch gegen Lautern da muß der Trainer auch von außen etwas tun und sei es nur mit Gesten und Wutanfällen an der Seitenlinie, das konnte z.B. ein Rapolder perfekt, er hat immer ruhig zugeschaut, aber wenn es ihm auf den Sack ging dann konnte der ganz schön an der Seitenlinie für Alarm sorgen. Meine links und rechts sitzenden Nachbarn heute beim Spiel konnten es auch nicht fassen, da wir alle TvH heute besonders beobachtet haben. Sorry, aber das geht so nicht weiter! Wie soll ein Team aus seinem Schlafwagenfußball rauskommen, wenn man den Eindruck hat der Trainer schläft schon längst! Ich wollte es nicht wahr haben aber TvH ist kein 1 Ligatrainer und wenn man ihn heute beim Spiel gesehen hat, weiß er das wahrscheinlich selber am Besten! Um zum Punkt zu kommen, TvH muß, so leid es mir tut, weg und zwar sofort! Ich möchte nämlich nicht das man Krampfhaft an ihm festhält weil man ihn ja sympathisch findet und das man dann am 16 Spieltag oder so mit einer Punkteausbeute von 10 Punkten ihn dann doch entlassen muß! Dann lieber jetzt frühzeitig und dem neuen Trainer eine gerechte Chance gibt, da die Saison noch nicht lange läuft! Ich wäre für (jetzt werde ich wahrscheinlich hier erschlagen) Peter Neururer!
Tut mir Leid, aber ich kann dieses System (obwohl es gar keins gibt) nicht mehr sehen! Die Mannschaft braucht einen neuen Trainer, das sieht ein Blinder mit Krückstock. Denn, um es ehrlich zu sagen, ich habe das Gefühl die Mannschaft hängt sich nicht mehr für Ihren Trainer rein und das nicht erst seit heute sondern schon seit dem Lautern Spiel. Man merkt es einfach an den Bewegungen und den Taten der Spieler das hier nichts mehr passt und im Prinzip fast kein Spieler mehr Bock hat unter TvH weiter zumachen, denn die Spieler haben wahrscheinlich mittlerweile (zu Recht) auch die Schnauze voll davon jeden Spieltag eine andere Position und eine andere Taktik zu spielen!
Was plärrst du eigentlich derzeit? Du Spitzenexperte müsstest dich über das BVB-Interesse doch freuen!!
Neururer... willste den jetzt auch? Sorry, dich nehme ich hier am wenigsten ernst.