mir geht das hier langsam auf den Sack!
egal was kommt ich bleibe Armine!!!!!
Ex-Trainer Thomas von Heesen
-
-
Zitat
Original von andreas
Das ist Dir nicht klar ?
Allein die Diskussionen hier zeigen, wieveiel Leute sich dafür interessieren.
Also schreibe ich was drüber und schon verkauft sich die Postille besser.Schon klar, aber Du läufst als lokale Sportredaktion in Gefahr, dass der Trainer, sollte er bleiben, Dich als Reporter zukünftig nicht mehr so vorrangig behandelt. Was die NW veranstaltet gernzt schon an eine Kampange gegen den Trainer, da sie ihn durch ständig neue Behauptungen diskreditiert. Nichts gegen Spekulatius, aber das ist dann doch etwas herb, zumal sich einige Behauptungen mittlerweile als "zumindest sehr unwahrscheinlich" entpuppt haben.
ZitatOriginal von mike-bielefeld
schon mal dran gedacht, dass die NW etwas mehr weiß und sich vielleicht nicht von ihm verarschen lässt? Seid nicht so blauäugig, der bleibt nie hier, dafür zieht er alles zu viel in die länge.
Wennes so kommt, wie ich es vermute, dann ziehe ich den Hut vor der NW!Wieso ziehst Du den Hut? Die haben mittlerweile so ziemlich alles mal behauptet, also können sie gar nicht mehr falsch liegen :D.
Ob die wirklich mehr wissen möchte ich auch mal bezweifeln, denn ich denke, der einzige der weiß, wo von Heesen in der nächsten Saison arbeitet ist von Heesen selbst - und der weiß es vermutlich auch noch nicht genau. Er spielt seine Karten geschickt aus, denn aktuell ist er ein begehrter Trainer. Was ist daran ein "in die Länge ziehen"? Immerhin kann er im Sommer in Dortmund anfangen, bekäme hier, so es denn stimmt, doppeltes Gehalt und kann in Hamburg ja scheinbar auswählen, ob er nun Beiersdorfer oder Doll beerben will.
Wieso sollte er da übereilt entscheiden? Da stellt sich mir eher die Frage, wer da blauäugig denkt ;).
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
4. TvH geht jetzt zum HSV als Trainer
5. TvH geht jetzt zum HSV als Sportdirektor
6. Wie 4, nur nach der Saison (auch wieder möglich, dass er die Rückrunde bleibt oder sofort geht)
7. Wie 5, nur nach der Saison (auch wieder möglich, dass er die Rückrunde bleiibt oder sofort geht)Zu 6 und 7:
Was will TvH denn in Liga 2?
Ein bisschen Spaß muss sein.
Mir ist es inzwischen egal, ob er bleibt oder nicht. Wobei ich sein Satement in Sportschau vom Samstag schon als Zeichen dafür sehe, dass er sich mit der Mannschaft und dem Verein einfach identifiziert. Und Blut war schon immer dicker als Wasser. Zumindest auf lange Sicht. -
-
Zitat
.......
Auf alle Fälle scheint das Tischtuch zwischen der NW und TvH zerschnitten! Seit wann, kann man spekulieren! Auf jeden Fall scheinen die ein Interesse zu haben, dass TvH nicht hier bleibt! Denn, wie andere das auch schon bemerkt haben, mittlerweile gleicht sich das dem Niveau der Bild-Zeitung an!Oh Mann, das wird ja immer besser, hast Du die Glaskugel bei Fielmann gekauft ?
Was für ein geistiger Dünnpfiff derzeit gedruckt wird, wird einem bei der Aussage und dem Vergleich zu Uwe Wacholder deutlich, der ja nun schon seit zwei Jahren ohne Arbeit ist........dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Ich habe das Gefühl, da hier verschiedene Blätter in ganz Deutschland meinen bestens informiert zu sein.....hängt sich die Westfälische dran und legt noch einen drauf, da sich ja als Lokal-Schmonzette beosnders informiert sein muss......... -
ich glaube man sollte einfach mal mit dem gedanken abschließen, dass alle ausser TvH (Presse, Medien etc,.) böse sind und TvH der gute. ich sehe das mittlerweile genau andersherum. hier wird im großen stil vera....!!!
arminia bietet das doppelte gehalt!!! hallihallo, merkt herr von heesen nicht das er dem verein etwas bedeutet? mittlerweile tun mir saftig und kentsch sogar leid!
mein gott, wenn er denn so pro arminia wäre und kohle eine untergeordnete rolle spielt, hätte er sich schon viel eher positiv erklärt!
ich denke das einige hier nach den gesprächen sehr einttäuscht von tvh sein werden, da bin ich mir sehr sicher.
wir fans haben ihm dermaßen zucker in den allerwertesten geblasen das er sich wahrscheinlich schon fühlt wie der godfather!
ich bin mittlerweile der meinung, wenn er bleibt(was ich für ausgeschlossen halt) gut, ok. wenn er geht sehe ich das mittlerweile auch als keinen großen verlust an der nich tersetzt werden könnte.
von heesen hat so auf saftig eingeschlagenm schon im sommer. als zwischfazit muss man aber sagen, das seltenwie nier eigentlich alle neuzugänge volltreffer waren. auch ohn eominösen ali b aus den niederlanden!
ich bin mal gespannt wie es ausgeht, obwohl ich mir recht sicher binZU LOKAL SCHMONZETTE: sorry das ist lachhaft!!! ich halte di enw für eine mehr als seriöse zeitung! wenn die schon für dich eine "SCHMONZETTE" ist, welche zeitung ist denn dann seriös? da wird schon ganz gut gearbeitet, vielleicht hast du sie einfach nur mit der bild verwechselt. guter journalismus fängt nich terst bei der FAZ an!
-
Zitat
Original von mike_bielefeld
schon mal dran gedacht, dass die NW etwas mehr weiß und sich vielleicht nicht von ihm verarschen lässt? Seid nicht so blauäugig, der bleibt nie hier, dafür zieht er alles zu viel in die länge.
Wennes so kommt, wie ich es vermute, dann ziehe ich den Hut vor der NW!Zu diesem Thema ist ja hier schon Stellung genommen worden: Die NW hat inzwischen so ziemlich jede Variante durchgespielt. Wenn sie mehr wüsste, wäre er ja bereits schon sicher in Dortmund - aber jetzt ja beim HSV...
Vielleicht will Onkel Klusmeyer ja auch seinen alten Spezi wieder ins Rennen bringen. Uns Uwe Wacholder, mit dem er liebend gerne mal die Schachfiguren übers Brett rumpeln und sich dabei so manche Info stecken lässt.
-
Zitat
Original von der Web Site der Blauen
Vertragsgespräch zwischen Geschäftsführung und TrainerDas Gespräch zwischen der Geschäftsführung des DSC Arminia Bielefeld und Thomas von Heesen über die weitere Zusammenarbeit fand am Mittwochmorgen in äußerst konstruktiver Atmosphäre statt.
Der Club hat dem Trainer ein Angebot für eine Vertragsverlängerung um zwei Jahre bis zum 30.06.2009 gemacht, das unter anderem eine wesentliche Aufstockung seiner Bezüge vorsieht. Darüber hinaus wurde in dem Gespräch deutlich gemacht, dass sowohl die Gremien als auch die Geschäftsführung des Clubs eine weitere Zusammenarbeit mit von Heesen sehr begrüßen würden.
Es ist davon auszugehen, dass spätestens Anfang des neuen Jahres ein weiteres Gespräch stattfinden wird. Beide Seiten waren sich darüber einig, dass die Frage einer Vertragsverlängerung, im Interesse beider Seiten, spätestens zu Beginn der Rückrunde geklärt sein muss.
Das klingt doch eigentlich schon mal ganz gut, oder?
-
Jau!
Gerade denselben Gedanken gehabt, Danke No Fate!
Ich kann somit beruhigt Weihnachten feiern. Tommy ist ne ehrliche Haut, der müllt nicht in der Gegend rum.
Lasst es Euch gut gehen.
Bin erst im nächsten Jahr wieder hier. (Außer es tut sich was unfassbares)
Haut rein -
Klingt sehr diplomatisch.
Geld war im Vorfeld nie das Thema, sondern die Perspektiven. Da hat man mit dem Bauantrag für den Ausbau der Alm ja - just in time - einen wichtigen Schritt getan. -
Inwieweit diese Meldung geschönt ist, lässt sich natürlich kaum beurteilen. Allerdings könnte durch die recht klare Formulierung, passend zum Fest, zumindest vorübergehend etwas Ruhe einkehren.
Fröhliche Weihnachten allerseits! -
Bin ja mal gespannt, ob er sich wirklich bis zum Anfang der Rückrunde entschieden hat.
-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ihr da die beruhigende Neuigkeit rauslest. Das ist doch dermaßen inhaltsleeres Diplomaten-Geschwafel... Mit anderen Worten heißt das doch nichts als: wartet ab bis zur Rückrunde.
Ich hab' allmählich kein Verständnis mehr für dieses Rumgeeiere und das ewige Aufschieben. Das kann doch nicht so schwer sein, sich über Inhalte einig zu werden, ein Angebot auszuarbeiten und es Thommi vorzulegen. Dann räumt man ihm 'ne kurze Bedenkzeit ein und fertig. Wenn man sich doch so wunderbar konstruktiv unterhalten hat, sollte man auch mal Nägel mit Köpfen machen - so oder so! Diese ganze Sache bringt doch nur Unruhe in die Mannschaft und das Umfeld. Allmählich empfinde ich dieses "Wir haben Zeit"-Gehabe als hochgradig lächerlich. Normal ist sowas in 2-3 Tagen über die Bühne!! -
Zitat
Original von Engeraner
Bin ja mal gespannt, ob er sich wirklich bis zum Anfang der Rückrunde entschieden hat.Ich denke, dass er das tun muss. Anderenfalls leitet das erste Training jemand anderes. Da geh ich von aus.
TvH hat auch ein kleines Problem:
Röber ist sicherlich kein schlechter Trainer - ich hätte ihn hier gern als Rapolder-Nachfolger gesehen - und wird somit alles versuchen, den BvB davon zu überzeugen, auch längerfristig mit ihm zusammen zu arbeiten. Ich gehe auch davon aus, dass das so kommen wird. Der HSV plant wohl auch weiter mit Thomas Doll. Zumindest nach außen hin. Also könnten ihm die Felle wegschwimmen.
Zusätzlich werden seine Bezüge "deutlich" erhöht. Das spricht für den Verein, der sich damit klar bekennt.Nun ist Thommy also in Zugzwang.
Edit: Thoma Doll darf bleiben
Somit könnte ich garnicht so falsch liegen.
Grüße aus Berlin
Alex
-
Zitat
Die Entscheidung ist gefallen: Thomas Doll (40) bleibt HSV-Coach!
Dies melden übereinstimmend der private Hörfunksender Radio Hamburg, offizieller Medienpartner der Hanseaten, sowie der Norddeutsche Rundfunk.
Zwei Tage lang berieten HSV-Boss Bernd Hoffmann und Sportchef Dietmar Beiersdorfer gemeinsam mit den Vorständen Christian Reichert und Katja Kraus: Geht es mit Doll nach Weihnachten weiter? Oder feuern wir ihn?
Heute holten sie den Trainer mit in die Runde.
Mittags dann die Abstimmung im Vorstand. Das Ergebnis: ein Bekenntnis zu Doll. Der Trainer darf weitermachen!
Quelle: BILD
So gesehen ist die Variante der NW erstmal hinfällig. Hauptsache die klären das Thema hier jetzt wie gemeldet bis zum Beginn der Rückrunde, dann ist doch alles in Ordnung. Neue Spieler zur Winterpause brauchen wir diesmal ja wohl nicht.
-
Klar wird sich Röber mehr als empfehlen werden wollen und wenn es super mit ihm läuft, kann er sich auch bestimmt auf einen längeren Vertrag freuen. Nicht das Thommy dann irgendwann in Braunschweig oder so landet.
-
-
Ich finde, es läuft ganz gut für uns
-
Zitat
Original von Richie
Oder ist man dort sauer auf von Heesen, weil er im Sommertheater dem Westfalenblatt mehr Infos zugesteckt hat?Genau das ist es, was ich mir mittlerweile vorstellen kann:
TvH ging womöglich diese tägliche Nachfragerei nach seiner Zukunft derart auf den Sack, dass er in alter PowerErnst Manier mal einen NW-Journalisten abblitzen liess. Dieser und seine Kollegen rächen sich nun mit unschönen Artikeln. Das ist zwar BILD-Zeitungsniveau und einer NW unwürdig, aber durchaus denkbar. -
was läuft den gut? Hat sich einer für irgendwas entschieden?
Es war doch nur ein vorsichtiges abtasten und derRest passiert im nächsten Jahr. -
Zitat
Original von mike_bielefeld
was läuft den gut? Hat sich einer für irgendwas entschieden?
Es war doch nur ein vorsichtiges abtasten und derRest passiert im nächsten Jahr.Natürlich wird die Entscheidung erst Anfang 2007 fallen.
Mir "Es läuft doch ganz gut für uns" meine ich die Rahmenbedingungen (Röber in Dortmund und Doll bleibt beim HSV). -
Sehe jetzt auch keine neue Entwicklung. Dass sie sich heute zusammen setzen, war vorher klar. Dass Arminia ihm ein deutlich verbessertes Gehalt offeriert, war auch klar. Dass heute nicht über den Vertrag entschieden wurde, wurde vorher auch angedeutet. Die Mitteilung über ein konstruktives Gespräch hat man schon häufiger gehört. Wahrscheinlich wurde damals nach den ersten Gesprächen mit Rapolder vor seinem Abgang so nach außen geredet. Dass der HSV Doll nach außen hin weiter stärkt, ändert nichts an der Tatsache, dass dieser genauso gut über kurz oder lang seinen Job verlieren kann. Auch wurde heute nicht verkündet, dass Röber nun doch einen Vertrag über Sommer 2007 bekommt.
Also bleibt erstmal alles beim Alten. Wenn es so sein sollte, dass TvH sich wirklich noch nicht für den HSV, Dortmund oder einen anderen Club entschieden hat, wiird der Knackpunkt die Machtbefugnis von TvH bei der Zusammenstellung der Mannschaft sein. Da bezweifle ich erstmal, dass der Vorstand Saftigs Handlungsspielraum großartig einschränken wird. In diesem Zusammenhang ist eine Aussage von Magath im Kicker-Interview von Montag interessant. Dort meinte er, er sei Diener des Vereins. Die Politik würde der Vorstand bestimmen. Er würde Rummenigge und Hoeneß nur Vorschläge machen. Das ist in meinen Augen der richtige Ansatzpunkt. Es ist immer gefährlich, wenn nur der Trainer die Zusammenstellung einer Mannschaft bestimmt. Denn der Trainer bleibt in der Regel (ob gewollt oder ungewollt) nicht so lange in einem Verein wie die Mitglieder des Vorstandes.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!