Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Trainer Thomas von Heesen

• Zitat

Original von mike_bielefeld
    glaub was du willst. Mir hat er das gesagt und ein paar anderen Leuten auch, also einfach mal die Fresse halten...

Ich wüßte nicht, wieso man an Deinen Aussagen zweifeln sollte und für mich passen die Aussagen von TvH prima ins Bild. Der hat auf Arminia - zumindest in der momentanen Konstellation - schlicht keinen besonderen Bock mehr.

• Sorry... aber TVH würde sich niemals so unprofessionell im Verlauf von Vertragsangelegenheiten äußern (und nicht nur dazu). Wer daran glauben möge solle das tun, so ganz im Sinn von Helge Schneider... "bei mir kann jeder machen was er will"

• Zitat

Original von DamonAlbern

Spinner! TVH würde sowas niemals im Verlauf einer Autogrammstunde sagen!!! Bevor du das nächste mal hier wieder so etwas anmerken möchtest... nimm doch bitte ein MD Gerät mit und zeichne deine privaten Pläuschchen mit TVH auf... damit du es uns auch belegen kannst! Albern auch das sich einige User hier einen unkritischen Kommentar zu deiner Äußerung nicht verkneifen konnten.

Grüße an Hitch! An dieser Stelle hätte ich auch gern mal nen Schlüssel für den Thread :hi:

Der Schlüssel bleibt aber in seiner Schatulle. ;)

Aber es ist schon unglaublich, was für ein Schwachsinn hier so verbreitet wird. Entweder sind User wie mike_bielefeld wirklich so bekloppt oder da steckt am Ende doch irgendwie System dahinter... .

EDIT: mike_bielefeld hat 12 Beiträge und ist angemeldet seit August 2006. Wahrscheinlich ist es der Watzke, der hier nochmal so richtig Unruhe reinbringen möchte. Röber ist ja nur seine dritte oder vierte Wahl... . :lol:

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

• Da könnte man ja fast den Erzfeind DAVID BOWIE zitieren lassen... wie letztens auf der PK "He Could Be Hero, Just For One Day"... naja, der Kehrwert aus SINGULAR/PLURAL müßte es schon sein... ;)

Einmal editiert, zuletzt von DamonAlbern ()

• Zitat

Original von Hitchcock
    EDIT: mike_bielefeld hat 12 Beiträge und ist angemeldet seit August 2006. Wahrscheinlich ist es der Watzke, der hier nochmal so richtig Unruhe reinbringen möchte. Röber ist ja nur seine dritte oder vierte Wahl... . :lol:

stimmt. das würde auch die exklusiv-infos vom dortmunder lokal-radio erklären (komisch, die meldung wurde noch immer nicht bestätigt).

selten so einen schwachsinn gelesen :nein:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Off Topic:

@Damon...: Du als Mutter aller Fussballfilme...kennst Du schon den Film über Cosmos New York? Habe kürzlich den Trailer gesehen... Guckstu hier.

Ist der wohl sehenswert?

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• MIRAMAX... ups! Ein bißchen zuviel Pele aber ansonsten ist die Mischung aus Spielszenen + Fotos + Interviews gar nicht so schlecht. Die Stimme des Sprechers knackt natürlich alle Ohren...

+++ BAcK TO TOPIC +++

• Also ich verstehe mehr und mehr die Rolle von NW-Reporter Rainer Klusmayer. Mal entpuppt er sich als typischer Boulevard Journalist, wie kürzlich, als er von dem angeblichen Treffen von TvH mit Watzke in einem Paderborner In-Café berichtete... mal versucht er sich wieder als ausgeglichener Journalist , der aber dennoch die ganze TvH Geschichte rein aus Sicht der Vereinführung rüberbringt.

Auf jeden Fall hat Klusmayer einen guten Draht zur Arminen Chefetage. Das mit dem Bericht aus dem Paderborner Café ging ja eher nach hinten los. Jetzt versucht er es wieder auf die sanfte Tour, den Ball an TvH herüberzuspielen. ( hier klicken. Okay... der Ball ist in der Tat bei Thommy... . Aber ich kann mich irgendwie nicht der Tatsache erwehren, dass hier eine "Koalition der Willigen" versucht, ein Szenario zu schmieden, TvH aus dem Verein rauszudrängen.

EDIT: Das Rainer Klusmayer schon seit jeher verbal gegen TvH schiesst beweist ein NW Kommentar, der hier vor langer Zeit mal gepostet worden ist: Hier klicken . Man kann wohl sagen, dass Thommy schon immer Feinde im Verein und Umfeld hatte - und auch immer noch hat.

Ich WETTE, dass Thommy am Ende nicht verlängert und das ganze mit der totalen Eupohorie und aufbauschenden Berichten über die Einigung mit den Anwohnern und den Stadionneubau übertüncht wird... .

Warten wir es ab.

---
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von HitchcockAber ich kann mich irgendwie nicht der Tatsache erwehren, dass hier eine "Koalition der Willigen" versucht, ein Szenario zu schmieden, TvH aus dem Verein rauszudrängen.

Das ist aber hier im Forum genau das Gleiche *lol*

Und hier verstehe ich einige Leute nicht, seid ihr enttäuscht und macht bisschen Verdrängungspolemik oder was? Happy bin ich auch nicht. Aber deswegen kann man sein System und seinen Erfolg wohl kaum anzweifeln. Und ich war früher ja sein größter Kritiker.
    Und ich sage - er hat früher 'ne Menge Fehler gemacht. Für einige kann man auf ihn einwemsen (Dalovic) für andere nicht (Raducanu = lauffaule Sau). Viele Fehler sogar aber ich finde, er hat die Mechanismen, die er sicherlich auch unterschätzt hat kapiert.
    Ich bin lediglich etwas im Zwiespalt, wenn es heißt, "ihm mehr Macht geben", das heißt für mich nix weiter als "werft Saftig raus" und das wäre unfair, da dieser Mann ebenso am Erfolg "schuld" ist wie von Heesen selber. Drum weiß ich nicht, ob ich einen Verbleib von Thommy noch unterstützen möchte, wenn's auf Kosten Saftigs geht. Weiß nich.
    Für von Heesen kann es nur eine Wahl geben. Bis 2009 aus Arminia Bielefeld einen gestandenen Bundesligisten mit Ambitionen auf einstellige Tabellenplätze zu machen oder dem Ruf der fetten Kohle folgen und ein halbes Jahr beim BvB ausgebuht und anschließend mit Schimpf und Schande verjagt zu werden. Er ist gut aber für einen Konzern wie Dortmund reichts eben nicht. Soll er doch buckley mal anrufen, wie schnell man sich selber ins Nichts schießt.

• Eddie

Ich seh das doch etwas anders. Auch wenn er nicht immer alles richtig gemacht hat: Thommy kennt den DSC von der Pike auf. Saftig hingegen versucht immer seine BvB-Brille auf Arminia anzuwenden. Das funktioniert aber nun einmal nicht. Wir haben ein kleines feines Stadion und ein Publikum, was eben NICHT auf Event pur steht. Wir wollen hier ehrlichen Fussball mit ein wenig Ambition auf mehr. Das trau ich TvH zu... Saftig aber nicht.

---
    (Justus Jonas)

• Ich finde es etwas billig, den Beitrag von Mike_Bielefeld als Spinnerei abzutun. Was ist, wenn er es wirklich so gesagt hat? Es wäre ja auch nicht so überraschend, sowas von von Heesen zu hören. Er hat ja schon häufiger bewiesen, dass er die Diplomatie zu Hause vergessen hat. Nicht zuletzt seine Äußerungen in der Sommerpause, wo er vehement seinen Vorgesetzten öffentlich kritisiert hat. Und ab und zu hat er sich ja auch schon einzelne Spieler nach einem Spiel rausgepickt und öffentlich kritisiert. Etwas, was man als Trainer eigentlich vermeiden sollte.

Zur NW hat er von einem netten Gespräch gesprochen, was sich ja auch nicht so prickelnd anhört.

• Zitat

Original von jögi
    Ich finde es etwas billig, den Beitrag von Mike_Bielefeld als Spinnerei abzutun. Was ist, wenn er es wirklich so gesagt hat? Es wäre ja auch nicht so überraschend, sowas von von Heesen zu hören. Er hat ja schon häufiger bewiesen, dass er die Diplomatie zu Hause vergessen hat. Nicht zuletzt seine Äußerungen in der Sommerpause, wo er vehement seinen Vorgesetzten öffentlich kritisiert hat. Und ab und zu hat er sich ja auch schon einzelne Spieler nach einem Spiel rausgepickt und öffentlich kritisiert. Etwas, was man als Trainer eigentlich vermeiden sollte.

Zur NW hat er von einem netten Gespräch gesprochen, was sich ja auch nicht so prickelnd anhört.

Richtig! Denkt mal wie er sich gegenüber Arthur verhalten hat-und nicht zu vergessen,daß er für den Verein(Saftig,Kentsch) damals nicht erreichbar war weil er sein Handy nicht anhatte. Das ist schon merkwürdiger Stil

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Zitat

Original von Hitchcock
    Eddie

Ich seh das doch etwas anders. Auch wenn er nicht immer alles richtig gemacht hat: Thommy kennt den DSC von der Pike auf. Saftig hingegen versucht immer seine BvB-Brille auf Arminia anzuwenden. Das funktioniert aber nun einmal nicht. Wir haben ein kleines feines Stadion und ein Publikum, was eben NICHT auf Event pur steht. Wir wollen hier ehrlichen Fussball mit ein wenig Ambition auf mehr. Das trau ich TvH zu... Saftig aber nicht.

Wieso versucht Saftig, seine BVB-Brille auf Arminia anzuwenden? Wenn er das tun würde, hätten wir schon ein paar Millionen-Euro-Transfers getätigt und hätten mehr Schulden als Argentinien. Wieso steht Saftig auf Event pur und nicht für ehrlichen Fussball? Das der Verein versucht, sein Stadion für die Bedürfnisse des 21. Jahrhunderts auszubauen, kann man ihm doch kaum vorwerfen. Und bei den Spielerverpflichtungen hat er IMHO ebenfalls einen guten Job gemacht, unterm Strich ist die Kombination Saftig/TvH in der Beziehung wesentlich erfolgreicher und professioneller als TvH/Rapolder. Ich glaube kaum, dass man TvH und Saftig so einfach in irgendwelche Schubladen stecken kann.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Wieso versucht Saftig, seine BVB-Brille auf Arminia anzuwenden? Wenn er das tun würde, hätten wir schon ein paar Millionen-Euro-Transfers getätigt und hätten mehr Schulden als Argentinien. Wieso steht Saftig auf Event pur und nicht für ehrlichen Fussball? Das der Verein versucht, sein Stadion für die Bedürfnisse des 21. Jahrhunderts auszubauen, kann man ihm doch kaum vorwerfen. Und bei den Spielerverpflichtungen hat er IMHO ebenfalls einen guten Job gemacht, unterm Strich ist die Kombination Saftig/TvH in der Beziehung wesentlich erfolgreicher und professioneller als TvH/Rapolder. Ich glaube kaum, dass man TvH und Saftig so einfach in irgendwelche Schubladen stecken kann.

Sehr richtig. Komisch, dass gerade Saftig von Hitch vorgeworfen wird, dass er weniger auf ehrlichen Fußball setzt als von Heesen. Hat von Heesen jetzt nicht gefordert, Qualität zu holen, Abgänge von Westermann oder Zuma, gleichwertig zu ersetzen, anstatt junge, ehrlich arbeitende Spieler, wie es Westermann und Owo waren, als sie hierhin kamen, aufzubauen. Wenn Saftig so auf Event auswäre, warum stand er dann Transfers von Buckley oder Boussaboun kritisch bis ablehnend gegenüber? Sonst wird Saftig hier doch gerne vorgeworfen, dass er vor dieser Saison zu sehr auf Spieler bauen würde, die noch aufgebaut werden müssen. Wie Arminen-Stefan schon sagte, waren die Transfers, die von der Kombination von Heesen/Saftig getätigt wurden, nach jetzigen Stand recht erfolgreich. Nur weil Saftig und von Heesen vielleicht nicht so gut miteinander können, braucht man jetzt nicht die Arbeit von Saftig schlecht zu reden. Als es noch nicht diesen Disput zwischen den beiden gab, wurde hier doch allgemein gelobt, dass die Transfers unter Saftig im Gegensatz zur Zeit als von Heesen noch in der Position war ohne große Nebengräusche über die Bühne gehen.

• Habe gerade mal in der Stadt in die Bild geschaut. Dort ist ein Interview mit TvH drin. Über das finanzielle Angebot war er wohl zufrieden. Jedoch beim Konzept seien sie keinen Schritt voran gekommen. Laut TvH stehen die Chancen, dass er bei Arminia bleibt, bei 50:50.

• Zitat

Original von jögi
    Habe gerade mal in der Stadt in die Bild geschaut. Dort ist ein Interview mit TvH drin.

... Du kannst ruhig zugeben, dass Du sie Dir gekauft hast. :baeh:

---
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Hitchcock

... Du kannst ruhig zugeben, dass Du sie Dir gekauft hast. :baeh:

Würde ich nie zugeben. Aber sei beruhigt, für Bild und Sportbild verlässt kein Geld mein Portemonnaie. Aber so ein Interview wird vermutlich nicht getürkt sein.

Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

• Zitat

Original von jögi
    Aber so ein Interview wird vermutlich nicht getürkt sein.

Gerade Interviews werden durchaus oft aus dem Zusammenhang gezogen. Das ist gängige Praxis. Bei der Bild sowieso, aber auch anderswo.

Ich habe das Interview zwar nicht gelesen, aber ich denke, dass das was hier im Forum darüber wiedergegeben wurde ausnahmsweise mal der Realität entsprechen könnte.

---
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Hitchcock

Gerade Interviews werden durchaus oft aus dem Zusammenhang gezogen. Das ist gängige Praxis. Bei der Bild sowieso, aber auch anderswo.

Ich habe das Interview zwar nicht gelesen, aber ich denke, dass das was hier im Forum darüber wiedergegeben wurde ausnahmsweise mal der Realität entsprechen könnte.

Wenn das Interview so gelaufen ist, wie es abgedruckt wurde, würde das ja schon in etwa in die Richtung von Mike_Bielefelds Mitteilung von der Autogrammstunde (sofern TvH es wirklich so gesagt hat) gehen. Anscheinend haben sich TvH sowie Kentsch und Saftig bzgl. des Transferaspektes überhaupt nicht angenähert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!