Ex-Trainer Thomas von Heesen

• Zitat

Original von jögi

Das Neue ist, dass er den Namen TvH in den Mund genommen hat.

Das zeigt jawohl nur das auch er Zeitung liest. Der Röber ist doch auch nicht blöd, natürlich passt es ihm nicht, dass er seinen Kopf in Dortmund nen halbes Jahr hinhalten so, aber bevor es die Medien merken wie lächerlich das eigentlich ist, sagt ers lieber selber ... Und das der BVB TvH verpflichten will, is doch nun nix neues.

• Röber wird so etwas wohl kaum aus der Zeitung erfahren, sondern aus erster Hand. Schliesslich nimmt er die Vertragslaufzeit von einem halben Jahr anscheinend als gegeben an, und wird zudem als mittlerweile Insider etwas mehr wissen.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Ganz offensichtlich wird TvH gehen.

Meinetwegen könnte man HEUTE schon mit DO den Trainer
    tauschen. :hi:

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von CrimePays
    Röber wird so etwas wohl kaum aus der Zeitung erfahren, sondern aus erster Hand. Schliesslich nimmt er die Vertragslaufzeit von einem halben Jahr anscheinend als gegeben an, und wird zudem als mittlerweile Insider etwas mehr wissen.

Ach bitte!

Es ist doch kein Geheimnis, dass der BVB unseren Trainer leibend gern verpflichten möchte. Das wird auch nicht weniger neu oder dramatischer dadurch, dass nun neben allen Medien, unserem Präsidium und so ziemlich allen Dortmunder Verantwortlichen auch noch Röber den Namen in den bekannten Zusammenhang bringt. Er hat ja nicht gesagt:"Ab Sommer übernimmt von Heesen." Er sagte, dass dies die gewünschte Planung ist.

Wie gesagt, im Westen nichts neues.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Außerdem ist das ganze eine fiese BVB-Kampagne, um Unruhe in unser Umfeld reinzubringen. Diese Kampagne betreiben die vor allem, weil wir einen besseren Kader haben, als die Dortmunder, sie nicht in den UEFA-Cup kommen werden und wir am Ende noch vor denen stehen könnten.

Ein ganz, ganz abgekatertes Spiel, was die Dortmunder da treiben. Aber so ist das Geschäft. ;)

Thommy bleibt. Und WENN er geht, dann nicht zum BVB.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Congstar Freundschaftswerbung

• So gesehen absolut richtig. Allerdings rede ich die ganze Zeit auch nur von einem Eindruck der bisherigen Aussagen und Entwicklungen.
    Der Drops ist mE gelutscht und Thommy versucht nur noch irgendwie mit Anstand die Sache zu Ende zu bringen, weil er vor seiner Mannschaft nicht das Gesicht verlieren möchte.
    Ist ja auch nichts verwerfliches dran zu finden, jedoch wünsche ich mir, dass er sich tatsächlich spätestens bis zum Rückrundenstart positioniert hat.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• wohlmöglich sind die Reporter zurzeit mehr auf Arminia, als auf Dortmund fixiert. Anscheinend hält unser Vorstand wirklich so dicht, dass die Reporter eben aufs Dortmund-Gelände nachgefragt haben.

So würde eben Röber gefragt, was er davon hält, dass er nur ein halbes Jahr Trainer sein wird. Daraufhin seine Antwort.

Ich denke mal, dass da noch nichts fix ist und TvH eben Kentsch und Co seine Wünsche mitgeteilt haben und nun Kentsch sich damti beschäftigt. Darum eben diese in die Länge ziehen.

Zumindest würde ich mir das alles so zusammenpuzzlen, warum-weshalb und wieso.

• Ach dieses theater geht mir so richtig aufm zeiger.Wann wird mal hier ne entscheidung fallen??Blabla bla arminia bielefeld ist mein erster ansprechpartner, wenn das so wär hätte er doch schon längst ohne wenn und aber unterschrieben.Also ist es für mich doch offensichtlich das er uns verlassen wird.Deswegen verstehen ich es nicht warum er das so über die länge zieht.Jungs augen öffnen wer noch ernsthaft dran glaubt, dass er uns erhalten bleibt wird umso mehr enttäsuscht.

Einmal editiert, zuletzt von RideWithMe ()

• mamma mia... die Diskussion hier befindet sich absolut in einer Endlosschleife!
    Kann mal bitte einer bis zur Entscheidung die Zeit anhalten?

• Das Westfalenblatt meldet sich heute zum Thema TvH, ebenso wie zu einem möglichen Wechsel von Westermann zu Wort:

Zwar nicht konkurrenzlos, aber kaum antastbar ist beim DSC Innenverteidiger Heiko Westermann. Die positive Entwicklung des 23-Jährigen (Vertrag bis Juni 2008) ist auch den Verantwortlichen anderer Klubs nicht verborgen geblieben. Dortmund, Schalke und Stuttgart sind an einer Verpflichtung zur nächsten Saison interessiert. »Um den nächsten Schritt zu machen, muss ich im Sommer wechseln. Es sei denn, Arminia holt genügend Punkte«, wiederholte Westermann seinen Anspruch auf internationalen Fußball. Doch selbst für den unwahrscheinlichen Fall einer DSC-Qualifikation für den UEFA-Cup kündigt Westermann seinen Wechsel an. Wo er unterschreiben wird, hänge übrigens keineswegs von der Zukunftsentscheidung seines Trainers Thomas von Heesen ab. Westermann: »Ich weiß gar nicht, ob es gut wäre, ihm für den Fall, dass er nach Dortmund wechselt, zu folgen. Ich muss meinen eigenen Weg gehen.«
    Seit sich Dortmunds neuer Trainer Jürgen Röber im Interview mit den Ruhr-Nachrichten über seine Perspektive beim BVB geäußert hat, ist von Heesens Abschied aus Bielefeld nicht unwahrscheinlicher geworden. »Ich versuche hier, kurzfristigen Erfolg zu haben. Für mich ist Dortmund eine Chance. Und sollte Thomas von Heesen im Sommer übernehmen, wäre das in Ordnung«, wird der 53-Jährige zitiert. Die Selbstverständlichkeit, mit der Röber den Namen von Heesen ins Spiel bringt, lässt gewisse Rückschlüsse zu.Fest steht bislang aber nur: Bis gestern haben sich weder Thomas von Heesen noch sein Berater Wolfgang Vöge mit einem der DSC-Geschäftsführer Roland Kentsch (Finanzen) und Reinhard Saftig (Sport) in Verbindung gesetzt, um ein weiterführendes Gespräch über die Planungen für die Zeit nach Saison- und Vertragsende des Trainers (Juni 2007) zu vereinbaren. Doch ab heute bietet sich an der Costa de la Luz hierfür ja täglich die Gelegenheit. Denn auch Reinhard Saftig verbringt die kommenden Tage in Spanien.

Positiv klingt anders!

-------------------------
    SWB Gruß

Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

• Goldkante
    Scheiße...daß war´s wohl wirklich
    Der Dsc in Zukunft wohl wirklich ohne TvH & Heiko

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Das kann doch keinen mehr überraschen.

@ Richie:
    Es ist aber schon ein Unterschied, ob Journalisten TvH immer wieder mit
    DO uin Verbindung bringen, oder ob der aktuelle Trainer das tut. Der
    wär ja schön doof, wenn er nicht kämpferisch reagieren würde, wenn
    die BVB-Offis ihm davon nix gesagt hätten. Er fügt sich aber allzu
    leicht....

• Also - ich kann nicht sagen, ob von Heesen bleibt oder nicht, aber ich denke, das wird wohl derzeit mit den Dortmunder Verantwortlichen verhandelt. Ich persönlich glaube nicht, dass da schion eine Entscheidung gefallen ist, weil von Heesen abwägen muss.

Was ich lustig finde ist, dass alle denken, Röber wüsste mehr. Wieso? Der hat ein Amt angetreten, weil der Dortmunder Vorstand feststellen musste,d ass der Wunschtrainer von Heesen nicht im Winter die Pferde wechseln wollte. Also hat man Röber geholt und dem gesagt:"Pass auf, im Sommer kommt nach unserem Wunsch von Heesen und dann bist Du weg."

Wo da jetzt die Sensation ist, wenn Röber genau dies in einem Interview mit eigenen Worten sagt, erschließt sich mir nicht. Spekuliert so viel ihr wollt, macht ja auch Spaß und es ist schließlich Winter, Fakt ist, es gibt absolut nichts neues und ihr wisst nicht mehr als ich :baeh:!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie

(Beschwichtigung, wie immer)

Nun sag mal, Richie, wirst du für deine verzweifelten Versuche zumindest hier die Wellen zu glätten und uns beim Thema TvH Sand in die Augen zu streuen eigentlich vom DSC-Vorstand bezahlt? ;)

mak :arminia:

• Zitat

Original von Richie
    Was ich lustig finde ist, dass alle denken, Röber wüsste mehr. Wieso? Der hat ein Amt angetreten, weil der Dortmunder Vorstand feststellen musste,d ass der Wunschtrainer von Heesen nicht im Winter die Pferde wechseln wollte. Also hat man Röber geholt und dem gesagt:"Pass auf, im Sommer kommt nach unserem Wunsch von Heesen und dann bist Du weg."

Die Frage nach TvH betrifft Röber DIREKT.
    Er hat offenbar erfolgreich mit dem BVB verhandelt.
    Und Du willst hier erzählen, er weiss nur was in der Zeitung steht ?
    Also ich schätze Dich wirklich sehr, aber:

:pillepalle:

Und gleich danach:

:sorry:

• Sicher weiss Roeber mehr als in der Zeitung steht.
    Die Frage, die offen bleibt ist was weiss der BvB?
    Und falls sich TvH noch nicht entschieden hat, koennte
    Richie mit seiner These durchaus recht haben.
    Ob ich das glaube steht auf einem anderen Blatt...

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• der röber weiss mal grad überhaupt nix. der hat vertrag bis zum sommer und damit auch erstmal genug zu tun. der bvb wird einen teufel tun und röber über alle verhandlungen und planungen auf dem laufenenden halten. da gibts ne ansage sobald alles fix ist und das wars. was ab sommer passiert, geht röber zu diesem zeitpunkt nicht die bohne an, und genau soviel weiss er auch.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Stellt euch nur mal vor, Röber leistet gute Arbeit (bzw. mit DO geht es im Trend nach oben) und wir krebsen doch eher nach guter alter Arminia-Manier umher...Wie bitte schön soll dann jener Wechsel kommuniziert werden; sowohl gegenüber dem Ruhrpott-Anhang als auch uns!!! Diese Lösung wäre in kurzfristiger Sicht und spontan zur Winterpause passend für DO, aber nicht mittel- oder langfristig ab frühestens nä. Saison.
    Spannend zu hören fand ich übrigens folgendes: hatte vor Weihnachten in nem IC ein längeres Gespräch mit einem Zugbegleiter. Nach eigenen Angaben DO-Südtribünen-Steher mit Dauerkarte (wenn auch oft verliehen wg. des Jobs). Nach seiner Aussage ist der Tenor innerhalb der Fangruppen in DO eindeutig Contra von-Heesen!

Mein Schluss: wenn er geht, dann nicht nach DO...darüber hinaus glaube ich nicht, dass schon irgendetwas irgendwie eingetütet worden ist!

- - - E X I L - A RM I N E N - - -

KIEL

• Sollte TvH gehen, dann könnte hier angesichts des ja nicht gerade ganz leichten Anfangsprogramms der Rückrunde (siehe Hinrunde) ganz schnell Jammerstimmung aufkommen.

Italien- wir kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!