ZitatAlles anzeigenOriginal von Richie
Reinhard? Bist Du es?
Das problem ist, Du hast da aj auch nicht ganz unrecht und zitierst eigetlich die Sichtweise von Saftig und Co. Genau da liegt auch das Problem, denn von Heesen sieht das an vielen Stellen anders. Ich übrigens auch, denn ich denke, wenn man nicht nach und nach in mehr Erfahrung und Qualität investiert (wie auch immer das aussieht), wird der Weg zwangsläufig wieder in eine untere Liga führen.
Irgendwann werden wir mal weniger Glück haben und mehr Masmanidisse und weniger Kampers holen, dann bricht das Konzept von Saftig zusammen. Wie lange soll das gut gehen? Den Königsweg kenne ich auch nicht.
Welches ist denn jetzt das Konzept von TvH. 24-28 jährige Spieler zu holen, wie er es schon häufiger erwähnt hat, oder gestandene und erfaherene Spieler, die leistungsmäßig mit den Abgängen ungefähr auf einer Stufe stehen? Diese zwei Aussagen widersprechen sich doch irgendwie, oder? Und noch was zu Zweitligaspielern. Arminia hat mit Spielern, die aus der Liga unter ihnen kamen, durchaus schnellen Erfolg gehabt. Westermann und Owomoyela haben Arminia sofort weitergeholfen. Es waren vor allem Spieler, der Qualität angezweifelt wurde oder noch nicht so ersichtlich waren, die uns nach vorne gebracht haben, wie auch Gabriel, Buckley oder Schuler.
Wer heute die NW gelesen hat, wird die Tendenzgefestigt sehen, dass TvH Arminia am Ende der Saison verlässt. Kentsch wird dort so ähnlich zitiert wie: "Wenn er meint, dass sie kein Konzept hätten, dann muss er halt gehen." So ähnlich hat er es gesagt, habe die Zeitung jetzt nicht vorliegen.