Ex-Trainer Thomas von Heesen

  • Ich war zwischendurch so genervt, dass ich hier einige Zeit gar nicht den Thread gelesen habe, noch bin ich zeitungstechnisch auf dem neusten Stand gewesen. Aber wenn ich jetzt richtig gehört habe, muss er sich jawohl bis nächstes WE entschieden haben. Ich glaube er geht zum BVB und mittlerweile ist es mir auch egal, ich will nämlich nur noch, dass dieses Theater aufhört, ich kann es nämlich nicht mehr hören.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Der Armine aus RS
    ich persönlich bin auch für Thomas von Heesen Sprechchöre, schließlich hat er diese Saison und auch schon die ganzen letzten Jahre prima Arbei für den DSC geleistet. Dies sollte jetzt nicht durch den Abgang überschattet werden. Und warum sollte man jetzt sauer auf Thommy sein? Er wird seinen Vertrag erfüllen.
    Tief im Herzen glaube ich dass er eines Tages wieder zu uns zurückkehrt :)


    Sprechchöre gehts noch :pillepalle:


    Wenn er nach dem ganzen Theater wirklich geht klatsch ich nicht einmal in die Hand. Er ist der jenige der immer wieder alles in den Medien raufbeschwört hat - ob er mit Saftig kann oder nicht. Das ist einfach ein Kindergarten.

  • Hauptsache ist das Theater hat ein ende und der Verein kann sich um ein Nachfolger bemühen...


    Ist mir mittlerweile auch egal ob er geht oder nicht..
    Bin nur froh wenns endlich bekannt ist....

  • Also, ich fänd's schade, wenn er geht. Ich glaub allerdings nicht daran -schon weil meist das Gegenteil von dem. was Herr Watzke von sich gibt, in der Nähe der Wahrheit liegt.


    Und nehmen wir mal an, er bleibt: Wer glaubt eigentlich ernstlich, dass bei dieser personellen Besetzung das Theater nicht bald wieder los geht - etwa wenn Dortmund bis Mai noch keinen neuen Trainer verpflichtet hat. Die Laufzeit mancher Verträge ist doch das Papier nicht wert.
    Und wer glaubt, dass er nach einer Vertragsverlängerung mit Herrn Saftig einvernehmlich die Planung der nächsten Saison angeht?

    Vor einiger Zeit verkündete Schwick, der Trend gehe ohnehin zu kurzen Trainer-Verträgen. Damit dürfte die endlose Fortsetzung dieser Diskussion garantiert sein, und genau dafür sind Foren ja auch da.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von hotte
    Hast Du lange Weile oder sonst irgendwelche Probleme Anturius ? ?(


    Nein, huttu, aber danke der Nachfrage. Mein Kommentar war ne simple Feststellung, hat also nix mit meinen Problemen zu tun, sondern höchstens mit Deinen. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.


  • also BBK wenn du schon so die hasskappe aufhast... das soll was heißen!
    ich kann dir nur recht geben, diese verarsche ist das allerletzte!
    was haben wir tvh gepampert, was haben wir ihn gefeiert und jetzt... sowas von rumgeeier!so langsam bin ich sogar froh wenn er weg ist

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    also BBK wenn du schon so die hasskappe aufhast... das soll was heißen!
    ich kann dir nur recht geben, diese verarsche ist das allerletzte!
    was haben wir tvh gepampert, was haben wir ihn gefeiert und jetzt... sowas von rumgeeier!so langsam bin ich sogar froh wenn er weg ist


    Moinsen Vadder,


    stimmt ich habe so ziemlich die Hasskappe auf, was dieses Thema angeht und vor allem, wie TvH damit umgeht.
    Er benutzt die Presse für sein Schmierentheater und ich kann eigentlich vor dem Vereinsvorstand nur den Hut ziehen, das sie dieses Schmierentheater nicht mitspielen, sondern klar TvH die Grenzen aufzeigen. So muss das sein und somit weiss TvH woran er jetzt ist und ob ihm das reichen würde.


    Eigentlich kann er gar nicht anders, als gehen, denn er hat sich durch seine Lamentiererei dermassen selbst in die Ecke gedrängt, das als logisches Resultat eigentlich nur noch seine Abdankung dabei herum kommt.


    Ich denke sogar das TvH sich reichlich verpokert hat, obwohl er im innersten sicherlich gerne bleiben würde, denn der Mann ist ja auch nicht doof und hat mitbekommen, was mit Trainern die bei Arminia waren und nun zu einem großen Verein gehen, wird!


    Er hat sein Blatt überreizt und muss nun die Konsequenzen daraus ziehen, denn der Verein hat endlich Willenstärke bewiesen und Kreuz gezeigt und beim Pokern einfach mal nicht mehr mitgezogen!


    Tschüß TvH, es war eine schöne Zeit, wir haben Dir viel zu verdanken, aber Du auch dem Verein, der Dich als Trainer zu dem gemacht hat, was Du heute bist, denn denke immer daran, ein Trainer ohne Trainerschein eine Erstligamannschaft zu überlassen, das macht nun wahrlich nicht jeder Verein.


    Ich wünsche Dir viel Erfolg als Trainer bei Deinem neuen Verein und stets 3 Punkte Abstand vor den Abstiegsrängen. Man sieht sich wieder auf dem Rasen der die Bundelsligawelt bedeutet.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • Hmpf, der Mann hat damit seine mangelnde Weitsicht bewiesen. :(


    Andernseits glaube ich schon, dass er mit Arminia die Saison gut zu Ende bringen kann und versuchen wird. Und nun werde ich mich dem Hohn und Spott der "Ich habs ja gleich gesagt"-Fraktion hingeben, die jetzt sehr schnell aus ihren Löchern kommen wird :lol:


    http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/360481/

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • ich bin gespannt, wo er nun hingeht. Davon steht ja nocht nicht wirklich was. Vielleicht ist es ja doch der HSV, wenn die nächste Woche gegen uns verlieren. Hätte auch nichts gegen einen tausch, aber am liebsten hätte ich unseren Middendorp ;(

  • Zitat

    Original von Anturios
    Und nun werde ich mich dem Hohn und Spott der "Ich habs ja gleich gesagt"-Fraktion hingeben, die jetzt sehr schnell aus ihren Löchern kommen wird :lol:


    Ich hatte wirklich lange gehofft, dass er seinen Hang zum Spiel(en) am Vorstand ausüben wollte, um dann letztendlich doch zu bleiben.


    Heute Nacht habe ich mich innerlich von ihm verabschiedet.


    Ich glaube aber, dass er ein Typ ist, der sich auch woanders durchsetzen wird. Wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg für die entfernte Zukunft und die nächsten fünf Monate in Bielefeld.

  • schade, aber wenigstens ist es eine saubere trennung. und jetzt darf munter drauflos gekloppt werden =)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • ales gute hätte ich ihm auch gewünscht wenn er sich absolut korrekt verhalten hätte. so wie westermann oder wie owo damals. wenn man so geht ist es fair!
    was tvh gemacht hat das war schmierentheater at its best!
    ich kann bbk nur beipflichten das der verein ihm was zu verdanken hat er aber noch mehr dem verein... was war in hannover oder saarbrücken? da war er einer unter vielen, bei arminia war er der star!
    ich würde mich freuen wenn geideck ab jetzt das amt übergangsweise inne hätte und in ruhe jemand gesucht wird. vielleicht sogar mit geideck in die rückrunde.. er ist zwar kein lautsprecher, kennt aber die mannschaft und das system.
    Diabang...Skela...Rapolder...von Heesen, schade, ich hätte ihm ein wenig mehr Charakter zugetraut :pillepalle:


    absolut positiv, Arminias vorstand, der sich nicht hat zum spielball tvh´s missbrauchen lassen und seiner linie treu geblieben ist :arminia:

  • Wenn ich das vor zwei Monaten erfahren hätte, wäre ich traurig gewesen. Jetzt bin nur froh, dass dieses unwürdige Schauspiel ein Ende hat.


    Danke Thomas von Heesen, was Du für den Verein getan hast, ich hoffe Du bereust Deine Entscheidung nicht. Meine großen Sympathien für Dich hast Du in den letzten Wochen verspielt.


    Ich hoffe, die Mannschaft kann mit der Situation umgehen und bringt die Saison erfolgreich zu Ende und ich hoffe auf Bruno Labbadia als Nachfolger.


    :arminia:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Endlich geklärte Verhältnisse in Bielefeld. Wurde aber auch Zeit.
    Die Vereinsführung hat sich vorbildlich verhalten und sich nicht erpressen lassen.
    Hoffentlich bringt die Mannschaft und TvH die Rückrunde noch gut über die Bühne.

  • Und ich wünsche ihm herzlichst, dass er mit dem BvB auf die Schnauze fällt! Das der da hingeht ist längst beschlossene Sache! (Zumindest predige ich das seit Wochen, mal schauen obs wirklich eintrifft!) Wenn der nicht wüsste, wohin er geht, dann geht der doch das Risiko nicht ein, keinen Verein zu finden! Einen neuen Arbeitgeber gibt es garantiert eh schon!


    Von daher sollten wir dem BvB in der Rückrunde ausnahmsweise mal die Daumen drücken, dass sich der ganze Verein bei den Fans nur Feinde macht, wenn der gute Thommy da antanzt! Der Wechsel wird frühestens nach dem Aufeinandertreffen hier auf der Alm bekannt gegeben werden!


    Nach diesem Affentheater hoffe ich, dass er auch mal Zunder von den Rängen bekommt. Denn die ganzen Auftritte in der letzten Zeit vor dem Theater, wo er sich wirklich positiv verkauft hat, scheinen dann wirklich nur Werbung in eigener Sache gewesen zu sein. Zudem dann wahrscheinlich noch ausgerechnet zu den Zecken! Da kann man ihm einfach kein Glück wünschen! Bei aller Liebe nicht!


    Auf der einen Seite hat der Club es versäumt früher Nägel mit Köpfen zu machen, zu dem Zeitpunkt damals allerdings auch irgendwo verständlich! Zuma dürfte damit auch definitiv weg sein, sollte der allerdings mit Westermann zu Dortmund wechseln, wie in anderen Threads schon spekuliert, dann wär das wirklich nen ganz übler Zug von TvH!


    Und mal wieder muss man nächste Saison fast wieder neu starten! Wir sind und bleiben halt der Provinzclub schlechthin! Naja, bisher gings ja gut die letzten Jahre!
    Interessant wird jetzt die Rückrunde! Mal gucken, was passiert! Ich hab da mittlerweile ein ganz mieses Gefühl! Bin gespannt, wie lange er durchhält und wie die Mannschaft jetzt reagiert! Würde mir da irgendwie verraten und verkauft vorkommen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wünsche TvH (trotz der letzten Wochen) alles Gute! Er wird, wenn auch tief in seinem Herzen, immer ein kleines bisschen Armine bleiben. Denn er hat dem Verein viel zu verdanken - da hat BBK absolut recht.
    Persönlich bin ich der Überzeugung - ebenso wie ich nicht an eine Vertragsverlängerung TvH´s geglaubt habe - dass er unsere Trainerbank noch während der laufenden Saison verlassen muss. Vielleicht ist es dann auch besser so. Wenigstens hat er die Geschichte weit vorm Hamburg-Spiel rausgehauen. Ja, ja, der HSV: Immer noch mein Tipp, dass das TvH-Shuttle dort landet...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!