Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Trainer Thomas von Heesen

• es geht ja nicht nur darum ,dass wir die rückrunde überstehen, sondern auch um die zukunft. wenn ich heute in der bild lese, dass zuma wohl mit thomy zu dortmund wechseln wird, dann bekomme ich schon magenschmerzen bei dem gedanken, wer wohl noch so alles das sinkende schiff ohne kapitän verlassen wird.

• Verdammte Scheisse - dieses Schiff sinkt nicht und Reisende soll man nicht
    aufhalten. Wir haben eine bessere Mannschaft, mehr Kohle und Aussichten
    wie nie.

Wenn Zuma gehen will, soll er gehen.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• ja auf einen wie zuma haben sie in dortmund nur gewartet....

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• ich meinte das ironisch...

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von GerdGreenkeeper
    es geht ja nicht nur darum ,dass wir die rückrunde überstehen, sondern auch um die zukunft. wenn ich heute in der bild lese, dass zuma wohl mit thomy zu dortmund wechseln wird, dann bekomme ich schon magenschmerzen bei dem gedanken, wer wohl noch so alles das sinkende schiff ohne kapitän verlassen wird.

Korze hat auch noch nicht verlängert, da könnte ein Domino-Effekt entstehen.
    Bin auch dafür, dass der Verein jetzt ein Zeichen setzt.
    So schnell wie möglich muss der neue Mann ans Ruder, auch, damit er neue Ideen umsetzen und die kommende Saison planen kann. Die Zukunft des Vereins steht mehr denn je auf dem Spiel.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von Aschaffenburger
    mag ja sein.

aber falls er geht dann geht er oder??
    reisende soll man nicht aufhalten..

klar, es wäre besser wenn er bleibt.. aber trotzdem

wenn in der bild steht, dass er geht, dann heist das noch lange nicht, dass er auch gehen wird......
    aber, wie soll ein tvh den spieler davon überzeugen, dass bielefeld die bessere alternative ist, wenn er doch selbst zu 99% dort im sommer ist???

• Zitat

wenn in der bild steht, dass er geht, dann heist das noch lange nicht, dass er auch gehen wird......
    aber, wie soll ein tvh den spieler davon überzeugen, dass bielefeld die bessere alternative ist, wenn er doch selbst zu 99% dort im sommer ist???

ich denk mal er gar nicht ! hoffe nur das er nicht versucht welche zu überzeugen das Dortmund die bessere Alternative ist..

• Zitat

Original von Aschaffenburger

ich denk mal er gar nicht ! hoffe nur das er nicht versucht welche zu überzeugen das Dortmund die bessere Alternative ist..

und genau dass ist das große problem.
    man hätte nicht so lange diesem theater tatenlos zuschauen dürfen.
    wer weiß ob er nicht westermann und kotze nicht auch schon mit dem schwarz gelben virus angesteckt hat. nichts ist schlimmer als ein feind in den eigenen reihen.
    für mich gibt es diese woche nur eine passende antwort vom verein.......
    und das ist eine sofortige beurlaubung von tvh

• Zitat

und genau dass ist das große problem.
    man hätte nicht so lange diesem theater tatenlos zuschauen dürfen.
    wer weiß ob er nicht westermann und kotze nicht auch schon mit dem schwarz gelben virus angesteckt hat. nichts ist schlimmer als ein feind in den eigenen reihen.
    für mich gibt es diese woche nur eine passende antwort vom verein.......
    und das ist eine sofortige beurlaubung von tvh

Ehrlich gesagt, ist es mir ziemlich egal ob Westermann nach Dortmund, Schalke, Stuttgart oder sonstwo hingeht. Entscheidend ist, das der Verein der ihn verplichtet 3 Mio + X auf den Tisch legt.

Ausserdem frage ich micht wirklich, wie du drauf kommst, daß Korze nach Dortmund gehen soll. Für mehr als einen Verein wie Arminia reicht seine Qualität überhaupt nicht. Wenn Korze wechseln sollte, sicher nicht zu einem Verein wie den BVB, weil diese Vereine ganz andere Qualität benötigen, als jemanden der kaum Offensivdrang hat und seine Flanke in der Regel hinter das Tor bringt. Wenn er wechselt, eher zu Vereinen wie Aachen, Mainz, Hannover usw.

• Endlich ist raus, was alle schon seit 2 Monaten zumindest ahnten. Irgendwie bin ich mehr erleichtert als enttäuscht. Das abgekarterte Spiel von TvH war einfach zu offensichtlich um jetzt groß schockiert zu sein. Ich denk wir sollten uns alle auf nen neuen unverbrauchten Trainer freuen! Warum sollte ein Mann wie Labbadia nicht ähnlichen Erfolg haben!

• ehrlich gesagt... waren die namen nur mal so in den raum geworfen. :D

das westermann geht ist ja eh klar. wir müssen nur zusehen, dass wir noch genug kohle rausschlagen.

• Ja und bitte den Westermann auch sofort rauswerfen, der verlängert seinen Vertrag auch nicht. Bringt auch bestimmt keine Leistung mehr, schont sich für den neuen Verein...

LOOOL. Super Experten hier *lach

Alles relativ sauber gelaufen. Frist gesetzt, er hat sich dagegen entschieden. Warum soll man auch künstlich etwas verlängern, was nicht mehr funktioniert. Er kommt mit Saftig nicht klar. Ich attestiere TvH wesentlich mehr Kompetenz & Ahnung, und er sich selber wohl auch ;) Und dann immer mit so einem Rücksprache halten... auch noch vorgesetzt, oha. Macht keinen Spaß. Wir hätten spätestens im Sommer wieder Theater gehabt.

Es war ein Fehler, einen Sportdirektor zu holen, der nicht zum Trainer passt. Das muss ein Team sein. Ist es nicht und wird es niemals sein in der Konstellation. Es ging NUR um Macht.

Die bekommt TvH nicht, also geht er. Alles im Rahmen der Frist.
    Und nach so vielen Jahren Arminia wird ihm das nicht leicht fallen.
    Das ist doch keine Durchgangsstation hier für ihn, was glaubt ihr eigentlich??

Wir haben Januar, beide Parteien haben genug Zeit sich neu zu orientieren.

• Jetzt ist endlich amtlich, was man schon seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten vermutet hat. Thomas von Heesen verlässt Arminia.

Ich bin auch der Meinung, dass sofort ein Schnitt gemacht werden muss, damit sich der neue Trainer für die nächste Sasion schon etwas an das Team gewöhnen kann und bei erfolgreicher Weiterarbeit ein Signal an potenzielle Neuzugänge gesetzt wird, dass es auch ohne TvH möglich ist, erfolgreichen Fussball zu spielen.

Auch wenn ich über das Schmierentheater von TvH enttäuscht bin, habe ich nicht vergessen, dass es die Vereinsführung war, die die Vertragsgespräche nicht schon frühzeitig aufgenommen hat.
    Ob man aus so einer Gegebenheit öffentlich beleidigt reagieren und mangelndes Vertrauen als bewiesen ansehen muss, sei dahingestellt. Aber hätte man im Verein schon eher reagiert, und es wäre soweit gekommen, hätte man die Chance gehabt das Image des Vereins doch weniger zu schädigen.

Ich hoffe nur, dass der neue Trainer wie es TvH tat, den Mut hat ab und an den einen oder anderen Euro herauszuhandeln, wenn es um Neuzugänge geht. Falls natürlich wirklich 6 Millionen Euro für Neuzugänge zur Verfügung stehen, hat er das natürlich derzeit nicht nötig...

• Zitat

Original von Bulldozer
    Ja und bitte den Westermann auch sofort rauswerfen, der verlängert seinen Vertrag auch nicht. Bringt auch bestimmt keine Leistung mehr, schont sich für den neuen Verein...

LOOOL. Super Experten hier *lach

.

looooool
    und der oberexperte meldet sich jetz, oder was!?
    klar es geht tvh ja nur ums sportliche. nicht etwa ums geld
    ha ha ha
    was hier sauber gelaufen ist, möchte der experte mir mal erklären.
    weil es so sauber gelaufen ist, gibt es ja auch erst seit etwa 3 monaten unruhe im verein, oder was
    ha ha ha

• Jetzt kommt es drauf an ob die Herren Kentsch u nd Saftig überhaupt die erste Liga wollen.Vielleicht sind Sie auch mit der ersten Liga überfordert.Kentschaussage= Geld in die neue Tribüne,Saftig=nur 2.Liga Spieler möglich.
    Vielleicht sollte man über seinen Schatten springen und es nochmal mit Rapolder versuchen.Buchwald wäre auch ein Guter.
    Labadia soll erst mal Erfahrung sammeln.
    Alles wird Gut
    Arminenpit

• Zitat

Original von Arminenpit
    Jetzt kommt es drauf an ob die Herren Kentsch u nd Saftig überhaupt die erste Liga wollen.

sonst alles klar ???

oemmes

• Zitat

Original von Arminenpit
    Jetzt kommt es drauf an ob die Herren Kentsch u nd Saftig überhaupt die erste Liga wollen.Vielleicht sind Sie auch mit der ersten Liga überfordert.Kentschaussage= Geld in die neue Tribüne,Saftig=nur 2.Liga Spieler möglich.
    Vielleicht sollte man über seinen Schatten springen und es nochmal mit Rapolder versuchen.Buchwald wäre auch ein Guter.
    Labadia soll erst mal Erfahrung sammeln.
    Alles wird Gut
    Arminenpit

Die Regioanalliga wird ja auch immer interessanter... :nein:

Aber mit deinem letzten Satz hast du trotzdem recht.

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!