Ex-Trainer Thomas von Heesen

  • Wenn ihr mich fragt, dann JA!
    Denn anscheinend, hat die Mannschaft ab sofort, von heute auf Morgen, quasi per Knopfdruck die Lust am spielen verloren.


    Die liegen gegen Hamburg zurück und keiner, aber auch keiner kriegt seinen Arsch richtig hoch.


    Über Masmanidis brauch mal wohl nicht reden, wenn ich den sehe würde ich ihn am liebsten persönlich vom Platz jagen.



    Tut mir Leid, aber anscheinend hilft nur ein Trainerwechsel um wieder Leben in diese Truppe zu hauchen.


    So leid es mir um Thommy tut, aber es wäre wohl das Beste.


    Schon alleine die Aufstellung heute sollte zu denken geben. Ich meine Kamper und Böhme nicht mal auf die Bank???HALLO, wasn da los???

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

    Einmal editiert, zuletzt von Fulio ()

  • Man sollte jetzt nach einem Spiel wohl nicht überreagieren. Auch in der Hinrunde hatte Arminia die ein oder anderen schlechten Spiele und haben dann doch im nächsten Spiel den Arsch wieder hochgekriegt.
    Außerdem hatte Arminia in den letzten Jahren schon immer Probleme, nach der Sommer- und auch nach der Winterpause in Tritt zu kommen.
    Wenn es aber nach Niederlagen Alibi-Ausreden gibt, sollte man dann reagieren.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von jögi
    In der NW steht heite, dass man in Vorstandskreisen davon ausgeht, dass vH letzte Woche einen Vertrag in Dortmund unterschrieben hat.


    eben auf Arena:


    "In einer Bielefelder Zeitung steht, dass sie nächste Woche in Dortmund unterschreiben"


    "Welche Zeitung?"


    "Eine Bielefelder..."


    "Dann sind die wohl wieder schlauer als ich. Ich hab gesagt, dass meine Zukunft offen ist und ich (NOCH??) nicht verlängern werde"



    ...
    hm


    bin mal gespannt

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Zitat

    Original von Wildboy
    "[...] Ich hab gesagt, dass meine Zukunft offen ist und ich (NOCH??) nicht verlängern werde"


    Wat geht denn jetzt. Hat er tatsächlich "NOCH" gesagt?

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • :lol:


    Also so früh eine so festgefahrene Meinung zu präsentieren, halte ich schon für verwegen.


    Wir haben einen Punkt geholt, einigen Spielern wurde Spielpraxis gegönnt, die noch nicht 100% da waren. Ist doch vollkommen in Ordnung, auch wenn ein Sieg natürlicher schöner gewesen wäre. Masmanidis ist davon ganz abgesehen wirklich ne Pfeife. Warum der noch Ecken und Freistöße schießen darf, ist mir ein Rätsel.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber Masmanidis war schon beim KSC nru stark,wenn er hinter den Spitzen gespielt hat. Auf der Außenbahn bringt er nichts. Die wenigesn Spiele wo er auhc bei uns direkt zentral gespielt hat, war auch ganz gut...


    Hab mich über die AUfstellung auch gewundert, aber im Radio meinte sie, dass Arminia gar nicht so schlecht gewesen ist und es ein packendes Spiel war.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das Spiel heute war scheiße und die letzten 4-5 Spiele der Hinrunde waren auch schlecht. Außerdem wird TvH keinen Finger mehr krumm machen. Von mir aus kann er sofort weg.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Thomas von Heesen
    Bedanken möchte ich mich bei den Fans, die heute wie eine Wand hinter uns gestanden haben.


    Man kann aus dem Satz rauslesen, dass er wohl etwas Schiss vor der Reaktion der Fans hatte ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Warten wir mal die nächsten beiden Spiele ab - ich hoffe bloß, dass wir nicht wieder so eine grausame Rückrunde erleben wie die letzten beiden Jahre. Man sollte schauen, wie die Mannschaft auftritt. Wenn sie nicht spätestens beim nächsten Heimspiel die Sicherheit wieder hat sollte man schon drüber nachdenken, ob es Sinn macht mit TvH weiterzumachen. Da können die Spieler noch so viel sagen, dass sie die Sache nicht verunsichert - das Spiel heute, und auch bspw. die Anfangsphase gegen Leverkusen sprechen doch Bände. Das hat gar nix mit Nachtreten oder sonstwas zu tun, sondern wäre genau die gleiche "professionelle" Entscheidung wie die von TvH Arminia zu verlassen. Auch in anderen Branchen werden Mitarbeiter freigestellt, wenn sie zur Konkurrenz wechseln. TvH sagte vor dem Spiel, die Mannschaft wäre so toll drauf - da fragt man sich schon, wieso man davon heute nix gesehen hat. Ein Punkt hin oder her, das war sehr glücklich gegen einen keineswegs Angst einflössenden Gegner.

  • Es ist mittlerweile mehr als amüsant, was die NW angeblich so alles weiß. Soso, TvH hätte also letzte Woche schon in Dortmund unterschrieben... .


    Jetzt mal ehrlich: Wie bekloppt sind da eigentlich so einige Journalisten?


    Nehmen wir doch mal an, dass nach dem Sieg der Doofmunder gegen die Bazis jetzt noch ein paar andere erfolgreiche Spiele unter Röber folgen... . Ich kann mir kaum vorstellen, dass die BVB Vereinsführung dann seinen Austausch gegen Thommy verkaufen kann.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Nehmen wir doch mal an, dass nach dem Sieg der Doofmunder gegen die Bazis jetzt noch ein paar andere erfolgreiche Spiele unter Röber folgen... . Ich kann mir kaum vorstellen, dass die BVB Vereinsführung dann seinen Austausch gegen Thommy verkaufen kann.


    Ganz ehrlich gesagt verstehe ich alles was mit diesem Arminia, TvH, Saftig, Doofmund, Watzke, Kentsch Spielchen zusammenhängt schon lange nicht mehr. Daher habe und werde ich mich dazu auch nicht äußern. Aber vorstellen kann ich mir das beschriebene Szenario mittlerweile schon. Ich glaub nämlich die sind alle bekloppt..... :baeh: :nein: ?(

    ???

  • wie bescheuert sind die leute im vorstand dass sie alles glauben was man ihnen mal so erzählt? aber sie wollen es ja auch glauben, genau wie die affen von der nw und ein paar oberschlaumeier hier. wenn die eh immer alles vorher so genau wissen, warum belegen sie es nicht mit irgendwas? eins steht fest: die nw hat sich mit dieser unprofessionellen, parteiischen und populistischen bis manipulativen art der berichterstattung ziemlich lächerlich gemacht. da kann man auch die bild lesen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Wenn von Heesen in Stuttgart, gegen Gladbach und in München die 10 Spiele ohne Sieg voll macht sollte man die notbremse ziehen. Kann bei den spielen ja traditionell durchaus passieren.


    Aber natürlich kann es auch noch deutlich besser werden. Dass ein spiel nix zu sagen hat bei uns haben wir glaub ich auch schon oft gesehen. Aber bis Dienstag sollte er sich das mit der Aufstellung vielleicht doch nochmal in nem Kurz-Lehrgang erklären lassen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    Wenn von Heesen in Stuttgart, gegen Gladbach und in München die 10 Spiele ohne Sieg voll macht sollte man die notbremse ziehen. Kann bei den spielen ja traditionell durchaus passieren.


    Hm, meine Prognose ist, daß wir auswärts in Stuttgart verlieren werden, dann gegen Gladbach und Boxxum aber punkten, zumal diese Mannschaften von der Qualität des Kaders her nicht besser sind als Arminia, zudem stehen sie gewaltig unter Druck. Gegen die Bayern gibt es wohl ne Klatsche, trotzdem denke ich, daß wir nach den 4 nächsten Spielen weiterhin im Soll liegen werden :head:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Eine Notbremse müsste man ziehen, wenn die Mannschaft nachweislich schlechten Fussball spielen sollte oder verunsichert ist. Gut, das Spiel gestern war nicht dolle und das Thema TvH ging möglicherweise schon durch die Köpfe der Spieler. Ich bin allerdings sicher, dass sich das geben wird. Die Mannschaft wird sich fangen und auch punkten.


    Den Hinweis bezüglich Bernd Schuster ignoriere ich jetzt mal bewusst. Sie sollten schon einen Trainer holen, wo am Ende dei Fans sehen, dass die Arminia-Führung geistig noch weitestgehend alle beisammen hat.


    Obwohl: da hab ich ja bei einigen durchaus meine Zweifel. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Kein Gerücht sondern Tatsache, Bernd Schuster wurde am Donnerstag am Flughafen Paderborn gesichet.
    Wahrheitsgehalt: 100%!


    Glaubst du im Ernst das der blonde Engel zu uns kommt? :lol: Wer war das gestern eigentlich im Block mit dem Banner "Wir wollen Uwe Rapolder"?

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Den Hinweis bezüglich Bernd Schuster ignoriere ich jetzt mal bewusst. Sie sollten schon einen Trainer holen, wo am Ende dei Fans sehen, dass die Arminia-Führung geistig noch weitestgehend alle beisammen hat.


    Das bezieht sich hoffentlich auf das zu erwartende Gehalt von Herrn S.
    Oder sollte Dir entgangen sein, was er mit dem FC Getafe in der
    spanischen Liga so alles geleistet hat ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!