Ex-Trainer Thomas von Heesen

  • Bei dem angegebenen Interview sollte man vielleicht die damalige Situation berücksichtigen, wo der Verein wirklich vor einem Schwerbenhaufen zu stehen schien. (Buckley, Owo, Skela, Lense, Rapolder,... weg)
    Und das ist jetzt 1 1/2 Jahre, also auch nicht die Welt, her. Sich jetzt über höhere Ziele Gedanken zu machen, ist in der Tat schon leicht vermessen. Dass muss nunmal Schritt für Schritt gehen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    ich jetzt über höhere Ziele Gedanken zu machen, ist in der Tat schon leicht vermessen. Dass muss nunmal Schritt für Schritt gehen.


    Tut es doch. Und jetzt wäre halt Zeit für den nächsten... :rolleyes:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • also sollte TvH am ende wirklich nach Dortmund gehen, gehe ich doch mal stark v0on aus, dass er sich jetzt erstmal versucht hier wieder beliebt zu machen bzw erst mal die kritischen fans wieder auf seine seite kriegt. ja und dann, dann kommt sein knaller von wegen er geht nach Dortmund :D

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Tut es doch. Und jetzt wäre halt Zeit für den nächsten... :rolleyes:


    Und der nächste Schritt wäre eine weitere Etablierung in der Liga. Genauso wie eine Schwalbe noch keinen Sommer macht, erlaubt ein sportliches Zwischenhoch noch kein Schielen auf die internationalen Plätze.

  • Zitat

    Original von Indernet
    also sollte TvH am ende wirklich nach Dortmund gehen, gehe ich doch mal stark v0on aus, dass er sich jetzt erstmal versucht hier wieder beliebt zu machen bzw erst mal die kritischen fans wieder auf seine seite kriegt. ja und dann, dann kommt sein knaller von wegen er geht nach Dortmund :D



    Naja, um uns wieder auf seine Seite zu ziehen hat TvH Hitch angestellt. Ich denke er macht seine Sache hier auch ganz gut...




    Ich fordere von TvH: GEHALTSERHÖHUNG FÜR HITCH!!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von DSCFansNienburg


    Also Richie, ich glaube das Du Dich mit diesem Beitrag selber disqualifiziert hast!Ich finde es ungeheuerlich und unter aller Kanone hier das du hier Leute als Dummschwätzer oder ihre Beiträge als solche bezeichnest, nur weil jemand eine andere Meinung vertritt! Warum hackt man aufeinander rum? Wollen wir nicht alle dasselbe? Das Beste für unseren Club?! Aber wenn jemand eine andere Meinung hat wird draufgehauen! Finde ich zum...
    Ich habe die Ironie erkannt und die einseitige Meinung des Moderators in Sachen Traner geht auch mir gewaltig auf die Nüsse!...


    Ich habe mit nichten die Argumentation von enseinVadder in der Sache TvH als Dummschwätzerei bezeichnet, sondern lediglich die - wenn auch durch Smilies gekennzeichnete Aussage - die Meinung der Moderatoren sei weniger wert.
    Das wäre Dir auch aufgefallen, wenn Du, wie Du es von mir verlangst, alles gelesen hättest. Mich ärgert das ungeheuerlich, wenn Hitch in eine Ecke gestellt wird, nur weil er hier vehement eine pro-Position vertritt - und das, obwohl ich gar nicht seiner Meinung bin. Wenn diese Position dann, ironisch oder nicht, ohne Anlass auf vermeintlich wertvollere Moderatorenmeinung reduziert wird, finde ich das völlig unpassend, zumal das eh ein sensibles Thema in diesem Forum ist.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • TvH, wo war heute dein Konzept?

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • nach dem heutigen "spiel" komme ich zu dem schluss:


    trainer sofort rausschmeissen und westermann und masmanidis auf die tribüne...

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Ich kann dieses beschissene System auch nicht mehr sehen!


    Ich will ne Raute mit off. Mittelfeld!

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Bla, bla ;)


    System, Wechsel, Aufstellung.
    Klar war ich da von der einen oder anderen Entscheidung auch nicht gerade angetan. Das war in der Vergangenheit aber nicht anders (Pinto und Masmanidis). Das hat uns aber nicht davon abgehalten unverschämt viel erfolg zu haben ;)


    Das Problem ist anscheinend, dass es so einfach nicht mehr passt. Die Mannschaft spielt ja nach 3 wochen vorbereitung mit langer zeit (fast) vollständigem kander spielt das team deutlich schlechter als in der Hinrunde.


    Ich finde es mühsam jetzt den schuldigen zu suchen....
    Aber ich denke das bringt uns nicht wirklich weiter.
    Für mich muss man jetzt einfach die Notbremse ziehen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von dickerOnkel
    Ich kann dieses beschissene System auch nicht mehr sehen!


    Ich will ne Raute mit off. Mittelfeld!


    Ich will, ich will, ich will, sag mal, haben Dir die Deine Förmchen geklaut? :pillepalle:
    Tip von meiner Seite: bewirb Dich doch als neuer Trainer, dann kannst Du ja die Truppe einstellen... :nein:

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Ich schreibe es schon länger, das wird nichts mehr mit TvH!
    Seit Mitte November (kurz nachdem bekannt wurde das ihm ein anderer Verein im Kopf rumschwiert) spielen wir nur noch Schrott, oder zumindest fast nur noch!
    Ein TvH der den Spielern richtig Feuer vorm Spiel gemacht hat und Leidenschaft entfacht hat, sah jedenfalls anders aus als ein TvH in letzter Zeit.
    Ich persönlich (meine Meinung) hoffe das man sich mit Bruno schnell einigen kann und dann TvH entlässt bzw. ihn beurlaubt! Denn wenn wir ehrlich sind kann es nachdem Samstag Spiel gegen Gladbach für uns ganz schön eng werden und das wäre in meinen Augen total überflüssig. Man muß nur die eigentlich gute Mannschaft wieder richtig einstellen, einige Änderungen vornehmen (Masma raus z.B., über Heiko würde ich auch mal nachdenken, sehr unsicher in letzter Zeit (wohl auch Flauseln im Kopf)) und schon könnte man wieder durchstarten, denn so schlecht sind wir eigentlich nicht. Es fehlt halt das Feuer vom Trainer in den letzten Monaten.
    Wie gesagt : Meine Meinung!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Mit seinen beiden Aufstellungen provoziert er seinen Rauswurf auf kurz oder lang selbst, wenn er so weitermacht! Zudem heute viel zu spät gewechselt! Ich frag mich, was sowas soll!


    Ich frag mich, wass sich ein Kamper letzte Woche auf der Tribüne, oder ein Ndjeng heute denkt, wenn er einen Masmanidis in beiden Spielen durchspielen sieht! Unbegreiflich! :nein:


    In der Hinrunde waren die Ergebnisse zwar dieselben, aber die Leistung war doch deutlich eine andere! Der HSV hätte gewinnen müssen und Stuttgart hätte uns abschießen müssen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von dickerOnkel
    Ich will ne Raute mit off. Mittelfeld!


    Mit wem sollen wir die denn spielen? Außerdem stehen wir auch schon jetzt mit dem 1.5-Sechser (Kauf & Marx) wieder viel zu unsicher. Hoffentlich ist Kucera bald wieder fit.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • verstehe den hang zu masmanidis auch nicht! was der spielt ist eine frechheit!
    da fühlt sich jeder auf der bank veralbert. laut tvh hat marx eine wie er fast immer sagt "überragende" vorbereitung gespielt, im spiel..... :lol:
    wenn gegen gladbach nicht gewonnen wird ist tvh wohl nich tmehr zu halten.
    zum glück wie ich finde!!!

  • mir reichts auch nach dieser leistung heute - vor allem in sachen aufstellung... masmanidis spielt gegen den hsv unterirdisch, heute wieder und darf 90 minuten spielen - BITTE??
    seit 8 spielen ohne sieg, dazu die drei unentschieden in der vorbereitung gegen nicht gerade welt-gegner. arminia kann nicht mehr gewinnen und hat es auch nicht mehr verdient bei den leistungen. unterm strich ist das gladbach-spiel ausschlaggebend, ob von heesen weiter machen darf. wobei die qualität der spiele von arminia derart nachgelassen hat, dass im grunde auch ein glücks- 2:1 gegen die auswärtsdeppen der nation kein grund wäre, weiter an jemandem festzuhalten, den die zukunft des vereins nun nicht mehr wirklich tangiert...

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • ich finde die leistungen im moment sowas von unterirdisch, dass einem wirklich die worte fehlen!
    keine vergleich zum teilweise wirklich schönen offensiv fußball der hinrunde.
    RÜCKRUNDE: DAS GRAUEN KEHRT ZURÜCK!
    würde den verbleib vom trainer auch an der leistung gegen gladbach festmachen.
    da trifft wahrscheinlich am samstag not auf elend! :arminia:

  • Schließe mich dem nur an: Viel zu spät ausgewechselt!
    Und naja, ich war eigentlich der Meinung, dass Marx recht gute Akzente nach vorn gesetzt hat, darum konnt ich die Auswechslung dann auch nicht so ganz verstehen.
    Und ich kann es einfach nicht nachvollziehen, warum er den Masmanidis immer wieder bringt. Am Anfang hat Thommy ihn so mit Kritik überhäuft und sich in ähnlicherweise über ihn geäußert wie bei Arthur. Aber trotzdem bringt er ihn noch die ganze Zeit? Heute das ganze Spiel?Gut, ich glaube es is müßig zu sagen, dass er mit diesen Entscheidungen seinen Rauswurf provoziert, weil ich mich nicht zum ersten Mal über seine Aufstellung bzw. Auswechslungen wundere oder gar aufrege.
    Diese Situation war jetzt abzusehen. Obwohl es bei Arminia öfter Startschwierigkeiten gibt, sei es aus der Sommerpause oder Winterpause, liegt jetzt alles am Trainer-Wechsel der ansteht. Wie oft sind die Leistungen in der Rückrunde schon schlechter geworden?
    Erst heißt es, wir wären mit einem Punkt auswärts zufrieden und jetzt verlieren wir gegen zwar schwache, aber immerhin gegen mögliche CL-Teilnehmer oder gar Meisterschafts-Anwärter (?) und zack muss Thommy rausgeschmissen werden. Hätten wir den Punkt geholt, wärs wurscht gewesen, wie wir gespielt hätten.
    Ich bin aber der Meinung, dass man gerade in so einer heiklen Phase jetzt nichts überstürzen sollte, aber das sehen manche vielleicht anders....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!