Ex-Trainer Thomas von Heesen

  • @ Almadler
    sorry, aber Kamper war schon zur Halbzeit für Arthur reingekomen, warum ? um ein 1-1 zu halten, obwohl TvH bemängelt hat, auswärts zuwenig Punkte geholt zu haben ?
    war Arthur verletzt oder warum mßte er raus ? ich weiß es nicht.
    der Trainer ist nicht mehr akzeptabel, normalerweise hätte man frühzeitig entschließen müssen, ihn zu ersetzen. hieß es nicht vor dem Schlacke Spiel, bis Weihnachten wird es eine Entscheidung geben ? als es die nicht gab, ganz einfach : SMS schreiben, "komm zur GS und Papiere abholen"
    jetzt hilft nur, wenn Donnerstag evt. Labbadia seine Zusage gibt, TvH beurlauben und Adios !

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    war Arthur verletzt oder warum mßte er raus ? ich weiß es nicht.


    Artur musst IMHO zu Recht raus, weil er absolut ineffektiv gespielt hat und nichts auf die Reihe brachte. Genau wie Masmanidis, übrigens. Sinnvoll wäre es allerdings gewesen, irgend jemanden mit zwei gesunden Beinen für Masma zu bringen und Ahanfouf für Artur. Es bringt doch nichts, jegliche Gefahr nach vorne zu opfern um ein 1-1 zu halten. Wer sind wir? Milan?

  • Zitat

    Original von Richie
    Nur weil von Heesen zum Ende der Saison wechselt ist nun nicht alles so schlecht, dass man hier nach einem Punkt aus zwei Spielen den Kopf des Trainers fordern muss. In meinen Augen ist das jetzt ebenso Schwachsinn, wie es das in der Hinrunde zur gleichen Zeit mit der gleichen Punktausbeute war!


    Da TvH den Verein eh verlässt ist doch völlig klar, dass der Kredit geringer ist - nicht aus der Enttäuschung über TvHs Entscheidung, sondern der Perspektive her. Wenn der Trainer eh geht nimmt man nur etwas vorweg, was eh passieren wird. Sobald der Nachfolger feststeht wäre das, sofern der sofort verfügbar ist, doch durchaus logisch. Zumal man die Rückrunde mit TvH mit Sicherheit nicht in aller Ruhe bestreiten wird, allein der Zeitpunkt, an dem bekannt wird, wo er nächste Saison arbeitet, wird doch nochmal brisant werden.


    Und wenn er dann regelmäßig etwas vom Stapel lässt, dass den derzeitigen Kader in Misskredit bringt - wieso soll man sich dann nur aus Dankbarkeit eine Graupenrückrunde antun? Nichts wär mir lieber als das am Samstag der Schalter umgelegt wird, aber wenn ich von TvH Ansagen höre wie die, dass die Mannschaft halt wieder ein paar Spiele brauche um in Tritt zu kommen - verständlich in der Hinrunde, während in der Rückrunde nur die Frage bleibt, wieso der Trainer es nicht schafft die Mannschaft halbwegs punktgenau auf dem nötigen Level zu haben.

  • Heute oder morgen fliegt Thomas Doll und TvH gibt bekannt, das er nach Hamburg gehen wird, wer dann bei uns gegen Gladbach auf der Bank sitzt weiß ich nicht.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Fulio
    Heute oder morgen fliegt Thomas Doll und TvH gibt bekannt, das er nach Hamburg gehen wird, wer dann bei uns gegen Gladbach auf der Bank sitzt weiß ich nicht.


    Wenn wir ihn nicht gehen lassen, geht er frühestens im Sommer nach Hamburg. Aber vielleicht hat er sich ja auch eine Ausstiegsklausel in seinen Vertrag schreiben lassen... :lol:

  • interessanter artikel ulis.


    also da ja noch nichts klar ist und TvH für den HSV auch interessant wäre, kann ich euch jetzt sagen, dass der HSV absteigt. Denn mit Doll haben sie das gleiche Problem. Er wechselt unwillkürlich ein und aus.


    Naja soll aber nicht unser Problem sein, denn selbst wenn TvH wieder ankommen sollte würde ich an Kentsch stelle den Vertrag vor seinen Augen zerreißen. Dann macht er nächstes Jahr wieder den gleichen mist. also vertrauen habe ich in der hinsicht nicht mehr.

  • ulis
    Dieser Artikel ist selbstverständlich Teil der Hetzkampagne gegen Thommy. Gerade von Sportbild. Wahrscheinlich hat sogar Andreas ihn geschrieben. Er braucht ja noch ein paar Referenzen, um Rainer Klusmeyer von der NW ablösen zu können, der sich zu höherem berufen fühlt. Klusmeyer möchte endlich mal für eine richtig große Gazette schreiben. Bei der NW fehlt ihm das Konzept und die Perspektive. "Es geht mir nicht um das Geld, sondern einzig und allein um die NW". Man müsse nun den nächsten Schritt machen und endlich einmal Seilschaften mit den ganz großen Vereinen bilden.


    Angeblich ist er bei der 'Gazetta die Sport' im Gespräch. Die fehlenden Italienischkenntnisse sind kein Problem. Klusmeyer wird eine erfahrene Übersetzerin im Team haben.


    ;)


    Uli, so ein Artikel in der Sportbild schockt mich gar nicht. Ihr Auftrag ist es, regelmäßig eine ganze Ausgabe voll zu bekommen, die sich ebenso regelmäßig möglichst gut verkaufen lässt... . Gottseidank weiß ich, wo und wie ich mich unabhängig von den großen Meinungsmachern informiere.
    :hi:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Weg mit Schaden - nehmen wir Doll... :arminia:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    Weg mit Schaden - nehmen wir Doll... :arminia:


    Für was? Klos putzen? Schnee schüppen?


    Den erfolglosesten Trainer nach 19 Spieltagen holen, um einen der erfolgreichsten abzugeben?


    Wo bin ich hier eigentlich?


    Edit: Hatte leider erst gepostet und dann euren Scheiß gelesen.


    Meine Fresse, was seid ihr für komische, eingeschnappte Menschen.
    Hätte TvH sich noch nicht schon entschieden, so würde ich ihm spätestens heute raten: Verlass diesen Dreckshaufen. Sie sind deiner nicht würdig.

    Einmal editiert, zuletzt von Almania ()

  • Auch wenn man es der Zahl meiner Beiträge nach nicht annehmen wird, es gab Zeiten, da habe ich dieses Forum wirklich gerne besucht... diese Lust ist mir in den letzten Wochen gehörig vergangen... und das liegt nicht an TvH!


    Tschüss!



    p.s. liebe mods (oder wer immer zuständig ist), löscht bitte meinen Usernamen... man wird mich hier nicht wieder sehen!

  • Nach 'nem Bericht auf 1live (gerade gehört) ist Thomas Doll wohl der nächste Trainer, der heute geht bzw. gegangen wird. Somit ist dann ja auch der Weg für einen sofortigen Wechsel von Heesens frei.
    Ich bin mal gespannt, wie sich das beim HSV heute entwickelt.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Laut anderen Quellen wurde er heute Nacht schon beurlaubt. Denke mal, dass sich das im Verlaufe des Vormittags bestätigen wird. Gegebenenfalls wäre denkbar, das der HSV dann die Freigabe von TvH erbittet und ne Ablöse zahlt. Wir scheinen ja einen neuen Trainer schon in der Hinterhand zu haben, von daher könnte ich mir das gut vorstellen. Heisst nicht, dass ich es unbedingt begrüßen würde...

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.


  • Das Thema ist halt ein emotionales Thema für Fans. Ich denke mal, das würde in anderen Foren wesentlich heftiger debattiert werden. Aber wenn du damit nicht umgehen kannst, dann musst du halt diesen Schritt gehen.

  • Laut NW scheint man im Vorstand ja mittlerweile auch die Karte Geideck spielen zu wollen.


    Das würde ich nicht für gut halten. Der Junge mag, was Training und Taktik angeht, gut zu sein, aber er ist kein erster Mann. Kein Charisma, keine Ausstrahlung... lieb, nett, sypathisch... weiß nicht ob wir das brauchen.


    Also ich möchte Geideck weiter als CO und nicht als Cheftrainer sehen.

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von atschi
    Laut NW scheint man im Vorstand ja mittlerweile auch die Karte Geideck spielen zu wollen.


    Das würde ich nicht für gut halten. Der Junge mag, was Training und Taktik angeht, gut zu sein, aber er ist kein erster Mann. Kein Charisma, keine Ausstrahlung... lieb, nett, sypathisch... weiß nicht ob wir das brauchen.


    Also ich möchte Geideck weiter als CO und nicht als Cheftrainer sehen.


    Sehe ich ähnlich. Fachlich scheint er ja sehr gut drauf zu sein. Als Aktiver war er auch einer meiner Lieblingsspieler (super Einwürfe). Aber als Cheftrainer ist er mir etwas zurückhaltend und scheu. Zudem sind Co-Trainer und Chef-Trainer zwei verschiedene Paar Schuhe (siehe Henke). Aber vielleicht könnte er sich ja entwickeln. Ich würde ihn gern als Co-Trainer weiter sehen. Zudem ein Trainer, der von außen kommt (wie z.B. Labbadia) auch ein bischen frischen Wind reinbringen könnte. Aber bevor ein Neururer oder Lienen hier anheuern würde, würde ich dann doch eher Geideck bevorzugen. Bei Lienen ist das sowieso ziemlich unwahrscheinlich. Heut ist im kicker ein Interview mit ihm. Ihm scheint es in Athen viel Spaß zu machen. Besonders gefällt ihm die Zusammenarbeit mit dem Präsidenten, dem Generalmanager und dem Sportdirektor. Zudem hat ihn das Konzept eines Neuaufbau des Vereins und der Mannschaft gereizt.

  • vielleicht ist der rauswurf dolls ja das ereignis, auf das von heesen still und leise gewartet hat. das wäre für mich die einzig sinnvolle erklärung auf die rumeierei der letzten wochen und würde zumindest noch einen gewissen stil bedeuten, nicht offen auf den job eines freundes zu lauern.


    vielleicht kommen die dinge jetzt in gang !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich glaube, beim HSV müssen ausser Doll auch erst noch ein paar andere Dinge geklärt werden... . Es macht dort meiner Meinung nach nämlich auf jeden Fall Sinn, wenn dort auch der Sportdirektor seinen Platz räumt. Ich sehe darum auf jeden Fall beim HSV noch einiges an Handlungsbedarf... . Mal sehen, was jetzt passiert.


    wob
    Tut mir leid, aber das Thema TvH ist nun einmal ein sensibles und wie einer meiner Vorredner weise ich auch darauf hin, dass das in anderen Foren noch ganz anders abgegangen wäre... . Hier wurde eine vehemente Diskussion geführt. Zwischendurch hat man sich auch mal arg gefetzt. Aber im Nachhinein betrachtet fand ich die Diskussion eher auf höherem als auf niedrigem Niveau. Hier und da wurde es ja auch durchaus mal ironisch und einige haben sich da auch selbst nicht so ganz ernst genommen... so sollte es sein. Darum meine Frage: Wo ist Dein Problem?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!