Ex-Trainer Thomas von Heesen

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    am samstag wird tvh ein zeichen an die fans setzen, indem er ahanfouf für wichniarek spielen läasst. (steht im kicker) wichniarek war ja bekanntlicherweise zum arminnen der hinserie gewählt von den fans. hatte von tvh auch nichts anderes erwartet als das er wichniarek als erstes absägt wenns in der gesamten mannschaft nicht läuft, ich zumindest weiß, was ich von tvh zu halten hab.


    Ich auch, denn man muß auch mal sehen das Artur gar keine vernünftige Pässe mehr bekommt, wie soll er da vorne groß was reissen!
    Wie gesagt TvH hat wieder seinen Schuldigen gefunden, nämlich Artur! Obwohl das in meinen Augen mit Sicherheit nicht derjenige ist, der es als erstes verdient hätte! Sollte ein Herr Masma...... am Samstag von Anfang an spielen, dann werdet Ihr sehen was auf den Rängen los ist bei der Mannschaftsvorstellung! TvH hat ein Problem mit Artur, das merkt jeder! Und mit Herrn Masma..... hat er auch ein Problem, wahrscheinlich ein Liebesproblem, hehe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    am samstag wird tvh ein zeichen an die fans setzen, indem er ahanfouf für wichniarek spielen läasst. (steht im kicker)


    sorry, aber das steht so NICHT im kicker. da steht lediglich, dass ahanfouf auf kosten wichinareks beginnen KÖNNTE. und das war kein zitat von tvh, sondern einfach nur eine prognose des redakteurs.


    das einzige, was in dem artikel tatsächlich von tvh kommt, ist die aussage, dass böhme wieder dran und eine option für links ist.

  • Zitat

    Original von Lord Crumb
    das einzige, was in dem artikel tatsächlich von tvh kommt, ist die aussage, dass böhme wieder dran und eine option für links ist.


    Das bedeutete dann wohl, Masma spielt rechts und Zuma darf sich mal ausruhen :D

  • Auf jeden Fall sollte schleunigst so etwas wie Kontinuität in die erste Elf. Das ständige Durchwechseln wird kurzfristig auch nicht mehr Sicherheit in die Mannschaft bringen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Bei aller Spelaiererei und allem Gezetere sollte man von Heesen doch zumindest bis zum Bochum-Spiel Zeit lassen für eine sichtbare Wende zu sorgen. Ich bin zwar auch nicht mehr sein grösster Fürsprecher, allerdings macht eine Ablösung zum jetzigen Zeitpunkt wenig Sinn. Den passenden Zeitpunkt hat man meiner Ansicht nach jedenfalls für den Moment verpasst.


    es sind schon 7 sieglose spiele.
    nach dem bochumspiel KÖNNTEN es derer 10 sein.
    und passender zeitpunkt hin, passender zeitpunkt her.
    nach 2 rückrundenspieltagen wurden bereits 3 trainer getauscht.


    wenn wir weiter neben der spur fahren sollte man die reißleine ziehen und den wunschkandidaten für die kommende spielzeit installieren.
    dann kann er sich ans umfeld (und andersherum) gewöhnen und v.a. die mannschaft kennenlernen.
    quasi eine längere vorbereitung. :D :arminia:

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Na ja, aber bevor wir hier Integrationsmassnahmen und die Vorbereitung für die nächste Saison einleiten, sollte man doch erstmal mit der nötigen Konzentration die nötigen Punkte für den Ligaerhalt holen. Ob das mit oder ohne von Heesen sein wird, werden tatsächlich wohl die nächsten 3 Spiele zeigen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • deswegen steht da auch ganz dick KÖNNTE. ;)
    ich geh nicht davon aus, dass es 10 spiele werden. dass der klassenerhalt oberste priorität hat ist klar. dachte dass müsste ich nicht extra erwähnen. :D


    es wäre trotzdem ein sinnvolles modell, sollte man sich, aus welchen gründen auch immer, von tvh trennen.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

    Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

  • könnte, sollte, wenn und aber ?
    SCHEISSE ! TvH hat sich selbst disqualifiziert, allein schon die letzten Auswechselungen oder besser Nicht-Auswechselungen. Arthur muß für Kamper raus, Arthur war nicht der Schlechteste in der 1. Halbzeit. aber dafür Kamper zu bringen, einen Mittelfeldspieler ist wohl die größte Frechheit. nach dem 1-1 hatte Stuttgart kaum noch Chancen und wir haben gut mitgehalten. u.a. auch weil wir mit 2 Spitzen gespielt haben und die 4er Kette von Stuttgart hinten gehalten haben. zur Halbzeit nimmt TvH einen Stürmer raus und läßt dafür die 4er Kette der Schwaben überflüssig werden und prompt rappelts auch. wie kann man zur Halbzeit ein 1-1 halten wollen ? ich verstehe es einfach nicht. zu dem kleinen Halbgriechen da hinten links sage ich lieber Nichts, der hat ihm wohl in der Halbzeit "Einen gebl....", damit er weiterspielen durfte, anders kann ich mir nicht erklären warum der Vogel weitergespielt hat.
    kurzum: VON HEESEN RAUS !!! :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • Konnte leider nur die Zusammenfassung schauen, hat er durch die Einwechslung das System verändert? Ich dachte, der hätte für Kamper einen der beiden Aussen ins Sturmzentrum gezogen... macht er doch öfters so...


    Aber unabhängig davon, ich habe immer schon gesagt, dass Probleme auftreten würden, sollte man weiter mit ihm arbeiten... und spätestens, wenn es Samstag in die Hose geht, werden die Diskussionen nicht mehr nur hier so hitzig werden.


    Das hätte man ahnen können, daher wäre ein Anfang für den neuen Trainer in der Winterpause idealer gewesen...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Moinsen,


    vielleicht findet sich ja jetzt eine Lösung. Bei den Hamburgern wird nun gemutmasst, ob TvH wohl jetzt doch kommt, da Magath wohl einen Rückzieher macht.


    Hier mal der Link


    Mal ganz ehrlich? Ich wäre dafür, das da jetzt etwas wahres dran ist und TvH evtl. jetzt geht. Die jetzige Konstellation ist für uns nicht die Beste und ich würde es begrüßen, wenn wir bereits jetzt einen neuen Trainer hier begrüßen würden.
    TvH hat ne Menge für diesen Verein gemacht, aber in der jetzigen Situation wäre es wohl für alle Besser, das er jetzt geht, denn seien wir doch mal ehrlich, wenn wir am Samstag gegen Gladbach verlieren sollten, wird er wohl gegangen, das war ab dem Zeitpunkt klar, als er sagte er werde seinen Vertrag hier nicht verlängern.


    Der Vorstand wird sich max. 2-3 Spiele angucken die verloren werden, dann muss TvH wohl gehen, also sollte er jetzt beim HSV zusagen, hier um sofortige Freistellung bitten und wir holen uns Labbadia, oder weiß der Geier wen, hauptsache dieses Theater hört hier endlich auf und die Mannschaft kann sich auf den neuen Trainer einstellen.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Im DSF sagte der Moderator eben nachdem Bericht mit Hitzfeld zurück in München. Das es zwei neue Namen gibt die eventuell im Sommer bei Bayern trainieren sollen: Jürgen Klopp und Thomas von Heesen!
    Tata, wieder mehr Gesprächsstoff, hehe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Meinst Du wirklich T.v.H. geht jetzt zu einem Verein, der nächste Saison zu 95% in der 2. Liga kickt? T.v.H. hat doch laut seinen eigenen Aussagen ganz andere Ambitionen.
    Das iss abba auch im Moment ein Durcheinder mit den ganzen Trainerrauswürfen. Da verliert man ja echt den Überblick wer wen trainiert, wer wo und wann geflogen ist und wer auf dem Markt ist.

  • Herrlich, was für eine Aufregung! TvH geht, wohin kann uns doch erstmal schnuppe sein. Das er schon jetzt geht glaube ich nicht, dafür versucht er viel zu eindeutig einen sauberen Abgang hinzulegen - s. seine Äußerungen, dass er ja nur jetzt nicht verlängern wolle und es Sache des Vereins sei, wenn der daraus den Schluss zieht mit anderen Kandidaten zu verhandeln. Für sonderliche helle scheint er die Leute, die solche Äußerungen von ihm interessieren, nicht zu halten. Wie auch immer - es geht weiter. Wäre schön gewesen, wenn er geblieben wäre, aber jetzt ist auch die große Chance da, endlich mal diese ewige Unruhe rauszubekommen, die uns seit dem Wiederaufstieg jede erfolgreiche Phase weitestgehend zum Ende gebracht hat und viele Nebenschauplätze aufgemacht hat.
    Abgesehen davon glaube ich, dass TvH wirklich eher bleiben würde, als zu diesem Zeitpunkt zum HSV zu gehen - das ist doch ein völliges Himmelfahrtskommando. Mit der Truppe, an der sich nichts mehr ändern lässt, ist doch u.U. wirklich nichts zu holen. Trotz einiger Topleute passt da einfach etwas nicht. Zur nächsten Saison, nach einem möglichen Klassenerhalt, sähe das sicher anders aus - meine Vermutung.
    Doll - bloß nicht! Steht aber eh nicht zur Debatte, denn der wird sich genau das gleiche bezogen auf Arminia denken.

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Im DSF sagte der Moderator eben nachdem Bericht mit Hitzfeld zurück in München. Das es zwei neue Namen gibt die eventuell im Sommer bei Bayern trainieren sollen: Jürgen Klopp und Thomas von Heesen!
    Tata, wieder mehr Gesprächsstoff, hehe!


    Hab ich auch gehört, und musste Spontan grinsen :D :rolleyes: :lol:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Wenn man den Trainer wechseln wollte, dann hätte man das wie Dortmund vor der Winterpause tun sollen. Vernünftigerweise hat man das nicht getan. Jetzt wechseln nur noch Vereine den Trainer, denen das Wasser bis zum Hals steht. Das ist bei uns nicht der Fall - und das ist ja auch gut so. Irgendwann wird mit dem Neuen der Vertrag unterschrieben, der dann rumreisen kann, um sich mit Saftig Spieler anzuschauen. Man kann es doch echt schlimmer erwischen....

    Italien- wir kommen!

  • Saftig reist nicht. Der studiert Kicker-Ranglisten, bevorzugt die der zweiten Liga. Und telefonieren tut er dann und wann.


    Thommy reist durch halb Europa und schaut genau hin. So hat er u.a. Zuma gefunden.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Saftig reist nicht. Der studiert Kicker-Ranglisten, bevorzugt die der zweiten Liga. Und telefonieren tut er dann und wann.


    Thommy reist durch halb Europa und schaut genau hin. So hat er u.a. Zuma gefunden.


    Nur weil TvH gefühlte drei jahre vor den ersten verhandlungen jedem käseblatt auf die nase bindet wen er beobachtet, heißt das nicht, dass saftig keine spieler beobachtet.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • @Chaoz
    Nun lass mich doch bitte auf Saftig rumhacken. Ich brauch meine Feindbilder. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von siese
    Wenn man den Trainer wechseln wollte, dann hätte man das wie Dortmund vor der Winterpause tun sollen. Vernünftigerweise hat man das nicht getan. Jetzt wechseln nur noch Vereine den Trainer, denen das Wasser bis zum Hals steht. Das ist bei uns nicht der Fall - und das ist ja auch gut so. Irgendwann wird mit dem Neuen der Vertrag unterschrieben, der dann rumreisen kann, um sich mit Saftig Spieler anzuschauen. Man kann es doch echt schlimmer erwischen....


    mann mann mann, am samstag steht uns das Wasser wahrscheinlich bis zum Hals oder träumen hier noch Welche vom UI-Cup ?
    ihm geht es am Arsch vorbei was hier jetzt wird, wieso liege ich 1-3 zurück und lasse die Auswechselspieler, 30-40 Minuten warmlaufen, zumal ER allein für diesen Zwischenstand verantwortlich war (Kamper für Arthur oder besser etwas defensiver für offensiv).


    VON HEESEN RAUS !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    VON HEESEN RAUS !!!


    :schlaf:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!