ZitatAlles anzeigenOriginal von freakypit
Kommt bitte zum Thema zurück.
Hier das Statement von der DSC-Website:
Thomas von Heesen: Einvernehmliche Vertragsauflösung
Direkt im Anschluss an die 0:1-Niederlage beim FC Bayern München versammelte Thomas von Heesen seine Mannschaft in der Kabine, um ihr mitzuteilen, was schon vor der Auswärtsbegegnung feststand.
„Nachdem Frank Geideck sich entschieden hat, das Traineramt beim DSC zu übernehmen, sind die Vereinsführung und Herr von Heesen in konstruktiven Gesprächen einvernehmlich zu der Entscheidung gekommen, den Vertrag, unabhängig vom Spielausgang in München, aufzulösen“, erklärte DSC-Geschäftsführer Roland Kentsch in einer ersten Stellungnahme nach der Partie.
„Durch die Trainer-Diskussion war in den letzten Wochen viel Unruhe im Umfeld, was sich dann negativ auf die Leistung der Mannschaft in den letzten Spielen niedergeschlagen hat“, äußerte sich Reinhard Saftig zu den Beweggründen für die einvernehmliche Vertragsauflösung, die am Montag in Kraft tritt.
Der bisherige Co-Trainer Frank Geideck wird damit schon in der kommenden Woche das Training des DSC alleinverantwortlich leiten und nicht erst, wie ursprünglich angedacht, zur kommenden Saison.
Nach der Formulierung dieser Verlautbarung bin ich ziemlich sicher, daß Geld geflossen ist