Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Trainer Thomas von Heesen


  • Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

    Original von uwe
    habe eben Watzke von Doofmund im TV gesehen. Also, Doofmund wird nach der Negativserie reagieren lt. Watzke.Denke ,das dann unser guter Tommy dort nächste Woche den Herrn Röber ablöst.


    tja, wer so finanzstark is, der kann auch mal 3 trainer in paar wochen haben :nein:


    war ja eh vorher klar. ich hasse doofmund und mit jedem "arminen", der dort hin geht, hasse ich den scheiss verein mehr.

  • Zitat

    Original von barto


    tja, wer so finanzstark is, der kann auch mal 3 trainer in paar wochen haben :nein:


    war ja eh vorher klar. ich hasse doofmund und mit jedem "arminen", der dort hin geht, hasse ich den scheiss verein mehr.


    Schwachsinn hoch drei. Watzke hat derlei Gerüchte übrigens laut DSF allesamt schon dementiert.


    Ihr werdet Euch im übrigen noch alle wundern, was TvH am Ende machen wird. Vielleicht wird es am Ende gar Rosenschneiden in Steinhagen sein. Und auf einen günstigen Zeitpunkt warten, wann man Ernst endlich aus Südafrika zurück holen kann.


    Dafür müssen alledings auf Vereinsebene noch ein paar andere Dinge geschehen. Das ist aber eine andere Geschichte und die wird zum entsprechenden Zeitpunkt erzählt werden.


    ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • außerdem hat watzke bei sport im westen gesagt, dass man thommy nicht in der rückrunde an bord holen wird.
    also ist das, was uwe geschrieben hat, nicht richtig.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich kann immernoch viele Entscheidungen und anderes aus der letzten Zeit nicht nachvollziehen.


    Dennoch muss ich ganz klar sagen DANKE Thommy für diese Entscheidung. Er erspart dem Verein hier die Fortzahlung des Gehalts und ein so wichtiges spiel wie das nächste mit einem Trainer der anscheinend einfach zur zeit die mannschaft nicht mehr erreicht. Anders kann man sich das gekicke ja nicht erklären.


    Der Zeitpunkt is denke ich richtig von seiner seite aus. Vorher den Schwanz einzuziehen wäre feige gewesen, aber jetzt wo der neue trainer feststeht noch das bayern-spiel durchzuziehen, die verantwortlichen aber vorher zu informieren. RESPEKT


    Und somit wegen allem was du für uns geleistet hast, trotz dem ärger der letzten zeit und gerade wegen diesem für mich versönlichen Abschluss:


    ALLES GUTE und VIEL ERFOLG

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Lars
    außerdem hat watzke bei sport im westen gesagt, dass man thommy nicht in der rückrunde an bord holen wird.
    also ist das, was uwe geschrieben hat, nicht richtig.


    das wäre so, wenn das, was Watzke sagt, richtig ist. Die Erfahrung lehrt, das oft das Gegenteil richtig ist. Nach der van Marwijk-Geschichte kann man dem doch nichts glauben - und dann hätte wieder Uwe recht.

    Italien- wir kommen!

  • R E S P E K T, Thommy... starker Abgang!


    Viele im Verein und hier im Forum werden dich wahrscheinlich erst nachdem einige Zeit ins Land gegangen ist verstehen.


    Ich bin sicher... dein schwarzweißblauer Schal oder Wimpel wird bei dir für immer einen Ehrenplatz bekommen.


    Alles Gute!

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Fatzke aus DO handelt getreu dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?!" Schön abwarten, auch in Dortmund kann viel passieren in den nächsten 4 Wochen. Mit TvHs Abschied wackelt Röber mehr denn je nach dem schwachen Rückrundenstart. Die ganze Situation kann da schnell Eigendynamik bekommen wie eine Lawine oder wie jetzt hier bei uns. Abschließend kann man nur sagen, dass man TvH "Vielen Dank" sagen muss für das für Armina geleistete in den letzten 13 Jahren. Allerdings hat er sich seinen Abgang selbst versaut...

    2 Mal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Allerdings hat er sich seinen Abgang selbst versaut...


    Sehe ich anders. Andere wollten seinen Abgang unbedingt haben.


    Es wird eine Weile dauern, bis ganz Ostwestfalen alles verstehen wird. Thommy wird bis dahin seinen Garten auf Vordermann gebracht haben.


    ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Danke Thommy, für die gute Zeit und deine gestern publikgemachte Entscheidung. Wenn du in der nächsten Saison im Herbst ohne Job da stehst, würde ich (und wahrscheinlich viele andere auch) mich freuen, wenn du dich als Co wieder auf die Arminenbank setzen würdest.
    Jetzt kann sich die Mannschaft auf das wesentliche (Abstiegskampf) konzentrieren.


    Aus den nächsten 3 Spielen werden 7Pkt. geholt!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von siese


    das wäre so, wenn das, was Watzke sagt, richtig ist. Die Erfahrung lehrt, das oft das Gegenteil richtig ist. Nach der van Marwijk-Geschichte kann man dem doch nichts glauben - und dann hätte wieder Uwe recht.


    oh, da haste wohl wahr. :D
    watzke...naja, mein fehler. ;)

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!



  • Mensch, Hitchcock. Immer dieses kryptische Gefasel. An der Sache gibt es nicht viel zu verstehen. Er hat seinen Abgang provoziert, ziemlich plump, wie ich meine. Jetzt ist er weg, und anstatt seinen Garten zu machen, wird er sich auf seine Zukunft im Pott vorbereiten. Ich glaube, man könnte sogar ein Sümmchen darauf setzen, dass er beim Doofmunder Gastspiel auf der Alm auf der Bank sitzt (wenn die weiter so rumeiern sollten).
    Egal, wen man jetzt für das Theater verantwortlich macht: der Verein ist massiv geschädigt worden. Das ist Fakt.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Mal ganz ehrlich, nach dem Hin und Her seit Anfang Dezmeber und spätestens nach der Präsentation von Geideck als Nachfolger war diese Entscheidung doch absehbar! TvH war eine "lame duck", die bei einer entsprechenden Misserfolgsserie fällig sein würde. Der Einstieg nach dem Bayern-Spiel ist für Geideck doch optimal, denn einen Auswärts-Premieren-Sieg war wohl kaum realistisch, ein Dreier gegen Bochum wäre es aber schon. Ich finde das Verfahren des Trainertausches daher einigermaßen nüchtern und ordentlich gelöst.
    Tommi würde ich als Mensch nie Vorwürfe amchen, denn für mich bleibt er auch eine echter Armine und wie von anderen angemerkt auch einer der sympatischeren Menschen in dem Geschäft.
    Sportlich kann man Tommi zum Schluss allenfalls zwei Dinge vorwerfen: Z.B waren einige Aufstellungen und Auswechslungen nicht mehr ganz nachvollziehbar. Schlimmer fand ich eher, dass er wohl seine Fähigkeit, die Mannschaft heiß zu machen verloren hat. Seit einiger Zeit schon stemmt sich die Manschaft nicht mehr gegen Niederlagen.
    Ich finde Tommi hat trotzdem einen würdigen, positiven und wohlwollenden Abschied verdient.

    Einmal editiert, zuletzt von 12.Mann ()

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • nur mal so, allein die aussage, dass der vertrag einvernehmlich aufgelöst wird, bedeutet noch nicht, dass der verein geld gespart hat.
    oder hat irgendjemand -außer IM hitch natürlich- hintergrundwissen bezüglich der genauen modalitäten ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Hintergrundwissen kann ich nicht vorweisen Oemmes. Ich kann mir
    trotzdem sehr gut vorstellen, dass unser Ex-Trainer aus alter Verbundenheit auf weitere Zahlungen verzichtet. Schon alleine weil
    er es nicht geschafft hat den Teamgeist in der Mannschaft aufrecht
    zu erhalten. Den Eindruck hatte ich jedenfalls gestern bei dem
    Spiel.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich nehme eher an, dass ein wenig Geld für die vorzeitige Vertragsauflösung geflossen ist. Finde ich aber völlig okay und überhaupt bin ich der Meinung, dass alle Beteiligten zumindest ein klein wenig Wiedergutmachung für das Chaos der letzten 2-3 Monate betrieben haben. So wurde immerhin der letzte Akt dieses Theaterstück sauber über die Bühne gebracht. Das macht die vorherigen Darbietungen zwar nicht besser, aber ich bilde mir ein, dass zum Schluß dann doch alle Verantworlichen im Sinne des Vereins gehandelt haben. Zumindest fühlt es sich im Moment so an. Eventuell ändert sich das ja wenn der Epilog des Dramas bekannt wird.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    Einmal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Konsequent wäre gewesen, die Trennung nach der Hinrunde zu vollziehen, denn da standen die Fakten doch wohl längst fest.


    Es war ein großer Fehler vom Vorstand, auf eine Entscheidung von TvH
    bis Ende Januar zu warten.


    Unnötige Zeit wurde verloren und wie groß der Schaden für den Verein sein wird werden wir dann im Mai sehen.

  • und in der nw wird nun der abgang von tvh natuerlich negativ bewertet, nach dem motto: nachdem der nachfolger feststand wäre jetzt ja ruhe reingekommen. total lächerlich sowas, die wissen auch nicht was sie wollen...im prinzip wird tvh vorgeworfen, dem verein seit monaten absichtlich schaden zuzufügen. zu einer solchen einschätzung kann man gerade im fall tvh nur kommen wenn man offensichtlich persönliche rechnungen begleichen will oder, wie die spezialfraktion hier im forum, schlicht irgendwen einfach mal so richtig hassen will. daher ist der kommentar der nw zu der sache einmal mehr entlarvend und eher was zum schmunzeln.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von oemmes
    nur mal so, allein die aussage, dass der vertrag einvernehmlich aufgelöst wird, bedeutet noch nicht, dass der verein geld gespart hat.
    oder hat irgendjemand -außer IM hitch natürlich- hintergrundwissen bezüglich der genauen modalitäten ?


    TvH bekommt 250.000€ Abfindung, damit muss er vermutlich auf nicht wirklich viel Geld verzichten. (Quelle)

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

    Einmal editiert, zuletzt von AgentK ()

  • Zitat

    Original von 33619BI
    Konsequent wäre gewesen, die Trennung nach der Hinrunde zu vollziehen, denn da standen die Fakten doch wohl längst fest.
    Es war ein großer Fehler vom Vorstand, auf eine Entscheidung von TvH
    bis Ende Januar zu warten.Unnötige Zeit wurde verloren und wie groß der Schaden für den Verein sein wird werden wir dann im Mai sehen.


    Richtig für die mentale Einstellung der Mannschaft vielleicht. Aber die Zeit vor der Winterpause war noch nicht reif. Eine frühzeitige (einseitige) Trennung hätte massive Anfeindungen gegen die Geschäftsführung zur Folge gehabt. Dem wollten sich Saftig und Kentsch entziehen. Erst die erfolglose Rückrunde hat das Blatt zuungunsten von TvH gewendet.

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    Ich nehme eher an, dass ein wenig Geld für die vorzeitige Vertragsauflösung geflossen ist. Finde ich aber völlig okay und überhaupt bin ich der Meinung, dass alle Beteiligten zumindest ein klein wenig Wiedergutmachung für das Chaos der letzten 2-3 Monate betrieben haben....


    na ja, 250.000 find ich nicht grad wenig.(quelle:bild)


    hier schreiben aber viele, die beim westfalen blatt arbeiten, oder werden für´s schreiben von dem wb bezahlt,
    anders kann ich mir die hetze gegen die nw nicht erklären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!