ZitatOriginal von Horst Stapen
Woher wisst Ihr das eigentlich alle?
Es wird in den Ruhrnachrichten vermutet .
ZitatOriginal von Horst Stapen
Woher wisst Ihr das eigentlich alle?
Es wird in den Ruhrnachrichten vermutet .
"Soll unterschrieben haben..." hallo Fix ist nix, oder? Seit Monaten lese ich nur Spekulationen! Die betreffenden Personen dementieren, so what? Bevor nix offiziell ist, glaub ich nix mehr!
Was fix ist, ist: Ernst sucht neue Herausforderung! Also: unser Dreigestirn rausschmeißen und Ernst und Thommy wiederholen!
Da würde sich der ganze Boulevard mal wundern
Aus dem Express:
ZitatVon Heesen ist offenbar bereit, das für seinen Ruf (nach der Pleitenserie in Bielefeld ohnehin angekratzt) gefährliche Spiel mitzumachen. Unter einer Bedingung: Ihm wird sein alter Bielefelder Kumpel Ernst Middendorp als Manager zur Seite gestellt.
Und siehe da: Der in Südafrika erfolgreiche Middendorp trat am Montag als Trainer der Kaizer Chiefs zurück und sagte: „Ich könnte mir vorstellen, im Management bei einem Klub zu arbeiten, wie es ja bei Bielefeld geplant war, bevor ich bei den Chiefs unterschrieben habe.“
Ah, der Express! Na dann stimmt's.
Aus dem heutigen kicker:
ZitatDurchgängig praktizieren lässt sich das Prinzip höchster Geheimhaltung in Dortmund freilich nicht: Wie der kicker erfuhr, buhlt Sportdirektor Michael Zorc (44) um Mladen Petric vom FC Basel (26, Vertrag bis 2008), einen im Mittelfeld und Sturm gleichermaßen befähigten Fußballer (17 Saissontore, sieben Assists). Beim 5:1-Sieg in Zürich am Sonntag wurde Petric (elf Länderspiele, fünf Tore für Kroatien) zum wiederholten Male beobachtet. Sogar von Thomas von Heesen (45), dem wohl nächsten BVB-Trainer.
Den Aufenthalt in der Schweiz als (letzte noch fehlende) Bestätigung für sein am 1. Juli beginnendes Engagement in Dortmund zu werten, liegt nahe. Auch wenn niemand mehr daran zweifelt, dass von Heesen im Sommer ein offenbar auf drei Jahre angelegtes Arbeitsverhältnis bei der Borussia antritt, bestreitet Zorc, dass der Trainer schon jetzt in offizieller Mission unterwegs war: "Er war nicht in unserem Auftrag in Zürich."
Das kann nur purer Zufall sein, dass sich von Heesen immer die Spieler anguckt, die auch Dortmund haben möchte.
Der letzte Satz impliziert doch wohl nur, dass er den Auftrag aber hätte bekommen können, oder.
soll von heesen doch ruhig bei dortmund mit seinen -ic weitermachen, wir wissen ja, wie das funktioniert.
Auf alle Fälle ist es ja mittlerweile offensichtlich, was läuft. Jeder, der ernsthaft noch daran glaubt, dass das alles purer Zufall ist, der muss wirklich noch an das Gute in der Person TvH glauben. Der stellt sich gerade in aller Ruhe den Kader für die nächste Saison zusammen. Buckley wird zurückkommen nach Dortmund und Zumas Worte werden sich bestätigen, dass beide irgendwann noch einmal für den selben Verein spielen werden. In dieser Personalie muss man mittlerweile wohl sagen "Gott sei Dank"!
Unser Club lässt sich da zum wiederholten Male verarschen! Diesen Trainer nicht schon in der Winterpause zu entlassen, könnte sich als einer der größten Fehlschläge überhaupt entwickeln, der durch die nachfolgende Trainerentscheidung evtl. noch getoppt wird!
Aber wie dem auch sei. Hoffentlich nehmen wir den Schwung mit und punkten jetzt 2 mal auswärts und schicken die Schwarz-Gelben im Heimspiel auf einen Abstiegsplatz! Man, was wär das schön!
ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Hoffentlich nehmen wir den Schwung mit und punkten jetzt 2 mal auswärts und schicken die Schwarz-Gelben im Heimspiel auf einen Abstiegsplatz! Man, was wär das schön!
Wenn Dortmund absteigen würde könnte ich mein Glück absolut nicht fassen-dann müßte ich eingefangen werden Gepflegt Dortmund in Paderborn-hach wär das schön
ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Auf alle Fälle ist es ja mittlerweile offensichtlich, was läuft. Jeder, der ernsthaft noch daran glaubt, dass das alles purer Zufall ist, der muss wirklich noch an das Gute in der Person TvH glauben.
ich kenn da einen....
quelle: Westline
Weitere Fakten sollen geschaffen werden: So beobachtete Thomas von Heesen (45), der im Sommer für drei Jahre Jürgen Röbers Nachfolge als BVB-Trainer antreten soll, nicht nur Jakub Blasczykowski, sondern am vergangenen Sonntag auch die Partie der Grasshoppers Zürich gegen den FC Basel (1:5). Objekt der Begierde: Mladen Petric (26/Basel), ein sowohl im Mittelfeld als auch im Sturm einsetzbarer kroatischer Nationalspieler. Ihn führt die Borussia seit langer Zeit auf ihrem Wunschzettel und nahm den in der Schweiz aufgewachsenen Akteur (Vertrag bis 2008) mehrfach live unter die Lupe. Vor von Heesens Augen traf Petric zwei Mal. Seine Saisonbilanz: 17 Tore, 7 Vorlagen.
Wenn TvH einen beobachtet, der schon lange auf der BVB Wunschliste steht, dann ist ja wohl alles klar.....
da hätten die dortmunder ja in der 2.liga ein durchaus vielversprechendes team beisammen und einen 2.liga erfahrenen trainer noch dazu.
hehe. ach wär das schön,dann fahr ich sogar in hermann die heid ebrennt löns "stadion" gegen die ekelhaften. ein sogenanntes "bomb -game".
Habe eben mal in die Sportbild geschaut. Wenn das so stimmt, wie es da steht (hin und wieder soll das bei der Sportbild ja vorkommen), dann hat Zorc sein Konzept für die nächste Saison schon mit TvH abgesprochen. Dabei hat er auch Frederico abgenickt und es soll einen Doppelsechser geben. Von Heesen schaut sich in Europa nach geeigneten Stürmern um.
und wo wäre das problem damit wenn tvh in den den letzten wochen bei do unterschrieben hätte? also ich seh da keins...ausser dass es immer noch idioten gibt die meinen er hätte das schon vor seiner offiziellen entscheidung getan.
es soll ja auch immernoch idioten geben, die glauben von heesen hätte bis zu seiner entscheidung nicht mit anderen vereinen gesprochen. der begriff idiot ist ja sehr belastbar, vielleicht ist der idiot ja auch der, der nicht glaubt von heesen hätte schon vor seiner entscheidung unterschrieben.
wie auch immer, hat die unruhe um dieses thema meiner arminia geschadet, deshalb wünsche ich von heesen und diesen pissflitschen aus`m pütt auch von ganzem herzen den abstieg in die zweite liga !
ZitatOriginal von oemmes
es soll ja auch immernoch idioten geben, die glauben von heesen hätte bis zu seiner entscheidung nicht mit anderen vereinen gesprochen. der begriff idiot ist ja sehr belastbar, vielleicht ist der idiot ja auch der, der nicht glaubt von heesen hätte schon vor seiner entscheidung unterschrieben.
wie auch immer, hat die unruhe um dieses thema meiner arminia geschadet, deshalb wünsche ich von heesen und diesen pissflitschen aus`m pütt auch von ganzem herzen den abstieg in die zweite liga !
Was ich schade finde - und da muss ich insbesondere Dich mal kritisieren - ist, dass es immer noch Leute gibt, die es nicht lassen können Thomas von Heesen durch irgendwelchen Dreck zu ziehen. Deine Antipatie gegen von Heesen hat eine ebenso lange und manches Mal unlogische Penetranz, wie es die angesprochene Nibelungentreue von Hitch hatte.
Von Heesen hat hier gute arbeit abgeliefert. Der Verein hat sich von ihm getrennt, der BVB hat offiziell Interesse angemeldet und nie einen hehl daraus gemacht. Nun scheint sich von Heesen für den BVB entschieden zu haben. Passiert in der Bundesliga etwa 5-6 Mal pro Saison. Worüber reden wir eigentlich?
mann, mann... oemmes! Kuck mal auf dein Alter... vielleicht merkst dann ja mal was!?
edit: Danke Richie! Du triffst, was ich meinte... mir aber zu lästig war zu formulieren und zu tippen!
moment mal, die analyse dass tvh arminia damit heftigst geschadet hat, ist doch aber zutreffend,oder?
wenn es gut läuft, kann frank geideck das ruder noch rumreissen, aber der hauptgrund für die damalige niederlagenserie ist doch wohl bei tvh's pokervorführungen zu sehen,oder nicht?
Nein, ist sie meiner Ansicht nach nicht (zumindest nicht allein)... die Herren Geschäftsführer und Präsident, sowie auch Presse und TV, haben an der Posse kräftig mitgewirkt. Und wer der eigentliche Initiator war, vermag keiner so richtig zu sagen...
Die Spiele verloren hat allerdings die Mannschaft... und da gehört TvH als Teamchef natürlich hauptverantwortlich dazu. Weshalb er ja auch dann irgendwann seinen Rücktritt erklärt hat... was eindeutig für ihn und seine Vereinsverbundenheit spricht, wie ich finde.
mein eintrag war lediglich eine reaktion auf die aussage von mjockel. zudem kann ich nur nochmal wiederholen, dass ich keine antipathie gegenüber von heesen habe, da ich ihn persönlich nicht kenne und mir kein urteil über ihn als mensch erlauben kann. ich beurteile lediglich, was jedem bekannt ist und stelle fest, dass von heesen mit seiner art die medien für seine belange zu nutzen nicht zum ersten mal unruhe in den verein gebracht hat. was immer eine unlogische penetranz ist,bin ich der ertse, der dieses thema gern ad acta legt, aber solange einträge wie die von mjockel hier auftauchen werde ich dagegen halten, weil ich meine meinung und signatur nicht der gemengelage der meinungen anzupassen gedenke. es gab eine zeit in der auch du deutlich kritischer mit von heesen umgegangen bist.
wob: wie meinen ?
ich denke, du hast schon verstanden, oemmes... ansonsten frag einfach Richie!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!