Ex-Trainer Thomas von Heesen

• Zitat

Original von Bulldozer
    Wénn Ernst & TvH zum BVB gehen, dann gehören alle Verantwortlichen beim DSC umgehend erschossen! Unsere beiden besten Leute der letzten 20 Jahre zusammen woanders... und nicht hier... ausgerechnet dort...

Das hätte nicht sein müssen, hätte man hier auch haben können!

Mal ganz abgesehen davon, dass ich bei TvH immer noch nix verwerfliches erkennen kann.

Sollen sie Middendorp doch holen. Der hat in den letzten 10 Jahren auch keine Bäume mehr ausgerissen. Und von seinem tollen Auge für neue Spieler hat man in Bochum und Augsburg auch nichts entdeckt. Und du vergisst nebenbei, dass Arminia durchaus gewillt war, ihn neben von Heesen zu verpflichten. Middendorp wollte dann aber lieber Trainer in Südafrika werden. Ach ja, ich vergaß. Da war ja der böse Vorstand dran Schuld, oder?

• Um TvH Leistung gehts mir bei der ganzen Kritik auch gar nicht. Gearbeitet hat er bis zum letzten Drittel der Hinrunde hier sehr gut. Ab dahin unterstelle ich ihm einfach (natürlich nicht zu belegen), dass er längst mit Dortmund einig war!
    Wann hat er Blascykowski nochmal beobachtet? War er da hier noch Trainer? Jaa, war er! Sowas stinkt mir auf jeden Fall gewaltig. Und alles, was sonst noch von (auch ehemals) schwarz-weiß-blauer Seite mit TvH zu schwarz-gelb wandert, stinkt genauso!

Und sollte er wirklich hier gegen Dortmund auf der Bank sitzen (was ich mir nicht vorstellen kann, so dämlich ist er glaube ich nicht!), dann hoffe ich, dass wir den BVB aus dem Stadion schießen. Die Mannschaft muss sich doch dann sowas von verarscht vorkommen!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von michel
    In einer Dortmunder Zeitung heute stehtwohl , daß TvH bei einer Niederlage am Wochenende in Bochum sofort Trainer beim BVB wird und Ernst Middendorp soll Michael Zorc als Sportdirektor ablösen.

Ich finde Lamm sollte dann dort aber auch Präsidenzt werden, oder so ähnlich.

Frieden für Lampukistan!

• Aber nur wenn Fritz Walter Finanzgeschäftsführer wird. Wenn wir sie schon reinreissen wollen, dann doch wohl richtig.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von CrimePays
    Aber nur wenn Fritz Walter Finanzgeschäftsführer wird. Wenn wir sie schon reinreissen wollen, dann doch wohl richtig.

Der gescheiterte Pander von MG wär doch auch nicht schlecht, der kann dann in Doofmund noch mal soviele Mille versenken wie in MG!

Folge: endlich mal Gerechtigkeit und Zwangsabstieg weil keine Lizenz, was schon viel eher hätte geschehen müssen, wenn es damals reell zugegangen wäre...

Aber nein, es war ja der BVB...

Arminia Bielefeld Quo vadis?

Einmal editiert, zuletzt von Pacman ()

• also auf den fritz lass ich nix kommen, dat war ein ganz ein feiner kerl !

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Es sieht wirklich langsam so aus, als ob TvH früher auf die Alm zurückkehrt als gedacht... :D

Das glaube ich auch, zumal das Wochenende vorher spielfrei und somit ein idealer Zeitpunkt für seine Installation iat. Dann hat er auch genügend Zeit, durch Gerüchtestreuen Unruhe in unseren Verein zu bringen.

• Ach wärste mal hiergeblieben Thommy.
    Dann müssteste nicht nächste Saison in Liga 2 beim BVB Aufbauarbeit leisten sondern hättest schön mit Arminia den Klassenerhalt klargemacht. :nein:

• Thommy hat sicher seine Mitschuld an dem ganzen Mist. Das will ich nicht bezweifeln. Aber mal ehrlich, er hatte recht. Bei uns wird sich nie was ändern. So lange die Vereinsführung so dilitantisch ist, wird es bei uns immer so weitergehen. Jeder Abstieg gleicht dem anderen. Jemand mit Visionen wird bei denen eiskalt abserviert. Thommy wollte wirklich was ändern, aber man lies ihn nicht. Und so wird Arminia wieder zurück in den Fahrstuhl geschickt. Traurig und vor allem absolut unnötig. :(

• Zitat

Original von Arminia Star
    Thommy hat sicher seine Mitschuld an dem ganzen Mist.

Mitschuld? Sorry, aber an dieser Misere hat TvH 99% Mitschuld. Die fehlenden Perspektiven mag ich ja noch nachvollziehen, aber das (beiderseits) peinliche Perspektivgefeilsche hat nix mit der aktuellen Sitauation zu tun.

• Bin schon echt gespannt wie schnell er jetzt in Dortmund anfängt

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Zitat

Original von jögi
    Laut Usern von Transfermarkt.de hat Röber angeblich gestern im Fernsehen gesagt, dass er von Anfang an gewusst hätte, dass TvH im Sommer in Dortmund anfängt.

So hat er es gesagt, obwohl da glaube ich noch ein "wahrscheinlich" irgendwo im Satz war. Das wird echt nett, beim nächsten Heimspiel...

Übrigens: Wirklich nett ist, dass TvH durch sein Verhalten gleich zwei Vereine in die Kacke geritten hat. Arminia sowieso und Dortmund ebenfalls. Da wurde ein Trainer mit Zeitvertrag installiert, der anstellen kann was er will, er ist nach der Saison so oder so futsch. Sowas geht nicht gut... und das Ergebnis der Aktion sehen wir in der Tabelle.

• Ich Lach mich kaputt. Dortmund geht in die 2. Liga und TvH muss den Scheißverein trainieren. Dann kann ja TvH dort seine Visionen einführen. :D

Gruß
    Phoenix :arminia:

• Zitat

Original von Phoenix
    Ich Lach mich kaputt. Dortmund geht in die 2. Liga und TvH muss den Scheißverein trainieren. Dann kann ja TvH dort seine Visionen einführen. :D

Gruß
    Phoenix :arminia:

Die würde ein Abstieg noch wesentlich härter treffen als uns, das steht fest. Dann bricht ihr tolles Kartenhaus aus Krediten und Finanzjonglierereien aber auch sowas von zusammen... es wir wie bei 60 München sein, die spielen in zwei Jahren auch nur noch Regionalliga.

• Was hat Thomas von Heesen mit der aktuellen Situation noch zu tun? Falls es noch niemandem aufgefallen ist, wir haben seit vier Spielen einen neuen Trainer. Das merkt man nur nicht, weil der alles genauso macht wie vorher.

Von Heesen hat uns sicherlich hineinmanövriert, aber man kann ihm mittlerweile nicht mehr die Soielweise und Einstellung der Mannschaft vorhalten. Das hätte sich längst ändern müssen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie
    Was hat Thomas von Heesen mit der aktuellen Situation noch zu tun?

Das ganze ist eine Talfahrt, die unter TvH begonnen und eine wahnsinnige Eigendynamik angenommen hat hat und die ein Trainerneuling jetzt aufhalten soll. Hätte TvH schon im Dezember gesagt, dass er nicht verlängert - und gewußt hat er zu dem Zeitpunkt längst - wäre vermutlich alles ganz anders gekommen...

Aber das ist sowieso alles Schnee von gestern.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Das ganze ist eine Talfahrt, die unter TvH begonnen und eine wahnsinnige Eigendynamik angenommen hat hat und die ein Trainerneuling jetzt aufhalten soll. Hätte TvH schon im Dezember gesagt, dass er nicht verlängert - und gewußt hat er zu dem Zeitpunkt längst - wäre vermutlich alles ganz anders gekommen...

Aber das ist sowieso alles Schnee von gestern.

Das er die Abwärtsspirale zu großen Teilen mit verschuldet hat bestreite ich ja gar nicht. Aber wir haben seit vier Spieltagen einen neuen Trainer und es hat sich gar nichts verändert.
    Der Charakter der Mannschaft ist offensichtlich doch nicht so toll wie alle dachten. Dazu kommt, wir haben einen zweitklassigen Vorstand und einen drittklassigen Trainer. Das ist nicht mehr Schuld von Thomas von Heesen. Das wäre etwas zu einfach.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von dsctom
    Bin schon echt gespannt wie schnell er jetzt in Dortmund anfängt

Und ich bin gespannt, wie schnell er dort wieder aufhört! :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!